Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln!

©Larky
Fr Nov 29, 2019 12:29 pm
Larky
Sklave
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.11.19

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Hallöchen ihr Lieben neue und alte Fussels,

mein Name ist Sofie und ich bin alt und neu lol
Mein Name war Larkwing oder kurz Larky.
Im Mai wurde ich 22 Jahre alt, ich habe eine psychische Krankheit und mache eine Rehabilitation zum beruflichen Wiedereinstieg, was mir sehr hilft nach den 3 abgebrochen Ausbildungen, meinen denke ich mal Traumberuf anzugehen. Um rauszufinden ob Tiermedizinische Fachangestellte was ist, suche ich zurzeit Praktikumsplätze.
Mir gehts gut und ich bin glücklich mit meinem Freund zusammen.
Mein Hobby ist viel über Hunde und Raubkatzen zu lesen/schauen, aber ich bin auch sehr wissbegierig über anderes Fachtierwissen. Leider kann ich keine Bücher lesen, wie früher Warrior Cats, die ich gesuchtet habe. Ab der 5 Staffel wurde auch die Geschichte nicht mehr so interessant für mich. Generell will ich lieber Fachbücher oder Zeitschriften lesen. Meine anderen Hobbys sind zeichnen, an meinem Handy oder an meiner PS4 zocken, gerne würde ich meine eigene Geschichte schreiben beziehungsweise planen, ich spiele gerne Badminton und mein Hund Medo (10J gelber Labrador) liegt mir sehr am Herzen. Querflöte spielen und Reiten würde ich ebenfalls wieder gerne verfolgen, wenn Geld Zeit oder der richtige Verein/Stall passt.
Ich kann nicht sagen ob ich zurück komme.
Zuallerallererst schaue ich ob ich mit Online über das Handy zurecht komme oder überhaupt mit dem Forum.
Es kann gut sein, dass mich die angebotenen Themen oder Aktivitäten nicht mehr so reizen als früher. Oder die Zeit momentan für Anderes nötig ist. Schließlich bin ich älter, habe eine Wohnung und die Reha also mehr Verantwortung als Jugendliche die ich damals in der Zeit in der ich im “alten“ Finsterkatzenforum war.
Bitte stellt mir Fragen, ich würde gerne wissen wer mir antwortet und vor dem Mittagessen fällt mir partout nichts Neues mehr ein.
Ihr braucht euch nicht scheuen zu meiner Krankheit was zu fragen. Ihr könnt es ja gerne per privater Nachricht. Ich bin da offen nur verstehen viele nichts davon wenn nur nach der Diagnose gefragt wird. Finde es aber viel besser wenn sich Leute ehrlich dafür interessieren als wenn es zu Missverständnissen oder zu unangenehme Situationen kommt (:

Bleibt immer flauschig!


Ganz liebe Grüße Larky <3



©Ratze
Fr Nov 29, 2019 6:56 pm
Ratze
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 14.09.15

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Heij,
deinem Text und deiner Überschrift nach ist es ja zu deuten, dass du schon mal hier warst. Mir sagt dein alter Name halt nur überhaupt nichts. Schon mal positiv zu wissen dass er mir nichts sagt - sprich du warst mir nicht negativ aufgefallen. schlecht: wir hatten nie wirklich Kontakt zueinander.


Du hast gesagt du zeichnest gerne - Was sind denn deine üblichen Motive und malst du mehr digial oder traditionell?

Hoffentlich lebst du dich hier schnell wieder ein
~Ratze




©Fireheart
Fr Nov 29, 2019 7:46 pm
Fireheart
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 08.03.16

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Dein Name kommt mir nicht bekannt vor und ich hoffe das es durch die Reha dir besser geht.Ich lese aber kein WACa mehr und ich lese aktuell so Mangas oder Fantasy Bücher.Liest du auch Mangas und wenn ja,welche?.Ich habe mir den 1 Band von Tokyo Ghoul gekauft/bestellt und ich habe den Manga auch durchgelesen,weil ich den Anime mag. Ui du bist auch ein Hundefreund und ich bin mit Hunden aufgewachsen und ich habe Zuhause 2 Labradore(Mischlinge,schwarz).
In ein paar Tagen wird dir ein Regentänzer zugeteilt und den kannst du mit Fragen durchlöchern,wenn du welche hast.
So das wars von mir und viel Spaß im Forum
LG Flam
PS:Ich war früher Flammensturm,Flammenlied und Sommersturm.



©Larky
Fr Nov 29, 2019 10:17 pm
Larky
Sklave
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.11.19

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Vielen Dank für eure Nachrichten,

Hey Ratze,
Ja ich fürchte ich bin bereits eine ganze Weile nicht hier gewesen und es hat sich deutlich geändert. Denke mal es gibt wenige die mich kennen könnten, ich schaue mich nachher um.
Ich weiß nur, dass das Forum von der gleichen tollen Person geleitet wird wie damals. Mich wundert es nicht, dass es so lange erhalten geblieben ist.

Zur Frage zum Zeichnen: Ich zeichne hauptsächlich mit Hand und Bleistift + Buntstifte. Im Moment genieße ich es auch Lineart free to use auszudrucken und farbig zu gestalten. Nehme mir irgendwann vor mein Licht und Schatten zu verfeinern.
Sobald ich zu Weihnachten meine Schwester sehe, bitte ich sie mir ein Grafikprogramm runterzuladen. Von Autodesk sketchbook. Sie hat eine Universität EMail und sie muss es nur für mich runterladen. Bin jedoch misstrauisch ob ich je mich digital anfreunden kann. Dort soll die Bedienung einfacher sein also etwas leichter vielleicht für mich.

Meine Motive sind hauptsächlich Tiere. In meiner Mappe mit der ich geschafft habe an einer Grafik und Design Schule angenommen zu werden habe ich im Kurs auch viel geübt mit Menschen. Aktzeichnen und Portraitzeichnen. Wölfe,Pferde,Katzen,Raubkatzen,Hunde trifft es eher.

Hallo Flam
Leider muss ich verneinen, ich lese keine Mangas. Hat mich nicht so gefesselt genauso wie Animes. Wobei ich da nichts dagegen hätte sie zu sehen. Wahrscheinlich finde ich die Animation spannender als Bilder. Obwohl ich es auch schätzen könnte also diese Arbeit oder Kunst. Fantasybücher habe ich früher gemöcht, doch ich lese lieber etwas mit Wissen über die Tiere die ich bevorzuge.

Ja ich bin ein Hundefan und kann nicht genug über sie lernen :)
Freut mich sehr meinen Regentänzer, früher wurde es Mentor genannt kennenzulernen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, ich bin gerade ziemlich Müde.

Ganz liebe Grüße Larky



©Nygma
Fr Nov 29, 2019 11:14 pm
Nygma
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4754
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
OMG *.* Ich habe grad letzens noch an dich gedacht, und mich gefragt was du so treibst!
Larkenwiindeeeeeeeel Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! 3502642793 Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! 3502642793 Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! 3502642793 Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! 3383078614

Wie schön dich hier wieder zu sehen uund natürlich auch zu lesen dass es dir inzwischen so um einiges besser geht, dass lässt mein Herz grade aufblühen!

*Ruby freut sich ein Loch in den Bauch * xD *Larky ein Popcorn frisch geröstet vom Flammenbaum abgeb*

Ausserdem, faalls du deine erste verloren haben solltest. *Offizielle Fussel Zwangsjacke hinstreck* Hier *.*

Ich hoffe du findest dich zurecht, ansonsten kannst du dich ja gerne immer melden, weisst ja wies hier läuft, daran hat sich nix geändert Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! 3115705252

LG deine Ruby



https://www.finsterkatzen.com
©Larky
Sa Nov 30, 2019 12:30 pm
Larky
Sklave
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.11.19

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Hey meine liebe bezaubernde Ruby Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! 3502642793 Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! 3502642793
So schreibt man sich wieder! Das war bestimmt Gedankenlesen *--*
Wie sehr ich an die Chatverläufe denke Oh man.
Das bringt Erinnerungen. Ich glaube das RPG schreiben war so das schönste aus der Vergangenheit mit fremden online Kontakten! ^^
Ja es freut mich auch total, dass es mir besser geht, mein ganzes Leben wird viel einfacher :hexisi:
Uhi danke fürs Popcorn und die Zwangsjacke! *freu*
Klar ich melde mich sobald ich was brauche.

Larky



©Ratze
Sa Nov 30, 2019 4:38 pm
Ratze
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 14.09.15

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
[Ruby kennt einfach jeden. Das ist so krank gruselig xD <3 ]

Ich finde das traditionelle Zeichnen echt bewundernswert. Habs immer irgendwie verkackt in der Schule und so :D
" ob ich je mich digital anfreunden kann" -> so ging es mir dasmals auch! Jetzt mit meinem Tablet für die Uni und so ist es doch praktisch muss ich sagen. Ist halt nochmal anders als mit PC und Grafiktablet ^^



©Larky
Di Dez 03, 2019 10:58 pm
Larky
Sklave
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.11.19

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Hallo,

mir ist noch etwas eingefallen, das ich gerne hier dazufügen möchte bevor ich mich aufs Ohr hau.
Auf Grund von Freundschaften in meiner Vergangenheit und den unschönen Momenten mit manchen Menschen, habe ich noch Probleme, mich auf neue Menschen voll und ganz einzulassen.
An den Menschen in meiner Umgebung liegt es nicht. Ich weiß auch ich könnte ihnen vertrauen, aber ich weigere mich, mich auf eine spezielle einzelne Person zu fokussieren und ihr so näher zu kommen.
Bitte nicht falsch denken, ich bin glücklich so damit und nicht einsam.

Das eigentliche Anliegen, was ich damit sagen möchte:
Es freut mich sehr, euch im Chat aktiv zu sehen oder im Forum. Ich schätze es zu Menschen eine gute Absicht zu haben und auch den gewissen Abstand zu haben, was ein Internet mit sich bringen kann.
Vielen Dank dafür        Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! 2633096701

Ganz liebe Grüße, Larky



©Dasher
Do Dez 05, 2019 2:47 pm
Dasher
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 2029
Anmeldedatum : 02.05.16

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Hallo und herzlich Willkommen in Fusselhausen @Larky!

Und wieder ein alter Fussel der den Weg zu uns zurück findet. Im Gegensatz zu den anderen sagt mir Larkwing sogar was, aber ich glaube nicht, dass wir damals das Vergnügen miteinander gehabt haben.

Daher stelle ich mich kurz einmal vor.
Ich bin Timothy und bereits seit 2014 hier vertreten (was für eine lange Zeit owo). Derzeit bin ich der einzige Sonnentänzer und wenn Fragen oder ähnliches bestehen sollten kannst du mich jederzeit anschreiben. Genau wie damals wird dir in naher Zukunft von @Tenley oder @Aisuchana ein Mentor bzw. Regentänzer zugeteilt, den du gerne zu jeder Tages- und Nachtzeit zuspammen kannst. Habe nur noch ein wenig Geduld.

Ja. Viel lässt sich nicht mehr sagen außer, dass ich dir einen wunderschönen Neustart bei uns wünsche.
Hoffentlich sieht man sich demnächst mal im Chat.


Liebe Grüße
.:Timothy



https://waechterkatzen.actieforum.com/
©Staren
Do Dez 05, 2019 11:12 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14992
Anmeldedatum : 31.08.14

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Hallöchen (das ist schon ein tolles Wort, das klingt so abgerundet :D),
schön dich hier wieder begrüßen zu dürfen bzw. wieder ist das falsche Wort... Ich kannte dich, denke ich, nicht. Falls doch, ich bin schon seeehr alt und habe ein äußerst gutes Gedächtnis, lel.

Du scheinst dich ja wirklich für Tiere zu begeistern, da hat's mich gerade auch nicht gewundert, dass du einen Labrador hast :D Ich nehme an diese Tierliebe führt dich auch zu der Ausbildung, die du vielleicht antreten wirst. Nachdem Text glaube ich auch, dass iwas mit Tieren echt zu dir passt :D Hast du Tiere früher schon so geliebt oder ist das erst mit der Zeit entstanden? Deinen Hund scheinst du ja schon relativ lange zu haben... Vielleicht dadurch?
Jedenfalls hoffe ich, dass wir uns vielleicht iwann mal im Chat schreiben, falls ich selbst mal die Zeit dafür habe ^^'

LG STaren



©Larky
Sa Dez 07, 2019 10:09 pm
Larky
Sklave
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.11.19

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Guten Abend und nachträglich schönen ersten Advent (:
Vielen Dank Timothy wegen deiner Vorstellung. Vielleicht sieht man sich wirklich mal im Chat. Schön zu lesen, wenn es Menschen gibt, denen das Forum Spaß macht. Denn das hat es mir aufjedenfall mal bereitet!

Hallo Staren,
Tatsächlich war ich schon immer ein Hundemensch, auch wenn ich nur auf dem Pausenhof Hund Sein gespielt hatte. Ja Medo mein Labrador habe ich schon länger. Ich war so 13 Jahre alt als wir ihn vom Züchter geholt haben. Klar der Berufswunsch ist mit Tieren, aber ich weiß noch nicht, ob die Ausbildung mir wichtiger ist oder erst sozial mich engagiere im Tierschutz oder so. Ich muss bedenken, ich habe eine Behinderung und sollte die Ausbildung besser nicht fallen lassen, weil es mir zu früh ist.

Liebe Grüße Larky



©Tenley
Mo Dez 09, 2019 8:48 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6923
Anmeldedatum : 13.09.14

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, @Larky :3
Bzw wohl eher willkommen zurück, was? Auch wenn's ja nun schon ein Weilchen her ist.
Vielleicht kannst du dich ja noch daran erinnern, wer ich bin - früher bekannt als Welle. Okay, eigentlich immer noch haha, egal wie lange ich diesen Namen nun schon nicht mehr habe.
Ich muss sagen, ich finde das Bild in deiner Signatur unglaublich süß. :D
Na gut, falls du dich nicht mehr zurecht finden solltest und es hat sich ja auch einiges geändert, werde ich dir wohl besser einmal einen Regentänzer (unsere neue Bezeichnung für Mentor) zuteilen, damit du dich auch bei Fragen an jemanden wenden kennst. Aber du kennst das ja sicher noch.
Deine Mentorin wird @Fireheart sein, also löcher sie ruhig. x3
Ich hoffe doch, man sieht sich ansonsten mal im Forum oder im Chat!

Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Larky
Mi Dez 11, 2019 10:42 am
Larky
Sklave
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.11.19

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty
Huhu,

leider ist mein Gedächtnis nicht immer das Beste, wenn es darum geht mir namen zu merken. Finde es aber toll, Tenley, mich zu begrüßen und bin erfreut meinen Regentänzer zu erfahren.
Ja hoffentlich läuft man sich über den Weg!

LG Larky



©Gesponserte Inhalte

Neue und alte Fusselfreunde wieder herzlichst knuddeln! Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv