Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallöchen

©Streifenohr
Di Apr 28, 2020 2:12 pm
Streifenohr
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.20

Hallöchen Empty
Guten Tag miteinader^^

ich bin Streifenohr, 21 Jahre alt und finde mich langsam wieder in die Welt der WaCa zurück.

meine Hobbies sind das Zeichnen und Malen

Für Fragen bin ich immer offen



©Nygma
Di Apr 28, 2020 2:41 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 16.12.13

Hallöchen Empty
Herzlich willkommen in unserem geräumigen kleinene Forum Streifenohr^^
Ich mag deinen Namen echt gerne.. haaach back to the roots *in Erinnerungen schwelg* Lustigerweise hab ich ca vor nem Monat angefangen immer die WaCa Hörspiele zum einschlafen zu hören..So von ganz zu Beginn.. Momentan bin ich bei Staffel 2 Buch 4 angelangt..bin also auch mal wieder mitten drin in ddem Thema^^

Hast du denn nen Lieblingsclan oder Lieblingscharaktere aus den Büchern?
Ich persönlich mag den Wolkenclan, Blaustern und Tüpfelblatt sehr gerne. Aber ich mag viele Charaktere, grade jetzt da ich mich wieder voll mit denen beschäftige, merke ich wie viele tolle es gibt, die ich ganz vergessen habe über die Zeit ^^

Ich male und zeichne übrigens auch total geren, mit welchen Materialien bevorzugst du das Malen denn? Ich zeichne gerne Portraits mit Bleistift. mehr oder minder gut würd ich sagen xD

Ich freue mich auf jeden Fall dass du zu uns gefunden hast (darf man vielelicht fragen wie du auf uns gekommen bist? Hallöchen 940636987 )

Was mich ausserdem noch interessieren würdest, gehörst du ausser zu WaCa sonst noch zu nem Fandom? Ich bin ja riesen Tolkien und Doctor Who Fan, schau aber alles was Fantasy ist und einigermassen Qualität hat. Ich lese auch gerne Fantasy, alelrdings muss ich zugeben, dass ich nicht mehr so oft lese wie früher. Da hab ich ein Buch nach dem andern verschlungen^^

Ich hoffe du gewöhnst dich bei uns gut ein, und wenn du fragen hast darfst du uns natürlich jederzeit damit "behelligen"
Du kriegst ausserdem noch einen eigenen Regentänzer (Mentor wenn du so willst) an die seite gestellt von unseren Priesternovizen. Der ist dann nur für dich zuständig.

Dann bleibt mir jetzt wohl nichts mehr zu sagen als viel Spass Hallöchen 3115705252

lg Furby



https://www.finsterkatzen.com
©Streifenohr
Di Apr 28, 2020 2:50 pm
Streifenohr
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.20

Hallöchen Empty
oh mein Lieblingscharacter war Yellowfang, die mürrische Heilerin XD

mein bevorzugtes medium sind meine Copics,Aquamarker und mein Markerpapier XD aber auch mit Pastellkreide und auch digital arbeite ich gerne.

ich war mal auf einem forum angemeldet dass mal mit finsterkatzen anfing und ich mich von diesem getrennt habe vor jahren wegen....Mobbing eines sehr guten Freundes dort.weil er für seine Freundlichkeit als pedophil beschimpft worden ist und ganz hässlich wurde.

oh ich bin in verschiedenen fandoms unterwegs, ich nenne mal ein paar. Zelda BOTW, DC/Marvel, Starwars, Animal Crossing, Assassins Creed (!liebe es)

oh also sogesehen wie ein paten?also ich habe nichts dagegen.

und ich finde es total schön dass dir mein name gefällt^^


p.S.ups habe total verpennt welchen Clan ich mag...eh eigentlich keinen XD Streuner/Hauskatze



©Nygma
Di Apr 28, 2020 4:55 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 16.12.13

Hallöchen Empty
Uff ja das Problem mit dem "Pädophil" kenn ich hier leider auch nur zu gut. Wir hatten auch schon so die ein oder andere kleinere Auseinandersetzung in der Vergangenheit wegen diesem Thema.. ist allerdings echt schon n paar Jahre her. Ich denk bei uns hat sich das alles sehr in Grenzen gehalten, weil ich selber eine relativ "alte" Forenmama bin xD Ich mein ich bin jetzt 28 bald 29 und das Forum gibts etwas über 8 Jahre.. Ich war also als ich das Forum eröffnet hate schon für einige Mitglieder viel u alt mit 20 Jahren xD Der Durchschnitt war ja so um die 13-15 Jahren von Mitgliedern solcher WaCa Foren damals zumindest. Daher hab ich des öfteren auch Mitgleider ein wenig in Schutz genommen wenn es in die Richtung ging. Junge Mädels lassen sich eben schnell mal zu was hinreissen wenn sie sich reinsteigern^^'War ich bestimmt auch nicht anders in dem Alter. Aber ja ensthafte Probleme hatten wir wegen sowas nicht wirklich gehabt zum guten Glück.

Haach wieder jemand der Digital zeichnen kann.. man warum kann ich das nicht? wenn ich das versuche sieht es immer aus wie ne Kleinkinderkrakelei xD Ich bleib bei mienen epressten und zerstückelen Baumscheibchen xD
Darfst uns gerne mal was von deinen Zeichungen zeigen wenn du magst, wir haben dafür ja extra ein Eckchen im Forum^^

Vo den Fandoms bin ich da jetzt nicht so die, die mitreden kann.. bei Assasins Creed bist du bei @Akela an der richtige Adresse xD da haben sich bestimmt zwei gefunden xD

Einziges was ich da mitreden kann ist DC(Marvel.. auch wenn ich nciht soo begeistert von Marvel bin (am ehesten noch die X-Men) jaja *DC Fähnchen schwenk* ich bin auch Cosplayerin und habe seit ewigkeiten ein Catwoman Cosplay. Momentan warte ich auf mein neues Batwoman Cosplay was ich mir zusammengespart habe.. Leider haben diese Dinger immer so elend lange, warte schon seit nem Monat xD (Nicht das sich es momentan bnutzen könnte, wegen Corona ist ja eh alles abgesagt, aber trotzdemm.. mäh so lange warten)



https://www.finsterkatzen.com
©Streifenohr
Di Apr 28, 2020 5:02 pm
Streifenohr
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.20

Hallöchen Empty
Jaa..mein bester freund war nur sehr nett gegenüber neulingen..Bevor der Sache hatte ihn jeder Forenpapa genannt und ein neuer user konnte sich eine familie aussuchen^^

ja Cosplayerin bin ich auch,obwohl ich nur eines selber besitze und zwei als Planung^^

gerne tue ich das..müsste nur dann die ganzen Bilder auf den alten Schrott-top von mir laden XD



©Ayame
Di Apr 28, 2020 8:13 pm
Ayame
Sklave
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.04.20

Hallöchen Empty
Herzlich Willkommen auch von mir Streifenohr :)

Ich habe gelesen du Arbeitest gerne mit Copic Markern und solchen Stiften? ich auch :) Möchtest du auch mal ein paar deiner Werke hier vorstellen? Ich bin da immer so ein bisschen neugierig..

Marvel ist wirklich super. Wie findest du denn Endgame?

LG
Ayame



©Streifenohr
Di Apr 28, 2020 9:56 pm
Streifenohr
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.20

Hallöchen Empty
Endgame ist..... So ne Sache ne? o3o
Und habe ja schon meine eigene Ecke XD

Wenn du Lust hast kann ich auch mein username für instagram geben



©Ayame
Mi Apr 29, 2020 4:02 pm
Ayame
Sklave
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.04.20

Hallöchen Empty
Ja, da hast du recht. Bei Endgame bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich den Ausgang mag oder nicht. Natürlich ist es mega gemacht, und auch durchdacht. Eigentlich ist alles von Marvel richtig gut, aber es fühlt sich ein wenig falsch an, dass die Helden auf einmal nicht mehr da sind. Die neuen, die sie ersetzten sind natürlich auch super, aber sind eben nicht die eigentlichen Superhelden... Aber ich will hier jetzt auch nicht zu sehr abschweifen, zu den Marvel Filmen gbíbt es hier noch eine eigene Ecke in der man genug über das Thema schreiben kann ^^

Die Ecke habe ich schon entdeckt, wenn auch bisschen später Hallöchen 2197343760
Ich würde gerne deinen Usernamen wissen. Das habe ich auch schon in deiner Zeichenecke gefragt :)

Lg
Ayame



©Fireheart
Mi Apr 29, 2020 8:11 pm
Fireheart
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallöchen Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Ja das Forum gibt es schon sehr lange und ich habe rst mit 15 Jahren angefangen WACA zu lesen und mit 16 Jahren habe ich die Forenwelt entdeckt,aber das ist ein anderes Thema.Waca habe ich bis zu meinen 18/19 Lebensjahr gelesen und mn ist nie zu alt um mit WACa anzufangen.Ich bin halt ein Spätzünder und hast du Lieblingsserien/Animes?.Aktuell schaue ich Supernatural(6 Staffel) und Naruto,da ich ich schon bei Naruto Shipudden(5 Staffel).
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Fire



©Streifenohr
Do Apr 30, 2020 12:47 pm
Streifenohr
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.20

Hallöchen Empty
Bei animes bin ich bisschen raus, den letzten anime den ich geschaut habe war...Nanbaka? von dem ich auch cosplaye XD
auf jedenfall zu empfehlen, naruto fand ich interessant bevor Boruto kam und One Piece schaue ich gar nicht nicht mehr weil es zu viele Folgen sind.
Voltron ist auch sehr gut.



©Ratze
Fr Mai 01, 2020 5:15 pm
Ratze
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 14.09.15

Hallöchen Empty
Hey (:
ich sage einfach auch mal herzlich Willkommen hier bei uns.

Das mit Gelbzahn finde ich gut :D Ich mochte sie auch sehr.
Du hattest auch Animal Crossing erwähnt. Hast du auch schon New Horizons auf irgendeine Art gespielt?

Wenn du mal irgendwie Fragen zu unserem RPG-Bereich hast kannst du dich gerne an mich wenden ^^


Liebe Grüße
Ratze



©Streifenohr
Sa Mai 02, 2020 1:39 pm
Streifenohr
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.20

Hallöchen Empty
Nein ich habe New Horizon noch nicht gespielt, da ich keine Switch habe und ich mit meinem New 3DS XL zufrieden bin :) Dieser ist erst 1 Jahr alt und finde es dann zu schade dann eine neue Konsole zu holen nur um Spiel X spielen zu können.

Vielen dank für die vielen Willkommensgrüße^^



©Aisuchana
Fr Mai 08, 2020 8:54 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7105
Anmeldedatum : 15.08.14

Hallöchen Empty
Helloooo und herzlich Willkommen auch von mir :)
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du sagtest, dass du schoneine Zeichenecke hast? Dann schau ich da doch gleich mal vorbei :D
Abr erstmal walte ich meines Amtes und teile dir einen Mentor zu, wenn auch etwas verspätet *shame on me*
Da ist man mal ein paar Tag enicht daheim und erledigt deshalb seine Aufgaben nciht schnell genug ^^'

@Fireheart wird deine Mentorin sein, falls du irgendwelche Fragen oder Probleme haben solltest. Dann wende dich einfach an an Sie oder notfalls jeden anderen roten Fussel hier :3
Hast du eigentlich schon eine Zwangsjacke gekriegt?

Dann hoffe ich du hast dich heir schon gut eingefunden udn man sieht sich vllt mal :D Im Chat ode in einem Thema ^^

LG Aisu



©Streifenohr
Mo Mai 11, 2020 2:09 pm
Streifenohr
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.20

Hallöchen Empty
nein eine zwangsjacke hab ich noch nicht XD und vielen dank für das freundliche Willkommen ^^



©Aisuchana
Mo Mai 11, 2020 10:14 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7105
Anmeldedatum : 15.08.14

Hallöchen Empty
Na dann wird es ja höchste Zeit! XD
*Originale Finsterkatzen Zwangsjacke überreich*
Bei Materialfehlern oder anderen Reklamationgründen wenden Sie sich bitte an unsere Produktionsleitung Starenwind oder fressen Sie diese gleich auf ;D




©Streifenohr
Di Mai 12, 2020 8:40 am
Streifenohr
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.20

Hallöchen Empty
Ohha die hat sich ja wenig geändert XD habe meine alte gefunden..und vielen dank xD



©Ratze
Di Mai 12, 2020 10:03 am
Ratze
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 14.09.15

Hallöchen Empty
Ja cool 3DS habe ich auch...also den kleinen. recht alten. der schon Altersschwäche zeigt und einen Vorbesitzer hatte :D - Hatte mir den damals extra gekauft, da ich Animal Crossing spielen wollte :3

Aber ich weiß was du meinst. Deswegen habe ich auf meiner Switch auch ein zweites Profil eingerichtet und beim Kauf auf einen Schnapper gewartet, wo ich dann ein Spiel meiner Wahl als Geschenk dazu bekommen habe. Das ist jetzt ca 1 1/2 Jahre her und ich habe jetzt glaube ich 6 Spiele als Spielkarte, damit ich die mit meinem Bruder immer mal durchtauschen kann.



©Streifenohr
So Mai 17, 2020 11:20 am
Streifenohr
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.20

Hallöchen Empty
Ich habe einen DS lite, DSi XL, 3DS und den New3DSXL....Wii..ps3..PSP?xD das ist glaube ich alles was ich an Konsolen habe im Moment.also recht viel.



©Dasher
So Mai 17, 2020 4:03 pm
Dasher
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 02.05.16

Hallöchen Empty
So.
Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal und heiße dich herzlich Willkommen, @Streifenohr

Ich hoffe du hattest bereits einen schönen Start ins Forenleben c:
Den Chat hast du bestimmt auch schon entdeckt.
Ich hoffe dich dort mal zu treffen und besser kennenlernen zu dürfen.

Bis dahin halt die Ohren steif.


Liebe Grüße
Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Streifenohr
Di Mai 19, 2020 8:01 pm
Streifenohr
Sklave
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.20

Hallöchen Empty
Ahh hi, ja ich habe den chat direkt gefunden XD vielleicht sieht man sich dort, ja hatte einen guten Start hier ^^



©Gesponserte Inhalte

Hallöchen Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv