Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Talk nerdy to me.. Oder anders gesgat |Meine Cosplays|

©Nygma
Di Apr 28, 2020 7:23 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4651
Anmeldedatum : 16.12.13

Talk nerdy to me.. Oder anders gesgat  |Meine Cosplays| Empty
Joa ich hatte früher schon mal das ein oder andere Cosplay von mir gezeigt gehabt.. nun dachte ich, ist es wieder mal an der Zeit ne Auffrischung zu geben und euch alles zu Zeigen was ich bisher so gemacht habe und in meinem Fundus rum schwirrt xD

Cosplays, die ich nicht selber gemacht habe, weil ich zu wenig gut nähen kann xD

Anna // Frozen 2:
 

Catwoman:
 

Selina Kyle (Cat) Gotham (und später dann Catwoman xD):
 


So dann kommen wir zu den selbstgemachten^^


3 eyed raven (Game of thrones):
 

Ithilriel Queen of the Mirkwood realm  (erst mit alter, dann neuer Wig):
 

Mornië (weisser Warg// Hobbit// [Quadsuit]):
 

Nyle the Niffler (Fantastic beasts):
 

Peter Pan:
 

Robin Hood (Disney):
 

Saphira (in Armor) Eragon:
 

Scar X Rumtumtugger (Disney  und Musical Cats Mix):
 

Tarlalaith (Waldfaun Eigenkreation):
 

The Doctor (Tardis/11th.Mix) Doctor Who:
 

Fem. Thor vers.:
 

So das sind die die ich bisher bereits habe. Ich habe 4 weitere die in Arbeit sind oder bestellt.

Das nächste selbstgemachte was jetzt in progress ist, ist mein erster Fursuit, der ne Eigenkreation ist
meet Detroyt (Troy) my gaaaayyyyy lion <3
Detroyt [Troy] the Gay lion ( in progress):
 

Ausserdem ist nach Troy noch ein Flauschvieh dran. Es gibt nähmlcih einen 2. Quadsuit für mich (als ob einer nicht schon anstrengend genug wär xD) Ich habe mal mit dem Kopf angefangen, man sieht aber och gar nix drum verschon ich euch mit dem Bilde xD Es wird Eeyore (I-ah) aus Winnie Pooh
Reminder:
 

Das sind die sie ich komplett selber mache.. aber wie einige von euch wissen bin ich eigentlich grottenschlecht im nähen. Deswegen sind auch noch 2 Cosplays bestellt und unterwegs zu mir.

Einmal bisschen Lazy, für wenn ichs mal gemütlicher nehmen will an ner Con. Jughead Jones xD Muss nur die Haare noch etwas wachsen lassen, aber dank Corona ja kein Problem xD

Jug:
 

Und ein etwas aufwändigeres herzens Cosplay was ich mir erspart habe.. Batwoman *.* because loove *.*

Batwoman:
 

joa ansonsten steht eventuell noch Zelda Spellman auf der Liste bei mir, weis aber noch nihct ob das was wird, da ich das selber nähen wollen würde xD

Das ist auch schon alles für den Moment xD



https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Anderes