Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Ein fusseliges Bommelchen ~

©Brombeerschatten
So Jun 07, 2020 2:46 am
Brombeerschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3666
Anmeldedatum : 05.06.15

Ein fusseliges Bommelchen ~ Empty
Hallo meine lieben lieben Fusselchen. :3

Ich wusste jetzt nicht so recht wohin mit diesem Post, daher habe ich mich einfach entschieden es hier in das Gästenuch zu packen. Um ehrlich zu seine weiß ich noch gar nicht wohin dieser Post führen wird, aber nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder hereingeschneit bin (Schnee im Juni :p) habe ich mich dazu entschlossen ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Eigentlich habe ich hier rein geschaut, weil ich letztens an Werwölfe im Finsterwald (oder so xD) gedacht habe und ich mir gedacht habe, dass ich mir doch meine ersten Runden hier nochmal anschauen könnte. Während dem durchlesen der Runden habe ich so so viele alte, bekannte Namen gelesen, dass ich ganz nostalgisch wurde. Ich habe mich an all die schöne Zeit hier erinnert. Obwohl sich das Forum hier so sehr verändert hat, zumindest äußerlich und auch von den Usern her, ist es im Kern immer noch das gleiche. Es ist immer noch Finsterkatzen. Der Ort an dem ich so viele schöne Erinnerungen habe.

Ich kann mich noch so genau daran erinnern als ich mich hier angemeldet habe. Es ist mittlerweile 5 Jahre her wenn ich nicht falsch liege. Ich war damals 11 Jahre alt, also praktisch ein Kind. Damals habe ich mich Brombeerjunges genannt wegen Brombeerstern naja Fangirl halt. Ich hatte absolut keine Ahnung von Foren, aber ich denke ich habe mich nicht allzu dumm angestellt. Relativ schnell wurde ich Krieger und fast genauso schnell Mentor, auch wenn ich keine Ahnung habe was sich Ruby dabei damals dachte xD Ich habe ihr glaube ich sogar eine PN geschrieben und much als Mentor beworben, komisches Wesen ich war. Als Mentor war es wirklich sehr schön und ich hatte eine so schöne Zeit hier. Die ganzen Schülerchen und am meisten hat mir Spaß gemacht die Neulinge im „Ginsterbogen“ zu begrüßen. Ein weiterer Lieblingsort war die Kinderstube und natürlich die Chatbox. Meine Güte wie viel Zeit ich dort verbracht habe. Zeit in der ich hätte lernen sollen smh. Naja. Es war damals ziemlich voll dort und es gab immer so lustige Umbenennungspartys. :3 Das waren meine liebsten Chatabende. Generell war es immer total verrückt dort und es ging manchmal ab wie bei den Rockern in einer Kneipe gefühlt owo. Zum Glück gab es ja noch die Chatmods. Zu meiner Zeit gab es sowieso total viele Problememacher. Tox um nur mal einen zu nennen. Damals war das Forum auch irgendwie gewissermaßen in einer Krise oder zumindest in einer misslichen Situation. Es gab einen User der irgendwie gebannt war, aber irgendwie trotzdem da war. Den genauen Hergang weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass ich damals zusammen mit Welle glaube ich undercover ermittelt habe. xD Wir waren wie das FBI und haben Ruby immer Bericht erstattet. Naja am Ende gewinnen ja immer die Guten, auch in diesem Fall. Ich glaube meine Zusammenarbeit und Hilfe war auch irgendwie Teilweise Grund dafür, dass ich relativ früh weiser Mentor wurde (hoffe verwechsle da nichts). Als weiser Mentor war es natürlich auch mega cool. Ich habe immer im Chat den großen Macher raushängen lassen mit meinem „@„ hahahah 8D. Meine anderen Aufgaben wagen aber auch ganz angenehm und das Moderieren war auch echt toll und zeitvertreibend. Jedenfalls hatte ich Spaß und ja.

Dann hat es ja auch nicht lange gedauert bis ich z.A wurde und nicht nur ich sondern viele wagen überrascht davon owo. Dann wurde ich ja auch noch Co.Anfi habe mich aber nicht so gut geschlagen denke ich. Ich war wohl einfach noch nicht bereit eine führende Position zu übernehmen. Ich weiß noch genau wie ich damals mit Ruby das Gespräch hatte ob es nicht besser wäre wieder 2.A zu werden. Es war echt hart für mich damals. :c Nicht lange danach habe ich auch meinen Posten als z.A aufgegeben und meine Güte habe ich damals Rotz und Wasser geheult. Nicht wegen dem Rang sondern weil ich die Finsterkatzen für eine Weile verlassen würde. Die viele Höhen und Tiefen hier haben mein Leben schon sehr beeinflusst und ich habe es hier wirklich geliebt. Warum auch immer ich meinen Werdegang hier festgehalten habe sry. Jedenfalls. Die Zeit hier war eine der schönsten die ich hatte und ich wünschte ich könnte zurück in die Zeit reisen. Auch wünschte ich ich könnte nochmal mich hier anmelden bei den Finsterkatzen. Mit Rubinstern, Habichtstern und Schattenstern als Anführer. Ich hatte damals so Respekt vor euch xD Naja. Die Zeit war einfach so unbekümmert und toll. Viele neue Leute sind damals hierher gekommen und mit vielen war ich jahrelang befreundet. Heute sind mir auch noch viele wichtig immerhin haben sie mal eine große Rolle für mich gespielt in meinem Leben. Die Zeit hier werde ich vermutlich niemals vergessen. Vorhin als ich mir meine Zeremonien nochmal durchgelesen habe von Krieger zu Mentor, von Mentor zu w.Mentor, von w.Mentor zu z.Anführer zu Co.Anführer zum Rücktritt bis zum SternenClan. Ich musste wirklich weinen. All die Glückwünsche und lobenden Worte. Umso trauriger ist es, dass es vorbei ist. Ich weiß, dass ich so eine Zeit nie mehr erleben werde und das macht mich traurig. Ich vermisse Finsterkatzen. Das alte Finsterkatzen. Mit all den lieben Fusselchen. Es bricht mir das Herz zu sehen wie viele von den mir damals bekannten Usern mittlerweile „Gast“ heißen. Ich vermisse einfach alles hier. All die langen Chatabende und der ganze Deeptalk. Eine Familie gründen und suchen (Gott ist das heute peinlichxD). Mit Staren die Kinderstube zuzuspamen und im Ginsterbogen Neulinge zu begrüßen. :( Auch wenn ich hierher zurück kehren würde, würde es nie mehr so sein wie es einmal war, deswegen habe ich es all die Wochen und Monate nicht mehr übers Herz gebracht mich hier wieder als aktiv zu melden, obwohl ich Zeit und Lust gehabt hätte. Ich könnte niemals wirklich akzeptieren wie viel sich geändert hat. Es wird nie mehr so wie es einmal war und das bricht mir wirklich mein Herz. Ich liebe Finsterkatzen, versteht mich nicht falsch. Einmal Finsterkatze immer Finsterkatze.

Finsterkatzen wird immer ein Teil von mir sein. Ein Teil von mir wird immer Brombeerschatten sein.

Das neue Finsterkatzen ist bestimmt auch toll und all die neuen User sind bestimmt auch tolle und nette Fusselchen, aber für mich kann es nicht das Alte ersetzen und das möchte ich ehrlich auch nicht. Änderungen müssen gemacht werden und die Änderungen sind auch echt nicht schlecht. Ich wünsche dem Forum nur das Beste und liebe euch alle, aber ich musste einfach all meine Gedanken los werden. Ich hoffe niemanden zu verletzen oder so. Ihr seid eine tolle Community und fühlt euch geknuddelt. :3

Ich weiß zwar nicht wer das hier lesen wird, aber naja. :3

Liebe Grüße,
Bommel



©Staren
So Jun 07, 2020 2:13 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14986
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein fusseliges Bommelchen ~ Empty
Boooooooooooooooommel <3 *knuddel* Naaaaaaaaaaw, wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen :D und dann bringst du auch gleich noch etwas Schnee in dieser Hitze mit, wie zuvorkommend xD (sry, wegen der untertrieben vielen o's und a's, aber vor Freude ist mein Finger auf der Taste eingerastet)

Jaja, das WW-Game mit dir hat schon viel Spaß gemacht :D Die Runden waren ja immer sehr spannend und amüsant und die Diskussionen waren auch ziemlich utnerhaltsam, wenn ich ich richtig erinnere - Naja, es war das WW-Game, da hab' ich (fast) nur gute Erinnerungen.
Ich sollte mir vllt. auch nochmal die alten Runden durchlesen, obwohl nicht das ich anfange zu heulen, weil ich so gut gespielt habe weil all die schönen Erinnerungen an die alten Zeiten hochkommen ^^'
Aber iwie echt cute, dass du daran denken musstest :D Ka, wie das bei deinem ersten Spiel war, aber ich erinnere mich noch, dass ich total angespannt war, die ganze Zeit. Ich hab's iwie nicht geschafft, dass SPiel von meinem restlichen Leben zu trennen xD Uhm... joa, ich war halt im Chat total angespannt und auch im RL. Keine Ahnung, das Spiel hat einen halt einfach mitgerissen - Ich war sofort ein Fan ^.^
*Cookies hinstell und was zu trinken* Fühl dich wie zu Hause xD
Ne, echt, es freut mich unheimlich, dass du so viele und schöne Erinnerungen an uns Finsterfussel hast. Und ich glaube, mir würden viele recht geben, dass wir auch ein paar - okay, auch viele - Erinnerungen mit dir teilen - seien es jetzt WW-Game-Runden gewesen, die KS vollspammen - wir waren schon Genies xD Junge, wie viel Zeit ich dort verbracht habe - iwie auch traurig, aber es war damals einfach nice - oder einfach lustige Chatabende ^-^

Waaah q.q Ich wollte doch nicht weinen. Oh man, ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, wo dein Name in leuchtend roten Farben da stand und dann in den grünen bzw. grün-gelb - ach, diese undefinierte Farbe. Du weißt, was ich meine. Ich erinnere mich tatsächlich noch sehr genau an den Tag, als du z.A. wurdest :'D Wahrscheinlich weil wir beide das selbe gefühlt hatten. Jedenfalls waren wir und noch ein paar andere (sry, kann mich nicht mehr erinnern, wer noch dabei war) im Chat. Und du konntest es gar nicht fassen, dass du z.A. gewurden bist und meintest, du würdest sogar zittern. Just saying, I feel you (in dem Moment). Tja, und genau der Moment hat sich iwie in meine Erinnerung gebrannt.
Oh ja, es gab so einige Leute, die ein wenig über die Stränge geschlagen haben... Naja, wir waren damals alle noch relativ jung (im Vgl. zu jetzt jedenfalls) und iwie haben wir daraus ja auch etwas mitgenommen. Wie bspw. dass du und Wellö sich besonders gut als Geheimagenten eignen xDD Uhm... falls ich euch mal brauche, darf ich euch doch beauftragen, ne? xD

Bommel schrieb:
Mit Staren die Kinderstube zuzuspamen
T.T Naw, du erinnerst dich auch daran *gerührt*

Ich hätte nicht gedacht, dass ich durch so einen Post mein Zimmer in einen Ozean verwandle. Ich bin eigentlich nicht so der emotionale Typ, aber der Post hat mich echt gerührt und war sowas von nostalgisch. Ich wünschte mir auch manchmal, dass ich die Zeit zurück drehen könnte, Bommel...
Immerhin werden es gute Erinnerungen bleiben, die ich nie vergessen möchte :)
Ich verstehe es, dass du nicht wirklich zurück, uhm... finden möchtest - ach, du weißt, was ich meine. Ich glaube, es ist wirklich nicht mehr ganz dasselbe wie damals ^^' Aber ich hoffe dennoch, dass wir auch in Zukunft - Auch wenn es nur einmal im Jahr oder alle fünf Jahre *leicht am Übertreiben* ist - etwas von dir liest. WIe es dir geht, das du uns noch kennst :P, ganz egal, einfach ein Lebenszeichen :)

Es hat mich wirklich sehr gefreut etwas von dir zu lesen <3

LG STaren



©Nygma
So Jun 07, 2020 3:25 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4749
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein fusseliges Bommelchen ~ Empty
Booommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel *um den Hals fall*

Ich hab tatsächlich erst grad noch an dich und Hawki gedacht. unser kleines Dreamteam mit BBB Bommelbossbaby^^
Es freut mich so mal wieder von dir zu hören Ein fusseliges Bommelchen ~ 3502642793

Man ich musste nach deinem (und Starenpos) Post erst mal mich beruhigen, ihr kennt mich ja, mich emotionelen Haufen Fell xD Ich konnte vor lauter Tränchen mal die Tatstatur wieder nicht sehen^^

Ja die alten Zeiten, ich glaibe nicht dass ich übertreibe, wenn ich sage, dass wir wie alle sehr doll vermissen, da bist du bei weitem nicht die einzige. Wir sind omentan aber eigentlcih bei dennen die noch aktib sind, alles FK althasen, viele neue Mitlieder die geblieben sind und ins die ganze umstrukturierung leider nicht eingebracht, was wir gehofft hatten.

Vieles andere hat sich auch geändert, wir finden nicht mehr so viele Mitspieler beim Werispiel, wir finden praktisch keinen mehr der noc lust auf RPGs hat..naja Es mussten auch einige Ränge aufgelöst werden aufgrund zu wnig Aktivitäte..

Aber leider ist es ja in vielen Fporen so, und ich bin nur froh gibt es uns überhaupt noch^^ Mit dem ganzen Social Media sind wir alten Förechn halt einfach nicht mehr attraktiv. Wir waren in der Zeit die damit aufgewachsen sind..Tja du weisst gar nicht wie oft ich mir die vergangenen Tage zurückwünsche Wenn ich dran denke, dass ich mich gewisse Tage fast nicht ins Forum getraut habe, weil ich wusste dass ich erst mal rund 50 Pns bearbeiten muss..was ich an Zeit hier rein gesteckt habe, ist unglaublich damals war ich teils richtig überfordert und jetzt hab ich praktisch nichts zu tun, ausser zu versuchen die Midis aktiv zu halten die noch da sind (was echt schwer genug is) und mir immer wieder neue ANreize auszudenken versuchen *in Nostalgie schwelg*

Und ich vermisse so viele alte Mitglieder, allen voran Hawki und Crow mit denen ich seit ich die nummern nicht mehr hab, keinen Kontakt mehr hatte.. (Es ist ne Schande) Es möge jemand ne Zeitmachsine erfinden in die age zurück in denen die Miids noch sagten 24 ahre wäre die obergrenze an alter fürs Forum, und ich nervös wurde, weil ich die damals schon fast erreicht hatte..hach ja..

Naja Bommelchen,, du trittst grad ne Welle an Nostalgie los hier xD ZUmindest für mich..
Die Moral von der Geschicht.. Ich hab dich total lieb, du hast alles verdient was du hier erreicht hast und wird immer im Herzen von FK verankert sein Ein fusseliges Bommelchen ~ 4078044812

Ich drück dich ganz fest! Deine Ruby



https://www.finsterkatzen.com
©Fireheart
So Jun 07, 2020 9:17 pm
Fireheart
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2463
Anmeldedatum : 08.03.16

Ein fusseliges Bommelchen ~ Empty
Schön das du dich hier noch meldest und ich habe es auch nie bereut das ihr mich hier mit 16 angemeldet habe und manchmal Frage ich mich,warum ich die Forenwelt nicht früher entdeckt habe.Aber lieber zu spät,als gar nicht oder.Als ich mich das hier gerade durchgelesen habe hat mich das emotional mitgenommen.2018 hate ich sogar in einer Nacht einen positiven Heulanfall und zum Glück hat das keiner mitbekommen.Das ist schon echt krass,wie das Forum einen verändert.Ich bin der Meinung das Foren besser sind als Soziale Netzwerke und ich bin lieber in Foren,als in Sozialen Netzwerken.Da ist es halt persönlicher und so.
Durch Ruby wäre das Forum nie entstanden und ich bin irgendwie sehr froh das ich die Forenwelt entdeckt habe.



©Brombeerschatten
Mo Jun 08, 2020 1:17 am
Brombeerschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3666
Anmeldedatum : 05.06.15

Ein fusseliges Bommelchen ~ Empty
Ich bin’s nochmal. :)

Nawww wie lieb ihr drei seid. *•* Eure Posts durchzulesen war wirklich schön und auch teilweise nicht einfach. Seit gestern verspüre ich diese Welle von Nostalgie und es werden einige Erinnerungen und vor allem Gefühle die ich mit diesen verbinde aufgerüttelt. :33 Es kommt mir ewig vor. Gefühlt 10 Jahre seit ich das letzte Mal hier einen Post verfasst habe oder mit einem von euch geschrieben habe. :3

*Ruby und Stari erstmal ganz dolle knuddel* Ich habe euch beide wirklich ein wenig vermisst, wie auch viele andere. Daher freut es mich so sehr von euch zu beiden hören und generell macht es mich ganz glücklich zu sehen, dass ich euch beiden noch so gut im Gedächtnis geblieben bin. <3 Ich hatte ja schon Angst ihr hättet mich vergessen. o: Da lag ich wohl falsch. Außerdem finde ich es wirklich süß, dass du an Hawki und mich gedacht hast, Ruby. :( Ich vermisse die Zusammenarbeit mit euch. Sie war zwar nicht perfekt, aber sie war schön und ihr beide wart immer so herzlich, obwohl ich öfter Mal Fehler gemacht habe. Es ist traurig zu hören, dass du zu Hawki keinen Kontakt momentan hast. :( Ihr beide habt immer so unzertrennlich gewirkt. Zumindest bist du als Gründerin dem Forum erhalten geblieben und ich möchte dir nochmal aus ganzem Herzen danken, dass du das Forum damals gegründet hast und ich dadurch erst all die schönen Erinnerungen hier sammeln konnte. <3 Fühl dich nochmal extra fest geknuddelt und ich glaube an dich. Wer weiß ob mir diese Interaktion hier mich nicht doch nochmal zum Überlegen bringt, ob es nicht doch toll wäre hierher zurückzukommen. Mal sehen. Ich hoffe jedoch du hälst das Forum so lange auf Trapp, sodass ich auch noch in 3 Jahren mich entscheiden kann zurückzukommen oder so. xP Bisher hast du ja immer einen Weg gefunden dieses tolle Forum irgendwie am Leben zu erhalten, was nicht einfach ist mittlerweile. :( Auch dir Stari nochmal danke für den lieben Post. Die Zeit mit dir hier wird mir glaube ich immer in Erinnerung bleiben. Natürlich werde ich nie die Zeiten mit dir vergessen in denen wir die Kinderstube unsicher gemacht haben. <33 Und genau wie du kann ich mich noch genau an jenen Tag erinnern an dem ich ernannt wurde. Ich glaube Eisöh war noch mit im Chat und ja ich habe wirklich gezittert. Es kam halt irgendwie so unerwartet und es war einfach überwältigend. Allein das Wissen, dass mir so ein großes Vertrauen entgegengebracht wurde war schon echt schön. Ich glaube jeder hat so gefühlt als er zum z.A ernannt wurde. Was anderes wäre doch absurd. xD Ich wünsche dir wirklich nur das Beste mein altes Gefiviech. <3 Fühl dich ebenfalls nochmal geknuddelt.

Ich bin überrascht euch mit meinem Post so mitgerissen zu haben, aber ich bin auch froh einfach meine Gefühle und Gedanken mit euch geteilt zu haben. Es hat mir gestern so sehr auf der Seele gebrannt. Jetzt fühle ich mich ein wenig besser, vor allem nachdem ich ein paar mir bekannte Gesichter wieder gesehen habe. Mal schauen wie es jetzt weitergeht und bis dahin wünsche ich euch allen und dem Forum nur das Beste und hoffe man hört/liest sich bald wieder.

Liebe Grüße,
Euer Bommelchen



©Ratze
Mi Jun 10, 2020 7:06 am
Ratze
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein fusseliges Bommelchen ~ Empty
Mentos!! *_*

Ich bin so froh, dass es ein Lebenszeichen von dir gibt!
Deinen Beitrag habe ich schon gestern/vorgestern gelesen aber ich wollte dir meine neue Farbe zeige
:D
Ich bin nun auch ein Mentos geworden :P [RIP] Ich hoffe ich schaffe das so gut wie du damals bei mir! Ich bin ja quasi der Fachidiot für RPGs :D

Wie geht es dir sonst so?
Dass ich jetzt gerade irgendwie jeden Satz mit ich anfange liegt an der Uhrzeit aber auch ich vermisse dich!



©Luna
Mi Jun 10, 2020 6:50 pm
Luna
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 23.03.14

Ein fusseliges Bommelchen ~ Empty
Hallo Brommbeeer :)

Ich weiß nicht ob du dich an meinen Namen noch erinnern kannst, vielleicht an andere; ich war noch die zeit als du z.A warst xD
Aber da ich auch in letzter Zeit das gefühl hatte: ich möchte wieder hier her und gucken; und mich verdammt nochmal nicht an meinen Namen erinnern konnte weil ich den ja damals ändern lassen habe D: hat es gedauert uwu. (Im endeffekt hat mich Passwort vergessen gerettet.. dort war der Name abgespeichert xD)

Nun; ich weiß noch das wir beide SEHR oft im Chat waren und getippselt hatten. Sehr viel getippselt!
Dein Post hat mich ebenfalls an die alte Zeit erinnern lassen, da war Ruby noch Elbenstern und Habichtstern gabs auch noch xD Und das erste WW- Spiel oh gott.. ich war SO nervös.. vielleicht melde ich mich noch schnell in der neuen Runde :O

Ich weiß leider nicht wie sehr sich das Forum jetzt wirklich verändert hat.. ich muss mir das noch anschauen; aber ich vermisse auch alle alten Fussels.. vielleicht hat das dazu geführt wieder hier rein zu schneien xD
Ich weiß noch wie ich damals "ganz Böse" war weil ich nicht um 8 im Bett war sondern teilweise bis 10 oder länger auf, damit ich im Chat schreiben kann xD richtiger Gangster war ich damals!
Und die Langen Spielrunden immer, und dann das neue Spiel.. wo man so verschiedene Auswahlmöglichkeiten hatte... und wie mad ich wurde wenn ich in WW gehängt wurde oder gefressen oder sonstiges xD ufff...

Ich hoffe ich sehe dich vielleicht bald wieder ^^ Wellö wäre auch schön zu sehen.. oh man ich vermisse alle hier so D: obwohl ich alle noch auf WhatsApp habe durch die Gruppe.. die leider mittlerweile auch schon ausgestorben ist :c hachja.. ich weiß noch als sie andauernd zugespammt wurde, und ich damals noch verbotener Weise die App am Handy hatte xD Mittlerweile selbstverständlich das Ding..

Liebe Grüße und Alles gute an dich Bommel ^-^



©Brombeerschatten
Sa Jun 13, 2020 8:27 pm
Brombeerschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3666
Anmeldedatum : 05.06.15

Ein fusseliges Bommelchen ~ Empty
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, habe es bisschen vergessen, aber hätte mich mies gefühlt euch beiden nicht auch zu antworten. :) Also natürlich alles der Reihe nach.

@Ratze : Also dich habe ich natürlich nicht vergessen. Ich glaube als mein ehemaliges Schülerchen hast du es am weitesten von allen geschafft, kann mich jedenfalls nur an dich richtig erinnern xD Sag’s niemanden, aber du warst immer mein Lieblingsschüler. Nein natürlich nicht *zwinker*, ich mochte alle sehr und habe meinen Job so so geliebt. :3 Daher hoffe ich natürlich, dass du deine Arbeit als Mentor auch sehr genießen wirst, obwohl ich, denke ich mal, annehme, dass du nicht so einen großen Ansturm an Schülern erleben wirst. Damals hat es hier ja wirklich jeden Tag gefühlt 5 neue User gegeben um die man sich kümmern musste. Schade, dass es nicht mehr so ist. Naja. Trotzdem wirst du es bestimmt mögen, auch wenn es total komisch ist, dass du jetzt kein Heiler mehr bist. owo Warst eigentlich ja immer lila. Die neue Farbe steht dir übrigens und ich bin sehr stolz auf dich und natürlich wirst du es gut machen. Natürlich nicht so gut wie ich, weil niemand kann so gut sein wie ich >:D hihi <3.

Übrigens geht es mir eigentlich ganz gut. Ich habe jetzt meinen Abschluss gemacht dieses Jahr. Es war natürlich stressig und das Lernen war mehr als nur langweilig, aber ich habe ein gutes Gefühl. Ansonsten habe ich momentan ja frei und versuche mich einfach zu entspannen. Bald steht dann ein Umzug für mich an und eine neue Schule. Wird bestimmt nicht einfach, aber freue mich schon. :3 Jetzt musst du mir natürlich auch sagen wie dir es so geht und ein kurzes Update geben. ^•^

@Lenita : Natürlich weiß ich noch wer du bist, zumindest sagen mir deine „ehemaligen Namen“ was. Im Chat war es immer lustig mit dir und Welle und ja wir waren damals echt lange dort online, haben halt den Chat unsicher gemacht und so. ;) An die WW-Runden kann ich mich auch noch total gut erinnern und ich bin echt traurig, dass ich nie mehr mit dir, Staren, Glitzer und Pentagramm (nur um mal ein paar Namen zu nennen) WW spielen werde, da ja einige der alten Spieler mittlerweile inaktiv sind(mich eingeschlossen). Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen und glaube mir ich würde es tun, wenn ich es könnte, einfach um nochmal einen Tag mit all den alten Hasen im Chat zu verbringen in meinem alten Schimmelgrün, oder Rot oder was weiß ich, einfach die alten Zeiten nochmal für mindestens women Tag erleben. Die Umbennenungsparties (ich sag ja nur Bohnentag *zu Ratze schiel*) und generell. Ich denke zu gegebener Zeit lese ich mir auch nochmal die alten Chatzitate durch, soweit die noch existieren, auch wenn ich weiß, dass ich damals echt komisch war und ich mich vermutlich einfach nur schämen werde. xD Die Erinnerungen sind es jedoch wert.

Ja das Forum hat sich sehr geändert. Allen Anschein nach nicht von den Usern her (nur ein wenig), aber einfach von den Vibes her (versteht ihr mich? xD). Es hat eine andere Wirkung auf mich, als es damals hatte und irgendwie ist es nicht mehr das gleiche. Zumindest für mich nicht. ^^*

Welle würde ich auch gerne mal wieder sehen und Saph sowie Eis falls die noch leben. Jedenfalls wünsche ich dir auch noch alles gute und ja. :33

Liebe Grüße,
Bommel



©Grey
So Jun 14, 2020 12:49 pm
Grey
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 18.01.19

Ein fusseliges Bommelchen ~ Empty
Ich könnte grad dezent Rotz und Wasser heulen nachdem ich deinen Post gelesen habe (viel zu spät leider)

Ich kann dir nur zustimmen. Ich vermisse das alte Finsferkatzen ebenfalls. Dieses Forum hat mich meine ganze Jugend lang begleitet und mittlerweile stehe ich fast auf eigenen Beinen. Es ist unglaublich krass wie schnell sich alles ändern kann. Ich vermisse die Zeit in der das Forum so aktiv war, die ganzen Leute im Chat. Damals hat man einfach immer wen angetroffen. Man hat so viele Bekanntschaften und Freundschaften bilden können. Es sind so viele Sachen passiert, positiv wie auch negativ und das hat einen letztendlich nur noch mehr zusammengeschweißt. Mittlerweile ist das Forum eher ein Geisterforum. Man trifft so gut wie nie jemanden der zur gleichen Zeit online ist. Man schreibt kaum noch im Chat und die meisten Unterforen sind so gut wie ausgestorben. Ich vermisse hier so viele Leute die mir unglaublich wichtig waren. Die meisten habe ich mittlerweile leider hinter mir gelassen, denn die meisten sind nicht mehr aktiv bzw nicht mehr angemeldet. Ich habe immernich extrem engen Kontakt zu Ria/Sansa aber den hatten wir halt auch schon vor FK.

Wie auch immer. Ich weiß gar nicht was ich großartig schreiben soll bis auf, dass ich dich absolut verstehen kann und es einem das Herz bricht zu sehen wie inaktiv das Forum mittlerweile ist.

Finsterkatzen wird immer ein riesiger Teil meiner Erinnerung bleiben.

Ich bin zwar noch angemeldet aber nicht mehr so aktiv wie damals und es ist halt einfach nicht mehr das gleiche.

Liebe Grüße



©Gesponserte Inhalte

Ein fusseliges Bommelchen ~ Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen