Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Fragen zum Spiel

©Rubinstern
Fr Apr 03, 2020 10:18 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 16.12.13

Fragen zum Spiel Empty
Dies ist für un alle ein neues Spiel und eine neue Spielerfahrung. Ich bitte daher schon mal um Nachsicht, sollte ich bei der Leitung Fehler machen. Bestimmt werden uns im Verlauf der ersten Runden auch noch Verbesserungen einfallen, die sich erst im Spiel selber herauskristallisieren.

Erst einmal bitte eich alle die Interessiert sind, sich die Regeln durchzulesen, wenn ihr dies gean habt, dürfen hier Fragen gestellt werden, die ich und Akela versuchen werden euch zu beantworten.

Bedenkt, es ist ein komplexes Spiel und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut xD Aber vielleicht fällt euch ja was auf was uns untergegangen ist.



https://www.finsterkatzen.com
©Barangysa
Di Apr 07, 2020 5:57 pm
Barangysa
Schüler
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Fragen zum Spiel Empty
Hey da ist mir doch direkt beim durchlesen was aufgefallen! ^^"

Und zwar: Hält Edmunds Schild einen oder zwei Punkte ab? Bei Charaktere, Fähigkeiten und Items steht ja 2 Punkte und bei den Speed Regeln steht ein Punkt, wenn ich mich nicht vertan habe. :)

Dann was, wo ich mich einfach in Begriffen verfitzt habe: Tumnus Schirm hat nichts mit seiner Flöte zu tun, oder?

Und zu guter letzt:
Seit wann gibt es in Narnia Werkatzen? ^^"
Das steht nämlich ganz groß über Charaktere, Fähigkeiten und Items. ;)

~Barangysa



©Rubinstern
Mi Apr 08, 2020 12:59 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4961
Anmeldedatum : 16.12.13

Fragen zum Spiel Empty
@Barangysa erst mal vielen Dank fürs gute Durchlesen^^ Also Werkatzen wurde verbessert, weil ich obviously die Ansicht von den Weri Regeln übernommen hatte und das da irgendwie untergegangen ist xD

2. Es sind minus 2 Schadenspunkte bei Edmund (wobei er immer min einen Schaden kriegen muss, snst wäre er ja unbesiegbar) Wir hatten es erst auf 1 TP , beim durchspielen der Gegener (ja Akela und ich haben jeden f***ing Gegner einmal durchgespielt mit nem echten Schachbrett xD) haben wir bemerkt dass es besser 2 sind. Wir haben es vergessen in den Speeds anzupassen, danke für deine Aufmerkamkeit^^

3. Tumnus Schirm hat nichts mit der Flöte zu tun, wir brauchten nur einen halbwegs sinnvolle Namen für die Fähigkeit xD



https://www.finsterkatzen.com
©Barangysa
Do Apr 09, 2020 3:37 pm
Barangysa
Schüler
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Fragen zum Spiel Empty
Ah gut. Danke ^^

Ungefähr das hätte ich jetzt jeweils bei jedem Punkt erwartet XD

Wenn ich mir nach der ersten Runde mehr Charaktere ausgedacht habe komm ich spätestens nochmal nerven ;P



©Gesponserte Inhalte

Fragen zum Spiel Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Für Narnia!