Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ränge im Clan


Welchen Rang hättet ihr in einem Clan?
Anführer
Ränge im Clan Fk-na-166%Ränge im Clan Fk-na-15
 6% [ 1 ]
Zweiter Anführer
Ränge im Clan Fk-na-1613%Ränge im Clan Fk-na-15
 13% [ 2 ]
Heiler
Ränge im Clan Fk-na-1613%Ränge im Clan Fk-na-15
 13% [ 2 ]
Heilerschüler
Ränge im Clan Fk-na-166%Ränge im Clan Fk-na-15
 6% [ 1 ]
Krieger
Ränge im Clan Fk-na-1613%Ränge im Clan Fk-na-15
 13% [ 2 ]
Mentor
Ränge im Clan Fk-na-1625%Ränge im Clan Fk-na-15
 25% [ 4 ]
Schüler
Ränge im Clan Fk-na-166%Ränge im Clan Fk-na-15
 6% [ 1 ]
Junge
Ränge im Clan Fk-na-1613%Ränge im Clan Fk-na-15
 13% [ 2 ]
Königin
Ränge im Clan Fk-na-160%Ränge im Clan Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Ältester
Ränge im Clan Fk-na-165%Ränge im Clan Fk-na-15
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

©Staren
Sa Nov 09, 2019 10:07 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 14987
Anmeldedatum : 31.08.14

Ränge im Clan Empty
Hallöchen :)
In WaCa gibt es die verschiedensten Ränge. Deswegen würde es mich mal interessieren, welchen Rang ihr in einem Clan hättet? Wieso hättet ihr diesen Rang gerne? Wieso habt ihr nicht so viel Interesse an den anderen Rängen?

Also ich wäre tatsächlich gerne Junges oder Schüler. Einerseits kannst du als Junges alles mögliche anstellen, du kannst dir Geschichten von den Ältesten anhören und den ganzen Tag durch die Gegend tollen. Aber auch das Leben eines Schüler ist sicherlich ziemlich aufregen. Man lernt jeden Tag was Neues und erkundet das Territorium. Außerdem finde ich, dass man als Schüler schon ziemlich viel für den Clan beiträgt wie bspw. Beute sammeln oder eben auch bei den täglichen Patrouillen ^-^

Bei den anderen Rängen gerade die höheren, geht ziemlich viel Verantwortung mit einher, was an sich kein Problem wäre, aber ich finde das Leben eines Jungen oder Schüler schon aufregender, weil er eben zum ersten Mal viele Sachen erlebt und Eindrücke sammelt ^^

LG STaren



©Wellenschatten
So Nov 10, 2019 9:41 am
Wellenschatten
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 6934
Anmeldedatum : 13.09.14

Ränge im Clan Empty
Also lustigerweise würden mich die Ränge am meisten interessieren, die ich auch hier hatte, als das Forum noch ein WarriorCats-Forum war - einmal Mentor und ansonsten zweiter Anführer.

Mentor, weil ich es total süß finden würde, den kleinen Schülern etwas beizubringen und man muss ja dann schon ziemlich stolz auf sich sein, wenn sie dann zu Kriegern ernannt werden.
Zweiter Anführer wäre ich gerne, weil... ich weiß gar nicht genau wieso, aber ich fand den Rang schon immer cool. Anführer wäre mir zu viel Verantwortung, aber al zweiter Anführer kann man immer schön alles einteilen und wird respektiert, aber an sich ist es kein großer Unterschied zum Kriegerrang.

Schüler und Junges ist natürlich auch interessant, aber das war man dann ja quasi mal, wenn man die anderen Ränge hat. ovo
Heiler und Heilerschüler sind ja auch ziemlich interessante Ränge, aber das wäre mkr wirklich zu viel Verantwortung haha. Zumal ich auch in Real Life niemals Doktor werden könnte, was ja quasi die menschliche Verkörperung eines Heilers ist.

Aber eine echt spannende Frage. x3
Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Ratze
So Nov 10, 2019 12:58 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1429
Anmeldedatum : 14.09.15

Ränge im Clan Empty
Ich glaube ich wäre im Clan sehr gerne Heilerin *grübel* andererseits klar Mentor sein und Schüler ausbilden aber das könnte ich ja auch mit einem Heilerschüler.

Also ich finde am Leben eines Heilers es halt sehr interessant wie die Bindung zu den Ahnen ist und das enorme Wissen über Pflanzen, Kräuter und Gifte. Zudem hätte man seinen eigenen Bau und begleitet sozusagen seine Clangefährten vom herzen Atemzug bis zum letzten.

Mentor wäre halt die intensive Arbeit über mehrere Monde bis zum Abschluss der Schülerausbildung und ich glaube das macht halt auch sehr viel Spaß dann die Erfolge mitzuerleben die wegen einem selber erzielt wurden.



©Catto
Di Nov 12, 2019 9:06 pm
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Ränge im Clan Empty
ich würde mich eigentlich immer für ne Kriegerlaufbahn entscheiden,
hätte aber auch Interesse an einem "Heilerschüler-Schnuppertag" oder so :D
Oder was ist, wenn man erst Heiler ist und später merkt "uff, Krieger wäre cooler" xD
Einen Anführerposten brauche ich dabei nicht unbedingt



http://damascenon.forumieren.de
©Grasherz
Fr Nov 29, 2019 11:47 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 823
Anmeldedatum : 24.07.17

Ränge im Clan Empty
Mir geht es genauso wie @Siahr. Einerseits möchte ich sehr gerne Kriegerin sein und auch meinen eigenen Schüler ausbilden können, aber das Heilen stelle ich mir auch ganz interessant vor. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Laufbahn eines Kriegers wählen, aber bei einem Heiler einmal „rein zu schnuppern“, wie Siahr zuvor schon geschrieben hat, wäre auch ganz nett, um diesen Teil des Clanlebens auch mal kennenlernen zu können ^^



©Fireheart
Sa Feb 15, 2020 7:27 pm
Fireheart
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2506
Anmeldedatum : 08.03.16

Ränge im Clan Empty
Ich habe für den Heiler/in abgestimmt,weil ich den Rang echt spannend finde.Man kann durch die Kräuter viele Verletztungen heilen.Den Rang der Mentorin finde ich auch spannend und als Mentorin kann man auch andere helfen.Dshalb habe ich mich früher für den Rang der Mentorin beworben und im Dezember wurde ich ja Mentorin/Regentänzer.
LG Fire



©Ravenstar
Mo Feb 17, 2020 9:01 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1327
Anmeldedatum : 19.03.16

Ränge im Clan Empty
Interessanter Thread, den ich irgendwie auch erst jetzt gefunden habe xD

Nun, es geht wohl einher was ich hier tue und auch in meiner Freizeit an Einsatz zeige für Vereine. Ich habe 2. Anführer und Anführer gestimmt, da ich mir selbst schnell Verantwortung für Dinge aneigne und immer im Interesse des Clans handeln würde. Organisation gehört eh zu meinem Hobby, weshalb das wohl auch ziemlich gut passen würde xD
Auch wenn es hart auf hart kommt, muss eine Entscheidung getroffen und damit gearbeitet und gelebt werden. Habe ich schon einige Male machen müssen, auch wenn (wie immer) nicht alle einverstanden waren damit.




©Brombeerschatten
Di Jun 16, 2020 3:16 pm
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3665
Anmeldedatum : 05.06.15

Ränge im Clan Empty
Hallöchen :3

Ich finde die Frage recht interessant und dachte mir ich lasse auch mal meine Meinung in diesem Thema da. Meine Wahl fiel auf den Mentor, wie auch bei einigen anderen. xD Generell finde ich es schön, wenn man einfach seine Fähigkeiten und Weisheiten an andere weitergibt und einen Schüler zu haben ist bestimmt auch echt lustig. Als normaler Krieger würde ich mich wohl eher langweilen. Kurz habe ich überlegt ob ich nicht lieber sowas wie 2. Anführer nehmen soll, aber Mentor hat mich dann doch mehr angesprochen, vor allem da ich auch in diesem Forum viel Spaß mit diesem Rang hatte. Ich stelle mich irgendwie auch als richtig gestörten Mentor vor der irgendwie alle seine Schüler ebenso verstört tahaha. Nein, aber ich fände es eine große Ehre meinem Clan als Mentor zu dienen und ja. :3

Bommel~



©Gesponserte Inhalte

Ränge im Clan Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Warrior Cats Universum :: Verschiedenes über WaCa