Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 31. Runde Werkatzen vom Finsterwald

©Ravenstar
Do Okt 17, 2019 6:55 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
RIP :(
Pfuh...das ging ja mal gar nicht gut aus /:

@Nimue: geilste Begründung ever xD ich fühle mich...geschmeichelt? XD

Nun; meine Stimme ging eig. Randome los... ich hab einfach hochgescrollt bis zum Ergebnis der Nacht und hab iwie wen gewahlt, den ich gerade dort nicht als Post gesehen habe :'D

Nun denn...leider schon wieder die Nachtphase. Mal schauen, was dieses Mal passiert D: oder nicht passiert. Ich verkrieche mich dann mal unter meiner kinderdecke und ess Schokolade D: xD



©Rubinstern
Do Okt 17, 2019 9:56 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Ehhhdas Ziel von mobbing ist aber so gar nicht, dass du dich geschmeichelt fühlen sollst xD Irgendwie



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do Okt 17, 2019 1:31 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
:0 Ich lebe ja noch :DD Nice ~ Da ich nun lange genug mit meiner Abwesenheit geglänzt habe, halte ich es für ratsam, mich mal wieder blicken zu lassen und meinen Senf dazu zu geben.
Vorab es kann zu einigen Wiederholungen kommen, weil ich chronologisch vorgehe und zu dem ein oder anderen Rechtschreibfehler. Wer welche findet, darf sie dann gerne behalten ;D

@Aqua
Zitat :
Ob ihr richtig liegt, seht ihr wenn das Licht angeht!
Wohl eher, wenn das Licht ausgeht :’D Obwohl ich das nicht hoffe, wenn du eine Finster bist. Wäre allerdings mal Zeit ^^*

@Dschinan
Wusste ich doch, dass die Paranoia um sich greift. Da bekomme ich ja Panik, dass sie mich als nächstes erwischt :0 Hnn... Okay, mit der Begründung kann ich leben :D

@Ruby
Das klingt ja nicht schlecht und schöne Grüße zurück an Him :D

@Shahar
Genau das Problem bei den Gefipaaren sehe ich auch und (nein, ich war nicht zu neugierig und habe ein wenig nach unten gescrollt) nach der Nacht sieht es auch nicht allzu gut für uns aus... Dazu später noch was...

Ah, da sind wir ja schon bei der Nacht. RIP Sareag (Müsst euch folgendes nicht durchlesen, sind nur meine sonderbaren Gedankengänge)
Was lässt sich dazu sagen? Sareag hatte bis dato zwei Beiträge (falls ich mich verzählt habe, sry D:) Sie war eigentlich ziemlich unauffällig sowohl von der Art wie sie geschrieben hat (also die Wortwahl) als auch vom Erscheinungsbild also der Aktivität sprich nicht so wie Ruby und Akela die hier andauernd labbern, d.h. hinter ihr würde ich nicht den Ältesten, das Junge und auch nicht zwingend die Schöne vermuten. Sie können schließlich ein wenig riskanter spielen als andere Rollen, ob sie das auch machen, ist eine andere Frage, jeder spielt ja auf seine eigene Weise. Aber als SK bzw. Mentos würde, glaube ich, keiner versuchen sich in den Mittelpunkt zu Beginn zu drängen, wäre ziemlich blöd, wenn man dadurch dann z.B. beim nächsten CG hängt. Demnach ist es ziemlich schlau jemanden zu nehmen, der sich relativ ruhig verhält und vielleicht auch nicht zwingend geschrieben hat, dass er inaktiv sein wird oder wenig Zeit hat, weil diese Personen vom Spiel ja nicht ganz so viel mitbekommen und sich auch nicht so viele Gedanken darum machen können. Folglich würde ich sagen, dass unter den Weris auf jedenfall aktive Personen dabei sind zumindest aktiv beim Lesen. Und erfahren, aber das sind hier ja nahezu alle. Dazu haben sie sicherlich Sareag schon einmal aktiv spielen sehen, weil sie schon ziemlich gut ist, wenn ich mich richtig erinnere. Joa, hat jetzt nicht allzu viel gebracht, aber vielleicht hilft es mir später nochmal...
Sareag hatte Ruby gewählt wie ich. Wenn also unter jedem Wähler eine Wer ist, wäre ich eine, lel. Vier Leute haben allerdings nicht mit abgestimmt...
Bei so einem großen Pool an Kandidaten und so wenig Spielern wäre es sichtlich riskant mehr als zwei Weris auf eine Person gehen zu lassen...

Soo, noch einen Glückwunsch an Redö zum Mond - ich kann die Wahl ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Also nichts gegen Redö, aber er scheint mir diese Runde eher nicht so aktiv zu sein ( hab nochmal nachgeschaut, er hat auch geschrieben, dass er nicht so viel Zeit hat), also kann man ja nicht allzu viel von ihm erwarten (ich weiß noch weniger als sonst geht eigentlich gar nicht xP). Aber gut, ich warte mal was Feyre als Begründung geschrieben hat.

Also ich glaube, ich lese Grasüs Beitrag zu fröhlich, aber auf mich macht er den Eindruck als würde sie sich freuen :’D Da hilft die Sorge um die Rolle am Ende auch nichts mehr. There’s something strange (in the neighbourhood, lel xD)

@Dschinan (again)
Den Gedankengang hatte ich auch schon, besser wäre es aber gewesen, wenn sie das Junge oder den Ältesten getroffen hätten...

Da ist ja Feyres Begründung... Also der Anfang gefällt mir :D Hnn... Ich werde wohl damit leben müssen, aber gut, wenn du keinen, der sich auch hat aufstellen lassen, wählen möchtest schränkt das natürlich ganz schön ein.

Sagt mal, ist Bones Post verschwunden? Ich bin gerade etwas verwirrt, weil direkt nach Feyres Post Flam von einem Stechen schreibt.
Deswegen wundere ich mich auch gerade, weshalb sie weist, dass Grasherz für Dschinan stimmen wollte.
Aber ein Stechen war abzusehen...

Ah, der Beitrag ist also wirklich weg ^^*
Zwei Leute, die nach 18 Ihr abgestimmt haben... Sind mir trotzdem zu viele Leute, die auf Dschinan gegangen sind. Vermutlich weil man die Wahl sogar noch gut begründen kann als Weri?
Meh, und nach der Offenlegung von ihrer Rolle ... ach man, RIP Dschinan.

Ich bin ehrlich gesagt auf die Erklärung gespannt... Und ich stand unter Stress oder Druck und es musste schnell gehen, zähle ich als Ausrede. Man wird sich ja wohl kurz die Zeit nehmen, die Beiträge nach dem CG durchzulesen und wenn nicht, kann man dem SL erst später antworten e.e Hat er Pech gehabt.

Mal sehen... Ich werde den Post erstmal abschicken, wenn wir gleich wieder landen und dann schauen, ob noch wer geschrieben hat und notfalls editieren :) (Sry, dass es so lang geworden ist ):)

Ach ja... hier ist echt wenig los /:



©Rubinstern
Do Okt 17, 2019 1:49 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
@Staren ja sorry das ich laber, aber wie du selber bemerkt hast läufts ja nicht so gaaanz und Verdächtigungen denen wirklich was zu Grunde liegt habe ich bis Dato noch keine, wenigstens geb ich mir Mühe xD

Du meintest dir sinddefinitiv zu viele auf Dschinan gegangen. (logischerweise sehe ich das auch so, denn keiner wäre besser gewesen, jetzt im Nachhinein, wissen wir das ja alle) Allerdings hat sie aber auch nur Knapp "verloren" mit 3 zu 2 Stimmen bei Akito.. Ich finde es eher seltsam, dass die Stimmen rech gut verteilt sind. Ausserdem haben Shahar und Akito sich gegenseitig gewählt.. das ist dann eigentlich auch schon alles was mir aufgefallen ist.

Ich weiss jetzt nicht ob die Weris sich wirklich einfach saugut organisiert haben, und deswegen so gut verteilt, oder ob das einfach random war, manchmal sprechen sich die ja zu Beginnauch weniger ab, kommt natürlich immer auf die Leute an. Daher kann ich davon jetzt noch nicht wirklich auf wen schliessen, klar kann man die Dschinan Wähler ja mal im Auge behalten, da es 3 waren. Aber ich denke wir sollten das mit vorsicht tun. Kann mir auch nicht so ganz vorstellen dass die Weris sich gleich zu 2, auf ihre "Beute" stürzen so zu Anfang.Weil im Schlimmsten Fall müssten sie ja von ausgehen, dass sie die einzigen sind, die auf eine Person stimmen, da sie wenns so offen ist nicht wissen können auf wen die Stimmen der anderen fallen werden..

Ich hoffe man versteht was ich versuche zu sagen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do Okt 17, 2019 2:12 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
@Ruby
Das mit dem Labbern war nicht böse gemeint, ich finde es ehrlich gesagt sogar schön, dass hier dadurch wenigstens ein bisschen geschrieben wird :D
Das mit dem Verteilen finde ich nicht seltsam, so war es in den letzten Runden eigentlich immer ;) Die Weris werden halt mit der Zeit auch schlauer. Das gegenseitige Wählen ist aber auch interessant. Manchmal wählen sich die Weris ja gegenseitig (auch wenn das Risiko der Ehemaligen besteht), um später sagen zu können du hattest da früher schon ein schlechtes Gefühl oder auch um in unserem Unterbewusstsein eine Vertrauensbasis zu schaffen. Allerdings kann es auch Zufall sein. Passiert des Öfteren mal. Wie wenn zwei Personen in zwei CG die gleiche Person wählen.
Nya, zu zweit denke ich halt nur bei der Sternchenwahl, aber beim CG würde ich fast mit einer Wer unter Dschinans Wählern rechnen, eben weil die Wahl auf sie relativ leicht zu begründen ist und die Wer somit eine Ausrede hätte. Kann natürlich auch sein, dass ich in die falsche Richtung renne, dann möge man mich vom Gegenteil überzeugen.



©Shahar
Do Okt 17, 2019 2:17 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Das Clangericht ist ja mal alles andere als vorteilhaft, wenn ich mir das so anschaue. Den Ältesten haben wir für die Nacht verloren und auch die Königin müsste jetzt schutzlos sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich muss ehrlich sagen, dass meine Stimme auf Akito viel, weil ich ihm im Moment nicht wirklich vertraue, tatsächlich noch ein bisschen weniger als den meisten. Beruht allerdings tatsächlich nur auf meinem Gefühl.
Dass sich Feyre dann aber letztendlich für Dschinan entschieden hat ist wohl mehr oder weniger nachvollziehbar, man tötet ja meistens seinen Finstermond nicht gleich wieder, wenn man nicht feste Indizien etc. hat.
(Da ich gleich wieder los muss, werde ich mir den Rest später noch genauer anschauen.)

Staren interessieren dann die Wahlbegründungen von Aquamoon, Flam und Grasherz. Ich kann mich hier nur anschließen, wird sicherlich mehr oder weniger interessant, was die Personen so zu sagen haben. Klar, eine Werkatze könnte sich definitiv unter ihnen befinden, würde ich sogar fast annehmen, aber mal sehen.



©Namida
Do Okt 17, 2019 4:29 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Argh mist. Es tut mir leid Dschinan. Gleich den Ältesten zu erwischen war mehr als nur unvorteilhaft. Ich hätte nicht gedacht das ich gleich am Anfang solche Entscheidungen treffe, die dann auch noch voll nach hinten losgehen.

Als das Stechen bekannt gegeben wurde, habe ich direkt meine Stimme abgeschickt. Das heißt ich hatte Dschinan schon längst gewählt, bevor sie überhaupt schrieb das eine weitere Person von ihr wusste. Aber ehrlich gesagt stand ich echt in einer Zwickmühle ^^´ Entweder kille ich direkt meinen Finstermond oder jemanden wo ich überhaupt keine Ahnung habe, auf welcher Seite sie steht. Schlussendlich habe ich mich für Dschinan entschieden, einfach weil ich Akito zu dem Zeitpunkt mehr Vertraut habe als ihr. Natürlich kann mein Gefühl genau so bei Akito falsch liegen, wie es auch bei Dschinan lag. Ich hoffe einfach das die Nacht jetzt etwas besser verlaufen wird.

@Staren
Hmm ich weis nicht ob du jetzt mich direkt meinst mit der Wahl zu Dschinan, aber ich antworte einfach mal darauf. Ich hoffe das is dir Erklärung genug warum es Dschinan wurde. Es is keine Ausrede..so hat sich das wirklich abgespielt :3 Natürlich hätte ich warten können, bis sich die ersten Melden und ihre Meinung zum Stechen abgeben, aber ich war gerade on und habe deswegen direkt geantwortet. Vielleicht etwas Voreilig im nachhinein. Aber hinterher ist man immer schlauer.

~ Fey



©Akito
Do Okt 17, 2019 8:14 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
D:
Requiescat in Pace Dschinan! *Schweigeminute halt*
Den aktiven! Ältesten so früh zu verlieren ist echt ...unglücklich. Wenn nicht sogar von den Werkatzen geplant. Ich fühl mich schlecht. *seufz* Was soll ich denn jetzt ohne meinen Paranoia-Buddy machen?

Wie gesagt, @Shahar, ich habe dich gewählt, weil ich dich nicht mag <3 Deal with it.

@Elbe @Akela
Ich weiß echt nicht wie ich euer Geplänkel deuten soll, aber ... ist ganz lustig. Ihr postet zumindest^^

Oh mein Gott, das allmighty Monsterposter Staren is back :DD Und hat mich in einem Post erwähnt.
My life has meaning now.
@Staren schrieb:
Soo, noch einen Glückwunsch an Redö zum Mond - ich kann die Wahl ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Also nichts gegen Redö, aber er scheint mir diese Runde eher nicht so aktiv zu sein ( hab nochmal nachgeschaut, er hat auch geschrieben, dass er nicht so viel Zeit hat), also kann man ja nicht allzu viel von ihm erwarten (ich weiß noch weniger als sonst geht eigentlich gar nicht xP)
Das nehm ich persönlich!
*hust* Die Hirnwindungen des Namis sind unergründlich *hust*

@Staren schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt auf die Erklärung gespannt... Und ich stand unter Stress oder Druck und es musste schnell gehen, zähle ich als Ausrede.
Vielleicht bin das nur ich, aber ich wähle vor allem beim ersten CG eher zufällig und wenn die Zeit blöd ist, kann schon mal Stress aufkommen. Aber ja, ein paar Begründungen zur Wahl stehen definitiv noch aus.

Alles gut, @Shahar. Ich hab bei solchen Sachen kein Gefühl.
...
Kann sicher nützlich sein, ich meine, ich würde viel darum geben, überhaupt etwas zu fühlen.
;)

It's morphin koma time!

Quote for those who want to act like they'd care about it:
 



©Aquamoon
Do Okt 17, 2019 8:17 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Hey Leute, sry dass ich nichts produktives bisher begetragen hab, ich hab's vollkommen verpeilt zu posten DxD

Im Sryyy, ich werd später noch Posten

Von Topic'it App gesendet



©Aisuchana
Do Okt 17, 2019 10:54 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
I'm back homeee so good evening!
And after such I long day, I'll go to be immediately, just wanted to say, that I'm still alive haha

And why do I text in english? xD

Sorry, English Mode on ;D

Also ich hab jetzt immerhin seit meinem letzten Post gestern abend einmal überflogen, aber so viel zu sagen ist ja nicht gerade. No wonder, dass Ruby und Rav hier solche spielchen treiben xD

Jo ich werd dann mal auch schlafen gehen nachdem ich heute 12 h unterwegs war xD Und bin auf das Ergebnis morgen gespannt. Hoffen wir das Beste.

Sleep well!



©Bone
Fr Okt 18, 2019 9:43 am
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Ergebnisse der 1. Nacht

Shahar wird mit Haut und Haar verschlungen. Aus Liebe zu ihr nimmt sich Akela, das Junge, ebenfalls das Leben.

Clangerichtsstimmen bitte bis 20Uhr abgeben



©Flammensturm
Fr Okt 18, 2019 10:39 am
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
RIP Shahar
Es ist echt schade das wir nicht wissen,welche Rolle sie hatte und dadurch haben wir das Gefi paar erwischt.Das ist schon mal gut und RIP Akela und das Junge hätte uns weitergeholfen,wenn er sich bei einer Finster versteckt hat.Ich werde gleich nochmal alle Posts von Akela durchlesen und vielleicht finde ich noch einen Hinweis.Noch weiß ich nicht,wen ich wählen soll und ich habe ja noch bis 20 Uhr zeit.



©Aisuchana
Fr Okt 18, 2019 10:57 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200
Anmeldedatum : 15.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
RIP Shahar und RIP Rav! *Schweigeminuten halt*
Das lief ja ganz und gar nciht gut für uns...wir wissen ncihtmal welche ROlle Shahar hatte, wenn wir Pech haben Heiler oder so..dann hätten wir gar keien Schutzrolle mehr, was äußerst ungünstig wäre.
Naja, schauen wir mal wie es weiter geht..bisher noch kp wen ich im CG wählen soll



©Staren
Fr Okt 18, 2019 11:55 am
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Ähm, ja... RIP Shahar und RIP Akela. Also es steht jetzt 4:4 und ich will nicht pessimistisch sein, aber ich glaube, wenn wir beim CG nicht eine Wer erwischen, sind wir alle tot.
Man, Akela kann uns sicherlich auch nicht helfen, weil er sich die ganze Zeit bei Shahar versteckt hat oder hat er iwo einen Hinweis hinterlassen?
Shahar war vermutlich nicht die Schöne... Bleiben noch Königin, SK, Mentos und Heiler. Also wenn sie Königin war, fände ich das nicht so schlimm. Alles andere wäre verheerend.

So Leutz, wir sollten uns wirklich auf eine Person einigen, sonst wird das nichts beim CG, weil die Weris uns überstimmen könnten. Lel, ich hoffe mal, der Stern ist auf unserer Seite.

Also falls Shahar Mentos oder SK war:
@Shahar schrieb:
meine Stimme auf Akito viel, weil ich ihm im Moment nicht wirklich vertraue, tatsächlich noch ein bisschen weniger als den meisten. Beruht allerdings tatsächlich nur auf meinem Gefühl.
Würde das dafür sprechen, dass Akito nicht auf unserer Seite steht, wobei ich dann eher von der SK ausgehen würde. Falls sie das nicht war, dann bringt uns das auch nicht weiter.

@Feyre
Ich werd' wohl damit leben müssen ~

Meh, Flam und Gras haben sich seither nicht gemeldet und Aqua steckt anscheinend gerade im Stress...

Also da hier ja anscheinend nicht verdächtigt wird und den Weris so brav in die Hände gespielt wird und desweiteren sich die Abfragerollen nicht melden, greife ich mal auf die Sternchenwahl zurück:

Nimue: Staren, Saraeg
Feyre: Nimue, Aisuchana, Akela
Akela: Flam, Grasherz
Dschinan: Shahar, Akito
Nicht gewählt haben Feyre, Aqua, Dschinan

Also überlegen wir mal... Akela war gut und Dschinan war gut. Bei Feyre wissen wir es nicht genau. Bislang habe ich nichts gelesen, was gegen ihr 'gut sein' sprechen würde, wobei sie natürlich auch die Tarn sein kann. Bei Ruby wissen wir es auch nicht. Folgendes ist alles theoretisch:
Nehmen wir mal an, dass Ruby eine Wer ist. Wir wissen, dass es so ziemlich üblich ist, dass die SK unser Sternchen so ziemlich als erstes abfragt. Wenn man nicht gerade die Tarn ist, dann fliegt man als Wer ziemlich schnell auf. Folglich wäre es schlau, wenn man sich als Wer aufstellt, die anderen dazu zu bringen nicht denjenigen zu wählen, sondern jemand anderen oder selbst dafür zu sorgen, dass man nicht Stern wird. Nya, und wie oben zu sehen ist, haben Ice und Ruby Feyre gewählt (und Raven). Ich nehme an, das es zu gewagt wäre, wenn mehr als zwei Weris auf eine Person gegangen wären, deswegen werden maximal zwei auf eine gegangen sein. Ich weiß ja, dass RUby schrieb, sie würde sich bemühen, Verdächtigungen aufzustellen und mir ist auch klar, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade einfach ist, aber mir ist sie trotzdem zu ruhig. Meine Vermutungen basieren hier ja auch nicht auf iwelchen handfesten Beweisen...
Bei Feyre könnte es sich natürlich immer noch um die Tarn handeln, wobei dann dennoch Weris sie gwählt haben könnten und wahrscheinlich auch haben, weil das wäre ja ziemlich schlau. Das würde vermutlich dann auch diesen Fauxpas gegen Dschinan erklären. Allerdings wie gesagt alles nur theoretisch.
So wen haben wir  denn noch... Grasü: Wie gesagt, erscheint mir immer noch etwas merkwürdig - etwas zu fröhlich. Dazu kommt, dass sie ihren Beitrag verfasst hat und zwishen durch Bone die Nachtergebnisse bekannt gab, sprich sie sich anscheinend sicher war, dass sie die Nacht überlebt... Ansonsten hat sie nicht mehr geschrieben, sprich ich kann auch nicht mehr sagen.
Aqua... Hnn, ist im Stress, anscheinend. Steht aber im Moment nicht auf der Liste der ziemlich verdächtigen und hat bei mir eigentlich auch nicht den Eindruck gemacht, dass er zu den Weris gehört. So mal es im Moment erstmal wichtig ist überhaupt eine Wer zu erwischen.
Ice - nah, ziemlich ruhig, aber sie schrieb ja, sie hätte nicht allzu viel Zeit.
Flam - joa, so wie immer, ne?
Redö - Ka, wie gesagt. Feyre kann eigentlich nicht wissen, was Redö für eine Rolle hat, es sei denn sie ist eine Wer. Das sie die SK ist, nehme ich nicht an, würde ich ihr nicht zu trauen, dass sie mit so einer Rolle den Sternposten an sich reißen möchte und auch sonst halt iwie dasselbe wie immer ...

Joa, Ice und Flam scheinen sich nicht darum zu scheren, dass es ganz schön knapp für uns aussieht. Das würde in diesem Fall eigentlich dafür sprechen, dass sie eine Wer sind, sprich sie versuchen relativ ruhig zu sein, sodass hier keine Verdächtigungen auftauchen und wir uns nicht mobilisieren können, lel.



©Rubinstern
Fr Okt 18, 2019 3:08 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5172
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Ach du ... Jetzt wirds aber echt knapp -.- okee irgendwie müssen wir uns vielelicht mal einig werden..RIP Akela und Shahar...und wenn wir jetzt noch abschätzen könnten wer Shahar war..Son mist.

Jaa war ja klar Staren xD Danke, nimmst dir einfach mal wen raus der auch antwortet wenn du ihn verdächstigst, damit hier ne Konversation entsteht xD Hab dich durchschaut xD

Ja ich hab geschrieen dass ich endlicg mal genügend Zeit habe diese Runde, was ich ja auch habe im Gegensatz zu sonst (wie man an meinen Zeiten sieht) (Apropos ich schreibs hier dann bei der Gelegenheit auch grad nochmal "offiziell" für alle, ich hab mich schon Anfang Woche für dieses Weekend als Morgen und Sonntag abgemeldet. Morgen bin ich den ganzen Tag an ner Con mit Himmi und da ich in DE bin hab ich nur bei ihm zuhause Wlan sonst kein Internet, und wir wissen noch nicht, ob wir bei Himmi schlafen Samstag Abend oder zu ner Freundin gehen nachder Con. Kann also sein dass ich nicht die möglichkeit hab on zu gehen. Plus Sonntag feiern wir den Geburtstag vomn Himmis Verlobten und gehen in den Zoo eben mit der Freundin, und danach werde ich auch meine Heimreise antreten und über Nacht 13Stunden Zug fahren, bis ich Montag morgen dann wieder zuhause ankomme)

So also faaaalls wir morgen Abend nach der Con zu Himmi zurück gehen, kann ich evtl noch schnell on, sonst müsst ihr auf mich verzichten bis Montag.

Aaaber darum gings eigentlich gar nicht. Mir fällts momentan einfach schwer jemanden zu verdächigen. da ich nicht genau weis sin welche Richtung ich schiessen soll. Ehrlich gesgat hab ich jetzt ja nicht mal mehr nen Akela zum "mobben in der Freizeit xD" Ich guck halt generell Staren und Flam immer schräg an, vro allem wenn ich sonst keine anderen wiiirklichen Verdächtigen habe. Staren weil sie halt Staren ist udn es mir immer schwer fällt sie einzuschätzen weil sie einfch so damn gut spielt xD Flam weil sie halt sich auch immer recht unauffällig und nicht wirklich zum Kontent bemerkbar macht xD
Ansosnten ist mir uch aufgefallen, das Gras irgendwie nicht ganz so bekümmert süber die ganzen Tatsachen hier scheint..Aber ja wirklich was Handfestes hab ich bisher auch noch nicht wirklich rausfinden können. Also Hinweise gerne an mich xD



https://www.finsterkatzen.com
©Aquamoon
Fr Okt 18, 2019 4:12 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Ooof das sieht mies aus, RIP Shahar und RIP Akela, das ist echt dezent mies für uns.

Hätten wir wenigstens irgendwelche guten Hinweise. :/

Von Bauchgefühl her sind für mich unsere beiden Anführer her gut, aber is halt Bauchgefühl. Allerdings is mir Flam suspekt, ist sie zwar iwi ständig aber egal, und ich weiß auch, wen ich wählen werde, sofern niemand neue Infos raushaut. Hoffentlich heilt der Heiler in der folgenden Nacht, dann wäre es, sofern wir richtig wählen, wieder ein 4:3 womit wir wieder eine Chance hätten.

~Tschaumiau Aqua



©Namida
Fr Okt 18, 2019 5:46 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Oh nein, schlechter hätte es gar nicht laufen können >.< Da haben wir direkt 2 Finsters verloren. Natürlich waren sie Gefährten aber dennoch standen sie noch auf unserer Seite, denn als gleiches Paar hätten sie mit uns ja auch gewinnen können. Das is einfach nur ärgerlich und ein kleines bisschen frustrierend. Wir sind bereits so viele Finsters weniger und haben noch immer gar keinen anhaltspunkt wer denn eine Werkatze ist. Natürlich steht es 4:4 das heißt das jeder zweite hier ne Werkatze ist. Hilfreich ist das dennoch nicht ^^'

Ich gehe mal stark davon aus das Akela sich bei Shahar versteckt hat, da er somit sichet sein konnte das er nicht direkt in der ersten Nacht stirbt. Das heißt das wir da wohl keine Hinweise finden werden. Nur leider sehe ich auch keine Hinweise von SK oder aber Mentos? Das heißt das ich wohl wieder raten muss.....

Ich finds ja interessant das hier ein oaar direkt aufrufen das wir zusammen wählen sollen um eine Werkatze zu erwischen. Im prinzip eine gute idee, wenn die Idee von einer Finster kommt. Hier kann aber auch sehr schnell eine Werkatze eine falsche Fährte legen sodass wir wieder eine Finster hängen....

Ich werde mir die Beiträge nochmal durchlesen und mir das letzte Clangericht nochmal anschauen und dann meine Stimme abgeben.

~Fey



©Akito
Fr Okt 18, 2019 7:47 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Ach, c'mon D:
Requiescant in Pace Shahar und Akela *Schweigeminute halt*
Es sieht echt nicht gut aus - und ich weiß nicht wirklich, wie ich das momentane Schweigen der Abfragerollen deuten soll.

@Staren schrieb:
Man, Akela kann uns sicherlich auch nicht helfen, weil er sich die ganze Zeit bei Shahar versteckt hat oder hat er iwo einen Hinweis hinterlassen?
Hab nichts gefunden :/

@Staren schrieb:
@Shahar schrieb:
   meine Stimme auf Akito viel, weil ich ihm im Moment nicht wirklich vertraue, tatsächlich noch ein bisschen weniger als den meisten. Beruht allerdings tatsächlich nur auf meinem Gefühl.
Würde das dafür sprechen, dass Akito nicht auf unserer Seite steht, wobei ich dann eher von der SK ausgehen würde. Falls sie das nicht war, dann bringt uns das auch nicht weiter.
Ich habe keine Ahnung, was Shahar war, aber ich kann versichern, dass meine Rolle nicht auf der Seite der Werkatzen steht. Oder doch nicht? xD
...Der Witz war auch schon mal lustiger.

Argh, keine Ahnung wen ich wählen soll, vermutlich werde ich zwischen Aisuchana und Flam eine Münze werfen oder so...
Unnecessary Quote schrieb:

"Tryin to wake up."



©Aquamoon
Fr Okt 18, 2019 7:53 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Ich würde gern Flam wählen, wäre gut wenn ihr euch mit dazugesellt, sonst überstimmen uns evtl die Weris

Von Topic'it App gesendet



©Grasherz
Fr Okt 18, 2019 8:01 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 872
Anmeldedatum : 24.07.17

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Also dass uns jetzt sogar zwei Finsterkatzen verlassen, ist echt ein harter Schlag. Nicht nur, dass wir jetzt Gleichstand haben, wir wissen auch nicht, welche Rolle bei dieser Aktion ums Leben gekommen ist. Die einzige Rolle, die verschmerzbar ist, ist die Königin. Ansonsten sähe es echt mies aus für uns. Uns dass wir bis jetzt immer noch keine handfesten Beweise haben, macht unsere Situation nicht gerade besser. Hoffen wir mal, dass die Runde nicht schon nach diesem Gericht endet! Bis jetzt hatten die Werkatzen ja richtig Mehl, erst haben sie die Schöne noch nicht getroffen, der Heiler hat noch nicht seine Fähigkeiten eingesetzt, die SK und der Mentor noch keine bis kaum Hinweise hinterlassen und das Gefipaar bestand nur aus Finsterkatzen. *seufz* >~<

Staren schrieb:
 

Bin ich das nicht immer? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich deswegen fast jede Runde verdächtigt wurde und bis jetzt hatte das ja nicht die besten Folgen, wenn ihr versteht was ich meine..
Was meinen Beitrag betrifft: Ich habe ihn geschrieben und dann abgeschickt, da ich nicht wusste, wann der Beitrag von Bone da ist. Als er kurz vor meinem dann online war, wollte ich ihn dennoch abschicken. Hatte keine Lust, ihn deswegen zu löschen, ihren Post hatte ich erst nach dem Abschicken gelesen. Und da ich nach dieser Nacht nicht gefressen worden bin, habe ich auch gleich meinen Kommentar dazu abgegeben. Hab ja extra "Edit" dazu geschrieben. Und dass mein Beitrag dann online kam, als Bones kurz vorher da war, habe ich auch erst dann geschrieben. Hätte ihn sonst so gelassen, wie er war, bevor ich den Rest ediert hatte.



©Staren
Fr Okt 18, 2019 8:02 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Meh, mein Rechner hat gerade wieder alles gelöscht .-. Also nochmal:
Na, ihr habt hier ja echt nicht mehr viel geschrieben. Das wird wohl nichts mit dem Mobilisieren, sprich wir werden wohl eine Finster verlieren, wenn nicht zufällig zwei von uns auf dieselbe Person gegangen sind, weil ich annehme, dass mindestens zwei Weris zusammen auf jemanden gehen... (oder hat hier jemand Strafstimmen und das wird ausgenutzt...?)

@Ruby
Ich weiß gar nicht, was du meinst :'D
Dann schieß doch erstmal in die Luft :P Ne, aber früher ging es ja auch iwie ohne Hinweise. Wir haben es mal nur mit WOrten geschafft einige Weris aufzudecken. Indem wir sie in die Enge gedrängt haben. Warum denn jetzt nicht mehr? Und außerdem was wäre denn, wenn wir weder Mentos noch SK haben? Was würdest du denn dann machen?

@Aqua
Das wäre auch nicht so schlau. I mean, die Weris haben noch die Verwandlung, sprich wir sind so oder so verloren und ich weiß auch nicht, ob das Blatt vor der Verwandlung schützt. (Das wäre natürlich genial...)
Ansonsten... thx ?

@Feyre
Du hast ja selbst gemerkt, dass es 4:4 steht. Wenn man jetzt mal ein wenig rational denkt, sollte man merken, dass die Weris auch unauffällig das CG gewinnen können, indem sie nur zu zweit auf eine Person gehen... Muss jetzt erstmal posten.

Alla, das kam einwenig zu spät, Aqua D; Ich hab erst gerade die Seite aktualisiert. Maaan, hätte ich mich doch für Flam entschieden .-.



©Aquamoon
Fr Okt 18, 2019 8:09 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Staren du kannst Bone nich noch kurz fragen ob du wen anderen Wählen kannst? Aber ich bin mir bei Flam eh unsicher, das is suboptimal. Am Ende bist sogar du eine Wer DxD

Von Topic'it App gesendet



©Staren
Fr Okt 18, 2019 8:11 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
@Aqua
Nah, sie ist da denke ich ziemlich streng, hat ja beim letzten CG schon die Stimmen noch der Uhrzeit nicht mehr gezählt, was ich alelrdings ziemlich gut finde :)
Stimmt, ich kann euch hier auch eiskalt alle hinters Licht führen... Mal sehen, ob der Plan aufgeht xD



©Aquamoon
Fr Okt 18, 2019 8:13 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
Staren ja okay, dann haben wir dieses CG sehr wahrscheinlich verhauen, ist einfach ein Bauchgefühl wieder

Von Topic'it App gesendet



©Staren
Fr Okt 18, 2019 8:16 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15198
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty
@Aqua
Maaan, hätte ich das ein paar Minuten eher gelesen ._. Ich bin manchmal echt blöd. Inzwischen hätte ich eigentlihc das zu den anderen noch schreiben können, aber ich weiß nciht wie lange das dauert und wenn ich in der Zwischenzeit sterbe, schreibe ich das noch umsonst .-.
Btw, bin ich mir auch nicht 100% sicher inwieweit du nicht versuchst uns hier hinters Licht zu führen :'D



©Gesponserte Inhalte

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 3 Empty



Seite 3 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv