Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ideen für künftige Runden

©Nygma
Fr Mai 22, 2020 12:17 am
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4654

Ideen für künftige Runden Empty
Hier dürft ihr eure Wünsche und Ideen für künftige Runden präsentieren und vorschlagen. Es ist auch möglich ne Runde "Was bin ich?" statt "Wer"? zu spielen.. Bin schon mal gespannt was hier alles so zusammen kommt^^'

https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Fr Mai 22, 2020 11:27 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14871

Ideen für künftige Runden Empty
Ideen hat bestimmt jeder iwo in seinem Kopf vergraben. Aber da man hier auch Wünsche äußern darf, lasse ich mich nicht lange darum bitten:
Harry Potter :D FB (aber dann evtl. eher die Tiere), Herr der Ringe, Hobbit :D (berühmte) Schauspieler, Götter (da müsste man sich aber ggf. vorher absprechen, ob nur röm., gr. und nordisch oder auch indisch, japanisch etc.), Marvel :D (wahrscheinlich eher die Filme als die Comics ^^), histor. Persönlichkeiten fände ich auch ganz interessant, aber dann auch welche, die halt in Erinnerung geblieben sind wie bspw. Columbus, Marie Curie, Elisabeth I.
Zu "Was bin ich" evtl. der Name von Kinderserien/Filmen/Serien oder einfach mal ein Tier.
Wenn mich noch mehr WÜnsch überkommen, melde ich mich wieder ^^'

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Games :: Wer bin ich?