Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Jemand lust mal was Neues auszuprobieren? (Digital Zeichnen)

©Nygma
So Feb 16, 2020 3:25 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 16.12.13

Jemand lust mal was Neues auszuprobieren? (Digital Zeichnen) Empty
Huhu ihr grossartigen Artisten da drausen^^ Wer von euch hat Bock drauf mal was zu Zeichnen was er mit grosser Wahrscheinlichkeit noch nie gezeichnet hat? Könnte ich digital Zeichnen würd ichs ja elber machen, kann ich aber leider nicht ^^'

Ich such e jemanden der mir nen Furby als Ava zeichnen möchte.Jop dieses süsse ubnd für manche creepy Spielzeug aus den 90ern, welches vor paar Jahren mal ein Revival hatte.^^

Ich liebe diese Dinger einfach^^ Daher würd ich gerne eins haben als Ava.

Genauere Wünsche würde ich dem Artist dann mitteilen xD

Bin mal gespannt ob sich jemand findet^^



https://www.finsterkatzen.com
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Requests :: Ich suche...