Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Frozen und die Fortsetzung

©Catto
Mi Nov 06 2019, 23:54
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 27.11.17

Frozen und die Fortsetzung Empty
Let it go, let it go
Can't hold it back anymore
Let it go, let it go
Turn away and slam the door

Ja, ich denke, spätestens weiß jeder, um welchen Film es geht xD
Falls nicht, schäm dich. Spaß.

Jedenfalls wollte ich mal so fragen, was ihr von dem Film so haltet^^

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich irgendwie enttäuscht war.
Erst wurde er so gehyped und dann meine Erwartungen nicht erfüllt.
Ich meine, ja, der Soundtrack hat Ohrwurmpotenzial und eignet sich super, wenn man seine Grenzen der Gesangtechnik ergründen möchte,
aber die Story hat mich jetzt nicht so gepackt wie manch anderen Leuten xD

Bin ich da allein oder nicht? :D

EDIT: Auch wenn es bisher nur den Trailer vom 2. Teil gibt, so finde ich den jetzt auch nicht so spannend, wenn auch besser als den ersten. Glaub ich. xD



http://damascenon.forumieren.de
©Bone
Di Dez 17 2019, 23:55
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3710
Anmeldedatum : 28.03.16

Frozen und die Fortsetzung Empty
Irgendwie wundert es mich, dass niemand hier geantwortet hat, weil ich eigentlich davon ausgehe, dass jeder diesen Film gesehen hat :'D der wurde ja so enorm gehyped ~

Aber dann mache ich einfach Mal den Anfang. Erstmal möchte ich anmerken, dass ich beide Film gesehen habe, da der zweite ja jetzt mittlerweile raus gekommen ist (ist glaube bald n Monat her).
Der erste Film (ich kann mich leider nicht mehr so 100% erinnern) hat mir sehr gut gefallen. Es war mal eine neue Version der Geschichte, der Soundtrack war gut und es gab interessante und vor allem abwechslungsreiche Nebenstränge. Außerdem war die Message des Films meiner Meinung nach gut. Tatsächlich habe ich den Film allerdings gesehen bevor dieser gigantische Hype angefangen hat und ich glaube wenn ich wie Catto erst danach den Film geguckt hätte wäre es anders gewesen. Ich finde man ist dann immer n bisschen kritischer. Obwohl ich den Film gut finde, finde ich den Hype darum etwas übertrieben >.<
Und zum zweiten Teil , ich hoffe das ich jetzt nicht außerdem spoilere, den fand ich tatsächlich nicht so gut. Der Soundtrack hat mir nicht gefallen und meiner Meinung nach gab es zu viele Handlungsstränge, so daß es teilweise vor allem für Kinder vermutlich schwer war dem zu folgen. Im ersten gab es zwar auch mehrere Handlungsstränge, aber da gab es eher den einen Hauptstrang und mehrere kleine Nebenstränge. Beim zweiten hatte ich jetzt das Gefühl es gab total viele Hauptstränge bzw. sehr viele wichtige und große Nebenstränge... Die Lehren die der Film vermitteln sollten waren mir auch etwas zu viele und auch die "Specialeffekte" waren mir etwas zu viele, da sie sich teilweise über mehrere Minuten zogen die Geschichte aber nicht wirklich voran gebracht haben. Und ich merke gerade wie das total negativ klingt alles :'D . An sich fand ich den Film okay nur ich hatte teilweise das Gefühl, dass von allem etwas zu viel da. Aber man muss den Machern auch zu gute heißen, dass es schwer ist einen Film der so gehyped würde zu übertreffen ^^"
(sorry wegen der Rechtschreibung ich bin am Handy)



©Ravenstar
Fr Dez 20 2019, 10:11
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1688
Anmeldedatum : 19.03.16

Frozen und die Fortsetzung Empty
Nun ich kann lediglich zum ersten Teil berichten, der zweite werde ich mir irgendwann noch anschauen :D

Aber ich habe den ersten Teil irgendwo auf Bluray gesehen und mir gedacht... Why not xD
Hab mir den gekauft und damals dann mit meiner Schwester zusammen geschaut. Wir waren beide fasziniert, wie schön das ganze Inszeniert war und ich mochte den Film echt sehr sehr gut :D Auch wenn in der ersten halben Stunde zu zu zu oft gesungen wurde xDD




©Staren
Mi Jun 17 2020, 16:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15614
Anmeldedatum : 31.08.14

Frozen und die Fortsetzung Empty
Hallöchen,

also Frozen... gehört meines Wissens nach zur Grundausbildung eines jeden Kindergärtners bzw. Kindergärtnerin xD

Ja, also das Lied kennt so gut wie jeder ^^ Aber erstmal zum Film: Ich hab den so ziemlich kurz nachdem Release gesehen. Bei uns war der gar nicht so ein großes Thema... Ich erinnere mich auch noch sehr genau, dass das Lied damals auf englisch gesungen wurde. Das fand ich ganz gut, auf englisch. Der Film an sich war auch gut. Halt ganz niedlich und man merkt aber teilweise auch, dass es halt eher für jünger gedacht ist. Aber an sich war's ganz witzig und die Story fand ich nicht schlecht, aber iwas hat da gefehlt... *grübel* Ach ja, dieses Lied Do you wanna build a snowman fand ich auch ziemlich schön von der Melodie her ^^
Jedenfalls ein paar Monate oder Jahre später hatten das dann auch die anderen gesehen und haben das Lied andauernd auf deutsch gesungen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es auf deutsch ziemlich schrecklich klingt ^^' Und das hat dann halt echt jeder gesungen und ging mir richtig auf die Nerven und als ich mein Praktikum im Kindergarten gemacht habe - jaja, was haben die Kinder dir da wohl jeden Tag vorgesungen? Und was wollten die mit dir spielen? xD Also ab da war ich echt genervt von dem Lied ^^'

Vom zweiten Teil kenne ich nur den Soundtrack, weil der bei den Oscars gesungen wurde xD Naja, ist jetzt nicht so catchy und kein richtiger Ohrwurm. Die Melodie war direkt danach wieder weg und iwie fand ich das auch einen Tick zu hoch von der Tonlage *verschwommene Erinnerungen* Haha, Snoop Dogg in High Heels xD Okay, ne, aber das ist auch schon alles, was ich über den zweiten FIlm weiß. Also nur das Lied, mehr kenn' ich nicht. Mal sehen... Meine Tante wollte den mal schauen xD Dann häng' ich mich da einfach mal mit rein ^-^

LG Staren



©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 23:11
Stormprancer
Mentor
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.11.20

Frozen und die Fortsetzung Empty
Witziger weisse finde ich den 2. Teil besser. Mag dran liegen dass Anna bisschen erwachsener gewordennist, die ist mir richtig auf den Senkel gehangen im ersten Teil. Und irgendwie hat Christoph mehr screentime. Den mag ich auch gern. (Abgesehen von diesen Steintrollen, wie cute sind die denn?)



©Gesponserte Inhalte

Frozen und die Fortsetzung Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Disney :: Disney Filme