Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 31. Runde Werkatzen vom Finsterwald

©Aquamoon
Fr Okt 18, 2019 8:35 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Staren

vergiss nicht, ich weiß ja nicht, ob Flam eine Wer is, also da hab ich echt keine Ahnung, aber ich vermute es. Und ich bin nicht erfahren genug, um euch hinters Licht zu führen. xD

Ich denke jedenfalls wir sind gescheitert. xD

Von Topic'it App gesendet



©Staren
Fr Okt 18, 2019 8:42 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
@Aqua
Ich weiß, dass du geschrieben hast, dass du es nicht weißt, aber "ich weiß, dass ich nichts weiß", nicht ganz, aber wir haben halt eine 50:50 Chance und noch den paar Schlussfolgerungen, würde das durchaus Sinn machen...
Ich drücke uns immer noch ganz fest die Daumen, dass die Weris sich nicht abgesprochen haben D:



©Aquamoon
Fr Okt 18, 2019 9:10 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Staren
Ich heiße zwar nicht Sokrates aber ich mag seine Philosophie. ^^

Wenn die Weris sich abgesprochen haben, dann war's das für uns.

Von Topic'it App gesendet



©Bone
Sa Okt 19, 2019 9:56 am
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
2. Clangericht

Akito: Grasherz (1)
Aisuchana: alte Strafstimmen, Akito + Anfi (4)
Grasherz: Strafstimme, Nimue (1,5)
Nimue: Aisuchana, Flam, Staren (3)
Aquamoon: Feyre (1)
Flam: Aquamoon (1)

Aisuchana, die hungrige Werkatze
, wird vom Clangericht gehangen.

Die Nachtaktivitäten möchte ich bis 18 Uhr haben, falls sie früher kommen gibt es die Ergebnisse früher.
Damit sich keiner wundert: Ich habe Feyre die beiden Auswahlkandidaten und die Information, wer diese gewählt hat gesendet und sie dann entscheiden lassen. Da Dschinan usw. nicht die Zeit hatten sich zu verteidigen, fand ich es ungerecht, wenn die Anderen es könnten. Nächste Runde handhabe ich das vermutl. anders.. hoffentlich gibt es da nicht so viele Stichwahlen >.<



©Flammensturm
Sa Okt 19, 2019 11:20 am
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Ja,wir haben eine Weri erwischt.Ich habe mir nochmal die Finstersternwahl angeschaut und dann habe ich entschieden,wen ich beim Clangericht wähle.Feyre haben ich,Nimue und Aisu gewählt und ich denke das mindestens einer der Sie gewählt hat eine Weri ist.Ich hatte die Wahl zwischen Aisu und Nimue und ich habe doch Nimue gewählt.Anscheinend haben noch andere Sie gewählt.Jetzt steht es 4:3 und ich hoffe das die Schutzrollen aktiv sind.Hoffentlich wird keine Finster gelyncht,sonst steht es wieder 3:3 und mal angenommen die Weris fressen die Schöne und die Schöne wählt jemanden aus,der eine Weri ist,dann wird die Weri statt Sie sterben und dann steht es 4:2.



©Aquamoon
Sa Okt 19, 2019 12:28 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Yay, Ehrlich gesagt hab ich Aisu überhaupt nicht verdächtigt. :'D

Ich würd jedoch Akito jetzt mal als Sicher deklarieren, da er als Weri kaum die Wer, mit Strafstimmen wählen würde, oder hab ich da nen Logikfehler? xD

Mich würde Feys Wahlgrund interessieren. Ich hoffe mal, der Heiler heilt diese Nacht, dann könnten wir unsere Führung ausnutzen.

Ich schreibe mal meine Meinung zu jeder Person xD

Akito - finster
Feyre - Wahrscheinlich finster

Flam - I have no frckn Clue
Staren - I have no frckn Clue

Grasherz - Tendenz zu Weri
Nimue - Tendenz zu Weri?

Von Topic'it App gesendet



©Namida
Sa Okt 19, 2019 12:41 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Yas endlich! Vielen Dank Bauchgefühl das du mich doch nicht verlassen hast xD
Ganz ehrlich als Bone mir dir Stichwahl schickte und ich die Verteilung gesehen habe von Aisuchana und Nimue da hbe ich rellativ schnell entschieden. Denn ganz ehrlich 3 Stimmen auf Nimue? Das sind mir 3 zuviele besonders nachdem es keine anhaltspunkte gab die liebe Ruby zuwählen. Zumal mehrere Kandidaten von Flam geredet haben. Das lässt mich die lieben Wähler von Nimue mehr als nur schief ansehen......

Warum ich ansonsten Auqamoon gewählt habe? Nun ausschluss verfahren. Ich bin das letzte Clangericht durchgegangen und habe mir nochmal die Sternwahl genauer angeschaut. Ich bin mir bei Aqua zwar nicht sicher, aber ich war mir auch sicher das nicht viele ihn wählen werden weswegen er wegen meiner Stimme nicht gleich stirbt.

@Aquamoon
Interessant das du Nimue doch wieder auf die Werkatzeb seite packst. nachdem Clangericht würde ich das eher anders sehen. 3 Leute sind einfach extrem viele wenn man keine anhaktspunkte hat, vor raus gesetzt das man sich abgesprochen hat. Ich finde das schon mega auffällig! Zumal die liebe Aisuchana Nimue gewählt hat und da diese ja ne wer war, würde ich Ruby als Finster sehen. Die Werkatzen haben sich wohl gedacht wir machen ein auf Risiko und entsorgen eine weitere Finsterkatze damit sie in der Mehrzahl sind und safe gewinnen. Schließlich haben sie noch die Verwandlung.

~Fey



©Rubinstern
Sa Okt 19, 2019 2:46 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Hu nur schell am handy.. huuu da haben wir (eher per zufall) to be fair, ne werkatze erwischt, aber tja egal wie , hauptsache eine weniger xD

Ich hab gras genommen weil joa hab so zwüschen ihr oder Flam gehangen, weil ich mir eben so gar nicht sicher bin.



https://www.finsterkatzen.com
©Akito
Sa Okt 19, 2019 4:50 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Yesss, endlich mal eine Werkatze tot :D
Schön, dass ich mich mal für die richtige Person entschieden hab. Hat ja lange genug gedauert...

Ich habe mich letztlich für Aisuchana entschieden, weil sie mir am "verdächtigsten" schien, zusammen mit Flam - und Flam erscheint mir immer verdächtig, alsoo... you get the picture.

Ich hoffe die Nacht bringt uns weitere Hinweise bezüglich der übrigen Weris - oder wir verlieren zumindest niemanden

@Aquamoon schrieb:
Ich würd jedoch Akito jetzt mal als Sicher deklarieren, da er als Weri kaum die Wer, mit Strafstimmen wählen würde, oder hab ich da nen Logikfehler? xD
Thanks? Würde ich vermutlich nicht machen, wenn ich eine Weri wäre.
Mal sehen, was mein Unt(w)erbewusstsein dazu sagt: Yo. Ne.

Diese Verdächtigungen von Aqua kann ich teilweise verstehen, aber die Wahl hat mich echt verwirrt, das muss ich nochmal auf mich wirken lassen owo

Bliblubb



©Staren
Sa Okt 19, 2019 5:40 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Danke, Redööö :3 :DD Das ist echt genial :D Ich wusste gar nit, dass jemand Strafstimmen gesammelt hat, tja, endlich haben die mal was gebracht. Also dankeschön :D

Ansonsten kann ich nit viel sagen... Nur so meine Gedanken zu dem Thema, warum drei Leute, darunter ich selbst, Ruby gewählt haben, wobei ich mich ja selbt gefragt habe, wieso so viele sie gewählt haben. Ich weiß nit, ob es so vorhersehbar ist/war, dass ich Ruby wähle, obwohl ich ziemlich geschwankt habe, weil Flam und Ice mir sehr suspekt vorkamen, hab ich ja iwo mal erwähnt. Also jetzt nur mal so theoretisch, wenn ich (nicht ich sonder ich als Person die bei den Weris spielt) eine Wer wäre und merke, dass jemand von den Finsters ziemlich scharf auf jemanden einhackt - obwohl man das ja nit so nenne kann, dass waren ja nur ein paar Theorien ohne handfesten Beweis, obwohl sie meiner Meinung nach Sinn machen -, dann würde ich als Wer vermuten, dass diese Person im CG wahrscheinlich daran glauben muss, dadurch dass der Heiler auch noch vllt. aktiv ist (dazu später nochmal was) und diese Person vllt. noch jemanden von den Finsters mit in den Tod ziehen kann (da gibt's ja leider auch noch zwei Rollen die das könenn-.-), könnten sich die Wers gedacht haben, dass es schlau wäre auch auf denjenigen zu gehen, so mal sie vllt. dachten, dass sowieso ein paar FInsters darauf gehen und sie sich somit nicht enttarnen. Versteht man meinen Gedankengang? Oder hab ich mich wieder blöd ausgedrückt? Könnt ja nochmal fragen^^*

Feyres Vote auf Aqua versteh ich nit... Ansonsten nhh...

Zum Heiler nochmal... Ich nehme mal an, dass er noch lebt. Eben weil er ja das Todesblatt hat und somit eine Wer noch töten kann. Demnach versuchen die Weris noch sich im Schatten zu halten. Oder eben auch weil die Schöne noch lebt... Toll, wie ich immer meine eigenen Theorien untergraben kann .-.

@Aqua
Jup, damit würde ich Akito auch als sicher deklarieren. Ich reihe mich mal in deine Liste mit ein, obwohl ich mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher bin:
Akito - Finster
Aqua - Finster (macht Sinn)
Feyre - Finster...? ka, ihre Wahlen verwirren mich immer noch ein wenig - ich meine die SK hat nichts gesagt, aber sie könnte ja auch die Tarn sein...
Flam - Wer?
Ruby - Wer? Obwohl ich mir da auch nit sicher bin, aber das bin ich mir hier eigentlich bei keinem ._.
Grasü - Wer...?
Ich - nobody knows :'D

Feyre schrieb:
Das lässt mich die lieben Wähler von Nimue mehr als nur schief ansehen.....
Oh nein, ich werde schief angesehen :O Tja, da kann man wohl nichts oder noch nichts (?) machen :P Nh, hab meine Theorie dazu schon geschrieben, kannst aber gerne deine eigene äußern, wobei ich mir diese schon denken kann.
Also ich weiß nit, ob das Absicht mit Aqua ist, aber meiner Meinung nach ist er definitiv mehr Finster als Wer. Er hat zwar nit viel geschrieben, aber das was er schreibt, ist schon überzeugend. Und ich will ja ncihts sagen, aber nach deiner Rechnung haben wir im Moment bereits 4 Werkatzen - drei Wähler von Ruby und Aqua und das geht bei mir nit auf. Ich denke mal, du bist auf dem Holzweg, was das angeht, aber vielleicht wissen wir nach der Nacht mehr und die Seherrollen melden sich mal zu Wort oder eine zumindest. So viel zu verlieren haben wir ja nicht mehr. Okay, vielleicht hat der Mentos in der ersten Nacht drei Leute erwischt, die gut waren und die sind jetzt alle tot, lel. Nya, wie dem auch sei, dann würde er ja erst in dieser Nacht wieder Hinweise bekommen...? Dann könnte er sich aber melden, weil wir dann zumindest schon einmal einen Ansatz hätten. Auch bei den Personen, die gut sind, wobei wir im Hinterkopf die Tarn behalten müssen...
Joa, jetzt stehe ich wahrscheinlich wieder als Wer da, weil ich so lieb nach den Seherrollen frage, aber ganz ehrlich, wenn wir hier noch eine Person von uns im CG verlieren ist's aus mit uns. Just saying~ (Dies ist evtl. eine Übertreibung)
Wie gesagt bei Ruby wäre ich im Moment nicht davon überzeugt, dass sie eine Finster ist, dass geht nach meiner Rechnung nach nicht auf, aber das Ganze bringt wahrscheinlich nichts, weil ja gleich drei Leute sie gewählt haben und keiner handfeste Beweise hat e.e Nya, wir werden sehen oder sollte ich das anders formulieren...?
Ach, und was übrigens ebenfalls nicht aufgeht nahc deiner Überlegung... Warum sollten nur drei Weris auf Ruby gehen, wenn es doch noch vier gibt? Und es haben alle abgestimmt. Ich will ja nichts sagen, aber das wäre doch etwas zu riskant von seitens der Weris, wobei ich nciht sagen will, dass Flam keine Wer ist. Okay, ich schreib schon wieder zu viel...

Okay, Ruby ist ja jetzt erstmal nit da... Kann also ncihts dazu sagen bzw. kann vllt. schon, wird es aber nicht.

Hn, und den letzten Abschnitt von Redööö verstehe ich nit ganz, aber ich bin wahrscheinlich innerlich gerade etwas zu aufgewühlt ^^'

Ach, ich wollte zu gestern noch was schreiben... Mach ich später noch, wenn ich da noch lebe, aber ich denke mal ja ^^



©Aquamoon
Sa Okt 19, 2019 6:37 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Fey verwirrt mich derzeit ziemlich um ehrlich zu sein, ich meine ich glaub er ist finster, aber er ist derzeit iwi suspekt. Idk why aber ich hab dad Gefühl, dass diese Nacht verwandelt wird. Es würde mich zumindest wundern wenn nicht, also hat der Heiler sein Lebensblatt hoffentlich nicht verwendet. Das beruht wieder auf Bauchgefühl

~Tschaumiau Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Grasherz
Sa Okt 19, 2019 7:49 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 24.07.17

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
So, mein Post kommt jetzt erst, da ich heute viel weg war und dachte, die Phase geht bis 20:00 Uhr. Naja, das zählt sowieso nicht mehr als Phasenpost, aber ich melde mich dennoch noch mal



©Bone
Sa Okt 19, 2019 11:09 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
3. Nachtergebnisse

Staren, der Mentor, verstirbt diese Nacht.

Damit ist entschieden wer gewinnt, ich würde damit die Runde frühzeitig beenden, wenn dass für euch okay ist, sonst können wir das Ganze auch noch bis zum Schluss weiter laufen lassen ^^. Wenn ihr weiter spielen wollte, dann schickt mir bitte ein "Ja", wenn ihr aufhören wollt ein "Nein". Sobald ich die Antworten von allen habe poste ich noch mal.



©Bone
So Okt 20, 2019 7:57 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Okay, ich beende die Runde dann jetzt hier. Ich gratuliere den Werkatzen zu ihrem schnellen Sieg. Für die, die es noch mal nachvollziehen wollen, hier einmal die Rollen von jedem :).

01.  Grasherz - ehemalige Streunerin
02.  Feyre - Heiler dann verwandelte Werkatze - Finsterstern
03.  Aquamoon - Sternenkatze
04.  Staren - Mentor
05.  Akela-Nahual - Junges
06.  Dschinan - Älteste
07.  Nimue-Nahual - Urwer
08.  Saraeg - Chamäleonkatze
09.  Aisuchana - hungrige Werkatze
10.  Shahar - Königin
11.  Flam - Shöne
12.  Akito - Tarnkatze - Finstermond



©Saraeg
So Okt 20, 2019 8:04 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 26.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Wann wurde denn verwandelt? In allen drei Nächten gab es ein Opfer und die Urwerkatze verwandelt doch statt das Fressopfer zu fressen, oder nicht?



©Bone
So Okt 20, 2019 8:23 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
In der letzten Nacht, bevor Feyre verwandelt würde hat sie Staren das Todesblatt gegeben



©Ravenstar
So Okt 20, 2019 8:35 pm
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Lolz...das war ja mal mies xD

Och mensch, dann mal ne tolle Rolle und dann ist man vergefährtet und das erst noch mit einer anderen Finsterkatze xD



©Flammensturm
So Okt 20, 2019 8:39 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 08.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen zum Sieg.Dieses mal war die Runde kürzer als die anderen Runden,aber es hat trotzdem Spaß gemacht.Wie Ihr ja seht war ich die Schöne und ich konnte meine "Fähigkeit" nicht einsetzen.



©Staren
So Okt 20, 2019 8:56 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15194
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Jasss, hatte Aqua richtig als SK eingeschätzt :DD *proud* Aber ich glaube, ich war so ziemlich die einzige, die das bemerkt hat oder? Gut, ich hatte auch etwas vertrauen auf Grund der Mentos Sache, weil ich als erstes Mal wieder ein unter den abgefragten befindet sich keine Wer zurück bekommen habe, weshalb ich mich schon wieder komplett unfähig gefühlt habe :'D
Nah, als ob Redö doch eine Wer war e.e Unglaublich...Und stattdessen hab ich Flam verdächtig... Okay, dass mache das ich immer, weil ich sie überhaupt nicht einschätzen kann, aber schäm dich Redö, dass du uns hier so hinters Licht führst und deine eigenen Kameraden verrätst >:(
Hab ja tatsächlich damit gerechnet, dass ich bald sterbe, aber nicht durch den Heiler, lel. Ganz schön traurig... Da wurde ich schon wieder nicht gesteinigt q.q Einmal denkt man, man hat den Durchblick und dann ist das Spiel für mich und für alle schon zu Ende e.e (Das werde ich dir nie verzeihen Feyre : P xD )
Ich hätte btw nichts dagegen, wenn die nächste Runde etwas länger geht :') Ansonsten Glückwunsch an die Weris...



©Namida
So Okt 20, 2019 9:01 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Es tut mir so leid Finsters ^^' Ich wusste zu 100% das diese Nacht verwandelt wird, weswegen ich kein Lebensblatt verwendet habe. Mir war klar das nach der Nacht wir Finsters kaum noch eine Chancr haben werden, zumal ich auch fast damit gerechnet habe das ich verwandelt werde damit die Werkatzen die sternstimme haben. Ich habe gedacht "komm versuchs mit dem Todesblatt damit es vielleicht noch ne Chance gibt". Well ich habe zwischen Gras und Staren geschwank und mich schlussndlich für dej falschen entschieden. Sry ^^'

Aber ganz ehrlich machen die kurzen Runden kaum spaß^^' mit so wenigeb Spielern is es so mäh. Aber gut.

Aber danke für die kurze knackige Runde ^^
~Fey



©Saraeg
So Okt 20, 2019 9:08 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 26.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Weris, diese Runde ist echt mies für uns gelaufen. Übrigens war ich mir die ganze Zeit zu 100% sicher, dass Aqua eine Wer ist, da er ja in seinem ersten Post gleich mal daran erinnert hat, dass er die letzten 5 Runden oder so Wer war. Und so gesehen wäre das ja die perfekte Taktik von einer Wer, da niemand denken würde, dass man absichtlich daran erinnert. Also ich hatte das halt iwi so interpretiert. Und dann hat er ja noch die ganze Zeit so gegen Flam geschossen und aufgerufen, sie zu hängen, da hab ich mir auch gedacht: So kann man auch seine Gegenspieler aus dem Weg räumen.
Und dann hat Aqua noch geschrieben, dass er denkt dass diese Nacht verwandelt wird und der Heiler sein Lebensblatt verwenden soll. Und dann hab ich mir gedacht, als Wer würde das Sinn machen, denn dann verwandle ich extra nicht, das Lebensblatt wurde "umsonst" eingesetzt (es hat ja immerhin noch das Fressopfer geschützt) und nutze die Verwandlung eine Nacht später.

Tja so kann man sich in seinen Mitspielern täuschen... Und hinter Nimue hab ich definitiv keine Wer vermutet, aber das habe ich abgesehen von Aqua bei ungefähr niemandenm.

Egal lange Rede, kurzer Sinn, ich freue mich schon auf die nächste Runde, die hoffentlich etwas länger dauern wird



©Reiherschatten
So Okt 20, 2019 9:42 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 26.05.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Weris ^^

Wobei ich sagen muss, dass die Finsterkatzen eigentlich fast keine Chance hatte zu gewinnen, da es ja so viele Werkatzen gab. Aber wir haben auch nicht unbedingt gut gespielt, also von dem her :'D Und ich muss sagen, dass ich noch nie so früh ausgeschieden bin xD

Ich hoffe auch, dass die nächste Runde wieder etwas länger wird. Dann würde es wahrscheinlich auch mehr Spaß machen ^^



©Saraeg
Mo Okt 21, 2019 6:38 am
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 26.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Was mich noch interessiert: @Nimue @Akito und die anderen Weris. Wieso? Wieso habt ihr mich in der ersten Nacht gefressen? Ich war doch noch so jung! XD



©Aquamoon
Mo Okt 21, 2019 6:59 am
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Saraeg ich meinte, der Heiler solle sein Lebensblatt eben nicht verwenden. xDx

Und schon traurig, ich hatte Fey und Akito geprüft, und war beide Male komplett auf dem Holzweg. Dx

Wegen meiner Überprüfungen war ich gegen Flam, Einfach weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Wer ist, bei 4:2 lag aus meiner Sicht, hätte auch auf Grasherz etc gehen können. Naja aber die beiden, die ich als sicher ansah, waren beide Pelzige Verräter. DxD

Naja, auf dass ich nie wieder Sternenkatze sein möge. xD

~Tschaumiau Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Aisuchana
Mo Okt 21, 2019 5:39 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7197
Anmeldedatum : 15.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty
Wuuuw immerhin musste nur ich von meinem RUdel sterben...aber WARUUUUM D: Haha die ollen Strafstimmen die ich mir in den ersten Phasen geholt hab, mehhh
aber schön, wie Reed und Ruby dadurch als Save erklärt wurden ;D

Also gut gemacht Team *Highpaw to Grasü, Reed und Ruby*

aber nja mehhh wenn man schon so früh tot ist und das genau an dem Tag, ab dem man voll aktiv werden wollte D:
Naja, dann konnte ich mcih voll auf mein Serienwochenende konzentrieren, aber dennoch meh xD

Ich hoffe nächste RUnde kommen mehr Leute wieder rein :o



©Gesponserte Inhalte

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 4 Empty



Seite 4 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv