Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aufstieg bei den Templern

©Rubinstern
Do Jan 23, 2020 7:53 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

Aufstieg bei den Templern Empty
Liebe Fussels
Schweren herzens muss ich euch mitteilen, dass unere oberste Tempelwächterin und einzige verbliebene Tempelwächterin aus Zeitgründen ihren Rang aufgeben muss. Es schmerzt mich sehr, da ich gehofft hatte diesen Tag nicht erleben zu müssen. Wir möchten dir herzlichst für alle deine investierten Stunden und die Hervorragende Arbeit die du geleistet hast danken. Aufstieg bei den Templern 2157160301

Vorübergehend werde ich somit die Aufgaben des hohen Tempelwächters übernehmen, bis ich einen würdgen Nachfolger finde.
Somit ist ein anderer Rang natürlich frei und unser einziger Tempeldiener kann aufsteigen.



Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stellt sich vor den Tempeldiener, der gebeugt vor ihm steht.

"Heute Nacht hat der grosse Geist der Sonne zu mir gesprochen. Die Zeit ist reif, dass du deinen Glauben und deine Treue an die folgenden Generationen weitergibst. Lehre den Niederen im Stamm was du weisst, lehre sie im Tanz und Gesang, den Göttern zu huldigen und lehre sie Benehmen und Glauben. Zeig ihnen den Weg, so wie er einst dir gezeigt wurde.

Ratze du wirst ab sofort in den Reihen der Tempelwächter aufgenommen.

Mache deine Arbeit mit Würde und nach bestem Gewissen."
Ratze , Ratze , Ratze !




https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Fr Jan 24, 2020 8:29 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 19.03.16

Aufstieg bei den Templern Empty
Wir danken für die ganze Arbeit, die du für uns gemacht hast... Geniesse die Pensionierung xD


Ratze! Ratze! Ratze!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg :3
Auf dass du deine neuen Aufgaben gut erfüllen magst ^_^



©Ratze
Fr Jan 24, 2020 2:17 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 14.09.15

Aufstieg bei den Templern Empty
Feyre D: du kannst mich nicht alleine im Tempel lassen D:
Ich habe die Arbeit mit dir genossen <3

Oh, I'm so lonelyyyyyyyyyyyyyyyyyy
I'm Mrs. Lonely
I have nobody for my own
Oh, I'm so lonely



ansonsten würde ich mal kommentieren mit "Ich bin zurück und vielen Dank für meine neuen alten Aufgaben in dunkellila " *große Augen*



©Flammensturm
Fr Jan 24, 2020 7:14 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 08.03.16

Aufstieg bei den Templern Empty
Erst mal danke an Feyre das sie die Zeit für uns investiert hat und herzlichen Glückwunsch zum Ranggaufstieg Ratze.Ich bin mir sicher das du deine Aufgaben gut meistern wirst.
LG Fire



©Staren
Fr Jan 24, 2020 9:06 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15182
Anmeldedatum : 31.08.14

Aufstieg bei den Templern Empty
Feyre! Feyre! Feyre!
:c Du warst eine spitzen Heilerin und warst immer sehr fleißig. In diesem Sinne vielen Dank, dass du mit so viel Schweiß und Fleiß uner Fussel-Forum unterstützt hast <3 :D

Ratze! Ratze! Ratze!
Herzlichen Glückwunsch, Rudolphschenkel xD
Na, ob das gut werden wird - das wird sicherlich gut gehen, meinte ich. Schließlich kennst du dich ja in dem Bereich bestens aus :D Ich hoffe, du hast dabei auch weiterhin viel Spaß und Freude als Heiler ^-^



©Polarfuchs
So Jan 26, 2020 10:24 am
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2125
Anmeldedatum : 02.05.16

Aufstieg bei den Templern Empty
@Feyre
Vielen Dank für deine tolle Arbeit die du geleistet hast <3
Deine Beweggründe sind nachvollziehbar und ich hoffe du kommst noch regelmäßig in den Chat xD

@Ratze
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg Ratze c:
Na wie ist es so als einziges rosa Fussel ^^
Hoffen wir mal, dass du bald wieder tolle Kollegen bekommst c:


Liebe Grüße
.:Timothy



©Gesponserte Inhalte

Aufstieg bei den Templern Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv