Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Talk nerdy to me.. Oder anders gesagt |Meine Cosplays|

©Koboldstern
Di Apr 28 2020, 19:23
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 16.12.13

Talk nerdy to me.. Oder anders gesagt  |Meine Cosplays| Empty
Joa ich hatte früher schon mal das ein oder andere Cosplay von mir gezeigt gehabt.. nun dachte ich, ist es wieder mal an der Zeit ne Auffrischung zu geben und euch alles zu Zeigen was ich bisher so gemacht habe und in meinem Fundus rum schwirrt xD

Cosplays, die ich nicht selber gemacht habe, weil ich zu wenig gut nähen kann xD

Anna // Frozen 2:
 

Catwoman:
 

Selina Kyle (Cat) Gotham (und später dann Catwoman xD):
 

Batwoman (CW Series aka Ruby Rose):
 


So dann kommen wir zu den selbstgemachten^^


3 eyed raven (Game of thrones):
 

Ithilriel Queen of the Mirkwood realm  (erst mit alter, dann neuer Wig):
 

Mornië (weisser Warg// Hobbit// [Quadsuit]):
 

Nyle the Niffler (Fantastic beasts):
 

Peter Pan:
 

Robin Hood (Disney):
 

Saphira (in Armor) Eragon:
 

Scar X Rumtumtugger (Disney  und Musical Cats Mix):
 

Tarlalaith (Waldfaun Eigenkreation):
 

The Doctor (Tardis/11th.Mix) Doctor Who:
 

Fem. Thor vers.:
 

So das sind die die ich bisher bereits habe. Ich habe 4 weitere die in Arbeit sind oder bestellt.

Das nächste selbstgemachte was jetzt in progress ist, ist mein erster Fursuit, der ne Eigenkreation ist
meet Detroyt (Troy) my gaaaayyyyy lion <3
Detroyt [Troy] the Gay lion ( in progress):
 

Ausserdem ist nach Troy noch ein Flauschvieh dran. Es gibt nähmlcih einen 2. Quadsuit für mich (als ob einer nicht schon anstrengend genug wär xD) Ich habe mal mit dem Kopf angefangen, man sieht aber och gar nix drum verschon ich euch mit dem Bilde xD Es wird Eeyore (I-ah) aus Winnie Pooh
Reminder:
 

Das sind die sie ich komplett selber mache.. aber wie einige von euch wissen bin ich eigentlich grottenschlecht im nähen. Deswegen sind auch noch 2 Cosplays bestellt und unterwegs zu mir.

Einmal bisschen Lazy, für wenn ichs mal gemütlicher nehmen will an ner Con. Jughead Jones xD Muss nur die Haare noch etwas wachsen lassen, aber dank Corona ja kein Problem xD

Jug:
 

Die nächsten Cosplays die auf meiner Liste sind, wären inzwischen:

Lady Oscar - Die Rose von Versailles:
 
Obwohl ich sonst gar nicht auf Anime bin, das ist einfach ne Serie die mich seit Kindertagen begleitet und begeistert hat, und mit meiner Genderidentität verbindet sich die Offizierin die als Mann aufgewachsen ist ganz gut xD

Und
Ed Nygma (The Riddler Gotham Series):
 

Das ist auch schon alles für den Moment xD

(Aktuallisiert : 14.2.21)


Zuletzt von Koboldstern am So Feb 14 2021, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 22:49
Stormprancer
Heiler
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 27.11.20

Talk nerdy to me.. Oder anders gesagt  |Meine Cosplays| Empty
Impressed.. sehr coole Sachen dabi. Finde Peter Pan steht dir irgendwie besonders gut. Cool wie du dich weiblich und männlich darstellen kannst. Bin auf Jughead auch gespannt, den find ich toll.



©Silberträne
Sa Feb 13 2021, 16:59
Silberträne
Schüler
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.21

Talk nerdy to me.. Oder anders gesagt  |Meine Cosplays| Empty
OMG Ruby *.*

Die sind meega!!!
@Koboldstern schrieb:
weil ich zu wenig gut nähen kann xD
Ach quatsch...was du als wenig gut bezeichnest... *kopfschüttel*
Die sind Wahnsinn. Besonders bin ich von deinem Waldfaun richtig begeistert *.*

Storm schrieb:
Finde Peter Pan steht dir irgendwie besonders gut
Das stimmt. Die kurzen Haare stehen Dir :)
Aber eigentlich steht Dir alles :DD

Wie "stellst du denn sowas her "?
Wollte mir schon oft so viel selbst machen wie z.B Prinzessin Leia von Star Wars, Arya von Eragon oder so, weil es nirgends ein vernünftiges Kostüm gibt:/
Weiß nur nie wie ich sowas anfangen soll xD





©Askari
So Feb 14 2021, 17:32
Askari
Junges
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.01.21

Talk nerdy to me.. Oder anders gesagt  |Meine Cosplays| Empty
Ich wusste ja, daß einige gute Cosplays haben und toll sind aber deine übertreffen bei mir grad alle anderen, wenn du so weiter machst, könntest du damit echt groß rauskommen, sprich Amerikanische Cons. Da würdest du definitiv reinpassen, einfach nur genial.
Ich bin sehr gespannt auf Detroyt und hoffe das es irgendwann ein kleines Update zu ihm geben wird!



©Koboldstern
So Feb 14 2021, 17:58
Koboldstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 16.12.13

Talk nerdy to me.. Oder anders gesagt  |Meine Cosplays| Empty
^^ Danke für euer tolles Lob^^ Hab schon so lange nicht mehr hier reingeschaut^^

Ich habe übrigens auch grad noch aktualisiert. Batwoman habe ich inzwischen. Detroyt steht in den letzten Schritten. Der Körper muss noch zusammen genährt werden, die Füsse fehlen noch und die Mähne ebenfalls. Ich hatte eigentlich Fotos vom Kopf wie er jetzt aussieht mit Fell und allem, aber mein Handy ist kaputt gegangen, somit sind die alle weg, und ich hatte grad keine Motivation aufzustehen und neue zu machen xD
Ansonsten ist mein Problem da, dass die Körperteile bei ner Freundin sind, die auch nen Löwen machen will, und deswegen meine Teile als Vorlage benutzt , daher kann nicht da nicht dran weiter machen. Aber die Pfoten sind fertig (sehen genial aus *.*) und ich habe sogar schon die "Squiker" zuhause. also die quitsch Dinger mit denn die Furrys immer so rumalbern.

Ansonsten wird mein nächstes selbstgemachtes eben Lady Oscar sein, auch werde mich das erste mal versuchen daran, nach Schnittmuster zu arbeiten um die ganze Uniform selber zu machen. (Ich bin seit ca nem Monat auf der Suche nach dem perfekten Stoff, da ich es sehr hochwertig machen möchte, "Versailles" halt. Mit geprägten Stoffen, Stickereien und all dem Zeug^^'
Den Riddler hab ich schon länger im Auge, den Anzug werd ich dann aber bestellen.


Ansonsten auch @Silberträne falls du Fragen oder so hast oder Tipps brauchst oder was auch immer, stehe ich gerne zur Verfügung^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Talk nerdy to me.. Oder anders gesagt  |Meine Cosplays| Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Anderes