Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Helft mir bei der Rattennamens Suche^^

©Rubinstern
So Jun 07, 2020 11:35 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5169
Anmeldedatum : 16.12.13

Helft mir bei der Rattennamens Suche^^ Empty
Joa Rubylein kriegt in 2-3 Wochen baby Ratten 4 Stück und alles Jungs..

1x schwarz mit weissem Köpchen und weissem Bauch
1x schwarz
1x braun
1x Grau mit weissem Köpchen (Husky)

Nu jaa ich hatte n paar Ideen für die kleinen aber so 100% bin ich nicht überzeugt, da dachte ich frag ich mal das schwarmhirn hier, vielleicht habt ihr supertolle Ideen oder bringt mich auch welche. schön wärs wenn die Namen bisschen zusammen passen, muss aber nicht zwingend sein..meine Tops bisher
(ursprünlich hätte ich nur 2 gekriegt, daher hab ich erst an duos rumstudiert)

-Murphy & Jasper (aus der Serie The 100) als 3. wör noch Bellamy möglich, aber hab keinen mönnlichen 4. lieblingshauptchara und Bellamy gehört jetzt auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingen^^'^

-Louis & Lestat (Interview mit einem Vampir)

-Toadie... (ja das kleine grüne Ungeheuer aus der Gummibärenbande, ich liebe es.. aber die andern Namen von der Serie gefallen mir alle nicht)

-Nacho und Taco

-Caligula (römischer Kaiser, [als zerstörerisch bekannt xd] aber heisst auch Stiefelchen udn das mag ich voll)

Und ich hab noch bisschen beim Essen weiter studiert, was ich noch cute fände.. da wären mir noch
-Skittles und Pringles eingefallen^^

Generell finde ich Namen für atten eher cool, wenn sie eher kurz und frech sind , wenn ihr wisst was ich meine^^

Ich bin mal gespannt was ihr noch so auf lager habt^^ Los müllt mich zu!



https://www.finsterkatzen.com
©Aine
Sa Jul 11, 2020 9:57 pm
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1939
Anmeldedatum : 16.12.13

Helft mir bei der Rattennamens Suche^^ Empty
Meine persönlichen Favoriten sind ja relativ kurze Namen, weshalb ich ganz froh bin das meine Pferde ziemlich kurze Alltagsnamen haben.

Die persönlich schönsten Namen kommen für mich aus dem nordischen, friesischen und dem Fantasy Bereich.
Weshalb meine Vorschläge: Thor, Loki, Bauke, Hagalaz, Legolas, Gimli, Thorin, Fili, Kili, Bilbo, Gandalf oder Lucifer wären.



https://www.instagram.com/mein_friesenleben/
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere