Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

34. Runde WvF - Tag 2

©Ravenstar
Di Mai 12, 2020 4:04 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457

34. Runde WvF - Tag 2 - Seite 4 Empty
Nun, anfangs war ich mir ganz sicher, das Staren und Shahar nicht zu den bellenden gehören...was aber halt durch die Urwerkatze immer schwer im späteren Spiel einzuschätzen ist, ob es immernoch so ist.

Deshalb versuche ich mich darauf zu fokussieren, erstmal die anderen fest gesetzten Werkatzen zu finden...

Ich finde es interessant von @Jugy, dass sie zwischen Grasherz und Fireheart schwankt. Beide stehen auf meiner 4-Verdachts Liste (gemeinsam mit ihr eig. XD), was sie für mich aber glaubhafter macht, dass sie die eine auf der Liste ist, die vielleicht doch zu den Guten gehört...das kann man ja nachste Nacht ev. Iwie rausfinden...

Ich könnte also mit einer Wahl auf Fireheart theoretisch leben, die Chancen dass sie nicht zu den Werkatzen gehört ist genau 25%...aber durch das verdächtigen durch Jugy, sehe ich die Chance sogar besser zu Finsterkatzen Gunsten.

©Staren
Di Mai 12, 2020 4:12 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15203

Hab meinen Beitrag mal editiert, aber inzwischen hat Akela ja auch schon wieder gepostet.

Keine Ahnung, ob ich die Einzige bin, die das sieht, aber vllt. sehe ich das ganze auch falsch.Meiner Meinung nach spricht da etwas dagegen, dass Fireheart eine Wer ist. Ich werde auf jeden Fall noch ein wenig warten.
Aber solltet ihr wirklich Fireheart wählen wollen und es kommt nichts mehr von ihr, werde ich mich euch anschließen mehr oder weniger freiwillig, da die Weris sonst jemanden von uns töten. Andererseits kann es natürlich sein, dass einfach ihr beide Weris seid und jetzt einfach Vorschläge macht, sodas auf jeden Fall eine Finster stirbt. Ich bin da zwiegespalten ^^'

©Reiherschatten
Di Mai 12, 2020 5:11 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1651

Okay, Englisch kann noch ein bisschen warten ^^ xD

@Akela
Nein, ich hab auch überhaupt nichts von deiner Unwissenheit oder so geschrieben. Aber Inaktive zu wählen hat meiner Meinung nach auch nicht wirklich was mit Unwissenheit zu tun, weil man sich ja denken kann, dass die Personen mit Strafstimmen in den ersten Clangerichten auch schon mit wenigen Stimmen gehängt werden können. Und dass inaktive Werkatzen ja auch nicht so wichtig sind wie aktive Werkatzen, vor allem wenn man weiß, dass es eine gibt. Und natürlich möchte man keine aktiven Finsterkatzen wählen, aber wenn man nur inaktive wählt, dann bringt es halt auch relativ wenig. Und ich hab auch nicht vor, dich wegen deiner vermeintlichen Unwissenheit zu wählen, wenn ich es denn tue, sondern weil es in meinen Augen als Finsterkatze nicht wirklich so clever ist, inaktive zu wählen. Zweimal.
Und ja, ich hab furchtbare Angst davor, was in der nächsten Phase rauskommen könnte. Nicht, dass noch jemsnd erfährt, dass ich die Urwer bin ... Jetzt hab ich's aus Versehen geschrieben, oups xD
Irgendwie bin ich auch etwas verwirrt, dass du im Post zuvor meintest, dass Fireheart etwas mehr als in den letzten Runden schreibt, was ja eigentlich was gutes ist, dann aber im nächsten Post meinst, dass entweder ich oder Fireheart ne Werkatze sind. Oder hab ich irgendwas überlesen, wo du erklärst, wie du darauf kommst? ^^

Ich finde Fireheart persönlich eigentlich nicht wirklich so extrem verdächtig. Ich hab sie zwar im letzten Clangericht gewählt, aber da gab es auch wirklich kaum Anhaltspunkte. Vom Stil her schreibt sie ja wie in den letzten Runden, nur dass sie jetzt mehr schreibt, was ich im übrigen echt gut finde ^^ Aber wenn sich wirklich alle bei ihr sicher wären, würde ich wohl mitwählen, damit wir hoffentlich endlich eine Werkatze los sind. Wobei sich bis jetzt ja nur zwei Personen positiv dafür ausgesprochen haben, oder? Ja, mal sehen. Werde wie gesagt noch etwas warten.

©Rubinstern
Di Mai 12, 2020 5:19 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5177

@Staren Naja deine Auslegungen weshalb du keine Weri bist, sind für mich jetzt nicht ganz Niet und Nagelfest. Ich würde bei dir jetzt sowieso am ehesten von der Verwandelten ausgehen.

@Staren schrieb:
Dann stellt sich mir aber die Frage, warum wurde ich noch nicht abgefragt und als böse enttarnt? Warum sollte ich die Leute davon abhalten wollen inaktive zu wählen? Schließlich hätte ich das Thema einfach unter den Tisch fallen lassen können und selbst jemand inaktiven wählen können

Wenn man dieses Argument anguckt, würde das alles keine Verwandlung ausschliessen. Da du in den ersten beiden Nächten hättest abgefragt werden können und da bereits als gut dastehen, und erst in der 2. nacht verwandelt hättest werden können (erste Nacht "ohne " Opfer-also mögliche/wahrscheinliche Verwandlung)
Das gleiche gilt auch da , wen du zu Beginn natürlich ne Finster warst, dann ist es ganz logisch dass du dieses inaktiven Thema nicht unter den Tisch gekehrt hast. Das meiste davon wurde von dir nähmlich vor der 2. Nacht gepostet, danach kam noc etwas zu Akela, der es aber auch selber nochmal angesprochen hatte, dann hättest du das schlecht ignorieren könne- da dies bei dir recht schnell aufgefallen wäre, so analythisch wie du oft schreibst und auf alles eingehst.

Also wie gesagt diese beiden Argumente schliessen für mcih noch keine erwandlung aus. Ich sag nicht dass ich mir irgendwie bei dir sicher bin, keineswegs, ich will dich bloss nicht usschliessen xD(nett ne? xD)

Ausserdem nur weil ich den Weri radar nicht brauchen würde , wenn cih denn ein Weri wäre, heisst es ja nicht dass ich ihn nicht trotzdem hätte *Klugscheiss * xD

Ich bin aber mit dir einer meinung, dass die Verwandelte zu finden, nicht wirklich priorität hat (ich wär schon mal zufrieden wenn wir überhaupt mal eine dran kriegen ^^') Es ist auch nicht meine Intention genau auf die zu gehen, ich sage nur dass ich bei dir (und Akela) nicht ausschliessen möchte/kann dass sich die unter euch befindet, ihr wisst selber dass ihr gute Spieler seit und deswegen sehr attraktive Opfer. Das schliesst aber auch andere Mitspieler mitein-mich eigentlich eingeschlossen-wenn ich nicht wüsste dass ich s nicht bin xD

Bei Fenira.. nein nicht ihr Post per se "überzeugt" mich, sondern wie gesagt, das sich der Auffassung bin, dass eine so gut vernetzte Spielerin wie Fenira, die von einigen Mitspielern hier die WA Nummern hat, kaum eine Werkatze sein wird, und sich strafstimmen einfängt wegen inaktivität. das passt einfach nicht zusammen. Zumals ich mir auch ihre Online Zeiten angesehen habe, und sie einfach auch tatsöchlich nciht wirklich online war. Sollte sie zu der Weris gehören, würde sie definitiv kontaktiert werden auf anderen wegen, dass si esich zumindest keine Strafpunkte einfängt.
Das ist mein Argument dafür das sich davon ausgehe dass sie nicht zu den Bösen gehört.

@Akela Das sit aber nett von dir dass ich auch mit auf deine Liste darf *sich gehrt fühl * xD
etwas hab ich jetzt aber nciht ganz verstanden:
Teig schrieb:
Ich könnte also mit einer Wahl auf Fireheart theoretisch leben, die Chancen dass sie nicht zu den Werkatzen gehört ist genau 25%...aber durch das verdächtigen durch Jugy, sehe ich die Chance sogar besser zu Finsterkatzen Gunsten.

Meinst du jetzt damit dass weil ich Fire auf meiner verdächtigenliste habe, stehen die chancen für Fireheart besser ne Finster zu sein, oder für mich? Und an was machst du das bitte fest? ich bin dezent verwirrt^^

https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Di Mai 12, 2020 5:31 pm
Ravenstar
Co-Anführer

Soo ich mach nun meinen letzten Post in dieser Phase

Die 4 Kanditaten die ich genannt habe, befinden sich 3 Werkatzen darunter. Somit ist die Chace nun, eine zu wählen unter denen 4 bei je 25%. Da aber jemand der auf der Liste steht, 2 Verdächtige hat, welche beide auf der Liste stehen, sind die Chancen, dass jemand von denen 2 ne Wer ist fast noch höher...

Da die Kräfteverhältnisse gefährlich sind, müssen wir zusammenarbeiten...an Mangel von Beweisen im Zuge SK, welche möglicherweise auch verwandet wurde und deshalb nicht wirklich gute Hinweise liefern kann, sind wir im Spiel so weit fortgeschritten, dass auch andere Rollen genügend Hinweise haben, Leute zu verdächtigen...

Ich bin dafür, das wir Fireheart wählen. Sollte es der unwarscheinliche (aber leider minimal doch mögliche) Fall sein, dass sie eine Finsterkatze wäre, dann tut es mir Leid...jedoch wenn dieses Clangericht gut für uns läuft, werden wir nach der nächsten Nacht hoffentlich die restlichen beiden Werkatzen, sicher aber eine davon auf sicher, wissen für das nächste Clangericht... sollten wir noch unser Heilerchen haben, kann das Todesblatt die Wendung für uns Finsterkatzen bedeuten.

Es bleibt uns in diesem Kräfteverhältnis beinahe keine andere Möglichkeit mehr, als es so zu versuchen...

'This is where we fight! This is where they die!'

To victory meine Finsterfussels!

P.s. ich hoffe auch sehr, dass die verwandelte (sollte es passiert sein), nicht Shahar sein wird...sonst wird das mit allenfalls einer Stichwahl sehr kritisch

©Staren
Di Mai 12, 2020 5:53 pm
Staren
Erfahrener Krieger

Ka, was Dschinan schreibt ist mir nicht aufgefallen, macht aber Sinn und hätte mir auffallen können ^^'

@Jugy
Das sind Auslegungen so oder so nie. Man wird erst sehen, ob ich gut oder böse bin, wenn ich tot bin oder eben, wenn man eine Wer ist. Keiner von euch (also von allen) ist bei mir "Niet und Nagelfest" als Finster eingestuft. Es gibt keine Hinweise die darauf hindeuten noch euer Vorgehen hat mich dazu bewogen euch auf diese Seite zu schieben.
Ich habe lediglich bei zwei Personen eine Vermutung, was sowohl die Rolle als auch die Gesinnung betrifft und eine davon wollt ihr ja tot sehen. Kann natürlich sein, dass sie blufft, aber dann hätte sich ja mal jemand anderes melden können. Bei der anderen Person kann es durchaus sein, dass sie verwandelt wurde.
Was die Verwandlung angeht, kann ich nur sagen: Ich wurde nicht verwandelt. Klar, ob ihr mir glaubt oder nicht ist eure Sache. Aber es ist eine Tatsache, dass ich in meiner ganzen Laufbahn nur 2x verwandelt wurde. Ich offensichtlich nicht die beliebteste Wahl bin. Wenn ich raten müsste, würde ich auf Shahar tippen. Aber mir geht es prinzipiell erst einmal darum die anderen Weris aufzudecken.
Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich erst diese Nacht abgefragt wurde :P Woher ich denke dies zu wissen? Tja, das bleibt wohl ein Rätsel und ich bin im Moment nicht dazu geneigt den Weris etwas vor die Füße zu werfen.

Du machst es also an ihrer Inaktivität fest und das sie Strafstimmen gesammelt hat...? Ich würde das als Fehler einschätzen, denn sie war beim letzten CG abgemeldet und davor hatte sie, denke ich, einfach nicht auf dem Schirm, dass das Spiel schon los gegangen war.

Sry, aber ich bin nicht davon überzeugt Fireheart zu wählen. Denkt euch, was ihr wollt. Nachdem CG sehen wir oder ihr oder wer auch immer mehr.

Aaaaaaah, es hat klickt gemacht, Akela, oder du bluffst D: Jetzt würde das andere Zeug, also das Wählen der Inaktiven auch Sinn machen, teilweise, denke ich.
Ich glaube leider, dass Fireheart die 25% sind, die eine FInster betreffen. Ka, lies dir mal die Beiträge durch...

©Shahar
Di Mai 12, 2020 6:07 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502

@Staren schrieb:
Warum hättest du jemanden auswählen sollen? Das macht für mich auch wieder gar keinen Sinn. Das Ergebnis ist doch eindeutig oder?

Also keine Ahnung wie eindeutig das jetzt genau war, aber ich musste mich zumindest zwischen Timothy und Fenira entscheiden.

Warum ich gerade nicht viele Verdächtigungen aufstelle kann ich ganz leicht beantworten, denn ich habe einfach nicht viel Zeit. Deswegen kann ich gerade auch nichts mehr schreiben, da ich schon wieder weg muss. (Schulzeug, Termine, etc.).
Ich werde aber nochmal vorbeischauen, damit ich sehe, wen ihr genau wählen wollt (da ich mich gerade nicht an der Diskussion beteiligen kann). Ich möchte definitiv nicht, dass sie Werkatzen uns wegen meinem Vote noch überstimmen kommen.

©Rubinstern
Di Mai 12, 2020 6:15 pm
Rubinstern
Anführerin

Ahh @Staren.. ich seh's ..musstenochmal nachlesen gehen, hab aber gefunden was du meisnt und würde dir in dem Punkt also zustimmen. Ein Buff ist von der Seite her wohl eher ausgeschlossen. Dsa ändert die Sache natürlich.
Die Frage ist, hat Akela das nicht gesehen? oder macht ers extra? Ichmeine ich glaube zu wissen auf was er für sich anspielt.. aber ob es stimmt was er behaupen will ist ne andere Frage. Ist man dann in so einer Situation nicht besonders bedacht auf die Beiträge seiner engen verdächtigen? Dann hätte ihm sowas eigentlich nicht entgehen dürfen.

Und klar kann ich mir bei Fenira nicht sicher sein.. trotzdem galube ich nachwievor dass das sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass sie zu den weris gehört. Ich könnte mir vielelicht vorstellen welche Rolel sie inne hat, wage ich zu behaupten. Ausser natürlich si ist tatsächlich mehr in irgend nem Werichat aktiv, wo sie schreibt, und schickt somit nur opferstimmen quasi ab, also nur das nötigste. Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass es sich bei ihr eher nicht um ne Werkatze handelt.

Aber auf wen würde man dann heute gehen? Dschinan wenn man Akela noch vetrtraut?
Oder soll ich einfach auf mich hören und Gras nehmen? Aber was ist dann mit den anderns Finstis?

©Ravenstar
Di Mai 12, 2020 6:25 pm
Ravenstar
Co-Anführer

Okay ich sehe schon, ihr wollt noch einen Post von mir xD

Ich habe meine 4 Kanditaten...wenn Fireheart also gut ist...würde das fix bedeuten, dass Jugy aber böse ist....

Von mir aus geht auch Dschinan wählen o;
Was meint @Shahar dazu?

P.s. Fenira vertraue ich

EDIT: es muss unter uns Finster einfach eine gleichheit der Stimmen sein, sonst sehe ich schwarz D:

©Staren
Di Mai 12, 2020 6:43 pm
Staren
Erfahrener Krieger

Dann war es also doch ursprünglich ein Stechen...? Weil so wie Bone das gepostet hat, sind ja mehr Stimmen bei Tim gelandet oder ich bin blind o.O

Oki, dann war das jetzt vielleicht doch zu offen, aber wenigstens kann man so eine Person ausschließen. Mit den anderen würde ich schon eher mitgehen und werde das auch tun. Ich möchte nur noch darauf aufmerksam machen, dass auch Akela verwandelt wurden sein könnte und er eiskalt uns alle täuscht D: Ah, Paranoia D: Okay, okay, dann Dschinan...?

©Ravenstar
Di Mai 12, 2020 7:14 pm
Ravenstar
Co-Anführer

Dann Dschinan... die Chance das es in die Hose geht ist 25%...aber 75% Gewinnchance ist hoch genug!

Alle Finstermiezen: auf auf gegen Dschinan!
Bitte lieber Sternenclan stehe uns bei

©Reiherschatten
Di Mai 12, 2020 7:44 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

Warte was? Okay, also offenbar werde ich jetzt gewählt? Das ist zwar der Standartspruch, aber Leute, ich bin keine Werkatze. Wenn ihr mich killt, dann können wir nicht mehr gewinnen und es bringt uns ja auch nicht weiter, wenn alle gemeinsam eine Finsterkatze wählen. Warum eigentlich? Weil ich nicht so viel Zeit hab und bis jetzt nicht dazu gekommen bin, das Geschehen hier etwas mehr zu analysieren? Wow, das ist aber ne tolle Methode, um Werkatzen zu finden. Aber das bringt jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr :/ Ich kann euch nur bitten, ob ihr es wirklich für so klug haltet mich zu wählen. Denn wenn ich jetzt sterbe, sind die Werkatzen in der Überzahl und dann haben wir eh schon verloren. Aber gut, ich kann euch natürlich nicht zwingen, mich nicht zu wählen, was in diesem Fall für uns aber wahrscheinlich von Vorteil wäre xD Nein, aber ich kann euch nur sagen, dass ich keine Werkatze bin und demnach sehr viel Wert darauf legen würde, nicht gelyncht zu werden ^^

©Shahar
Di Mai 12, 2020 8:01 pm
Shahar
Erfahrener Krieger

@Akela, Dschinan erscheint mir eine recht gute Wahl, ich meine ich habe ihr meine Stimme schon beim letzten Clangericht gegeben. Meine Stimme ist dann auch schon abgeschickt, ich hoffe wirklich, dass alle Finsterkatzen mitwählen, sonst könnte es schlecht für uns aussehen. Also ziemlich schlecht :'D

©Ravenstar
Di Mai 12, 2020 8:07 pm
Ravenstar
Co-Anführer

Sehe uch genauso.

Dschinan, nein es ist nicht wegen deiner Inaktivität das du jetzt in Verdacht stehst xD es sind 3 reguläre werkatzen von anfang an dabei und du bist mit auf der 4er Liste.
Jugy verdächtigt von sich aus 2 auf der Liste...das erscheint mir unlogisch, dass sie sich besser darstellen will, wenn alle Werkatzen bis auf die verwandelte feststehen nach der nächsten Nacht...

Also ich hoffe sehr, dass ich recht behalte...sonst tut es mor brutal Leid :'D

Dschinan soll es sein

©Flammensturm
Di Mai 12, 2020 8:27 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655

So ich melde mich nochmal und ich schwanke auch zwischen 2 Pesonen.

Jugy:Bin ich mir unsicher,wie ich sie einschätzen soll.
Akela schätze ich als Finster ein
Staren schätze ich uch als Finster ein
Dschnian bin ich mir unsicher,aber ich tendiere eher als Weri
Shahar schätze ich als Finster ein
Da Grasherz nicht so aktiv ist kann ich sie nicht einschätzen
Fenira schätze ich als Weri ein und mir ist klar das Staren Vermutung auch falsch sein könnte.

Ich tendiere auch zu Deschinan und ich hoffe das wir dieses mal richtig liegen.

©Bone
Di Mai 12, 2020 10:18 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629

3. Clangericht

Staren: Grasherz, Jugy, Shahar, Dschinan (4)
Dschinan: Fire, Akela, Staren

Abgemeldet: Fenira

Damit wird Staren, der/die Älteste, gehängt. Die nächtlichen Aktivitäten erwarte ich dann bis 22 Uhr. Ich bin gespannt wie das hier ausgehen wird :3. Ach ja, wenn ich die nötigen Informationen früher bekomme, dann beende ich das ganz natürlich schneller.

©Flammensturm
Di Mai 12, 2020 10:22 pm
Flammensturm
weiser Mentor

Oh nein unser Plan ist nicht aufgegangen und das Clangericht war sehr knapp und es wäre fast zu einem Stechen gekommen.Irgendwie werde ich das GEfühl nicht los das Deschinan eine Weri ist.

©Ravenstar
Di Mai 12, 2020 10:31 pm
Ravenstar
Co-Anführer

Shahar du Ratte! XD maan ich wusste doch schon, dass entweder du oder Staren verwandelt wurden... das Fenira abgemeldet ist war ungünstig, jedoch da du Sternchen bist, hätte es leider bei dem Clangericht auch nix gebracht xD ich hab doch gehofft es wäre Staren ;-;

@Fireheart...es sind alle Weris xD jemand verwandelt, die anderen 3 von Anfang an...du warst auch auf meiner Liste, aber wenn es jetzt echt alles so läuft wie es den Anschein hat, bist du nun definitif eine Finsterkatze...

Shahar pflichtete mir doch noch bei von wegen Dshinan wählen sei toll und dann wählen alle Staren und da sie Shahar haben, was dies eine sichere Nacht...

Okay rechnen wir doch mal aus: wir haben mit der Heilerin noch das Todesblatt... wenn ich mich recht entsinne. Kann man das vielleicht bitte auf Shahar anwenden? Somit wäre bei einem allfälligen Stechen ich am Drücker. Das ist in einem 1. Schritt wirklich das wichtigste, was passieren muss! Bitte dankeschön :D

So ich geh jetzt Frust-Schlafen...xD morgen mehr vob mir

©Reiherschatten
Di Mai 12, 2020 10:39 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

So ein Zufall aber auch, dass ich doch noch lebe! Da hat mich wohl jemand erhört ^^ Aber ich bin doch keine Werkatze, nein, zu hundert Prozent Finsterkatze stecken hinter mir, das sieht man doch wohl am Vote :3

Joa, gerade lässt sich nicht so viel sagen, bin aber echt froh, dass ich noch lebe, jetzt wo ich morgen ein bisschen Zeit habe ^^

©Rubinstern
Di Mai 12, 2020 11:14 pm
Rubinstern
Anführerin

Huuch was für ein uuunerwartetes Clangericht 0.o Nein! Also dass sowas geschieht, das hätte ich mir also im Traum nicht ausdenken können.. Hach zum Guten Glück hab ich nicht Dschinan gewählt, sonst wäre sie ja noch ein bisschen mehr "faster" gestorben..*unschuldig Pfeiff*

Hey irgendwie rieche ich hier ne kleine Finsterkatzen 34. Runde WvF - Tag 2 - Seite 4 766335376  Frechheit. Jetzt haltet doch mal still und lasst euch einfach fressen, das würd alles so viel leichter machen xD Aber ihr könnts natürlich auch auf die harte Tour haben 34. Runde WvF - Tag 2 - Seite 4 3502642793

©Fenira
Di Mai 12, 2020 11:57 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648

Ahh verdammt, tut mir echt unglaublich Leid, dass ich so plötzlich verschwunden war, mir ist nur samstags klar geworden, dass heute ja ein riesiges Projekt für die Uni fällig war, das ich komplett vergessen hatte, weswegen ich quasi im Dauerstress war :/ Zwar hätte meine Stimme fürs CG echt nichts mehr gebracht, aber komplett im Stich lassen wollte ich euch dann auch nicht. Tja, ich bin mir nichtmal sicher, ob man das hier noch irgendwie gewinnen kann, aber versuchen können wir es ja mal, gänzlich kampflos wird nicht aufgegeben xD

Ich habe irgendwie die miese Vermutung, schon zu wissen, wie die Nacht ausgeht, aber ich hoffe mal auf ein anderes Ergebnis. Ich muss mir echt mal angucken, welche Rollen noch im Spiel sind, Heiler, SK und Junges, aber was war nochmal die 4. Rolle? Ich bin echt sowas von planlos, traurig xD

©Flammensturm
Mi Mai 13, 2020 1:18 pm
Flammensturm
weiser Mentor

@Akela
Mir ist klar das es insgesamt 4 Weris gibt und ich nur geschrieben,wie ich die Personen so einschätze.Es kann durchaus sein das die Person,die ich als Finster eingeschätzt habe verwandelt worden ist.
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf das die Finsters gewinnen.

©Ravenstar
Mi Mai 13, 2020 1:23 pm
Ravenstar
Co-Anführer

Ach mach dir keinen Kopf @Fenira :D

Es war eine zu unglückliche Runde, die Erkenntnis kam eine Sekunde zu spät...

Nun denn, seien wir realistisch: In der jetzigen Situation, muss der Heiler mit dem Todesblatt Shahr stürzen... Dann, wenn wir den schwarzen Kater noch hätten, könnten wir tatsächlich das Ganze noch reissen!

Die Chance aber, dass die Sternenkatze verwandelt wurde, anstatt eine der 2 wichtigen Rollen in der Situation, ist halt gering... Nun, wir spielen doch mal noch diese Nacht und das Gericht weiter xD Spätestens dann steht klar, dass sie gewonnen haben... Oder doch nicht, man weiss ja nie was passiert :'D

Aber seien wir realistisch, es ist vorbei... Sie haben ja auch noch Fähigkeiten, die eingesetzt werden können xD

©Shahar
Mi Mai 13, 2020 2:35 pm
Shahar
Erfahrener Krieger

Oh nein, Staren, es tut mir so leid, dich gehängt zu haben Dx
Dabei war das doch so gar nicht meine Absicht.

Akela schrieb:
Shahar pflichtete mir doch noch bei von wegen Dshinan wählen sei toll und dann wählen alle Staren
*Ausrede suchen geh*
Ehm, ich habe natürlich aus Versehen Dschinan mit Staren verwechselt und den falschen Namen geistesabwesend in der PN angegeben. Die Namen klingen auch so ähnlich, da kommt das halt mal vor.

Akela schrieb:
Nun denn, seien wir realistisch: In der jetzigen Situation, muss der Heiler mit dem Todesblatt Shahr stürzen... Dann, wenn wir den schwarzen Kater noch hätten, könnten wir tatsächlich das Ganze noch reissen!
Okay, eh, ich will doch nicht sterben Dx
Mit der einen Aussage machst du dann nämlich die andere zunichte und das willst du doch sicher nicht :)

©Bone
Mi Mai 13, 2020 7:57 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629

Nachtergebnisse:

Shahar, die ehemalige Schwarze Katze, geht durch ein Gift zu Grunde.
Fireheart, die Sternenkatze, wird gefressen.

Akela, alles Gute, zu deinem neuen Posten, ich erwarte dann deinen neuen Vertreter bis spätestens morgen 22 Uhr. Das gleiche gilt für die Clanstimmen :3.

©Gesponserte Inhalte

Seite 4 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv