Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein verlässlicher Tänzer im Regen

©Raven
Di Jun 09, 2020 9:25 pm
Raven
Priester
Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 19.03.16

Ein verlässlicher Tänzer im Regen Empty
Aufgrund aktuell mangelnder Inaktivität im RPG Bereich, haben wir beschlossen, das wir aktuell nicht einen Bedarf an Tempelwächtern haben... Aus diesem Grund, wird Ratze nicht mehr diesen Rang besitzen.

Ratze hat uns aber stets gute Dienste geleistet und wir wollen dies honorieren, indem Ratze nun zu den Regentänzern wechselb wird, um die gesammelten Erfahrungen und ihre Weisheit an die jüngere Generation weitergeben zu können.

Hier also das Ritual :D



Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stellt sich vor die ehemalige Tempelwächtern, die gebeugt vor ihm steht.

"Heute Nacht hat der grosse Geist der Sonne zu mir gesprochen. Die Zeit ist reif, dass du deinen Glauben und deine Treue an die folgenden Generationen weitergibst. Lehre den Niederen im Stamm was du weisst, lehre sie im Tanz und Gesang, den Göttern zu huldigen und lehre sie Benehmen und Glauben. Zeig ihnen den Weg, so wie er einst dir gezeigt wurde.

Ratze, du wirst ab sofort in den Reihen der Regentänzer aufgenommen.

Mache deine Arbeit mit Würde und nach bestem Gewissen.

Ratze! Ratze! Ratze!



©Staren
Di Jun 09, 2020 10:34 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14982
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein verlässlicher Tänzer im Regen Empty
Ratze! Ratze! Rudolphschenkel! xD
Sry, ich kann's mir nicht nehmen lassen, der Name war einfach zu genial xDD
Cool, dass du sozusagen 'wechseln' konntest :D Ich glaube, es dauert ein Weilchen bsi ich mich an die neue Farbe gewöhnt habe. Ich meine ja, du warst echt lange an der lila bzw. violetten Front xD Aber ich bin mir sicher, dass du auch mit den neuen Aufgaben gut klar kommen wirst und deine Schüler von deiner Weisheit profitieren können *^*
Also dann viel Spaß :DD

LG Staren



©Dschinan
Mi Jun 10, 2020 9:18 am
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1567
Anmeldedatum : 26.05.16

Ein verlässlicher Tänzer im Regen Empty
Ratze! Ratze! Ratze!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang ^^
Hoffentlich gefällt dir deine neue Tätigkeit, die du bestimmt auch super machen wirst :D
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß als Mentorin :3

Liebe Grüße



©Fireheart
Mi Jun 10, 2020 8:16 pm
Fireheart
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein verlässlicher Tänzer im Regen Empty
Ratze Ratze Ratze
Herzlichen Glückwunsch.Ich kann mir durchaus vorstellen das die Farbe und die neuen Aufgaben neu für dich sind unf falls du Fragen hast kannst du ja mich oder die anderen Sonnentänzer/Regentänzer fragen.Ich war 3,5 Jahre Regentänzer/Mentorin und deshalb habe ich genügend Erfahrungen gesammelt.



©Grey
Do Jun 11, 2020 7:38 pm
Grey
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 18.01.19

Ein verlässlicher Tänzer im Regen Empty
Ratze, Ratze, Ratze

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dieser neuen Aufgabe.

Liebe Grüße.



©Ratze
Fr Jun 12, 2020 8:01 pm
Ratze
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein verlässlicher Tänzer im Regen Empty
Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich die Chance bekommen habe zu wechseln und auch für die Beiträge von euch!

Es ist für mich noch komisch eine neue Farbe zu haben und nach etwa 4 1/2 Jahren [zumindest 12/2015 erster Kontakt als Heilerschülerin] nun in einen doch etwas neuen Bereich zu schlüpfen.

Was die neuen Aufgaben angeht bin ich doch recht zuversichtlich und bin gespannt auf das was noch kommt ^^



©Tenley
Fr Jun 12, 2020 10:00 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6921
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein verlässlicher Tänzer im Regen Empty
Ratze! Ratze! Ratze!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang!
Wow, es ist echt ungewohnt, dich in einer anderen Farbe und in einem anderen Aufgabenbereich zu sehen. Aber ich denke, du wirst das großartig machen, immerhin kennst du dich nach all den Jahren ja wirklich perfekt im Forum aus! x3
Wenn du dennoch noch Fragen zu deinen neuen Aufgaben hast, sind ja schließlich genug Fussel hier, um die zu helfen!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und auch Freude dabei, dich einzugewöhnen.

Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Sa Jun 13, 2020 9:55 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7098
Anmeldedatum : 15.08.14

Ein verlässlicher Tänzer im Regen Empty
RATZEFUMMEEEEELLLLL RATZEFUMMEEEEELLLL RATZEFUMMEEEELLLL

Herzlichen GLückwunsch und Willkommen im Team Red xD
(Jetzt inzwischen zwar nciht mehr rot, aber who cares, still red in the heart xD)
Ich weiß, du wirst deine Aufgaben super machen :3

LG Aisu



©Brombeerschatten
Mo Jun 15, 2020 2:45 pm
Brombeerschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3666
Anmeldedatum : 05.06.15

Ein verlässlicher Tänzer im Regen Empty
Isch denke mal, dass ich noch nicht zu spät komme um zu gratulieren, alsoow-

Ratze! Ratze! Ratze!


Thehe. Warum ich deinen Namen in Lila geschrieben habe? Weil du für mich immer lilafarben bleiben wirst *Träne wegwisch*. ich hätte niemals gedacht, dass du jemals dein Lila gegen eine andere farbe eintauscht, aber es ging ja leider nicht anders und du sollst dem team ja weiterhin erhalten bleiben, immerhin bist du so ein zuverlässliches und engagiertes Wesen, dass das schon ein herber Verlust für das Forum wäre. Wirklich, ich bin unglaublich stolz auf dich. Von meinen Schülerchen bist du denke ich am weitesten gekommen und ich sehe für dich eine helle, strahlende Zukunft bei den Mentoren, dem besten Rang im ganzen Forum (won't change my mind) >:D Immerhin war ich ja selbst mal Mentor und kann dir sagen, dass ich unglaublich viel Spaß hatte, auch wenn die Farbe damals ein wunderschönes und unbeschreibliches Rot war. Da kann dieses Gelb bei weitem nicht ranreichen. No front gegen Gelb, aber du weißt, dass Rot die wahre Farbe ist. *missbilligend zu Gelb schau*. Well, anyways, ich bin sehr stolz auf dich und hoffe du findest dich in deinem neuen Aufgabenbereich sehr schnell und gut zurecht und hast vor allem Spaß dabei. Dann wünsche ich dir aufjedenfall noch ganz viel Spaß, jetzt kannst du ja in Gelb das Forum unsicher machen teheh und verschreck mir ja deine Schülerchen nicht! :3 Wobei du ja immer Lila sein wirst *schnief*.

Liebe Grüße,
deine talentierte und hochgeachtete Mentorin ❀◕ ‿ ◕❀



©Gesponserte Inhalte

Ein verlässlicher Tänzer im Regen Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv