Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Red tackled die Matura (oder auch nicht). Kalender

©Akito
Fr Aug 30, 2019 12:25 am
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Red tackled die Matura (oder auch nicht). Kalender Empty
So, liebe Finsterfussels,
dieses Jahr steht für mich die Matura an, ein Jahr noch, dann ersetzt man mich ausrangierten Greis durch einen Roboter, der schneller arbeitet UND höhere Sozialkompetenzen aufweist!
Hurra!

Und wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich keine Zweifel, was meine Fähigkeiten betrifft. Man könnte sagen, ich strotze vor Selbstvertrauen.

Anyway,
dieser kleine Kalendar wird sicherlich in Bälde beschrieben werden, sobald die Schule losgeht und ich genauere Termine für die letzten Schularbeiten und das große Finale bekomme.
Fürs erste: ab 3. September nur abends da.

See you later, alligator :D

©Akito
Sa Sep 21, 2019 8:41 pm
Akito
Erfahrener Krieger

So, ein erster Eintrag:
von 29.09 bis 5.10 bin ich mit meiner Klasse auf einer Art 'Abschiedsreise', ka wie ich das nennen soll. Auf jeden Fall werde ich da kaum bis gar nicht on kommen können.

Ansonsten... hab ich momentan relativ viel Stress, auch am Wochenende.
Wer hätte gedacht, dass soziale Interaktionen nötig sind, um sich auf die Matura vorzubereiten.
Nur dass ihr Bescheid wisst. Man sieht sich.

©Akito
Sa Nov 23, 2019 5:15 pm
Akito
Erfahrener Krieger

Zweiter Eintrag, weil ich in letzter Zeit wenig on war.
Weil Schule und Stress, Stress, Stress.
Bis zur zweiten Dezemberwoche werde ich nur unregelmäßig hier schreiben können. Unregelmäßig, aber ich gebe mein Bestes, auch wegen dem neuen RPG und dem Wichteln, halbwegs aktiv zu sein^^

©Akito
Sa Dez 21, 2019 1:54 pm
Akito
Erfahrener Krieger

-.- Die Inaktivität nimmt kein Ende, wie es scheint.
Es tut mir wirklich leid, aber ich habe auch in den Weihnachtsferien wirklich viel zu tun.
Großes Sorry!
._.

©Akito
Di März 03, 2020 11:23 pm
Akito
Erfahrener Krieger

Ich bin ein schrecklicher Mensch, I know.
Wegen Maturavorbereitungen, habe ich keine Zeit mehr für gar nichts. Es tut mir echt leid, aber ich bin einfach nur mehr fertig und für niemanden eine Bereicherung. Vielleicht sehen wir uns in ein paar Monaten wieder, ich kann leider keine konkreten Angaben machen.
Gomen und so long,
Red^^

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille