Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Anmeldung - Runde 14

©Staren
Di Dez 17, 2019 12:23 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 14987
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung - Runde 14 Empty
Hallöchen,
mit viel Blabla eröffne ich die Anmeldung zur neuen Runde. Sicherlich seid ihr schon total gespannt auf das Thema, also hier ist es: Medizin.
Joa, das Thema ist zwar ziemlich weit gefasst, deswegen freut euch schon mal auf die Kategorien, die man gerade so noch dazu zählen kann. Wenn euch das noch nicht abgeschreckt hat, seid ihr herzlichst dazu eingeladen euch bei dem Spiel zu beteiligen :D

Voraussichtlicher Start der Runde: 26./27.12.2020 :'D19

Mitspieler:
@Akela-Nahual
@Saraeg
@Fireheart
@Timothy
@Fenira
@Nimue-Nahual


LG STaren


Zuletzt von Staren am Sa Dez 21, 2019 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Ravenstar
Di Dez 17, 2019 3:15 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 19.03.16

Anmeldung - Runde 14 Empty
what the fuck...

Ach du heilige xD Ich bin dabei?



©Saraeg
Di Dez 17, 2019 6:06 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.03.16

Anmeldung - Runde 14 Empty
Das klingt mal... interessant. Bin schon gespannt, was für Kategorien sich da draus basteln lassen.
Bin auf jeden Fall dabei



©Flammensturm
Di Dez 17, 2019 7:43 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2508
Anmeldedatum : 08.03.16

Anmeldung - Runde 14 Empty
Ui Ich finde das Thema auch sehr interessant und ich bin schon auf die Kategorien gespannt.Ich mache auch wieder mit.



©Polarfuchs
Di Dez 17, 2019 8:53 pm
Polarfuchs
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 02.05.16

Anmeldung - Runde 14 Empty
Nicht gerade mein Themengebiet aber mal ganz interessant.

Ich bin wieder dabei c:



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Fenira
Di Dez 17, 2019 11:31 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.04.16

Anmeldung - Runde 14 Empty
Bin mal wieder dabei. Ich hoffe, das ewige Rumgeschwafel meiner Mitbewohnerin über Medizin rentiert sich xD



©Staren
Fr Dez 20, 2019 9:14 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 14987
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung - Runde 14 Empty
Sow, da ich denke, dass sich hier vermutlich niemand mehr anmelden wird, würde ich sagen, dass wir die Runde evtl. am WE oder so starten können, wenn das euch gelegen kommt. Klar, jetzt ist Weihnachten und ein Haufen Feiertage, aber vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass ihr einmal am Tag hier vorbei schauen könnt. Sollte das trotzdem echt problematisch sein, würde ich den Start verschieben :)



©Saraeg
Fr Dez 20, 2019 9:33 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1008
Anmeldedatum : 26.03.16

Anmeldung - Runde 14 Empty
Also bei mir ist das kein Problem, jetzt sind auch Ferien, von daher hab ich genug Zeit



©Flammensturm
Sa Dez 21, 2019 7:18 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2508
Anmeldedatum : 08.03.16

Anmeldung - Runde 14 Empty
Ich habe damit auch kein Problem und jetzt habe ich auch Zeit.



©Staren
Sa Dez 21, 2019 9:09 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 14987
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung - Runde 14 Empty
Hey,
sorry, aber da sich bislang nur zwei von fünf gemeldet haben, würde es vielleicht doch nach hinten schieben, sprich auf den 26.12. am Abend oder 27.12 ^^' Ich hoffe, dass ist kein Problem für euch und ihr freut euch trotzdem noch genauso sehr auf die Runde :)

LG ~



©Fenira
Sa Dez 21, 2019 9:19 pm
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 14.04.16

Anmeldung - Runde 14 Empty
Also von mir aus könnten wir jederzeit anfangen ^^



©Rubinstern
Mo Dez 23, 2019 12:49 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 4796
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung - Runde 14 Empty
Ich hab mich jetzt doch auch eingetragen da ich nach Weihnachten erst mal wieder Zeit hab xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Anmeldung - Runde 14 Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Stadt, Land, Stuss :: Stadt, Land, Stuss Archiv