Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

29. Runde Werkatzen

©Akito
So Aug 18, 2019 10:04 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

29. Runde Werkatzen - Seite 8 Empty
Hä? Wann? Wo?

©Aquamoon
So Aug 18, 2019 10:10 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773

Naja bei sowas wie "ich muss meinem Herz folgen?" Oder bei dem wer hätte es gedacht? xD

Von Topic'it App gesendet

©Akito
So Aug 18, 2019 10:18 pm
Akito
Erfahrener Krieger

Hm. Ich sagte ja bereits, ich bin kein Lügner.
Spätestens gegen Ende werden das alle erkennen xD

"Aint it fun?"

©Aquamoon
So Aug 18, 2019 10:22 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Du wirst das noch erklären müssen. xD

Und ich dachte es muss ein Gefi paar geben oder nicht? O.o

©Aisuchana
Mo Aug 19, 2019 8:03 am
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201

Es muss nicht zwingend eins geben. Würde wirklich Sinn machen, wenn es dich keins gibt xD I mean... ich weiß, dass ich nicht vergefährtet bin und flam - me und Flam - Red geht nicht
Aqua - Red macht da jetzt noch am meisten Sinn haha aber wenn ihr wirklich null Ahnung habt...jo da reden wir bestimmt um den heißen Brei rum, den es gar nicht gibt xD
Well we‘ll see

©Ratze
Mo Aug 19, 2019 11:31 am
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1532

Endergebnis
Akito möchte Flam (einsame Werkatze) töten, daher reißt Flam Akito (Finsterstern & die Charmante Katze ) in den Tod

Demnach leben noch Aqua und Aisuchana. Da nun die Nacht ist wissen wir, dass Aqua als Werkatze Aisu als schöne fressen würde.

Also bleibt Aqua als einzige Werkatze (Tarnkatze) über und holt den Sieg für die Werris.

(Es gab nur ein Gefipaar :D)

©Aquamoon
Mo Aug 19, 2019 11:41 am
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Yayyyy ^-^

Aber wtf das hat mich zum Schluss echt verwirrt. xD

Jedenfalls es war ne spannende Runde, welche mir Spaß gemacht hat. :'D

©Akito
Mo Aug 19, 2019 11:47 am
Akito
Erfahrener Krieger

Ja geil XD
Viel Lärm um gar nichts. Luv it. Bwahahaha!

@Aquamoon
mit 'dem Herzen folgen' habe ich gemeint, dass ich ja unmöglich eine Finsterkatze hängen lassen kann :P Und ich hatte mir schon gedacht, dass Teigtaschen und Popcorn nicht halten wird, da eben jeder an dem Sieg seiner Partei interessiert ist. Zudem habe ich ich bis zum Schluss gedacht, dass du und Flam Gefährten seid. Das und, dass es keine Gefährten gibt, waren für mich die einzigen noch möglichen Optionen. Da es bis jetzt in den Runden, an denen ich teilgenommen habe, immer ein zweites Gefährtenpaar gab, bin ich einfach von ersterem ausgegangen.

War aber cool, dass ich diesmal so lange leben durfte, @Weris ;D Ich nehme an, es war nicht nur, weil ihr mich so toll und lustig findet?

Und sorry @Finsters, dass ich nicht für uns den Sieg holen konnte. Ich hab mich echt angestrengt.
Macht mich das nächste Mal einfach nicht zum Finsterstern, kay?

Joah, Glückwunsch an die Werkatzen zum knappen Sieg. Ihr wart aber auch durch Inaktivität etc. ein kleines bisschen im Vorteil.

Und kurz mal eine Frage: ab jetzt über nehmen die Fährtenleser das Leiten der Runden, oder?
Irgendwie schade, ich mochte die wechselnden SLs.

Und apropos SL: Props an dich, Partnerchen :) Du hast das echt tollig gemacht, auch wenn du uns mit dem nicht vorhandenen zweiten Gefährtenpaar ganz schön getrollt / an der Nase herumgeführt hast^^'
kleineralsdrei

Zum Schluss gibt es eigentlich nur noch eine wichtige offene Frage: Wann startet die nächste Runde? Ich freu mich schon drauf.

©Reiherschatten
Mo Aug 19, 2019 12:05 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1652

Auch wenn ich nicht wirklich lange dabei war, hat mir die Runde doch sehr Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste ^^ Aber eines verwirrt mich gerade: Müssten nicht eigentlich die Finsterkatzen gewonnen haben, weil Aisuchana als Schöne ja dann vermutlich Aqua an ihrer statt hätte sterben lassen ... Keine Ahnung, wollte es nur mal angemerkt haben, kann sein, dass ich auf denn Schlauch stehe xD War auf jeden Fall eine nette Runde und ich hab mich echt richtig gefreut, dass ich endlich mal Mentor bin :3

©Aquamoon
Mo Aug 19, 2019 12:07 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Nein Aisu hat ihre Fähigkeit ja schon verwendet um Staren an geistiger Verwirrung sterben zu lassen. xD

©Staren
Mo Aug 19, 2019 12:39 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204

Alter xD Und am Ende gab's gar kein Gefipaar *facepalm* Könnte das demnächst bitte mit in den Startpost geschrieben werden? ^-^ Weil das war jetzt wirklich verwirrend, so mal es eben bislang immer eins gab ^^'

Btw, nächstes Mal will ich aber die Steinigung und nicht an geistiger Verwirrung sterben :'D Ich meine, ich bin wahrscheinlich wirklich daran gestorben, aber meine Steinis D:

Okay, jetzt zum wichtigsten Teil: Yeeeey :DDD Great :D *mit Konfetti und Torten werf* Wir haben es noch geschafft :DD *ist stolz auf das Weri-Team* Sry, dass ich es am Ende nochmal spannend machen musste, indem ich zu verwirrt war xD

Red schrieb:
Ihr wart aber auch durch Inaktivität etc. ein kleines bisschen im Vorteil.
Nicht ganz, wenn man bedenkt, dass Ratze sich einen Patzer mit dem Ältesten geleistet hat und die Königin ganz genau wusste, wer der Älteste war ;D

Was kann ich noch so sagen: Joa, war eine holpprige, aber dennoch spannende Runde zumindest bis Meeko von uns ging ^^ Am Ende war es dann Verwirrung xD Joa, danke, an unsere Spielleiterin, die trotz einiger komplizierter Fälle das Ganze gemeistert hat und durch ihre Formulierungen das Spiel auch ein wenig aufgelockert hat :DD Und auch ein Danke an die zahlreichen Teilnehmer bei dem Massaker hier :'D

Nur noch eine kleine Anmerkung - denkt bitte auch hier im Spiel immer an die 10-Wörterregel ;D Ich weiß manchmal findet man nicht 10 Synonyme für ein Wort, aber dann schreibt doch noch was anderes belangloses dazu :'D

©Reiherschatten
Mo Aug 19, 2019 12:55 pm
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1652

@Aquamoon: Ah, ja, das erklärt das wohl xD ^^

Und auch von mir nochmal ein Dankeschön an Ratze, die die Runde so toll geleitet hat ^^

©Ratze
Mo Aug 19, 2019 2:47 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1532

@Staren
Ja ok. Solltest du unter meier Leitung nochmal wegen der schönen sterben wirst du gesteinigt :D
Ich wusste halt nicht wie ich das formulieren sollte und ich fand es passte super rein.

Jedenfalls hat mir die Runde auch sehr spaß gemacht und mir sind ja weniger Fehler unterlaufen als damals in meiner ersten Runde xD

©Shahar
Mo Aug 19, 2019 3:09 pm
Shahar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2503

Yay, gewonnen xD
War anfangs schon recht frustrierend, verwandelt zu werden :'D Aber immerhin wurde ich gesteinigt, was das natürlich alles wieder wett gemacht hat :P
Hat jedenfalls ziemlich Spaß gemacht, diese Runde ^^

@Akito schrieb:
Und kurz mal eine Frage: ab jetzt über nehmen die Fährtenleser das Leiten der Runden, oder?
Also die nächste Runde leite ich noch, erst dann ist soweit ich weiß die Leitung der Fährtenleser geplant :3

©Staren
Mo Aug 19, 2019 3:42 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15204

@Ratze
Yey, danke :DD Aber geistige verwirrung war auch sehr kreativ :D Mein totes Ich musste bestimmt schmunzeln ;D

©Flammensturm
Mo Aug 19, 2019 7:36 pm
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2655

Jaa wir haben gewonnen,*an das Weri Team Kuchen und Kekse verteil*
Die Sacche mit den 2Gefi paar hat mich auch verwirrt und es hat sich zum Glück aufgeklärt.Natürlich war man durch Ratze Formulierungen verwirrt und ich war auch verwirrt als folgendes stand"Staren,die Urwerkatze ist wegen Geistiger verwirrung gestorben"(Es kann sein das es ein bisschen anders stand).Nach einiger Zeit habe ich das auch gescheckt und die Runde war sehr lustig und spannend.

Ich freue mich auf die nächste Runde und diesmal hat mir die Rolle der Werkatze echt spaß gemacht.

©Namida
Mo Aug 19, 2019 8:01 pm
Namida
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2725

Well ich kann nicht viel sagen zur Runde, da ja gewisse Partei der Meinung war mich direkt zu morden...why? Why ausgerechnet ich xD

Aber Glückwunsch an die Werrys und Finstis ihr habt gut gekämpft!

~Fey

©Aisuchana
Mo Aug 19, 2019 8:19 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7201

Well HGW an das Rudel, aber das war knapp!
Haben wir doch noch ganz gut gemacht am Ende Reeed xD @Akito
Und ich hab so lange überlebt, als letzte FInter, omg nice ;D

War wieder ne spannende RUnde

©Abraxas
Mo Aug 19, 2019 10:42 pm
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 251

Gratulliere an die Werkatzen, zum schluss fand ichs echt meega spanned, knappe Geschichte hier^^ Well done

©Saraeg
Di Aug 20, 2019 9:57 pm
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1183

Yeah gewonnen! HG an Aqua, die für uns Weris den Sieg geholt hat. Ein Dankeschön auch an @Ratze , die die Runde bis auf einen kleinen Patzer sehr gut geleitet hat.
Und um @Feyre s Frage zu beantworten: Wir haben 10 Minuten oder so hin und herüberlegt, een wir nehmen werden, ausschlaggebend war für uns vor allem die Ankündigungen im Bezug auf die Aktivität des Spielers im Anfangspost. Und dann noch so 20 andere Kriterien glaub ich, und am Ende blieb Feyre übrig XD

©Gesponserte Inhalte

Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv