Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg

©Aisuchana
Mi Sep 18 2019, 22:46
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Well das war wohl kein so guter Zug. RIP Grasü, auch wenn du relativ inaktiv warst.
Jetzt können die Werkatzen auch nicht mehr aus versehen den Ältesten anknabbern.

Ich find Feyres Sprünge lustig. Erst bin ich ganz sicher eine FK für dich und jetzt ganz fest eine Wer. Kannst du dich mal entscheiden? XD

Wir werden sehen was diese Nacht bringt..uns ich kann Bone nur zustimmen, warum lebt der Mentor seit Anfang an noch? Imteressante Wertaktik I would say. Da scheint mir das mit dem Gegipaar gar nicht so abwegig. Du hast das gemischte selbst erwähnt

But I have to sleep now, tired af



©Abraxas
Mi Sep 18 2019, 23:19
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Whaaaaaaat.. äähh ich habe Gras doch nur gewählt weil ich mir zu 99.9999 Prozent sicher war, dass kein anderer sie wählen wird!!! Weil ich nicht wusste gegen wen ich schiessen soll.

Naja mit oder ohne meine Stimme, sie wäre ja wohl eh rausgeflogen bei 4 Stimmen, also jetzt, von da her, lindert das mein Gewissen.

Es bringt leider jetzt gar nichts mehr, wenn die werte Feyre beschlossen hat mich zur Werkatze zu erklären. Nur muss ich dich dennoch bitter enttäuschen, Rolle hin oder her, pass auf was du raus posaunst meine Gute, du willst kein Finsterkatzenblut an deinen Krallen kleben haben, wenn es 3 gegen 2 steht..Ich bersichere dir hoooch und heilig dass ich keine Werkatze bin. I übrigen habe auch ich schon ganz z Beginn in einem der ersten Post rausgehauen was meine Rolle ist, so für den aufmerksamen mitleser, und da die Rolel noch immer im Spiel ist, ist die wahrscheinlichkeit ja wohl gross, dass ich nicht gelogen habe..kann man einfach nachprüfen.

und nocheinmal..das X zu Beginn dürfte nicht für mich stehen, da es ganz klar ein Teil von meinem Namen (und nur meinem) ist. Somit wäre das regelbrüchig.

Des weiteren wie viele Indizien wollt ihr eigentlich noch?

ein weisses V und nun ein weisses C? Was für ein Zufall..
Arme Saraeg, bestimmt bist du am verzweifeln..

Ich glaube liebe Feyre du hast leider nen grossen Fehler gemacht, und hast nur noch eine Chance den auszubügeln.

das C ist für mich ein erneuter klarer Hinweis auf Bone, also war mit dem V doch Bone gemeint und nicht Staren..

Langsam finde ich Akito aber verdächtig irgendwie scheint es mir, dass du durch die Staren Theorie von Bone ablenken möchtest. Glaubst du einfach wirklich noch an ihre Unschuld oder versuchst du möglich dezent sie zu beschützen?

Auf jeden Fall wird es langsam kritisch, Bone falls du mich fressen , willst, besser ich als einer der andern beiden..so bring it on, aber ich bin spätestens jetz von deiner Schuld als Werkatze überzeugt.


2 Hinweise von der Geisterkatze die auf dich deuten..ist mir einer zu viel.



©Gast
Do Sep 19 2019, 06:51
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
@Aisuchana
Ne kann ich nicht xD Ganz ehrlich ich glaube ich mag die Rolle des Mentors nicht xD Und ich werde bestimmt noch hindertausend mal hin und her springen bevor ich mir sicher sein kann wer, wer ist. Aber das du so nett auf den Zug von Bone aufspringst und mich jetzt ebenfalls ins Gefipaar stecken möchtest, spricht auch etwas gegen dich. Es ist immer einfacher sich anderen an zu schließen damit mann einen Hetzzug startet und dann jemand unschuldiges umbringt. Well und das der Mentor noch lebt? Das frage ich euch meine lieben Werkatzen weil jetzt kommt meine gehenfrage? Woher wussten denn gewisse User das ich der Mentor bin? Ich hätte genau so gut die Sternenkatze sein können? Auch wenn ihr euch nicht die Rollen sagen dürft, würde ich drauf tippen das Hinweise erwähnt wurden und so ziemlich schnell herraus zu finden war das ihr die Sternenkatze verwandelt habt. Erst seit letzter Nacht könnt ihr wissen das die Sternenkitty schon lange nicht mehr zu den Finsterkatzen gehört und nur die Mentos rolle übrig bleibt. Also wie konnten gewisse Leute wissen das ich det Mentor bin hmmm?

@Abraxas
Ich habe also nur noch eine Chance meinen Fehler auszubügeln hm? Klingt für mich wie ne Drohung, gut zu wissen das ich nach der Nacht also nicht mehr leben werde :3

Sry Finsterkatzen das ich euch so enttäuscht habe mit meiner Rolle ^^' Mentos sein muss echt gelernt sein :3 Vielleicht ist Bones doch die Tarnkatze und hat sich jede Nacht versteckt, vielleicht aber auch nicht. Ich bin mir leider bei keinem mehr sicher als bei mir selbst. Well wenigstens kann ich behaupten das ichs versucht habe :3

~Fey



©Abraxas
Do Sep 19 2019, 08:45
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
@Feyre
Das sollte in keinster Weise ne Drohung sein, ich guck nur auf die Fakten. C'Mon.. Jeder weiss wer du bist, bestimmt auch die Weris. Wir haben keine Schutzrollen mehr und den Schutzstein würde ich schätzen hast du bestimmt auch schon gehabt..grade nach dem Aufruf von Dschinan ziemlich zu Beginn..Man kann nicht bestreiten, dass du neben der Geisterkatze die geösste Bedrohung für die Weris bist, ich bin zumindest keine von der Rolle her.
Geh und schau nach meinem Hinweis den ich zu Beginn versteckt habe, ich schwöre ich bin keine Werkatze.

Abee eigwntlich meinte ich mit der Aussage dass du nur noch eine Chance hast deinen grossen Fehler auszubügeln gar nicht dass du gefressen wirst, sondern dass du die Chance ergreifen sollst und deinen Fehler mit uns tilgen sollst, statt fest zu der Entscheidung zu stehen. Lyncht mich übernächste Nacht wenn es nicht do ist, aber V und C ist für mich eindeutig beides Bones. Bones die Tarnkatze, die sich anscheinend immer brav versteckt hat.



©Gast
Do Sep 19 2019, 10:10
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
@Abraxas
Well entweder ich bin Blind oder da is kein Hinweis. Aber gut ändern kann ich jetzt eh nichts mehr. Selbst wenn ich den Stein nicht gehabt hätte, vielleicht hatte ich ihn ja auch nie wer weis, dann würde ich ihn eh erst nach ende der Nacht bekommen und da würde er mich eh nicht mehr schützen würde ich jetzt mal vermuten :3 Ich glaube aber so wieso das der Stein schon seit langem im besitz einer Werkatze ist, spätestens nachdem Dschinan den Stein weitergegeben hat also von daher :3 Aber wie sollte ich denn deiner Meinung nach den Fehler ausbügeln? Angenommen du oder Bone seid die Tarnkatze, dann bin ich nachdem Nachtergebnis auch nicht viel schlauer entweder steht dann da eine werkatze befindet sich unter ihnen oder da steht keine werkatze. So oder so wenn ich das dreiergespann Bone, mich und Abraxas nehme, kann ich mir nur sicher sein welche Rolle ich habe. Aber Bone war am anfang "inaktiv" und hatte erst die Phase danach Zeit. Ich kann mir deswegen irgendwie nicht vorstellen das sie es vorher noch geschaft hat sich zu verstecken...keine ahnung.
Die Finsterkatzen haben eh schon verloren in meinen Augen. Entweder wirds ein Gefährtensieg oder aber ein Werkatzensieg. Ändern kann ich da jetzt auch nicht wirklich mehr was, weil das Werkatzenjunge noch im spiel is. Treffen wir das sind zwei Finstis weg und wir sind nur noch 3 bzw. 2 nach der Nacht. Das bedeutet treffen wir das Werkatzenjunge im nächsten Gericht fressen die Werkatzen darauf hin zwei Finstis und gewinnen mit einer Wer. Das würde aber eigentlich auch nichr aufgehen wegen dem Gefährtenpaar :3 well ich würde mal sagen Schicksal besiegelt ^^'

~Fey



©Abraxas
Do Sep 19 2019, 17:42
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Ich meinte eigentlich den Fehler ausbüglen in dem du dich bei der abstimmung noch gegen Bone wendest, wue gesagt ich hatte erst gar nicht so weit gedacht, dass du die Nacht ja wahrscheinlich nicht überlebst. Ersg als du gemeint hast ob es ne Drohung ist, ists es mir klar geworden, dass es wohl so passiert😅 ausser die weris haben nen andeen plan aber beide anderen verbliebenen rollen sind ja nicht so gefährlich wie der Menti..von da her. Du wirst am Schluss zumindest sehen dass ich nicht gelogen habe und somit keine Werkatze bin.
Mehr kann ich auch nicht sagen



©Bone
Do Sep 19 2019, 18:47
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Kurzer Pflichtpost, denn ich kann vermutlich erst nach 19:30 schrieben, ich bin mit meinem Freund am Zimmer aufräumen seit 12 Uhr >.>



©Shahar
Do Sep 19 2019, 21:38
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Ergebnis der 5. Nacht

Akito, der neugierige Schüler, wird von den Werkatzen gefressen.

Eure Stimmen für das Clangericht sendet ihr mir bitte bis morgen, 19.30 Uhr.
Sollte ich schon vorher alle Stimmen bekommen, werde ich die Phase früher auswerten und keine Strafstimmen zählen, sollte ein Post fehlen.

Und entschuldigt mich für das verspätete Phasenende, ich habe vollkommen vergessen, dass ich die Nachtphase noch auswerten muss.



©Gast
Do Sep 19 2019, 21:46
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Jetzt fresst ihr mich also aus Prinzip schon nicht? xD Gut zu wissen. Aber wenigstens habe ich mich schlussendlich nicht in Akito getäuscht das beruhigt mich! Das sagt mir auch das Aisuchana safe eine Werkatze ist = Hallo liebes Werkatzenjunges ^^' Denn wie ich vermutet habe war beim Trio Bones, me, Abraxas keine Werkatze dabei was für eine Wunder (ich spiele eh sooo offen das alles egal is). Ich weis nicht wer von euch die Tarnkitty is, aber respekt ihr raubt mir echt den letzten Nerv ^^' Mit meinem Glück is es bestimmt Bones. Ach killt mich doch bitte einfach xD

~Fey



©Aisuchana
Do Sep 19 2019, 22:00
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 15.08.14

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Wow da haben die Werkatzen mich aber echt überrascht, ich hätte doch glatt damit gerechnet dass unser Mentor nun dran glauben muss. Aber deine Aussage find ich gut @Feyre xD Schon aus Prinzip wirst du nicht gefressen ;D Genial xD Aber sieht wohl wirklch so aus. Jetzt bin ich wirklich gespannt wie es weiter geht.
Und RIP Reed meine geliebte Matratze D: Hatte ich wohl auch richtig gedacht, welche Rolle hinter dir steckt.



©Abraxas
Do Sep 19 2019, 22:52
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
RIP Akito.. schade minus eine Finsti, aber so wie ich das sehe gewinnen die Finsterkatzen ja eh nicht mehr, 2 gegen 2 und Feyre vertraut mir nicht, auch wenn ich ncoh so beteuere dass ich keine Werkatze bin udn schon gar keien Tarnkatze.. Ich weiss echt nicht weshalb um Gotets willen , du @Feyre jetzt plötzlich nicht mehr auf die Geisterkatze hörst, oder die so deutlichen Hinweise auf Bones ignorierst... Hat das nen Bestimmten Grund?

Ich bin mir auf jeden Fall 100% sicher dass sie die Tarnkatze ist, das heisst auch Wenn Aisuchana ebenfalls ne Werkatze ist und sie das Junge ist, sorry aber wir müssen der Logik nach einfach zuerst die Tarnkatze töten diese Nacht, denn sonst sind wir eh beide tot, liebe Feyre..da aus trauer zum Werkitty dann Bones ja 2 Finsters killen darf, dann sind wir auf einen Schlag futsch...

Ich sag ja nur. Also meine Stimme steht, alles andere macht für mich gar keinen Sinn, da ich ungern ein Gemeinschaftsgrab mit Feyre teilen möchte, so lieb ich sie auch hab xD

Weil wenn du sagst Aisu ist die also klar das Werkitten, und ich bin immernoch keine Werkatze, muss es Bones sein, da du ja scheinbar noch deine Mentor Fähigkeiten inne hast Fey, kannst du es nicht sein, und Gras hätte jetzt bestätigen können, dass ich keine Werkatze bin, leider ist sie ja schon nicht mehr unter uns.

Übrigens, ich hatte doch vor ihrem Tod Gras gewählt, das war aus dem Grund, weil ich nur bei ihr wusste, dass sie mich deswegen nicht verdächtigen konnte, um keine Verdächtigungen von andern wegen nerr allenfalls falschen Wahl zu kriegen. Drum hab ich mich für Gras entschieden, da ich zu 100% wustse, dass sie mich dadurch nciht als Kitty sieht, weil die verwandelte da ja bereits killed war.

Mehr hab h leider nciht als Beweis vorzubringen. Meinen klaren Hinweis hatte ich hinterlassen, nachdem Saraeg gestorben war und das Rote X auf mich gedeutet hatte laut einiger, nur leider hab ichs nochmal gesucht und das war in dem Post, der irgendwie verschwunden gegangen ist, bei der wiederholung hab ich das dann nicht mehr reingeschrieben dummerweise.. Somit hab ich auch da den Beweis nicht.

Ich denke es liegt nun an dir Fey, ob du lieber mit mir untergehen magst, oder eben noch nicht xD
Entscheide dich weise..erinnere dich an die Geisterkatze. weisses V, weisses C.. beides deutet auf Bones hin, da wo du unsicher bist, kann uns nur Saraeg sicherheit verschaffen, und sie versucht es schon lange xD

Wenn du das liest Saraeg, ich geb mir hier alle Mühe deine Mühen hier endlich mal umzusetzen xD



©Bone
Do Sep 19 2019, 23:31
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Okay, dann melde ich mich auch mal wieder so richtig zu Wort. Ich muss sagen, ich habe lange überlegt, wie ich weiter machen soll und ich könnte darauf pokern, dass du @Feyre die „richtige“ Entscheidung triffst und dich nicht gegen mich wendest, sondern gegen Aisu/Abraxas. Aber das ist mir irgendwie doch zu riskant, deswegen habe ich mein Schicksal akzeptiert und möchtes es auf anderem Wege versuchen.... Also ja das hier ist nur für dich Feyre :'D.

Deine Rolle und die von Aisu sind absolut klar, übrig bleibt die Frage, wer ist die letzte Werkatze? Die Hinweise der Sternenkatze, die dann irgendwie doch Akitos Zahlensystem genutzt hat (?), deuten auf mich. Liegt vermutlich daran, dass tatsächlich nicht die Königin bin. Aber, bevor du jetzt deine Stimme abschickst lies bitte zuende.
Wie du selbst vermutete hast, ist der Lebensstein von Staren zu mir gewandert und von mir zu der anderen Werkatze, die noch lebt. (Ich bin mir nicht sicher ob ich so offensichtliche Dinge sagen darf, deswegen so umständlich).  Diese musste ihn, wie du selbst ausrechnen kannst, letzte Nacht weitergeben und er ist nicht kaputt gegangen, heißt sie hat ihn jemanden gegeben, der ihn noch nicht hatte wie z.B. ihrem Gefi, der ich offensichtlich nicht sein kann, da er dann zerbrochen wäre und du kannst es auch nicht sein, denn du wüsstest wenn du ihn hättest. Bleibt ja nur noch einer.
Heißt, wenn du mit mir zusammen auf Abraxas gehst, dann wird nichts passieren, da sie ja geschützt ist. Jetzt denkst du sicher, dass wir dich dann in der Nacht umbringen und fertig ist, aber wenn man über diese Situation nachdenkt, dann gibt es genau zwei Szenarien wie die Sache hier endet.
1. Du stimmst gegen mich, damit ist eine Werkatze weniger, aber du wirst in der Nacht sterben, da es ein gemischtes Gefipaar ist
2. Du stimmst gegen Abraxas, diese kann im Gericht nicht sterben und somit stirbt niemand. Dann kann in der Nacht folgendes passieren, entweder du stirbst oder das Gefi Pärchen scheidet aus.
Wenn du stirbst, dann hast du keinen Verlust gemacht oder? Denn bei ersterer Variante wärst du ja auch in der Nacht dran gewesen. Wenn das Gefipaar stirbt dann wärst du im CG immer noch Anführerin und würdest gewinnen.

Da Aisu überrascht über das Nachtergebnis ist, ist so ziemlich klar, wer bei den übrigen Wers die Entscheidunggewalt hat. Jetzt fragst du dich sicher, wieso erzählt sie mir das alles? Na ja wie du selbst siehst bin ich in jedem dieser Szenarien dem Tode geweiht, also ist es für mich im Prinzip egal. Allerdings hast du mich über ziemlich viele Phasen am Leben gehalten, wofür ich dir danken muss, soviel Spaß hatte ich selten an dem Spiel. Und deswegen möchte ich lieber dich als Gewinnerin sehen, als die anderen Beiden. Und ich meine, wir werden beide von unseren Kollegen verraten, wieso sollten wir uns nicht einfach zusammen tun? Denn als 1:2:1 haben wir alleine eh keine Chance. Na ja die Entscheidung liegt ganz bei dir, allerdings hoffe ich natürlich, dass du dich mit mir zusammen tust ^^".



©Gast
Fr Sep 20 2019, 00:06
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Erst mal vorne weg...ich hasse euch alle xD Aus tiefstem Herzen hasse ich euch alle xD Ich wusste es das Bone die Tarnkitty is, aber ich war mir immer ekstrem unsicher weil in der trio kuppelung immer eine andere Werkitty auf gedeckt wurde und dann dachte ich immer ja kom die Wahscheinlichkeit noch ne Werkitty in dem Trio zu haben is doch mega gerin...dang it die blöde Wahrscheinlichkeit xD
@Bone du warst in mindestens 3 Abfragungen präsent....in fucking drei und trotzdem hab ichs nicht gesehen xD arghhhh ich hasse das gerade. Well the thing is, du könntest mich jetzt auch mega krass austricksen in dem du Frieden mit mir schließen willst...aber ganz ehrlich ich gönne dir den Sieg gerade am meisten weil du mich so extrem verarscht hast xD Beste Tarnkitty ever :3 Also selbst wenn ich doch sterben sollte, es war die geilste und nerven raubendste Runde ever :3

Also du willst das ich Abraxas wähle, right? Guddie dann wandere ich mal in meinen Untergang..war schön mit euch :3 Ach ich kann nicht mehr vor lachen xD Shahar muss den Spaß ihres lebens gehabt haben als Spielleiterin.

~Fey




©Abraxas
Fr Sep 20 2019, 01:10
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Hey moment mal das ist voll unfair.. Wir waren so gerissen als Gefi paar, haben schön nen Masterplan gehabt und alles..Wollen da bitte schon ein bisschen Anerkennung dafür.

Ausserdem stimmt eure Berechnung nicht ganz, denn ihr habt etwas vergessen Im Prinzip liegt es jetzt in der Hand des Spielleiters welche Seite gewinnt. Das Gefährtenpaar oder ein eeinzelne Werkitty.

Denn wir hatten den weissen Husten noch nicht, und es ist ja klar, das dies die letzte Nacht ist. Da er teil der Specialrunden ist, muss er also ja jetzt eintreffen xD

Also kennen wir den Ausgang des Spiels nach dieser Nacht sowieso, sollte jetzt keiner sterben.

Der weisse Husten kann nur mich oder Fey treffen, trifft er Fey, nehm ich an dass sie Aisuchana fressen wird, und wir sterben-knapper Sieg Werkatzen

Werde aber ich vom weissen Husten getroffen, fress ich Bone- somit steht Fey alleine da, und wird am nächsten tag von uns gelyncht..

knapper Sieg der Gefährten Und Werkatzen...in dem Falle

Und die dritte Version.. Feyre hilft uns Bone zu killen am Tag, und der weisse Husten könnte auch sie teffen, womit sie Aisuchana und mich vernichten würde und Fey als letzte Werkatze da steht xD

Gooosh was ist das bitte für ne Runde?? xD

xD ihr seht also, wir habens eigentlich gar nicht mehr in der Hand, mal sehen in welche Richtung der Spielleiter husten wird xD



©Bone
Fr Sep 20 2019, 01:40
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Mmh, na ja es ist ja keine Pflicht das der Husten dran kommt oder? Aber du hast Recht .... @Feyre vllt sollten wir besser jetzt schon auf Aisu gehen, dann ist, wenn es wirklich zum weißen Husten kommt, klar das du / die Weris gewinnen und wenn nicht, dann verspreche ich dir, dass ich dich nicht fressen werde oder direkt und beide xD besteht natürlich die Chance, dass ich dich hintergehe, aber wie gesagt, ich gönne dir den Sieg
Ich mache dass dann Mal von dir abhängig Fey ^^ du sagst einfach was wir tun und ich schließe mich an :3

Und @Abraxas das war wirklich ein guter Plan, du hast meine Anerkennung. Aber du musst es so sehen, diese ganzen Wendungen, spannend ;) bis zur letzten Minute



©Gast
Fr Sep 20 2019, 01:56
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Also leute der liebe Husten brauch gar nicht ran kommen ^^' kann auch sein das es ne Runde komplett ohne Husten wird xD Können wir uns alle nicht einfach die Handschütteln, fürs Game bedanken und hier enden...es is doch gerade so schön xD

@Bone
Hmm weis nicht ob wir es drauf ankommen lassen sollen...sollte der weise Husten kommen und mich treffen hätten wir immer noch die Chance gemeinsam zu gewinnen wenn wir jetzt auf Abraxas gehen. Weil wenn ich getroffen werde daaaan würde ich Aisu fressen und bam wir hätten gewonnen...und wenn ich nicht getroffen werden, well dann war das mal nen tollet Gefährtensieg. Aber ich glaube fast nicht das der Husten noch kommen wird...nicht jetzt. Der Spielleiter muss ja von anfang an, vor beginn der runde, schon festlegen in welcher Nacht.
Waaait neeeein wir dürfen nicht Aisu nehmen sie ist das werkittyjunges du musst mich dann also fressen xD Ich sage wir verfolgen deine erste Idee und hoffen das wir noch etwas Rache bekommem vor dem Untergang xD

~Fey



©Abraxas
Fr Sep 20 2019, 11:54
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
ähm also eigentlich ist der weisse Husten fester Bestandteil des Specials, da steht nirgens, dass er ausfallen kann. Auch steht nrgends dass er von vorherein festgelegt werden muss, wann er kommen wird, das ist beim Todesstein der Fall.

Daher gehe ich davon aus dass er eigentlich kommen muss..Aber joa ^^'
Deswegen haben wir den auch fix miteinberechnet in unserem Plan.

Aber ich muss schon sagen allein wegen der Tatsache dass unser guter Mentor sich so hat an der Nase rumführen lassen von Bone, finde ich, sie hat es diese Runde irgendwie am wenigsten verdient zu gewinnen phüü xD

Naja egal in welcher Form, die Weris gewinnen ja sowieso, jetzt kommts nur noch auf die Konstellation an



©Gast
Fr Sep 20 2019, 12:38
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
@Abraxas
Also ich bin der Meinung das es auch schon special Runden gab wo kein Husten ausgebrochen ist. Das sind ja jediglich Aktionen die passieren können, aber nicht müssen :3 Und heeey ich kann doch auch nichts für meine verpeiltheit xD Bis auf Bones hab ich gar nicht sooo schwerwiegend falsch gelegen...gut bei dir vielleicht auch aber im Grunde genommen bist du ja auch nicht mebr auf meiner Seite xD Und deswegen hab ichs am meisten verdient...so! XD

~Fey



©Bone
Fr Sep 20 2019, 13:08
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Kann mir nicht vorstellen, dass es Pflicht ist, dass der Husten dran kommt. Ich meine das würde ja irgendwie die Spannung nehmen, ob er dran kommt oder nicht. Und Abraxas ihr habt uns doch genau so an der Nase herumgeführt xD?



©Abraxas
Fr Sep 20 2019, 18:25
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Irgendwie wärs ja schon schön, wenn wirs einfach so wies ist belassen könnten xD Grad so friedlich hier und alle mögens den andern gönnen zu gewinnen, weil alle gut gespielt haben, ach ne arte stimmt ja nicht.. xD

Fey mags nur Bones gönnen, und bones nur Fey.. Aisu meine Holde, da sieht man mal wieder, typisch Geschichte, das verbotene Liebespaar steht wieder allein gegen den Rest der Welt da, wollen wir nicht einfach gleich selbsmord begehen wie bei Rome und Julia?



©Gast
Fr Sep 20 2019, 19:50
Anonymous
Gast

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
@Abraxas
Ach quatsch ich gönne es auch euch xD Ich habe glaube vor genau 10 Runden die gleiche nummer abgezogen wie ihr, wo wir auch mega den gemischten Gefährtensieg hatten. Deswegen feier ich eure aktion eigentlich echt! Bones gönne ich es vielleicht minimal mehr weil sie mich als Tarnkitty so krass verarscht hat und ich mega drauf rein gefallen bin xD also gönnen tue ichs gerade irgendwie jedem xD

~Fey



©Abraxas
Fr Sep 20 2019, 21:40
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
xD Wie wärs damit, wir nennen es einfach den Special Quartett Sieg xP

Gönnen wir uns mal xD




©Shahar
Fr Sep 20 2019, 23:04
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2680
Anmeldedatum : 09.12.15

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
6. Tag; 5. Clangericht:

Bone: Aisuchana, Abraxas (2)
Abraxas: Feyre, Bone (2) + Finsterstern

Niemand stirbt beim Clangericht.

Für die Phasenauswertung gilt wie beim letzten Mal, sobald ich alle Aktionen habe, beende ich sie.

(Out: Entschuldigt mich für die Verspätung, aber ich habe heute spaßigen Schienenersatzverkehr mitgemacht aka ich bin 3 1/2 Stunden unplanmäßig im Zug/Bus gesessen :'D Sollte allerdings nicht mehr vorkommen^^)



©Abraxas
Sa Sep 21 2019, 01:19
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
*Abraxas klammert sich fest an ihre Gefährtin" Alles wird gut Kittykitty, schai nicht Bone an, nur mich. Schaaaaauuuuu mir in die Augen Kleineeeeees xD Wenigstens gehen wir zusammen unter. Wir beide gegen den Rest der Welt."
*Abraxas umarmt ihre Gefährtin und schliesst die Augen, während sie den vertrauten Geruch der Liebsten einatmet.*



©Bone
Sa Sep 21 2019, 11:49
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 28.03.16

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty
Ein dramatischer Abgang? Das kann ich bestimmt auch, ich bin zwar voraussichtlich noch nicht dran... aber schon mal präventiv :'D

Oh, ich sterbe, Horatio!
Das starke Gift bewältigt meinen Geist;
Ich kann vom Finsterwald nicht die Kunde hören,
Doch prophezei ich: die Erwählung fällt
Auf Feyre; sie hat mein sterbend Wort;
Das sagt ihr, samt den Fügungen des Zufalls,
Die es dahin gebracht - Der Rest ist Schweigen.



©Gesponserte Inhalte

Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg - Seite 6 Empty



Seite 6 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv