Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Catto verlässt den Stamm

©Catto
Di Apr 21 2020, 15:46
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Catto verlässt den Stamm Empty
Joa, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich ungeabgemeldet weg gewesen und ich weiß auch nicht genau, wieso.
Aber irgendwie hab ich das Interesse an Foren komplett verloren, weshalb ich mich verabschieden möchte. Wie gesagt, keine Ahnung, woran das liegt, aber so ist es irgendwie nunmal xD
Was ich großartig noch schreiben soll, weiß ich auch nicht, auf jeden Fall haben Ruby, Akela und Bone ein dickes Entschuldigung verdient, ich meine, ich hab alles komplett liegen gelassen ohne was zu sagen und ja. Entschuldigung an dieser Stelle...
Ansonsten danke ich für die Zeit, besonders für die Zeit als Fährtenleser, es hat Spaß gemacht, wirklich und ich hoffe, mein Nachfolger macht diesen Job gewissenhafter als ich.
Ich mag euch, also die Community und irgendwie fühle ich mich schlecht, euch einfach zu verlassen, aber joa.
Bin weiterhin bei Discord erreichbar (bin auch im Finsterkatzendiscord) unter dem Tag Cætto#1819 (æ kann man mithilfe von Alt + 145 (Numpad) schreiben) oder in meinem Testforum zu finden (einfach nach Cattos Testforum googlen, dann müsste es zu finden sein) falls irgendwas sein sollte.

Cya~
Cætto



http://damascenon.forumieren.de
©Ravenstar
Do Apr 23 2020, 12:13
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1622
Anmeldedatum : 19.03.16

Catto verlässt den Stamm Empty
Hey Catto

Wenn man etwas immer weniger priorisiert und das Interesse verliert, dann ist das leider so. Es ist dir hier niemand böse, dass du dich dazu entschieden hast, dich vom Forum nun abzumelden, ich danke dir vielmehr für deine Botschaft :3

Was die Spieleentwicklung angeht, haben Ruby und ich uns halt zusammengesetzt, aber auch da: mach dir keinen Kopf, wir nehmen dir das nicht böse, dass du einfach weg warst.

Ich wünsche dir für deine Zukunft auf alle Fälle alles Gute und auf dass du stets mit viel Freude durch das Leben gehen kannst. Auch wenn die aktuelle Situation etwas dämlicher ist, um das auch so zu tun xD Hoffen wir du bleibst gesund und gehst dem bösen Covid brav aus dem Weg :3

man sieht sich immer 2x im Leben ;)


Lg
Akela



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille :: Abschiedsbriefe