Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

29. Runde Werkatzen

©Abraxas
Fr Aug 16, 2019 8:26 pm
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 251

29. Runde Werkatzen - Seite 6 Empty
Soo @Akito, jetz hab ich auh noch kurz Zeit um auf dich einzugehen (nicht dass du dich hier noch benachteiligt fühlst, ne? xD)

Warum ich die Tarnkatze nicht erwähnt habe? Klar ist es so dass du die Tarnkatze sein kannst. Allerdings wie du selber und Staren schon bemerkt haben, habe ich diese nihct aufgezählt, weil ich einfach keinen Grund sah die möglichkeit einer Tarnkatze bei Akito zu erwähnen, wenns doch schon 2 andere gemacht haben. Ist a nicht zu wiederlegen, warum sollte ich es denn ein rittes mal auflisten?
Das ist der einzige Grund,

©Ratze
Fr Aug 16, 2019 8:41 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528

Clangericht
Meeko:Staren,Flam,Aquamoon
Staren:Meeko,Akito

Meeko, das Chamäleon/Heilerscher wurde gehängt.
Da ich unterwegs bin kann ich leider keine Strafstimmen abgleichen ^^

Nachtaktivitäten bitte bis morgen 15 Uhr ^^

©Staren
Fr Aug 16, 2019 8:52 pm
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15199

RIP Meeko, puh auf die richtige Person gesetzt :DD
Schade, ich hätte gerne gewusst, welche Infinitysteine man mir ins Grab wirft D:
Äh, ja... drei zu zwei würde ich sagen... können wir das nicht beenden...? Oder verkürzen? Ich meine, es läuft maximal auf ein Unentschieden hinaus oder?

©Aquamoon
Fr Aug 16, 2019 9:03 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 773

Oh noe, das Clangericht war ja echt eine Tragödie *Gedenkminute halt*

Nawww, das war aber süß Akito, dafür kriegst du von mir Popcorn, wenn es dir nichts ausmacht würde ich mir ne Teigtasche genehmigen. :3

Ju also ich behaupte Mal das ist der Sieg der Werkatzen? Es steht 2:3 und sie können die Finsters einfach hängen.

Von Topic'it App gesendet

©Akito
Fr Aug 16, 2019 10:09 pm
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Tja....schön, dass ich mich was Meeko anbelangt, getäuscht habe. So sorry.
2 von 3 ist auch nicht schlecht, würde ich sagen.
Wobei deine letzten Posts doch seeeehr etwas in diese Richtung andeuteten, @Aquamoon.
Ich dachte eher, ihr geht auf mich, um ehrlich zu sein.
Glückwunsch. Verdient - wobei die Umstände euch auch etwas geholfen haben.
Könnte einer von euch auch Licht auf die Gefährten werfen, ich hätte da eine Vermutung, aber wie gesagt interessiert mich die Wahrheit mehr^^

@Meeko
Tut mir leid, dass ich so auf dich 'geschimpft' habe, mit der Tarnkatze hatte ich mich wohl in etwas verrannt.

Verzeiht, dass meine Posts, wie sagte Staren... 'angepisst' klangen, das hatte größtenteils nichts mit dem Spiel zu tun. Mein beschissener Körper scheint mir das Leben dieser Tage besonders schwer machen zu wollen. Aber das nur am Rande.

©Aisuchana
Fr Aug 16, 2019 10:45 pm
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7200

Neiiiiiin jetzt ist auch noch unser letzter Schutz in der Ncht futsch T.T und ich konnte durch Dienst bis 22 Uhr wieder nicht abstimmen, weil ich es vorm Dienst verpennt habe. Sorryaber ich hatte eh kp und wäre wohl if Flam gegangen, was nix geändert hätte. Well öet‘s See, was die Nacht sagt
Vielleicht haben wir ja noch den Huch einer Chance?

©Aquamoon
Fr Aug 16, 2019 10:45 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Oof bist du krank Akito? Klingt so, jedenfalls ich hoffe dir geht's bald besser. ^^

Und ich kann was die Gefährten angeht leider überhaupt nicht weiterhelfen, sry. .-.
Meine Vermutung dazu liegt aber bisher bei Flam und Aisu.

Joa also sonst denk ich das hier ist ein sicherer Sieg, man muss ja nichtmal das Risiko eingehen beim Fressen die Schöne zu erwischen, da die Finsters bei den Wahlen einfach überstimmt werden können.

Und joa
~Tschaumiau Aqua

©Staren
Fr Aug 16, 2019 11:48 pm
Staren
Erfahrener Krieger

Gute Besserung, Redü? *eine Erholungs-soupsoupsoup hinschieb*
Okay, da wir alle offensichtlich den gleichen Stand haben und die Karten offen auf dem Tisch stehen - es ist wohl etwas spät für meine Gehirnzellen: na los, aufi :'D - liegen. Ich würde auch gerne wissen, wer hier das Gefipaar ist und wie zum Teufel ihr es geschafft habt solange durch zu halten? xD Ihr wollte euch nicht zufällig outen...? Keine Sorge, ihr werdet akzeptiert von der Gesellschaft... bis morgen oder übermorgen ;D
Also im Prinzip ist ja alles möglich - bis auf das ich mit Red oder mit Ice vergefährtet bin, weil beide mich bereits einmal im CG gewählt haben. Bleibt aber trz. noch was offen bei mir bzw. auch bei allen anderen. Also haben wir 8 mögliche Kombinationen (oder Variationen - no shit, das habe ich in Mathe bis heute noch nicht ganz gerafft ^^').
Btw, muss Redö nicht einen neuen Mond wählen - ich würde freiwillig kandidieren :D xD
Zurück zum Thema: Also wenn ich es richtig sehe, wird sich das Gefi-paar wohl demnächst gegen uns wenden und dann sieht's wohl schlecht für uns alle aus, d.h. wenn es sich um eine Finster und eine Wer handelt... Oder um zwei Weris - soll's ja auch geben, lel, wenn sie mich einfach beide anlügen - ich wäre zum zweiten mal zu tiefst enttäuscht D: Nya, das sie sich gegen uns wenden ist aber wahrscheinlich unsausweislich.
Soll ich das zulassen? Ja, nein? Wo ist der Mittelweg? Ein bisschen mehr Diplomatie?
Weil ich es mir leisten kann das mit den Liedzitaten von Redö zu kopieren:
"I am up against the wall, the wall. Pa, I hear them coming down the hall. I have killed a man and all I know, Is I am on the run and go." - Passt das thematisch? Joa, kann man so sagen :'D

©Aquamoon
Fr Aug 16, 2019 11:54 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Ich denke ehrlich gesagt nicht dass Akito und/oder Staren Vergefährtet sind, also bleibt für mich nur noch Flam und Aisu. ._.

©Akito
Sa Aug 17, 2019 12:21 am
Akito
Erfahrener Krieger

Nett von euch. Weiß nicht so wirklich. Ist etwas komplizierter, blicke da selbst nicht ganz durch. Aber irgendwas stimmt nicht :/

Nanu, @Staren, was sind denn das für neue Töne? Pscht: nicht stehen - liegen. Ist das selbe, nur horizontal ;) Kannst die Smaragdsteinis trotzdem behalten^^
*Popcorn von Aqua mampf* Nun, wir sitzen ja quasi in der ersten Reihe.

Wegen den Gefährten: ich weiß, das ich nicht vergefährtet bin, mein Ehrenwort drauf.
Möglichkeiten:
Staren-Flam
Staren-Aquamoon *o* mein OTP diese Runde "I dont care!... I SHIP IT!"
Flam-Aquamoon
Flam-Aisuchana
Aisuchana-Aquamoon

@Staren einfache Frage: wurden potentielle Nachtopfer aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt? Leben die betreffenden immer noch?
Das ist meistens ein guter Indikator, nicht @Aquamoon? ;P

@nicht vergefährtete: vorübergehende Allianz? Die Finstis können nicht mehr wirklich gewinnen. Es sei denn, es sind zwei Werkatzen vergefährtet. Entscheidet nach eurem Ermessen, ob es sinnvoll ist, zuerst die Gefis loszuwerden.

©Flammensturm
Sa Aug 17, 2019 9:40 am
Flammensturm
weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 2654

Jetzt haben wir noch den HS verloren.Aisuchana hat mich mal beim CG gewählt,also bin ich nicht mit ihr vergefährdet.Aquamoon hat mich auch schon beim CG gewählt.Das gleiche wie bei Aisuchana.Dann bleiben ich und Staren,Staren-Aquamoon-Aisuchana übrig.Ob ihr es glauben wollt oder nicht ich bin nicht mit jemanden vergefährdet.Natürlich kann das ein bluff sein und es ist eure entscheidung,ob ihr mir glaubt oder nicht.Damit fällt die Kombination Staren-ich schon mal weg.Ich denke das es entweder Staren-Aquamoon ist oder Aisuchana-Aquamoon ist und ich tendiere eher zu der 2 Kombination.

©Akito
Sa Aug 17, 2019 9:59 am
Akito
Erfahrener Krieger

@Flam
Wann soll das gewesen sein?
Ich habe alle CGs durchgeschaut und es nicht gefunden. Gerne kannst du mich mit einem Zitat aus einem von Ratzes CG-Posts korrigieren. Errare humanum est.

©Staren
Sa Aug 17, 2019 11:40 am
Staren
Erfahrener Krieger

@Redö: Bis lang eigentlich nicht, das ich wüsste bzw. mich erinnern könnte. Aber wir haben auch meistens die erste Person gleich genommen, die vorgeschlagen worde :'D Abgesehen vom ersten Opfer, weil wir da lange hin und her überlegt haben ^-^
Ich hab eigentlich gedacht, dass ihr schneller darauf kommt, dass ich - bin :'D Darf man ja nicht schreiben ^^' Ich meine, ich hätte mich schon lange selbst verdächtig gefunden. Schließlich lebe ich noch xD
Joa, hab ehrlich gesagt keinen Plan, wer hier vergefährtet ist. Meh, und danke für den Ohrwurm, Redö *geht sich erstmal ein paar andere Lieder anhören*
Btw, selbst wenn zwei Weris vergefährtet sind, dann würde es höchstens zu einem unentschieden kommen, weil die einsame noch jemanden mit in den Tod reißt ;D Aber so ein Unentschieden hatten wir ja auch noch nie xD

©Akito
Sa Aug 17, 2019 4:24 pm
Akito
Erfahrener Krieger

xD Okay, dann scheidet das wohl aus.
Nun, ich hatte dich schon lange im Verdacht, hatte aber gehofft, dass der HS - Meeko - uns zumindest eine knappe Mehrheit erhält, bevor ich diese Vermutung rausbrülle.
Und bitte :D Ich singe gerne noch weiter. Als Kanarienvogel in der Mine xD
Nun, wenn ich nach meinem Tod eine Partei favorisieren möchte, würde ich die Werkatze über die Gefis stellen.

©Aquamoon
Sa Aug 17, 2019 4:55 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Ich denke dass Flam Vergefährtet ist, sie erzählt nämlich Fakenews. kann auch sein dass ich sie tatsächlich Mal gewählt hab und es vergessen hab, aber glaube kaum

Sonst kann ich nur sagen dass ich nicht vergefährtet bin, das werdet ihr spätestens zum Schluss sehen. xD

Ich will echt wissen wer die Gefis sind. xDx

©Aquamoon
Sa Aug 17, 2019 5:00 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Oh btw Akito, ich hätte kein Problem damit, wenn wir Mal ne Allianz bilden, Popcorn und Teigtaschen erobern die Welt. xDDD

Und wenn du und ich nicht Gefis sind, dann gibt es noch Flam, Staren und Aisuchana.

Wobei ich nicht denke dass Staren ist, also bleib ich bei Flam und Aisu.

Wieso shippst du es eigentlich? xDx

©Ratze
Sa Aug 17, 2019 5:17 pm
Ratze
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1528

Staren, die Urwerkatze starb aus geistiger Verwirrung

jaa wusste nicht, wie ich das nun formulieren sollte :D

Die Stimmen für das Clangericht bitte bis morgen 15 Uhr ^^

©Aquamoon
Sa Aug 17, 2019 5:27 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Also wenn Akito die Wahrheit sagt, dann sind Flam und Aisu die Gefis, auf sie mit Gebrüll! (Wen sollen wir dann wählen? xD)

©Akito
Sa Aug 17, 2019 5:36 pm
Akito
Erfahrener Krieger

@Aquamoon
Doppelpost ist böse ;)
Ay. Flam ist auf jeden Fall Teil eines - wie auch immer gearteten Paares. Wozu würde sie sonst etwas erfinden.
Oh yeah! @Staren willsu mit deiner Soupsoupsoup dazustoßen, oder kannst du nicht? :P
Just because xD Weil ihr zwei euch gut ergänzt.

AAAH! *schreiend im Kreis renn*
Well dahin geht mein OTP ._. Und die Allianz von Teigtaschen, Popcorn und Soupsoupsoup :(
'Geistige Verwirrung' ist wohl ein Hinweis auf die Schöne?

Nun, Aquamoon, ich hoffe, mein Vertrauen in dich ist nicht unbegründet.
Wie wäre es, wenn wir unsere Karten mal aufdecken? Ich kann auch den Anfang machen, wenn du willst, wobei um meine Rolle wohl kaum noch ein Nebelschleier hängt...:)

©Aquamoon
Sa Aug 17, 2019 5:52 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Können wir schon. ^^

Naja ich selbst hab immer gedacht Flam wäre total lonely, dabei hat sie vermutlich nen Lebensgefährten. O.o

Und tut mir leid wegen dem Doppelpost, das war ein Versehen. Dx

Joa aber die Teigtaschen und das Popcorn bleibt bestehen. xD

Vllt hilft dir das ja weiter, ich hoffe mein Vertrauen in dich ist auch nicht unbegründet. :'D

©Akito
Sa Aug 17, 2019 6:09 pm
Akito
Erfahrener Krieger

xD Lol.
Ich, männlich, unvergefährtet und beruflich Nebendarsteller in 'Charmed', stimme dem zu. Teigtaschen und Popcorn werden über die Eheringe siegen!
Well, dann müssen wir wohl einen von ihnen wählen. Aisuchana?

©Aquamoon
Sa Aug 17, 2019 6:12 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Juu, scheiß auf die Ehe. xD

Naja ich wär eher für Flam, Wäre das in Ordnung? xD

©Akito
Sa Aug 17, 2019 6:21 pm
Akito
Erfahrener Krieger

XD Okay, wenn dir das lieber ist :)

©Aquamoon
Sa Aug 17, 2019 7:26 pm
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Wobei, ne ich wär doch für Aisu, einfach weil-- idk. xD

So zur Sicherheit, und am Ende sind dann in Wahrheit doch Akito und Flam Vergefährtet. xDDx

EDIT: Nvm ich bleibe bei Flam. xD

©Akito
Sa Aug 17, 2019 8:36 pm
Akito
Erfahrener Krieger

Hm. Wenn der werte Herr sich dan bitte entscheiden könnte... :P
Vielleicht bekommen wir ja noch Antworten vom Ehepaar.

©Gesponserte Inhalte

Seite 6 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv