Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 31. Runde Werkatzen vom Finsterwald

©Reiherschatten
Mo Okt 14, 2019 10:44 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 26.05.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
@Staren
Oh ja, ich bin mir sicher, ich bin extrem paranoid geworden xD Nein, aber ich hatte einfach bei allein aufgestellten kein allzu gutes Gefühl. Hat man am Anfang ja nie bzw. kann man das ja noch nicht so gut einschätzen, aber ich mein Bauchgefühl war einfach nicht so gut. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wen ich ansonsten gewählt hätte, wenn ich jemanden von den, die sich nicht aufgestellt haben, wählen hätte können. So was es ja nicht, also kann ich das nicht wirklich sagen.



©Ravenstar
Di Okt 15, 2019 8:03 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 19.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Ui herzlichen Glückwunsch @Feyre zu deinem Rang :D

Jaja... Ich musste auf alle Fälle erst einmal lachen, als ich sah, dass Nimue und ich gleich abgestimmt haben xD Wobei wenn man die Chancen berechnet, wenn man sich gegenseitig def. nicht wählt, war es ja ne 50% chance, dass es passiert... Also auch nicht so ne Sensation xD
Ich habe auch einfach nach Gutdünken Feyre gewählt so btw...

Nun denn, dann auf in die Schlacht! :D Nun kann das Game endlich richtig losgehen ^_^ Ich freue mich wie ein kleines Kind! xD
Motiviert und Freudig auf die neue Runde, reiten wir (hoffentlich alle o:) dem Sonnenaufgang entgegen :D



©Flammensturm
Di Okt 15, 2019 9:32 am
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 08.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern Feyre.Nun ja es hat keinen besonderen Grund das ich Akela gewählt habe.Die Stimmverteilung ist sehr ausgeglichen und ich freue mich schon auf die Runde.



©Rubinstern
Di Okt 15, 2019 9:37 am
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Hahaha was Akela sagt wegen dem Wahlergebnis xD Ich hab Feyre genommen weil.. keien Ahnung sie mir in dem Moment einfach noch am "symphatisten" war xd Und ja soo viel Auswahl war da für mich nicht xD

@Staren, ja klar bin ich motiviert, erstens war ich lang vom Foru weg und zweitens hab ich durch meine Arbeitslosigkeit eeeeentlich mal richtig Zeit um hier mitzuspielen (yayy) xD

Übrigens dazu noch , ich bin grad die Woche bei Himmi Zuhause, er lässt euch alle lieb Grüssen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Saraeg
Di Okt 15, 2019 1:40 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1171
Anmeldedatum : 26.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Ich melde mich hier auch noch kurz, bevor ich wieder in den Unterricht muss.
Herzlichen Glückwunsch @Feyre zum Finsterstern, mal sehn, wen du zu deinem Finstermond ernennst, die Wahl wird wahrscheinlich nicht so einfach bei so efahrenen Kandidaten.
Ich selbst habe Nimue gewählt, weil ich mich gefreut habe, dass sie nach langer Zeit mal wieder an diesem Spiel teilnehmen kann. Sozusagen gleich mal 100% als Finsterstern. Aber dann halt nicht. Hat sie erst mal ein bisschen Wiedereingewöhnungszeit, und bei Feyre ist der posten ja hoffentlich auch gut aufgehoben.

Ansonsten gibt es noch nicht viel zu sagen, immerhin wissen wir jetzt bescheid, dass ein Gefipaar im Spiel ist.



©Shahar
Di Okt 15, 2019 4:13 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 09.12.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Das nenne ich mal eine Stimmenverteilung, habe ich glaube ich noch nie so gesehen :'D
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an Feyre :3 Hoffentlich hast du ein gutes Händchen, was die Finstermondwahl angeht.

Gerade weil die Stimmen so schön verteilt sind, ist es schwierig, sich da groß ein Bild daraus zu machen. Man kann annehmen, dass die Weris sich verteilt haben oder eben auch nicht, aber durch diese Überlegung kommt man im Moment nicht wirklich weiter, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht eher, wenn man das Clangericht als Vergleich heranziehen kann.

Bei Nimue und Akela interpretiere ich im Augenblick auch eher weniger hinein, kann man vermutlich beobachten, aber auch schon nicht viel mehr, das Spiel ist immerhin noch ganz am Anfang.

Meine Stimme ging an Dschinan, die auf Finsterkatzenseite den Weris gefährlich werden kann und zudem eine gute Spielerin (sowie auch teils ein Standardvote von mir) ist.

Was mir jetzt allerdings ein bisschen Sorge bereitet sind die beiden Gefährtenpaare, die im Spiel sind bzw. sein können, wenn die Ehemalige gewählt wird. Das Herzpfeilgefipaar wäre insofern nur vorteilhaft, wenn es zwei Werkatzen getroffen hat und durch die Ehemalige verlieren wir wohl ziemlich sicher jemanden. Was dann prinzipiell zu ziemlich vielen Verlusten führen kann, je nachdem eben, wen es getroffen hat bzw. treffen wird.

Dann bleibt die Nacht abzuwarten, Hungrige wäre genauso wie die Verwandlung wohl ein logischer Schachzug vonseiten der Werkatzen.



©Grasherz
Di Okt 15, 2019 6:00 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 24.07.17

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Jetzt ist das Spiel also richtig gestartet. Da es ja jetzt noch der Anfang ist, kann man ja noch nicht allzu viel sagen. Aber herzlichen Glückwunsch an dich, Fenira! Ich hoffe, du hast ein gutes Herz und kein haariges, braunes xD Ich hoffe, du enttäuscht uns nicht!
Ich habe Akela gewählt, weil... man zu Anfang noch nicht wirklich was weiß und sagen kann. Und da habe ich einfach irgendjemanden genommen, meine Wahl fiel also auf Akela.
Mal sehen, wer unser Finstermond ist. Ich bin gespannt und hoffe, die Nacht wird nicht allzu tragisch!



©Rubinstern
Di Okt 15, 2019 6:56 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Huu @Grasüü ich glaube du meinst Feyre..nicht Fenira^^ Verwirr mich doch nicht so beim durchlesen. xD



https://www.finsterkatzen.com
©Bone
Di Okt 15, 2019 7:13 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Ergebnisse der 1. Nacht

Saraeg, die Chamäleonkatze, wird von den Werkatzen gefressen.

Akito wird von Feyre zum Finstermond gewählt.

Ich möchte die Clangerichtsstimmen bis morgen 18 Uhr haben :3. Außerdem wollte ich noch mal sagen, bevor es deswegen zu Unruhen kommt, dass keine Codes die auf Großbuchstaben basieren, erlaubt sind. Vielen Dank.


Zuletzt von Bone am Di Okt 15, 2019 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Grasherz
Di Okt 15, 2019 7:15 pm
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 24.07.17

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Ruby schrieb:
 

Oh, natürlich! Sorry, habe den Post schnell verfasst und da habe ich die beiden doch glatt vertauscht! Hören sich aber auch ähnlich an xD

Edit: Da war ich dann doch zu langsam xD Mitten im Post verkündet Bone das Ergebnis der Nacht. Da wollte ich erst abschicken und danach die Seite neu laden..

Oh nein! unsere Chamäleonkatze hat es erwischt! Da haben die Werkatzen aber einen guten Griff gehabt! Wie läuft das denn jetzt mit der Rolle, die die Chamaleonkatze eigentlich annehmen sollte? Das wäre ja richtig doof, wenn sie jetzt schon raus wäre -_-



©Flammensturm
Di Okt 15, 2019 7:28 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 08.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch an Akito zum Finstermond und RIP Saraeg.So nun steht das Clangericht an und ich weiß nicht,wen ich wählen soll.Echt schade das die Chamäleonkatze in der ersten Nacht gestorben ist,sonst hätte sie eine andere Rolle einnehmen können.



©Reiherschatten
Di Okt 15, 2019 7:45 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 26.05.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Okay, irgendwie ist es ein wenig eigenartig, dass jetzt die Chamäleonkatze gestorben ist. Es ist war schade, dass sie keine Rolle annehmen konnte, aber irgendwie ist es ja doch so, dass wir jetzt auf jeden Fall keine wichtige Rolle verloren haben, darum hat sie vielleicht ja doch etwas gebracht ... Versteht ihr meinen Gedankengang? xD Also nicht, dass ich es jetzt toll finden würden, dass die Chamäleon gestorben ist, aber vom Sinn her ist es ja letztendlich egal, ob es zum Beispiel die Sternenkatze in der Nacht gestorben wäre und dann die Chamäleon diese Rolle angenommen hat oder ob direkt die Chamäleonkatze stirbt. Auch wenn es natürlich allgemein nicht optimal ist, dass wir jemanden verloren haben. Vor allem auch Saraeg, die ja schon immer aktiv war. Also zumindest, wenn sich mein Gedächtnis nicht täuscht, was aber durchaus der Fall sein kann ... Egal xD

Ich weiß nicht, ob ich morgen die Zeit haben sollte, einen weiteren Post zu schreiben, weil ich ein bisschen was zu tun hab. Naja, mal schauen ^^ Wahrscheinlich bringt uns das Clangericht morgen dann bestimmt auch meeeeega viel. Ist ja immer so, dass man im ersten Clangericht direkt eine Werkatze hängt :'D Wäre auf jeden Fall schön ^^



©Aquamoon
Di Okt 15, 2019 7:54 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Rest in Peace Sareag. Kann es sein, dass ?sie? jetzt zweimal hintereinander als erste gestorben is? :,D

Und ja ich versteh deinen Gedankengang Dschinan. xD

Btw falls es wen interessiert, wieso ich mich bei der Wahl enthalten hab, ich hab es einfach nur verpeilt. DxD


Hoffentlich verraten uns die Seherrollen irgendwas interessantes, dann endet das CG diesmal nicht als Desaster. :'D

Ich denke jedoch, Fey wird uns einen guten Finsterstern machen. ^^

~Tschaumiau Aqua



©Rubinstern
Di Okt 15, 2019 8:13 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Oi.. Jaa Mist, aber war ja fast klar, dass wir jemanden verlieren werden, seis durch ne Verwandlung oder aber durch n Fressopfer..Ist ja leider eigentlich immer so. Wäre wohl zu optimistisch das Gegenteil anzunehmen. Tja ich versteh was Dschinan meint, ich bin auch einfach nur froh, dass es nicht ne Abfragerolel getroffen hat.

Jetzt kommt wohl mal wieder eine der schwersten Zeiten im Spiel, wenn man noch nciht weiss wohin mit den Stimmen^^'



https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Mi Okt 16, 2019 10:41 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1449
Anmeldedatum : 19.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
RIP Saraeg :(

Und herzlichen Glückwunsch Akito zum Finstermond :3
Hoffen wir, dass wir sowohl Feyre als auch dir trauen dürfen...

@Dschinan: Ich denke ich weiss, was du meinst...vielleicht? xD Nja ich sags mal so: In Runde 2 oder 3 wäre es praktisch gewesen z.B., wenn die Sternenkatze bereits Hinweise geben konnte, dann stirbt und somit die Werkatzen wieder keinen Plan haben, wer die neue Sternenkatze aka Chamäleonkatze wäre ^^ also hätte es für uns schon optimaler laufen können.

Sou, wie es Nimue bereits sagte: Erstes Clangericht: Wohin mit den Stimmen?
Ich komm mir beim ersten Clangericht immer so unbeholfen vor, wie ein 1. Klasse Schüler, der noch kein Plan von irgendwas hat xD Nun denn...Standardgemäss warte ich wohl noch mit dem Abliefern der Stimme bis zu einem Feierabend :3



©Shahar
Mi Okt 16, 2019 2:00 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2497
Anmeldedatum : 09.12.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Die Nacht hätte eigentlich kaum glimpflicher verlaufen können. Naja, klar, wäre sicherlich möglich durch Schutzrollen, Junges oder Ältesten, aber immerhin kann ich sie nicht als komplett bezeichnen.

Viel mehr gerade nicht von mir, da ich erst am Abend wieder zuhause bin. Sollte ich aber hoffentlich noch einmal Zeit finden, zu schreiben.



©Aquamoon
Mi Okt 16, 2019 5:23 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Heyhou, hier mal nur ein kurzer Pflichtpost von mir, weil Zeitproblem und sou, meine Wahl wird wohl auch random sein, kann erst heut abend wieder. :'D

~Tschaumiau Aqua :3

Von Topic'it App gesendet



©Akito
Mi Okt 16, 2019 5:47 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Kurzer Pflichtpost, weil gerade mega im Stress.

Requiescat in Pace Saraeg *Schweigeminute halt*
Bin mir nicht sicher, was am Tod der Chamäleon jetzt so toll war. Ich weiß, es geht 'schlimmer', aber es ist immer noch eine Finsterkatze weniger. Und jetzt haben wir kein Back-up mehr.

Und ich bin Finstermond. lol, das kam auf jeden Fall erwartet. Ach komm schon, Nam, was habe ich dir denn getan? Allein aus der Statistik sollte doch hervorgehen... D:
Ach, was rege mich denn wieder auf.
Yay me. Danke Nam, ich hoffe du hast lautere Absichten.

und jetzt ist auch schon wieder Clangericht... e.e
So wie jede Runde, daran solltest du dich eigentlich mal langsam gewöhnt haben.
- Pssscht!

An den, der meine Stimme bekommt: fühl dich gehasst. Kleineralsdrei.

Red out.



©Namida
Mi Okt 16, 2019 7:25 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
So jetzt hoffe ich mal nicht das ich gleich wegen Strafstimmen rausfalle weil ich vergessen habe, so wohl zu schreiben als auch eine Stimme abzuschicken. Es war mir heute einfach nicht möglich (Der Moment wenn das Leben einem einen Strich durch die rechnung zieht ^^´). Naja gut ich hoffe mal Bone akzeptiert das noch, ansonsten siehst wohl doof aus für mich xD

Dann zum Nachtergebnis. Gut es ist immer schlecht eine Finsterkatze zuverlieren. Aber soo wichtig war ihre Rolle zum Glück nicht, weswegen dieser verlust nicht all zu gut ist. Natürlich kann man das diskutieren.

Dann warum Akito mein Finstermond ist.
@Akito
ich mache das nur um dich zu ärgern. Fühle dich geliebt von mir xD Nein quatsch. Ich wollte niemanden wählen der sich ebenfalls zur Stern wahl aufgestellt hatte. Und danach habe ich einfach aus Bauchgefühl entschieden und bin dann bei Akito stehen geblieben. Jetzt hoffe ich einfach mal das ich richtig entschieden habe ^^ So bin gespannt wie das Clangericht ausfallen wird.

~Fey



©Flammensturm
Mi Okt 16, 2019 8:57 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 08.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Im ersten Clangericht gibt es ein Stechen und ich bin mal gespannt wer gelyncht wird.Hätte Grasherz noch bis 18 Uhr abgestimmt,dann wäre Dschinan gelyncht worden.Sonst sind die Stimmen sehr ausgeglichen was ja auch klar war und jetzt steht die Nacht an und ich hoffe das die Nachtrollen aktiv sind.



©Reiherschatten
Mi Okt 16, 2019 8:59 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1630
Anmeldedatum : 26.05.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Okay, schön, dass ich hier gerade halb hänge. Ich habe Akito vor allem auch gewählt, da ich dachte, er würde sonst von niemandem gewählt werden. Es war auf jeden Fall nicht meine Absicht, ihn in eine solche Situation zu bringen. Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, was die bessere Wahl zum Hängen wäre, da ich Akitos Rolle selbstverständlich nicht kenne, aber ich kann nur sagen, dass eine weitere Person bezeugen könnte, dass ich eine Finsterkatze bin.



©Aquamoon
Mi Okt 16, 2019 9:05 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Souu zwischenmeldung von mir. xD

Sry Dschinan, ich dachte echt nicht, dass die Leute auf dich gehen würden. :,D
Ich bin jedoch ehrlich gesagt von dem offenen Hinweis ziemlich überrascht.

Das CG wird mir nicht angezeigt, muss mir das alles gerade iwi zusammenreimen. DxD

Naja dann werd ich jetzt wohl einfach abwarten und schauen was für Weisheiten uns die anderen alle vermitteln werden. ^^



~Tschaumiau Aqua :3



©Bone
Mi Okt 16, 2019 9:15 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Okay, mein erster Beitrag hat sich leider verabschiedet, also hier noch mal die nachgemachte Version. Erstmal sorry für die Verspätung. Außerdem habe ich gesagt, dass obwohl ich um 18 Uhr nicht online war, die Stimmen bis dahin abzugeben waren. Alle die ihre Stimme danach abgeschickt haben werden nicht gewertet, aber ihr bekommt (ausnahmsweise)keine Strafstimme dafür, nächstes Mal schon. In Klammern steht, was die Leute gewählt hätten.

Ergebnisse des 1. Clangerichts

Akito: Shahar, Dschinan (2)
Akela: Nimue (1)
Dschinan: Aquamoon, Flam, (Grasherz) + Anfistimme (3)
Shahar: Akito (1)
Staren: (Akela) (0)
Aisuchana: Strafstimmen (2)

Abgemeldet: Staren, Feyre

Damit wird Dschinan, die Älteste, im Clangericht gehängt.
Die Nachtaktivitäten erwarte ich bis spätestens 22 Uhr, posten kann ich vermutlich erst Freitag wieder, falls ich die Aktivitäten schon früher habe werde ich es früher versuchen.



©Aisuchana
Mi Okt 16, 2019 9:59 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7179
Anmeldedatum : 15.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Ahhh ich hab im Urlaub doch so einiges vor un zu tun, dass ich die letzten zwei Tage kaum an meine Laptop kam :o

Nur kurze Meldung, da ich echt ins Bett muss

Erstmal HGW Feyre zum Finsterstern! Ich hoffe wir haben eine gute Wahl mit dir getroffen
Und AKito hgw zum FInstermond, hoffen wir, dass Nami gut gewählt hat.

RIP Saraeg *Schweigeminute halt*
Warum ausgerechnet di Chamäleonkatze in der ersten nacht? Das war natürlich ein Glückgriff für die Werkatzen, jetzt kann keine ROllemehr übernommen werden...

Und ebenfalls RIP Dschinen. Da wurde den Werkatzen gleich ein weiteres Ass des Clans aus dem Weg geräumt. Nicht gut...gar nicht gut...
Hoffen wir, dass es ab sofort besser läuft .-.

Ich werde mich ebenfalls um bessere aktivität bemühen, aber morgen bin ich den ganzen Tag außer Haus, also hoffentlich ab Freitag dann.

Good night everyone



©Rubinstern
Mi Okt 16, 2019 10:13 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5143
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty
Ach herrje, da hätte uns die Königin noch aus der Patsche helfen können..Mist und Ältester weg, sie hätte uns noch eine glimpfliche Nacht bescheren können. Nun ja was will man machen. RIP Dschinan. erneut eine aktive Spielerin weniger.

Ich habe meine Stimme Akela gegeben, eimfach weil ich nicht wusste wen ich wählen soll, und ich sicher gehen wollte jemanden zu haben den mit grosser Wahrscheinlichkeit im ersten Gericht nicht noch wer wählt (yes I played safe) xD uuund weil ich ihn einfach gerne ab und zu bisschen mobbe xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald - Seite 2 Empty



Seite 2 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv