Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ruby erst mal kürzer ab sofort.

©Nygma
So Feb 02, 2020 9:44 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4647

Ruby erst mal kürzer ab sofort. Empty
Hi Fussels

Viel von euch haben ja mitgekriegt, dass ich jetz ne Zeit lang arbeitslos war, tja ab morgen (Montag 3.2.) Kann ich nun meine neue Arbeit aufnehmen. Erst einmal werde ich für einen Monat eingearbeitet in einer anderen Filiale und ab März werd ich dann in der Stadt in der ich auch wohne eine ganz neue Filiale helfen aufzubauen und einzuräumen, wo ich dann auch arbeiten werde. Wieder mit Spielwaren wie gehabt (yaaayyy ich freu mich drauf xD)

Auf alle Fälle weiss ich nch nicht wie meine Arbeitszeiten sind, ob ich evtl. erst mal wieder ne Zeit brauch um mich an die körperliche Arbeit zu gewöhnen usw. Ausserdem will ich den Kopf ganz bei der neuen Arbeitsstelle haben.
Deswegen kann es einfach sein dass ich die nächsten 2 Monate hier wieder seltener anzufinden bin. Erst mal Einarbeitung und mir wurde schon angekündigt, dass es dann wohl ziemliche Überstunden geben wird im März, weil ein gesammtes Geschäft eingeräumt werden muss.

Natürlich werd ich nicht ganz weg sein, und per WA auch immer noch zu erreichen sein sollte was sein.anosnsten seit ihr mit meinem Mitadmin in den nächsten 2 Monaten wahrscheinlich besser beraten, wenn ihr schnelle Ergebnise und Antworten möchtet^^

https://www.finsterkatzen.com
©Dasher
Di Feb 04, 2020 6:41 pm
Dasher
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1999

Ruby erst mal kürzer ab sofort. Empty
Uiii das klingt nach...Spaß? xD
Ich weiß wie stressig das ist einen neuen Laden / Filiale einzuräumen.
Mein Ausbildungsbetrieb ist auch gerade im Begriff umzuziehen (in 2 Wochen soll Neueröffnung sein owo) und das ist echt viel Arbeit xD

Ich hoffe dein neuer Job wird dir besser gefallen und ja.
Alles Gute für den Arbeitsstart *Packung Kekse überreichen* (*flüster* die wirst du brauchen :D)

.:Timothy

https://waechterkatzen.actieforum.com/
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd