Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!

©Nyx
Di Dez 31, 2019 9:00 pm
Nyx
Sklave
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.11.19

Lost Dreams wünscht ein frohes neues Jahr!  Empty
Lost Dreams


2019 war eine lange Zeit... Ein Jahr - 12 Monate - 365 Tage. So lang war selten ein Jahr, nicht?
Es war ein langes Forenjahe, das kann ich unterschreiben. User kamen und gehen, alte Freunden gingen, neue fanden sich dafür. Veränderungen geschahen, große und kleine, doch alles in allem kann ich sagen: Es war ein gutes Jahr!

Ich möchte mich heute im Namen von Lost Dreams für eure Treue und Loyalität als Partnerforum bedanken und hoffe auf ein weiteres Jahr voller Erfolge - und vielleicht ja sogar einem kleinen gemeinsamen Event/Wettbewerb?




http://lost-dreams.forumieren.de
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv