Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 31. Runde Werkatzen vom Finsterwald

©Bone
Sa Okt 12, 2019 7:51 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Herzlich willkommen zur 31. Runde der Werkatzen vom Finsterwald.
Hier sind nochmal die Rollenbeschreibung und die Regeln verlinkt, falls sich diese nochmal jemand durchlesen möchte. Bezüglich der Strafstimmen gilt folgendes:

@Bone schrieb:
Wenn ihr beim Clangericht nicht abstimmt, bekommt ihr eine Strafstimme, Enthaltungen sind nicht möglich.
Wenn ihr in einer Phase nicht schreib bekommt ihr eine halbe Strafstimme, habt ihr also weder in der Nacht, noch am Tag geschrieben und auch nicht abgestimmt haben ihr 0,5 + 0,5 +1 also 2 Strafstimmen, aber 4 Strafstimmen scheidet ihr aus dem Spiel aus. (Wenn jemand ausscheidet zählt diese nicht als „Opfer“)
Die Strafstimmen bleiben zwei Clangerichte bestehen. Während der ersten Phase (Anführerwahl) gelten diese Regeln nicht. Falls es Notfälle gibt, verfallen diese Regeln.

Diese Runde sind folgende Rollen dabei:

Finsterkatzen: Ältester, Chamäleon Katze, Heiler, Junges, Königin, Mentor, Schöne, Sternenkatze

Werkatzen: Ehemalige Streunerin, Hungrige Werkatze, Tarnkatze, Urwerkatze

Ich erinnere die Weris noch einmal daran, dass sie sich nicht gegenseitig ihre Rollen verraten dürfen, auch Hinweise sind nur ungern gesehen!



Mitspielerliste:
01.  @Grasherz
02.  @Feyre - Finsterstern
03.  @Aquamoon
04.  @Staren - Mentor
05.  @"Akela-Nahual" - Junges
06.  @Dschinan - Älteste
07.  @Nimue-Nahual
08.  @Saraeg -- Chamäleonkatze
09.  @Aisuchana - hungrige Werkatze
10.  @Shahar
11.  @Flam
12.  @Akito - Finstermond

Nun zur Finstersternwahl. Wenn ihr für die Wahl kandidieren wollt, dann meldet euch bitte bis morgen (13.10.2019) um 18 Uhr. Jeder, der kandidieren möchte, markiert dieses in seinem Post bitte farbig.
Dann wünsche ich euch allein ein schönes Spiel und viel Erfolg :).


Zuletzt von Bone am Sa Okt 19, 2019 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet



©Akito
Sa Okt 12, 2019 8:22 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
:DD Jetzt geht's lohos!
Ich freue mich schon sehr auf die Runde, immerhin hab ich langsam einen Lauf, was das Sterben in WWF angeht, findet ihr nicht auch?
Nach dem Special ist es schön, wieder die altbekannten Rollen zu sehen - nicht, dass das Special nicht tollig war, überhaupt nicht.

Keine Knobelkatze, dass die Charmäleonkatze dabei ist, ist auch nice, Hungrige und Tarn eher nicht so. Können wir nicht generell mal keine Werkatzen in diesem Spiel haben?
Ist ja nicht so, dass es das ganze Spiel sinnlos machen würde, neeeein...
*hust*

Da ich dieses Mal leider nicht sooo viel Zeit habe, werde ich mich nicht zum Finsterstern aufstellen lassen - es sei denn natürlich, keiner will den Job haben ;D Aber ich lasse gerne denen, die eher Zeit haben den Vortritt.

Auf ein spannendes Spiel :)

"This... does put a smile on my face."



©Rubinstern
Sa Okt 12, 2019 8:59 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Well ich hab noch nict mal mitgeriegt dass es heute startet^^' Bis jetzt, zum Glück bin ich noch vorbeigekommen, wär ich nähmlich fast nicht^^ Auf jeden Fall allen hier ne guete neue Runde, freu mich wieder mal mit von der Partie zu sein, let's do this!

So wenn ich schon mal wieder dabei bin, gehen wir mal aufs ganze!

Ja ich will!(Sternchen sein xD)



https://www.finsterkatzen.com
©Saraeg
Sa Okt 12, 2019 9:15 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1181
Anmeldedatum : 26.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Auf ein neues also. Bei den Werkatzen sind alle gefährlichen Rollen vertreten, bei den Finsterkatzen sieht es eher mau mit den Schutzrollen aus, immerhin haben wir Junges und Heiler.
*Schaut sich die Rollen noch mal an* Cool mir fällt grad auf, dass die Schöne auch dabei ist, sie hat ja ein paar? Runden pausiert.
So genug Geplauder, ich werde mich nicht aufstellen lassen, da in der Schule jetzt so langsam wieder die heiße Phase beginnt, und da geht lernen natürlich vor. Aber wenigstens ein Post pro Tag sollte drin sein.
Aber jetzt erst mal viel Spaß an alle Spieler



©Namida
Sa Okt 12, 2019 10:30 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Yay neue Runde. Na dann schauen wir mal wie sich das ganze diese Runde entwickeln wird, nach meinem kleinen Fail letzte Runde ^^´

Da diese Runde genau in meine Urlaubswoche fällt, habe ich dieses Mal auch etwas mehr Zeit als sonst. Deswegen werde ich mich ebenfalls zum Finsterstern aufstellen lassen.
Ich bin gespannt wer sich noch aufstellen lässt.

~ Fey




©Staren
Sa Okt 12, 2019 11:36 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
:DDDDDD (Ist das übertrieben? Ich glaube nicht) Es freut mich, dass es wieder los geht. Ich weiß, dass hättet ihr jetzt echt nicht gedacht ^^' Da ich gerade erst von der Kursfahrt wieder da bin, mein Gehirn noch schläft und ich morgen in den Urlaub fahre, muss ich schweren Herzens und zur Freude aller sagen, dass ich nicht aussteige, lul, allerdings werde ich mich nicht als Kandidat für das Sternchen aufstellen und um auf meine Aktivität zu sprechen zu kommen: Keine Ahnung, aber wahrscheinlich nur so semi ^^

Um kurz auf die Rollen einzugehen. Also kein HS - das ist schon etwas problematisch. Aber die Chamäleon ist nicht schlecht :D Mal sehen wie sich das entwickelt. Nur so am Rande, aber gibt es ein Gefipaar? Sonst endet das Spiel wieder mit viel Verwirrung :'D

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar hier. Für das Sternchen haben wir ja diese Runde schon zwei Kandidaten, vielleicht werden es auch mal wieder mehr ^-^



©Bone
So Okt 13, 2019 12:19 am
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Es gibt ein Gefährtenpaar



©Shahar
So Okt 13, 2019 8:50 am
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 09.12.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Ich melde mich dann auch mal kurz.
Aufstellen lasse ich mich besser nicht, bin im Moment ein klein wenig zu verpeilt dazu, wenn ich ehrlich bin :'D
Aber schon mal viel Glück an die Kandidaten und natürlich auch allen viel Spaß^^'
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Runde :)



©Ravenstar
So Okt 13, 2019 9:13 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Ich habs ja bereits angetönt, ich habe erst ab morgen wirklich Zeit und es folgt nur mein Pflichtpost: ich lasse mich zum Finsterstern aufstellen! für den Frieden unseres Finsterclans!



©Aquamoon
So Okt 13, 2019 9:36 am
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Heyho, ich wünsche allen Leuten viel Spaß und lasse mich nicht aufstellen, aber das Gerätsel beginnt, bin ich jetzt zum ?5.? Mal Weri oder hat mein Lauf geendet, das ist hier die Frage xD

Von Topic'it App gesendet



©Grasherz
So Okt 13, 2019 11:21 am
Grasherz
Mentor
Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 24.07.17

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
So, neue Runde, neues Glück. Und ich freue mich, diesmal auch wieder dabei sein zu dürfen! Diese Runde lasse uch mich nicht aufstellen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine spannende Runde! :D



©Aisuchana
So Okt 13, 2019 12:03 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Wuuuw es fängt an xD
Ich stell mich nicht auf, hab zwar Urlaub aber weiß nicht wann ich mit meinen vorhaben immer so zu hause bin xD Viel Spaß wünsche ich allen und eine erfolgreiche Runde!



©Reiherschatten
So Okt 13, 2019 2:40 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Schön, dass es diesmal nicht drei Monate gedauert hat, bis die nächste Runde gestartet hat ^^ Positiv ist definitiv auch, dass wir die Chamäleonkatze und die Schöne wieder im Spiel haben, auch wenn wahrscheinlich schon ziemlich schwierig werden könnte gegen vier Werkatzen. Aber wir sind ja erst am Anfang und ich freu mich gerade wirklich auf die Runde :3

Ich lasse mich auch mal wieder zum Finsterstern aufstellen ^^ Hab endlich mal halbwegs Zeit. Oder besser gesagt weiß ich jetzt, dass ich Zeit haben sollte xD

Ansonsten kann man wohl nicht mehr so viel sagen, da wir ja immer noch am Anfang und ehrlich gesagt hätte ich gerade auch nicht mehr wirklich viel mehr Zeit, um noch was zu schrieben, weil ich jetzt dann los muss :'D



©Bone
So Okt 13, 2019 7:03 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Damit wären es:
Nimue
Feyre
Akela
Dschinan

bitte sendet mir eure Stimme bis morgen den 14.10 bis 18 Uhr



©Rubinstern
So Okt 13, 2019 7:16 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Boah ne, @Akela wenn ich mir die letze Runde so durchlese, vertrau ich dir da nicht so ganz, das ich dich zum Sternchen wähle xD ;-)



https://www.finsterkatzen.com
©Ravenstar
Mo Okt 14, 2019 7:24 am
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1457
Anmeldedatum : 19.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Sou: Wochenende vorbei, ab nun bin ich aktiv dabei :D

Nun denn... Wen wählen wir denn nun als Sternchen? Am Anfang ist ja eh nicht viel über jeden Einzelnen bekannt... Jedoch weiss ich, wen ich in dem Falle nicht wählen werde  *Hust* Nimue *Hust* xD

I mean, neue Runde neues Glück, nicht? Sollte man nicht vergangene Runden in der Vergangenheit lassen? :D Ausser natürlich du willst bereits jetzt sowas wie einen minifokus auf mich legen? I am watching you… x)



©Rubinstern
Mo Okt 14, 2019 12:09 pm
Rubinstern
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 5174
Anmeldedatum : 16.12.13

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
@Akela nicht wirklich xD Ich hab nur verzweifelt nach nem dummen Thema gesucht um hier sowas wie ne Konversation zu starten xD Nicht gefruchtet? miiiist xD



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Mo Okt 14, 2019 12:40 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201
Anmeldedatum : 15.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Wuw mal nciht nur 2 kandidaten xD
Ich bin gespannt wie's ausgeht.

Und direkt ein Sternenfight hier O.O Guter Versuch Ruby ;D
Da will ich doch glatt sagen, ich weiß, wen ich schonmal auklammere, einfach aus Prinzip xD

Jooo worüber kann man denn sonst schon so schönes quatschen? Ist bei euch auch derzeit so geiles Wetter? Ich lag gerade m T-Shirt ne Stunde draußen in der Sonne, hab Tokyo Ghoul:re gelesen und dabei geschwitzt O.o und das im Oktober xD Das ist ein geiler erster Urlaubstag haha

Na dann bis nach dem Wahlergebnis oder so würde ich sagen *waves heavily*



©Flammensturm
Mo Okt 14, 2019 1:52 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654
Anmeldedatum : 08.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
So neue Runde,neues Glück.Es haben sich schon einige aufstellen lassen und ich werde gleich auch meine Stimme abgeben.
Naja,dass Wetter geht ins bei ins ist es nicht so warm.



©Bone
Mo Okt 14, 2019 7:07 pm
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3629
Anmeldedatum : 28.03.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Finstersternwahl Ergebnisse:

Nimue: Staren, Saraeg
Feyre: Nimue, Aisuchana, Akela
Akela: Flam, Grasherz
Dschinan: Shahar, Akito

Damit wird Feyre zum Finsterstern, bitte teile mir deinen Finstermond mit. Außerdem erwarte ich die Nachtaktivitäten bis morgen (15.10) um 18 Uhr.



©Namida
Mo Okt 14, 2019 7:41 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 27.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Also erst einmal sry das ich nicht mit abgestimmt habe. Mir ging es denn ganzen Tag echt nicht so gut und habe dementsprechend eigentlich nur geschlafen ^^´ Mir fiel dann erst gegen 18 Uhr ein das ich meine Wahl gar nicht abgeschickt habe und naja dann war eh zu spät ^^

Erst einmal danke für euer Vertrauen. Ich bin ja ehrlich gesagt doch überrascht, ich hätte gedacht das die liebe Ruby tatsache gewinnen würde. Was ich jedoch echt interessant finde, wie gleich die Stimmen tatsache verteilt sind. Ich habe ja genau genommen nur mit einer Stimme gewonnen, ansonsten hat jeder ja zwei Stimmen.

Interessant finde ich ja das Akela und Ruby sich so "anstacheln" (nicht das richtige Wort, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein xD), aber dann alle beide mich wählen. Verschwörung ich sags euch! xD Nun dann habe ich ja jetzt die schwierige Entscheidung einen Finstermond zu wählen...mal schauen wem ich da mein Vertrauen schenken werde. Mehr gibts nicht mehr zu sagen, denn jetzt fängt das Spiel ja erst so richtig an.

~ Fey



©Reiherschatten
Mo Okt 14, 2019 8:23 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1650
Anmeldedatum : 26.05.16

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Herzlichen Glückwunsch an Feyre zum Posten des Finstersterns. Hoffentlich täuschen sich deine Wählerr nicht in dir. Wobei man das ja zu Beginn des Spiels nicht wirklich sagen ^^

Ich habe absichtlich nicht mit abgestimmt, da ich Akela meine Stimme bei dieser Wahl einfach nicht geben würde, weil dich hinter ihm allzu leicht eine Werkatze verstehen kann. Genau wie bei Elbe. Allgemein hatte ich bei den restlichen Kandidaten, die sich haben aufstellen lassen, kein sonderlich gutes Gefühl. Auf jeden Fall nicht so ein gutes, dass ich jemanden davon hätte wählen wollen :'D

Btw, danke an meine Wähler :3 Im Übrigen ist die Verteilung der Stimmen tatsächlich sehr gleich, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass neun Leute mit abgestimmt haben. Ich hab zwar keine Ahnung, was die beiden Satzteile miteinander zu tun haben, aber egal xD

Mal schauen, was uns die Nacht noch bringt. Hoffentlich verläuft alles gut, wobei dies wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.



©Akito
Mo Okt 14, 2019 9:23 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Whew, ich war sooo gestresst wegen der Abstimmung ^^'
Guter Start auf jeden Fall...

Feyre ist also Finsterstern. Herzlichen Glückwunsch fürs erste.
Verzeiht mir meine etwas weniger enthusiastische Herangehensweise, keine Ahnung was mit mir los ist. Vielleicht ja Depressionen von der Nebel-Smog-Mischung draußen. Man weiß es nicht.

Ich habe Dschinan gewählt, weil sie die Letzte war, die sich aufgestellt hat. Das ist meine Begründung.

Feyre schrieb:
Interessant finde ich ja das Akela und Ruby sich so "anstacheln" (nicht das richtige Wort, aber was anderes fällt mir gerade nicht ein xD), aber dann alle beide mich wählen. Verschwörung ich sags euch! xD
Vielleicht, damit du aufhörst, sie zu verdächtigen? Hm. Sherlock ist da an einer heißen Spur dran. Die Akelbe-Verschwörung wird aufgedeckt werden! *Hüte, Pfeifen und Steinis verteil*
Nami, weißt du nicht, dass es da ein Smiley für gibt? :P
*lufthol* Bist du etwa auch Teil der  31. Runde Werkatzen vom Finsterwald 766335376   ?

Okay, ich habe eine Paranoide gewählt xD Nice. Aber hey, immerhin bedankt sie sich. Yay.
no offense
ich muss ja grade reden...

Koma ist angesagt! :D
(irgendwie beim RL-Spiel witziger. hm.)

"Hello hello, hello hello!"



©Staren
Mo Okt 14, 2019 9:55 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15202
Anmeldedatum : 31.08.14

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Hello, it's me. :0 Ich kann mir auch nicht erklären, was mich hierhin verschlagen hat, ist ja noch nicht so viel passiert.
Was hab ich nun schon wieder zu melden - Das wüsste ich auch gerne...

Ich schiebe es Mal auf die Zeit, die ich nicht habe und nicht auf die Faulheit, dass ich erstmal nur Bones Posts gelesen habe. Also auf jeden Fall schön zu wissen, dass es ein Gefipaar gibt. Das es eins gibt, könnte allerdings problematisch werden, wenn die Weiß daraus einen Vorteil ziehen ._.

Zur Wahl... Also ich hab direkt nach meinem letzten Post meine Entscheidung getroffen und die dann iwann abgeschickt, bevor ich kein Wlan mehr hatte. Joa, Ruby scheint mir ziemlich motiviert zu sein und auch Elan mitzubringen. Vielleicht steckt das ja ein paar an... Jedenfalls dachte ich, dass ich meine Stimme dort hinterlegen kann, lel.
Und noch herzlichen Glückwunsch an Feuer ~

So hab jetzt doch grob die Posts überflogen...

@Aqua
Ja, niemals, du wirst den Fluch mit dieser Runde doch nicht gebrochen haben oder? :0 Dann bin ich schon gespannt auf das Ende oder falls du gelyncht oder gefressen wirst, jedenfalls auf deine Rolle (Alla, die Gedanken niederzuschreiben ist gar nit so leicht :')

Es würde über das Wetter geredet - es geht bergab - ich hätte es nicht lesen sollen D:

@Dschinan
Feyre fällt bei dir also unter 'restliche Kandidaten' xD Sehr nett :'D Welche Person erscheint dir denn als wählbar? Oder bist du einfach nur extrem paranoid geworden und würdest gerade gar keinen wählen?

Mehr, was Poster Red denn jetzt noch e.e Ein Cookie? Hab gehört der und eine Umarmungen von vielen Menschen sollen gegen sowas helfen :D Begründung - finde ich gut :'D

~Handypost; auf Rechtschreibung und Grammatik durfte in diesem Post verzichtet werden



©Aquamoon
Mo Okt 14, 2019 10:04 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 11.02.19

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty
Suu also herzlichen Glückwunsch Feyre. ^^
Staren
Wer weiß, vielleicht hab ich es tatsächlich mal geschafft, keine Weri zu sein. :O
Ob ihr richtig liegt, seht ihr wenn das Licht angeht!

Von Topic'it App gesendet



©Gesponserte Inhalte

31. Runde Werkatzen vom Finsterwald Empty



Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv