Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 2

©Nygma
So Jun 07, 2020 3:38 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4749

Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 2 Empty

Für Narnia!
~Anmeldung und offizielle Mitspielerliste~

Kurzbeschrieb der Spiels

Dies ist ein taktisches Spiel in der Art eines Table Top Spiels gestaltet. Es geht im Grundsatz darum dass man Tränen sammeln kann, je nach dem wie gut oder wie schlecht man abschneidet. Man spielt in mindetsens 3er und höchstens 4er Teams miteinander um das Zeil der jeweiligen Runde möglichst gemeinsam zu erreichen. Dabei gib es die Möglichkeit, dass mehr als ein 4er Team Zeitgleich mit dem selben  Board spielt, jedoch unabhängig von einander in ihrem eigenen Spielerteam. Wir behalten es und vor einzelnen Anmeldungen absagen zu müssen, falls die Team nicht voll oder zu voll werden und sie auf die Warteliste für eine nächste Runde zu setzen-damit der Spielverlauf nicht beeinträchtigt wird.

Ablauf der Anmeldungen

Um euch anzumelden, tragt ihr euch wie gewohnt für die kommende Runde ein und bildet wenn möglich miteinander Spielergruppen. Je nach Anmedeanzahl kann es ein, dass wir einzelne Spieler umverteilen müssen um die Spielerteams voll zu kriegen.

Ihr einigt euch bitte ebenfalls selbstständig in den Beiträgen darauf, wer welchen Charakter für diese Runde spielen wird.
Es ist des Spielleiters Recht und Pflicht, euch selber in Spielerteams einzuteilen, falls dies nicht bis zum Start von alleine geschehen ist.

Ausserdem findet ihr HIER die Grundregeln, HIER die Erklärung zu allen Charakteren, Fähigkeiten und Items und zu guterletzt eine kurze Zusammenfassung und hilfreiche Tipps zum nachschlagen HIER

Spielleitung der 2. Runde

Die Spielleitung für die 2. Runde übernimmt @Raven

Mitspielerliste

Spieler:

@Nygma
@Shahar
@Staren
@Fireheart

@Saraeg
@
@
@

Team Weiss

Team Schwarz

Zuletzt von Nygma am Mo Jun 08, 2020 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://www.finsterkatzen.com
©Shahar
So Jun 07, 2020 4:22 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2380

Ich wäre gerne noch einmal mit dabei ^^

©Staren
So Jun 07, 2020 5:29 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14986

Ich bin auch wieder mit am Start :D Das macht halt doch ziemlich Spaß ^-^

©Fireheart
So Jun 07, 2020 9:27 pm
Fireheart
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2463

Ich mache auch wieder mit

©Saraeg
Mo Jun 08, 2020 9:06 am
Saraeg
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 991

Mach auf jeden Fall wieder mit! Ist halt echt ein harter Konkurrent zu meinem Favoriten WvF, wenn man nicht sogar von Suchtpotential reden kann^^

©Raven
Fr Jun 12, 2020 11:27 am
Raven
Priester
Anzahl der Beiträge : 1319

Heyhey :D es wäre ja echt mega super, wenn wir noch einen Mitspieler finden würden...dann würde ich auch mal zusehen, damit nächste Woche anzufangen :D

©Raven
Mo Jul 06, 2020 1:37 pm
Raven
Priester
Anzahl der Beiträge : 1319

Ich starte dann nochmals einen letzten Aufruf, es wäre toll noch einen Mitspieler zu finden, 5 Spieler ist ein wenig ne doofe Zahl :'D

Es macht Spass Leute! Hereinspaziert :3

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Games :: Für Narnia!