Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Alte Finsterkatze macht neue Bilder

©Edelweissträne
Mi Jun 10, 2020 6:23 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Heloow Guuuys. ich war lange Zeit off ;-; weil das Forum so inaktiv war; würd ihm aber gerne noch einen Try geben ^^ ein paar werden mich denke ich noch Kennen.. Evt unter Kettenklang oder Pentagrammseele :)

Nun; ich habe in letzer Zeit viiiiel gemalt unnnnd hoffe das ich es hier posten kann xD wenn ich es nicht verlernt habe!

Bride:
 

--> Das Bild ist von Heute; hat ein paar stunden gedauert.


Luna Mein OC:
 

--> Von Vorgestern

OC von FF 14:
 

--> Letzte Woche

Dark Mermaid:
 

--> letztes Monat


Ich denke man erkennt bei jedem Bild eine Verbesserung ^-^würd aber gerne eure meinung hören :3


Liebe Grüße: Lenita



©Staren
Mi Jun 10, 2020 9:09 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15197
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Hallllöchen :D
Ich meinte ja, dass ich hier mal vorbei schaue. Also ja, schwer zu glauben, aber hier bin ich.

Erstmal: Jup, man sieht echt eine Verbesserung von Bild zu Bild. Das ist schon krass :D

Ich muss schon sagen, dass das Bild von heute mega hübsch ist und sieht auch iwie geheimnisvoll aus owo Die Figur steht zwar im Vordergrund, deswegen fiel sie mir auch erstmal ins Auge. Gerade der schöne Kontrast, also das sie in ziemlich hellen, leuchtenden Farben gezeichnet ist, find ich echt gut. Aber beim zweiten Hinsehen ist einem auch der coole Hintergrund aufgefallen. Das Bild sieht einfach echt schön aus *-* Es hat wahrscheinlich keine Bedeutung, aber ich will trz. mal nachfragen: Warum die beiden Blumen in den Händen und die unterschiedliche Farbe?
Ach ja, einziges Manko wäre der Fuß, aber ich weiß von vielen Freunden, dass Füße malen der absolute Horror sein muss xD
Aber die Haare, die Schattierungen und so gefallen mir ausgesprochen gut :D

Das von vorgestern sieht auch echt hübsch aus, besonders farblich und dieser Leuchteffekt :0 Also die Augen gefallen mir echt gut und die Rose :D Und du kannst echt gut Hände zeichnen :D Ich kenne echt viele, die da auch Probleme haben (neben den Füßen... :'D) Wenn auch hier einen kleinen Hinweis geben dürfte, würde ich sagen, dass die eine Schulter für meinen Geschmack etwas zu eckig ist ^^'
Nya, auch hier finde ich die Schattierungen wieder mega *-* Und der schon erwähnte euchteffekt *-*

Naw, das dritte Bild wirkt echt traurig. Ich hoffe, das war auch die Absicht ^^' Ansonsten sry :'D Keine Ahnung was, aber iwas irritiert mich an dem Bild ^^' Naja, aber die Augen sind wieder mega hübsch gezeichnet und die Haare :D

Und ju, im Vgl. zu dem Bild von letzter Woche sieht man zu dem von letztem Monat schon einen ziemlich großen Unterschied. Allein bei den Haaren :D Haha, das Bild wirkt irgendwie echt gruselig. Die ist so knochig, wah, das macht einem schon ein wenig Angst D: xD Aber Moment auch hier finde ich die Augen echt hammer :D Keine Ahnugn, wie du das machst, aber die sehen echt immer spitze aus ^-^

Uhm, joa, ich hoffe, du zeichnest auch in Zukunft weiter. Du kannst das ziemlich gut und verbesserst dich auch von Mal zu Mal :D Ich find's auch echt cool, dass du verschiedene Emotionen durch das Bild vermitteln kannst :D Mach weiter so! :D

LG Staren

PS: Sry, wegen der vielen Smileys. Hab' mir das iwie angewohnt und werd's nicht mehr los ^^'



©Edelweissträne
Mi Jun 10, 2020 9:22 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Danke Staren für den Kommentar :D
Der Hintergrund ist leider ein bereitgestellter Baum vom Programm ^^ weil ich es eifnach nicht hinbekommen habe xD

Nun.. Das Bild hat eigentlich eine tiefsinnigere Bedeutung. Das Mädchen ist eine Braut; wie man unschwer erkennen kann am Namen xD Nun.. sie ist in einer Zwickmühle, denn die Blumen stehen für die beiden Männer die sie liebt. Und die Entscheidung fällt ihr schwer. Die Blütenblätter zeigen an das die Zeit abläuft und sie vermutlich am Ende beide verliert :3
Eigentlich eine ziemlich traurige Bedeutung.. aber doch auch wieder schön xD

Zu Luna, sie stellt in dem Bild eine Eismagierin da, bedeutet sie hat die Blume aus ihrer Magie erschaffen; das ich so  gut hände malen kann hat einen einfachen Grund: Man nimmt das Handy und macht ein Foto von seinen eigenen Händen xD Luna als Oc kommt oft in meinen RPG und Geschichten vor, sie nimmt aber immer andere Rollen ein und sieht meistens anders aus :3 aber man könnte sagen.. sie ist das was ich nicht bin ^-^
Und danke für das Liebe Kompliment punkto augen :3 ich finde man kann sie definitiv noch verbessern werde aber auch immer zufriedener Damit ^-^

Beim Dritten ist es weniger der Ausdruck der Trauer sonder Besorgnis.. Wer FF kennt weiß das Das Mako, aka das Lebenselixier der Welt von Shinra benutzt wird. Ich habe meinen Chara aus FF 14 genommen und sie "einen Ätherkristall" aka das Mako ansehen lassen :3 und sie hat halt Angst um die Welt, deswegen die Besorgnis :3


Und zu der Meerjungfrau das Knochige ist ja absicht :D sie soll gruselig wirken ^^ es war ein versuch realistischer zu malen.. außerdem ist sie untot xD also... so stelle ich mir manchmal Sirenen/ Rastlose Seelen von ertrunkenen vor :3

Ich zeichne auf jeden Fall weiter :D ich malen eigentlich jeden Tag ^-^ und wenn man Hört das es gefallen findet ist es umso schöner :3 vllt gebe ich auch iwan Comissions auf :3



Bride Bad Ending:
 



Das Bild ist von heute ^^ und zeigt wie im Titel gesagt, das schlechte Ende des vorherigen Bildes :3



©Flammensturm
Do Jun 11, 2020 8:54 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 08.03.16

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Also die Bilder sind echt gut geworden und Staren hat ja schon alles gesagt.Ich würde mich über weitere Bilder freuen.
LG Fire



©Edelweissträne
Fr Jun 12, 2020 9:29 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gerne xD

Hab das heute gemalt: hatte keine Lust auf Lineart und hab einfach die Skizze ausgemalt.

Violett Skizze:
 


Hoffe es gefällt XD habe noch ein anderes Bild angefangen; bin da aber noch nicht weiter ^^ kommt vermutlich morgen



©Flammensturm
Sa Jun 13, 2020 8:14 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 08.03.16

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Auch wenn es nur eine Skizze ist das Bild trotzdem sehr gut geworden.Nur das Gesicht ist unten sehr eckig und ich weiß ja nicht,ob das absichtlich gezeichnet worden ist.



©Staren
Sa Jun 13, 2020 11:37 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15197
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Die Antwort kam aber schnell :o So schnell, dass ich die glatt übersehen habe ^^'

xD Trz. wirkt der Kontrast echt gut :D Ich bin mir sicher du wirst auch irgendwann solche Bäume zeichnen können ^-^

Ja ^^' Hab den Namen wohl überlesen xD Aber echt cool, dass in dem Bild eine Story drin steckt :D Das mit der Blüte und der Zeit gefällt mir besonders gut, vorrangig da man dies auch selbst erkennen kann ohne sich näher mit der Geschichte hinter dem Bild auseinander zu setzen, wenn du verstehst, wsa ich meine xD *selbst etwas verwirrt* Also das man drauf schaut ohne iwas über das Bild zu wissen und man das halt sehen kann und so deuten... Ach, egal xD
Aber die Story hinter dem Bild ist echt cute und schön, ja auch etwas traurig... Naja, keine Ahnung, ob das beabsichtigt war, aber sie hält die Blumen ja auch in etwa gleicher Höhe in den Händen, sodass man praktisch erkennt, dass sie ihr beide viel bedeuten ^-^ Ju, echt nice und die Idee gefällt mir auch :D

Wie cool :D Jetzt, wo du es sagst, ist das durchaus einleuchtend... Vorallem mit dem Leuchten um die Rose und die Farbe des Bildes ^-^
Lel xD Ich glaube, selbst dann könnte ich nicht so gut Hände zeichnen ^^' xD
Jaja, man selbst ich dann wohl immer noch nicht zu frieden, aber so wie die Augen jetzt sind, sind schon echt klasse. Wenn du dich in dem Punkt noch weiter entwickelst (lel, der Moment wenn man zu oft Pokemon gespielt hat und bei dem Wort entwickeln daran denken muss xD), dann hauen einen die Bilder bestimmt vom Hocker oder Sofa oder whatever xD

Uh, ja, Besorgnis hätte es auch sein können... Ich kenn' die FF leider nicht, aber das klingt echt ganz interessant und man sieht das ganze ziemlich gut in der Zeichnung, würde ich meinen :D

Oki, dann ist ja gut xD Das ist dir auch echt hervorragend gelungen ^-^

Naw, das neue Bild ist echt traurig, aber auch schön :'D Die Trauer schwingt auf jeden Fall mit dem Bild mit owo

Oh, noch ein Bild xD Du zeichnest echt viel xD Ich liebe ja diese Skizzen Bilder von Künstlern immer, wo man sieht, dass sie viele kleine Linien gezeichnet haben oder so ähnlich ^^ Keine Ahnung, ob das nur mir so geht, aber der Hals wirkt ein Stückchen zu weit rechts ^^' :'D Also nicht ganz mittig, wenn du weißt, was ich meine. Aber ansonsten sieht es auch schon echt cool aus, ohne dass du die Linien einzeln nachgezeichnet hast ^^ Ich mag auch den Choker und das Armband, sind zwar nur kleine Details, aber die sind echt passend. *begeistert von der Hand und den Augen* xD

Dass das Gesicht eher eckig ist, liegt vermutlich daran, dass man die gesichtsform anfangs immer so zeichnet... Also ein Kreis und dann noch so Striche und so xD Ach, Lenita kann dir das bestimmt besser erklären oder vllt. macht sie das auch ganz anders ^^'




©Edelweissträne
So Jun 14, 2020 11:19 am
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] es ist keine FF sonder Final Fantasy xDD sorry, kürze Final Fantasy immer mit FF ab xD

Danke für dein Liebes Feedback :D freut mich sehr ^.^ und ja ich male viel, eigentlich jeden Tag mehrere Stunden xD worauf ich grad Bock habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Gesicht ist absichtlich so Eckig, das ist einfach der "Anime" Zeichenstil ^-^ durch Schatten usw wirkt es meistens aber nicht so eckig.
Ich fange wie Staren schon sagte immer mit einem Kreis an und male dann das Kiefer :3 dann den Hals, Oberkörper. Die hände male ich meistens Seperat und packe sie dann in der Richtigen Größe dort hin wo sie hinsollen xD

Btw ich liebe persönlich Choker und Armbänder xD packe sie super gerne iwo drauf! und sie wirkte noch so nackich xD

Ich werde vermutlich in ein paar stunden hier das neue Bild reineditieren.. xDD



©Staren
So Jun 14, 2020 1:27 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15197
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
*facepalm* Lol, wie kann man denn nicht darauf kommen, dass du da die ganze Final Fantasy meinst :'D Asche auf mein Haupt xD Jetzt macht auch die 14 viel mehr Sinn :'D Oki, vergessen wir das einfach ganz schnell wieder ^^'

Ju, Armbänder und Choker können schon echt cool hzw. hübsch aussehen :D
Ui, ein neues Bild. Da bin ich ja schon gespannt ^-^



©Edelweissträne
Mo Jun 15, 2020 5:07 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Soooo
Ein Langersehntes neues Bild xD heute angefangen und 6 std durchgearbeitet:

Darf ich vorstellen? Mein liebes RehMädchen :3 wird evt mein Avatar.. xD
Fauna:
 




©Staren
Mo Jun 15, 2020 6:58 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15197
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Awwwwww, wie cute *-* Diese Stupsnase, naw *-* Nawwww xD Oki, ich versuch' mich mal zusammenzureißen :D xD
Ich werd' mal nicht jedes Mal erwähnen, dass die Augen und die Hände echt gut sind xD
Mir gefällt's echt gut, dass die Haare so'n bisschen bewegt aussehen, wie als würde ein leichter Wind wehen :D Das Geweih sieht auch echt hübsch aus, gerade dass dort noch Blätter 'wachsen' wurden finde ich echt cool ^-^ Und natürlich das Leuchten in der Hand ist echt hübsch und die weißen Rehflecken :D Also wirklich ein sehr gelungenes Bild und das in nur 6 Stunden :o *^* Und so cuuuute *-*
Hätte aber noch eine Frage: Was hat es denn dieses Mal mit dem Leuchten auf sich? :D



©Edelweissträne
Mo Jun 15, 2020 7:03 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Leuchten Symbolsiert diesmal den Geist des Waldes ^-^ dadurch das sie ja auch ein Waldwesen ist, Geweih/rehdasein, dachte ich es ist eine gute Idee, sie zur Hüterin des Waldgeistes zu machen ^-^

(Und ich liebe es leuchtende Dinge zu malen! XD)



©Brombeerschatten
Di Jun 16, 2020 3:08 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Hallöchen Luna :3

Ich habe mich jetzt auch mal dazu entschieden dir hier ein kleines bisschen Feedback da zu lassen, obwohl ich denke, dass ich größtenteils nur Komplimente dalassen werde. xD

Erstmal muss ich sagen, dass ich echt Respekt vor dir habe. Menschen zu zeichnen ist finde ich wirklich schwer und habe mich daran auch schon dem öfteren probiert, hat nur nie so ganz geklappt oder war eher unzufrieden mit dem Ergebnis. Zudem bin ich sowieso ein ungeduldiger Mensch, also hatte ich dann schnell auch kein Interesse mehr daran es zu üben. x-x Jedenfalls finde ich es krass, dass du eigentlich dein Gebiet eher auf Menschen fokussiert hast und nicht Tiere. Die sind ja irgendwie einfacher, zumindest meiner Meinung nach. Hut ab aufjedenfall.

Dein Stil gefällt mir sehr gut und generell finde ich digitale Bilder einfach so faszinierend. Ich kann digital so gar nicht zeichnen und zeichne wenn ich mal zeichne, nur traditionell. Jedenfalls gefällt mir dein Stil. Er ist zwar nicht so realistisch, aber das ist auch echt schwer und für deinen Stil passt auch die Anatomie zusammen und es sieht echt knuffig aus. Am besten gefällt mir dein Shading und die Highlights. :3 Generell die Farben die du so benutzt und das Colouring ist echt nicht schlecht. Man sieht, dass du dir echt Mühe gibst.

Am schönsten finde ich tatsächlich deine Luna, bzw. das zweite Bildchen. Da finde ich passt irgendwie alles zusammen und auch die Blume ist echt schön geworden. Das Reh-Mädchen finde ich auch echt knuffig, was ich dir ja aber schon im Chat gesagt habe hehe. :3 Mein RQ kommt auch noch, muss mir aber erst was gutes überlegen. owo

Aufjedenfall hoffe ich, dass du weiterhin deine Werke hier hoch lädst und ich denke du hast großes Potential was deine Zeichenkünste angeht. Ich hoffe mein Feedback spornt dich irgendwie an und ja.

Liebe Grüße,
Bommel



©Flammensturm
Di Jun 16, 2020 7:17 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 08.03.16

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
So ich muss die anderen beiden zustimmen und dein Profilbild sieht echt cool aus.Das geweih gefällt mir am besten.



©Aisuchana
Mi Jun 17, 2020 12:34 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Ein Penta leeeeebt 8D

Also ich freu mich, dass du wieder was gepostet hast hier in der Ecke. Ich finde die Bilder echt schön :)

Ich mag vor allem die AUgen in deinen Zeichnungen *.* und das Shadowing ist voll gut :D

Show us more! xD

LG AIsu



©Staren
Mi Jun 17, 2020 1:44 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15197
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
xD Du kannst das dafür aber auch echt gut ^-^
Oh, der Waldgeist :o Eine sehr schöne Idee :D Das passt auch echt gut zum Bild bzw. wie du sagtest zum Rehdasein xD



©Edelweissträne
Fr Jun 19, 2020 10:14 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Sodale; nachdem ich meine Werkatze Leider Gelöscht habe uwu
Habe ich gerade ein Schnelles Bild meiner Lieblingsrolle; well einer meiner Lieblingsrollen; kommt ihr drauf welche? XD
???:
 



©Staren
So Jun 21, 2020 11:00 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15197
Anmeldedatum : 31.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
q.q Aber die Werkatze sah voll cool aus :D

Hm... Das ist eindeutig der Älteste xD Oki, also ich würde auf die SK tippen :D Naw, mir gefallen diese 'Sterne', das wirkt dadurch echt magisch :D Keine Ahnung, aber iwie wirkt sie auch ein wenig mager (an den Armen) ^^`
*---* Aber die Haare sehen voll hübsch aus. Durch die Sterne wirkt das wie das Universum :DD Ju, das Oberteil ist auch ziemlich nice sowie die 'Fellfarbe' also die Flecken :D



©Aisuchana
So Jun 21, 2020 8:56 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Uiii bjutifuuul
ich muss Staro zustimmen, die Werkatze war süß ,_,
And I see, you really love shiny things xD
Coole Idee defintiv und du kannst auhc leuchtende Sachen gut malen ;D



©Reiherschatten
So Jun 21, 2020 10:19 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 26.05.16

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Okay, wow. Du kannst echt mega gut zeichnen *-*

Also mir gefallen eigentlich alle Bilder richtig gut, aber diese eine Skizze find ich echt richtig schön. Keine Ahnung warum, aber mir gefällt das, dass die Striche noch so dünn sind und sie ist einfach hübsch *-* xD
Aber die Sternenkatze und die Werkatze sind auch extrem gut geworden, auch wenn du die Werkatze ja leider nicht mehr hast. Bei der Sternenkatze hast du das Leuchten auf jeden Fall echt gut hinbekommen; das sieht etwas geheimnisvoll aus ^^
Und ansonsten war noch das Bild 'Bride Bad Ending' mega hübsch. Ich finde da diese braunen Augen so toll *-*

Mach weiter so, deine Bilder sind echt richtig schön :3
Würd mich freuen, noch mehr von dir zu sehen ^^



©Flammensturm
Di Jun 23, 2020 7:43 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 08.03.16

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Ich würde sagen das es die SK ist und es ist auch einer meiner Lieblingsrollen.In der letzten Runde war ich die SK hust.Das Bild ist dir echt gelungen und da muss ich die anderen rechtgeben.Am meisten gefallen mir die Sterne.



©Edelweissträne
Fr Jun 26, 2020 6:17 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Eine 15 Minütige Skizze xD keine Lust zurzeit mehr zu machen;

Skizze:
 




©Flammensturm
Di Jun 30, 2020 7:11 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2653
Anmeldedatum : 08.03.16

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Also die Skizze sieht sehr gut aus und ich freue mich schon auf neue Bilder.



©Grasherz
Fr Jul 31, 2020 11:28 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 24.07.17

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
Hey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!
Deine Zeichnungen gefallen mir echt gut! Sie sehen schon schön schattiert aus und auch das Aussehen verwandelt sich von 2D in 3D. Mir gefallen auch deine Hintergrundmotive, wenn du welche in die Bilder eingearbeitet hast. Weiter so! Jedoch würde ich dir raten, die Flächen deiner Motive noch ein wenig flächiger zu füllen, da sie dadurch noch realistischer wirken würden. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Jedoch sehe ich gerade, dass diese kleinen „Fehler“ (Wenn ich es mal so nennen darf xD) nur bei den ersten Bildern zu sehen ist. Sonst gefallen sie mir sehr gut und ich freue mich schon darauf, weitere Bilder von dir zu sehen! Zeichnest du eigentlich auch Tiere?

Liebste Grüße vom Gräschen



©Edelweissträne
Di Aug 18, 2020 1:20 pm
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 23.03.14

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Tiere male ich eig nicht, außer My little Pony. derzeit bin ich auf eher Realistisch unterwegs :D

Bookszene:
 

Don´t know if I finish her:
 



©Gesponserte Inhalte

Alte Finsterkatze macht neue Bilder Empty



Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen