Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg

©Gast
Sa Sep 21 2019, 16:32
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Haha xD ach mensch was für schöne abschiedsworte xD
Ey die Runde ist so was von speziell auch wenn's nen special is xD Ich weis nicht mal mehr was ich hier noch schreiben soll, wir haben uns doch alle lieb..mehr oder weniger xD

~Fey



©Shahar
Sa Sep 21 2019, 19:30
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Ergebnis der 6. Nacht & Spielende

Aisuchana, das Werkatzenjunge, wird diese Nacht gleich zwei Mal von den Werkatzen gefuttert.
Aus Liebe zu ihr stirbt auch Abraxas, die Königin und Besitzerin des Schutzsteines.
Der Schutzstein zerbricht.




Herzlichen Glückwunsch an die Siegreiche Partei, die Werkatzen! ^-^
@Bone, die Tarnkatze, und @Feyre, das Hustenopfer und ehemalige Mentorin, sind als einzige noch am Leben :3




Von mir herzlichen Dank an alle Mitspieler, diese Runde leiten zu dürfen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Selten habe ich Runden erlebt, die bis hin zur letzten Phase noch so spannend waren :3
Ich habe echt bis zum Ende mitgefiebert bei euch ^^'

Gleich in der ersten Nacht habe ich auch einen "kleinen" Fehler gemacht, denn ich aber noch frühzeitig bemerkt habe und ausbügeln konnte xD Da habe ich in der PN an Feyre gleich mal Bone als Tarnkatze übersehen und sie als Werkatze bei der Abfrage genannt :'D Glücklicherweise war Feyre zu dem Zeitpunkt tatsächlich die einzige, die ihre PN nicht gelesen hatte, weshalb ich das dann noch editieren konnte. Da habe ich im ersten Moment schon ein wenig Panik bekommen, als mir das aufgefallen ist :'D

Der Todesstein war von Anfang an auf die vierte und der Husten auf die sechste Nacht gesetzt.
Entsprechend wäre Staren gestorben, selbst wenn sie den Stein weitergereicht hätte. Ich habe auch schon befürchtet, dass die Runde vor der sechsten Nacht endet und damit der husten gar nicht mehr zum Einsatz gekommen wäre.


Falls es jemanden interessiert habe ich hier kurz den gesamten Spielablauf dokumentiert (falls ich irgendwas übersehen haben sollte, tut es mir natürlich leid ^^
Spielablauf:
 

Liebe Grüße
~Shahar



©Gast
Sa Sep 21 2019, 19:44
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Hahaha wie geil is das denn xD Da wurde die liebe Jenny doch gleich 2x verspeist xD

Ich war selten in einer Runde so begeistert und verzweifelt zu gleich xD Alle meine Abfrage Opfer starben einfach dahin und ich fühlte mich soooo nutzlos xD Joa und das mit Bone war halt ein fail für sich, deswegen feier ich das gerade sehr das wir beide sogar zusammen gewonnen haben xD Ich stelle mir gerade vor was gewesen wäre wenn ich die PN am Anfang doch direkt gelesen hätte...dann wäre das ganze vielleicht doch anders abgelaufen. Vielen dank für eine extrem witzige Runde, hat wirklich Spaß gemacht!

~Fey



©Aquamoon
Sa Sep 21 2019, 19:47
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 11.02.19

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Ju war ne tolle Runde.

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich dann weg war, okay war ja nich so schlimm weil ich eh getötet würde.

Sry bin immernoch nicht auf der Höhe, deswegen eher weniger Motivation--

Von Topic'it App gesendet



©Flammensturm
Sa Sep 21 2019, 20:19
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 08.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Herzlichen Glückwünsch ihr Werkittys zum Sieg.Die Runde war genau wie die letzte Runde sehr spannend und die Runde hat echt Spaß gemacht.Ich habe noch nie erlebt das jemand gleich zwei mal gefressen wurde.Wahrscheinlich hatten die Weris sehr großen Hunger xD.
Die Runde hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde.



©Bone
Sa Sep 21 2019, 20:30
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Oh nein, jetzt war meine Abschiedsrede völlig umsonst....Das war meine erste Runde als Werkatze und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :). Es war ein totales auf und ab, mal war ich sieges sicher, mal dachte ich, dass alles verloren ist und manchmal hab ich einfach nur gehofft, dass es sich so dreht, wie ich es gerne hätte.

@Saraeg ich möchte dir auf jeden Fall sagen: Du war eine sehr gute Geisterkatze. Wir mussten us oft echt anstrengen, um eine falsche, aber glaubwürige Theorie aufzustellen, wass du uns sagen möchtest >.< Vor allem dadurch, dass du mitgelesen hast, konntets du gut auf die Ideen eingehen

@Abraxas euer Masterplan war wirklich ausgezeichnet, wer hätte damit rechnen können, dass ich mich mit Feyre zusammen tun würde? Und ihr habt mich schön zum Narren gehalten xD Aisu hat dir bestimmt erzählt wie oft ich gefragt habe, ob sie und Feyre das Gefipaar sind.



©Akito
Sa Sep 21 2019, 20:34
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Ja... wow xD
hgw an die Werkatzen, habt ihr gut gemacht. zum Schluss bin ich nicht mehr ganz mitgekommen, aber das lag auch eher an anderen Faktoren, die nichs mit dem Spiel an sich zu tun haben. Auch ein Lob an die Gefährten, habt euch echt toll getarnt :)
War spaßig.
Peace out.



©Staren
Sa Sep 21 2019, 20:36
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Das ist aber ein schönes Ende xDD (Hab das jetzt nicht ganz mitverfolgt, aber die Ergebnisse der Nacht hören sich ja doch... interessant an :')
Und wir haben gewonnen, obwohl ich gerne mal wieder als Finstergespielt hätte D: So mal ich am Anfang eigentlich endlich mal ein glückliches Händchen hatte und dann wird man eiskalt verwandelt :'D Und dann erwischt mich auch noch der Todesstein D: Ich hatte das Gefühl, dass mir das Pech an den Fersen klebt... Sollte mich wohl mal waschen :'D
Joa, sry, dass ich plötzlich nicht mehr da war, hatte ein wenig zu tun... Mal sehen, wann die nächste Runde startet und ob ich da mehr Zeit habe - vielleicht sterbe ich nächste Runde nicht durch einen Stein :D



©Akito
Sa Sep 21 2019, 20:43
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
@Staren hast du etwa die Steinigungen vergessen? :P Is zwar kein Todesstein, erfüllt aber seinen Zweck, das versichere ich dir ;D
*mit Stein spielerisch drohend auf Staren ziel*



©Staren
Sa Sep 21 2019, 20:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
@Akito
Ne, hab ich nicht, aber ich wollte damit indirekt verdeutlichen, dass ich nächstes mal entweder überleben will oder ein Opfer der Werris werde - geht aber nur klar, wenn ich eine entsprechende Rolle habe '^'
Also, bitte, erheb nicht den Stein gegen mich oder gegen das kleine bisschen Hoffnnung, dass da gerade hinter mir aufflammt :D Nom nom nom - Cookie?



©Akito
Sa Sep 21 2019, 20:56
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
@Staren ...willst du mich verspotten?
Ich bin ein gnadenloser Killer, kein 3-jähriges Kleinkind, dass sich mit Keksen ablenken lä-
Ist das etwa ein Schmetterling? *O*
*Stein fallenlass und Schmetterling nachhüpf*



©Ravenstar
Sa Sep 21 2019, 21:18
Ravenstar
Co-Anführer
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 19.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Wuhuw :D

Das nenn ich mal ne geile Runde xD echt schade fand ich halt, dass ich die Rolle des frühen Opfers auf Werkatzenseite spielen musste...aber es hat sich halt so ergeben, dass es echt pech war, dass genau unser anführerchen meine Rolle offenlegte als ich zum Finstermond ernannt wurde xD

Nja kann man leider nixhts machen :P ich bin stolz auf meine Werkitty Kollegen, welche hier mit ausgefahrenen Krallen den Sieg erkämpft haben ^_^



©Staren
Sa Sep 21 2019, 22:15
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15553
Anmeldedatum : 31.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
@Akito
Jaja, ich seh ja schon - selbst mit Insekten hast du keine Gnade :'D ... Dann muss ich mich eben als harmloser Stein tarnen ^-^



©Reiherschatten
Sa Sep 21 2019, 23:05
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 26.05.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen ^^
Mir hat die Runde auch sehr gut gefallen und dieses Mal hatte ich sogar mal eine Rolle, mit der ich was ausrichten konnte. Aber ich finde es ja lustig, dass ich erst beim dritten Mal gefressen werden konnte xD

An dieser Stelle möchte ich auch Shahar für die gute Leitung danken :3
Und es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Saraegs Code am Anfang nicht verstanden, obwohl er ja nicht wirklich schwierig war xD :'D Aber irgendwann wurde es ja dann doch noch etwas. Gut, wir haben zwar nicht mehr gewonnen, aber wenigstens sind wir noch hinter ein paar Werkatzen gekommen ^^



©Aisuchana
Sa Sep 21 2019, 23:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
WTF o.o was hab ich getan? Dx *an Ihre Gefährtin krall und ausheul* @Abraxas
Maaaan da dachte ich schon „yes einen Tag länger gelebt, Danke Schutzstein!“ aber nein, das Knochenvieh muss uns ja nen Strich durch die Rechnung machen. Aber wirklich, was hab ich getan, dass ich gleich doppelt gefressen werde? Dx

Aber ey, gut gemacht @Bone XD hgw zum Sieg
Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir so lange überleben, but we did it Meeko *party* xD

Es war wirklich eine krasse Special Runde, da hat Celi einreicht ;D ein spezielles Special haha
Freue mich auf das nächste



©Abraxas
So Sep 22 2019, 18:34
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Wuhhuuu gew... doch nicht xD aber woe schon gesagt wurde, geniale Runde, und Fey/Bone ..echt verdienter Sieg



©Saraeg
Mo Sep 23 2019, 07:52
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1394
Anmeldedatum : 26.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Glückwunsch an die Weris, ihr habt echt verdient (nicht XD) gewonnen.
Und neeiiin ich fühle mich üüüüüberhaupt nicht verarscht von euch (vor allem von dir Bone)
Mir war zwar klar, dass ihr nicht gerade euer Bestes gebt, meine Zeichen zu verstehen, aber dass ihr es einfach geschafft habt, so glaubwürdige Theorien zu erfinden, die die anderen auch noch geglaubt haben. Und hey jetzt weiß ich wenigstens warum Staren die ganze Zeit zu müde war, um über meine Zeichen nachzudenken.

Und falls es jemanden interessiert, warum ich wie welche Buchstaben benutzt habe, der darf sich noch durch diesen Absatz quälen, an alle anderen: Auch wenn wir diese Runde verloren haben und es als Geisterkatze manchmal echt zum Haareraufen war, freu ich mich schon mega auf die nächste Runde ^^

Das rote X: War als römische Zahl, also 10 gemeint, nur dass ich die Spieler von oben durchgezählt habe und ALLE Toten weggelassen habe, nicht nur die, die ursprünglich Nummer 10 war. Und das Rot deswegen, damit der Buchstabe mehr auffällt und Rot die Werkatzenfarbe ist.

Das weiße V: Auch hier römische fünf. Ganz ehrlich, als ich das geschrieben habe, dachte ich echt, der Hinweis wäre Idiotensicher. Oder auch nicht XD.
Fünf also für Bone, das weiß für Bone=Knochen=weiß (nachdem ich gesehen habe, dass ihr auch in die Farben was reininterpretiert) und das Unterstrichene und die andere Schriftart deshalb, damit es noch mehr nach römischer Zahl aussieht, nachdem ihr euch ja beim X nicht ganz sicher wart.

Und ja dann ist mir schlauerweise aufgefallen, dass da nix mehr mit römischen Zahlen geht, also habe ich das C als drei genommen (ja ich weiß ich bin ein Spätzünder XP). Und das Weiß sollte wieder auf Bone hinweißen. Aber als dann eindeutig klar war, wen ich meine, war es eh zu spät.
Also ja, als Geisterkatze braucht man ein ganz kleines bisschen an Frustrationstoleranz, aber nur ganz ganz wenig XD



©Ratze
Mo Sep 23 2019, 12:42
Ratze
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 14.09.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty
Ich kann ja nun nicht viel zu dieser Runde sagen, weil ihr mich ja einfach effektiv bevor ich überhuaupt anfangen konnte gesteinigt wurde ._.
Aber für die die es interessiert: Die Klausur war schon ganz nice bis auf eine Aufgabe. Die Ergenisse stehen aber noch aus, da der Prof im Urlaub ist für noch mindestens eine Woche .__.

"Immerhin keine wichtige Rolle" - oooi ich bin immer noch euer Ratzefuh und das einzig wahre :D





©Gesponserte Inhalte

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 7 Empty



Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv