Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Für alle Rangbesetzer ;-)

©Rubinstern
Sa Mai 30, 2020 12:11 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5152
Anmeldedatum : 16.12.13

Für alle Rangbesetzer ;-) Empty
Meine Lieben Fussels und Oberfussel

Die Priesterchens haben gemerkt, dass leider die obligatorischen 7 Beiträge pro Monat zum grossteil  nicht mehr einhaltet. Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und denken, dass wir etwas gefunden haben, was als Ersatz vielleicht sogar noch etwas mehr Sinn macht, bei weniger Beiträgen.

Also ab Sofort ist die 7 Beitrags Regel für Rangmitglieder abgeschafft in der Form.

Natürlich um zu versuchen das Forum dennoch wieder zum Schreiben und Diskussionen anzuregen, wird sie durch eine neue Regel ersetzt.

Nun ist jedes Mitglied mit einem Rang dazu verpflichtet, min. einen neuen Beitrag im Monat zu eröffnen. Das Thema dazu könnt ihr euch natürlich aussuchen.

Ausserdem ist jedes Rangmitglied ebenfalls dazu verpfichtet min. insgesamt 2 Antwortsbeiträge in 2 verscheidenen Themen (der andern, oder allgemein ) zu verfassen.

Somit wären wir bei insgesammt nur 3 Pflichbeiträgen pro Monat, wir erhoffen uns dadurch aber natürlich, dass wieder mehr neue Themen aufkommen und wieder mehr geschrieben wird im Forum.


Die Überprüfung der Beiträge wird weiterhin im selben Bereich stattfinden, und werden in Zukunft allein von den Priesternovizen übernommen. Wir befinden eine Überprüfungskette in zwischenzeit für unnötig, da wir nicht mehr allzuviele Rang Mitglieder haben. Somit trauen wir unseren Vertretern zu, dass sie zu zweit die Kontrolle über die andern Rangmitglieder gut stämmen können. Von dieser Regelung sind auch die Priester nicht ausgenommen ;-)


Die neue Beitragsregelung tritt ab Anfang Juni 2020 in Kraft.

Ich hoffe dass es uns weiterbringt und auch die geringere Anzahl der Pflichbeiträge euch dazu ermutigt, vielleicht wieder mehr Diskussionsfähige Threads zu starten, wo man Lust dazu hat auch zu antworten.

Wir bitten alle die den Text gelesen haben, sich bitte dementsprechend schnell hier zu äussern, damit wir sicher gehen können, dass es alle gesehen haben^^ Danköö

Lg Akela und Ruby


EDIT: Da muss ich doch tatsächlich alle einzeln taggen, damit ne Antwort von euch kommt? Find ich grad weniger cool..

@Tenley
@Aisuchana
@Timothy
@Grasherz
@Ratze

Und danke @Fireheart fürs selbsständige Antworten als einzige Für alle Rangbesetzer ;-) 3502642793


Zuletzt von Nygma am Sa Jul 11, 2020 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Sa Mai 30, 2020 8:09 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 08.03.16

Für alle Rangbesetzer ;-) Empty
Ich habe das gelesen und ich finde die Idee auch gut.Ich finde noch mehr können wir das nicht reuzieren.



©Aisuchana
Mi Jun 10, 2020 10:14 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7187
Anmeldedatum : 15.08.14

Für alle Rangbesetzer ;-) Empty
Ich hab tatsächlich die Tag Meldugn nicht bekommen, oder sie ist untergegangen :O
I'm so sorryyy
geht klar Chef! *salutiert*



©Grasherz
So Jun 14, 2020 11:57 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 24.07.17

Für alle Rangbesetzer ;-) Empty
Sorryyy, ich habe total übersehen! Tut mir echt leid, ist aber jetzt bei mir registriert! Wird ab sofort erledigt! ;3



©Ravenstar
So Jun 21, 2020 11:09 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 19.03.16

Für alle Rangbesetzer ;-) Empty
Leute, gerne erinnere ich alle daran, dies bitte auch umzusetzen :'D die Regeln sind nicht nur aus Spass da, ein neuer Beitrag muss erstellt werden neben den 2 Antworten (ohne Spielebereich ^^)

Danke und lg
Euer Adminteam



©Ratze
Mo Jun 22, 2020 10:14 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1498
Anmeldedatum : 14.09.15

Für alle Rangbesetzer ;-) Empty
Ich hatte es gelesen, zur Kenntnis genommen & umgesetzt direkt :o *macht Randale*
Das war in stummer Impuls der Akzeptanz :P

#ÜbenFürsLehrerleben



©Polarfuchs
Mo Jun 22, 2020 1:03 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 02.05.16

Für alle Rangbesetzer ;-) Empty
Ich habe das Thema ebenfalls zur Kenntnis genommen, nur nicht gesehen das wir antworten sollen. Aber da Ruby meine Antwort bereits kennt habe ich es nicht für unbedingt nötig gehalten zu antworten.

In dem Sinne: Akzeptiert und wird umgesetzt



©Flammensturm
Di Jun 23, 2020 8:48 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 08.03.16

Für alle Rangbesetzer ;-) Empty
Ich habe die neue Regel auch nicht vergessen und ich habe heute ein neues Thema erstellt.



©Wellenschatten
Di Jun 23, 2020 9:34 pm
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6941
Anmeldedatum : 13.09.14

Für alle Rangbesetzer ;-) Empty
Ich dachte auch nicht, dass wir antworten müssen ^^'
Ich werde es versuchen immer umzusetzen!



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Für alle Rangbesetzer ;-) Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv