Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

moving on

©Gast
Do Jul 18 2019, 23:48
Anonymous
Gast

moving on Empty
Hallo liebe Userschaft,

nachdem ich immer mehr in die Inaktivität gerutscht bin, mache ich es nun entgültig. Ich möchte mich hiermit vom Kapitel Finsterkatzen verabschieden. Ihr habt mehrere Jahre meiner Kindheit geprägt. Ohne dieses Forum, ohne die Leute hier wäre ich nicht diejenige, die ich heute bin.

Aber das ist es eben. Ihr wart Teil meiner Kindheit. Ich werde in drei Tagen 15 Jahre alt und habe mich wohl mitlehrweile auch weiter entwickelt, als ich vor fünf Jahren, wo ich mich hier angemeldet habe, war.

Daher bitte ich einen der Admins darum, meinen Account zu löschen.

Ansonsten möchte ich hiermit noch ein paar kleine Worte an @Tenley richten. Ich habe die Zeit mit dir hier sehr genossen, aber auch My Wolf Heart hat mir mit dir viel Spaß gemacht. Du bist eine sehr nette, extrovertierte Person. <3

Und bevor ich ihn vergesse, auch @Akito, sollte noch erwähnt werden. Du bist ein toller Forenbruder gewesen und es war wunderbar, mit dir über Game of Thrones zu schreiben. Ich wünsche dir noch alles Gute und wer weiß, vielleicht schaue ich hier mal zu Besuch ab und zu wieder rein - dann würde es mich nämlich sehr für dich freuen, dich wieder als herrlich lilanen Username zu erkennen. :)

Liebe Grüße
Vally

©Akito
Fr Jul 19 2019, 20:38
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

moving on Empty
Ach Gott, Arrylein!
Jaja, so werden sie erwachsen... *schnief*
Heh, sagt der, der schon reif fürs Altersheim ist ;)
Du warst eine wunderbare (kleine :P) Forenschwester Arry, ein extrem lustiges Fusselchen und mir in vielem voraus (ich sage nur Grafiken...). Jedes Mal, wenn du im Chat warst, wollt ich gar nicht mehr raus ins nervige RL!
Ich werde natürlich weiterhin die Leute vor der Gefahr des Nordens, im Rahmen der Stark-Sekte, warnen, irgendwann müssen sie uns glauben :)
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, ich hoffe du wirst finden, was du suchst und auf deinem Weg viel erleben! Metzel nicht alle gleich nieder und hab immer viel Schoki... Gott ich klinge echt wie ein alter Opa... xD
Ich werde dich auf jeden Fall nicht vergessen, hab einen tollen 15. Geburtstag, genieß die Zeit in der du gesetzlich noch nicht belangt werden- ich meine... Hab Spaß ';)
Ob ich wieder lila werde, mal sehen. So oder so würde ich mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust!
*Arry umarm*
Machs gut Sis, bis irgendwann, der Winter naht!
Red^^

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille :: Abschiedsbriefe