Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 3. Staffel

©Gast
So Apr 17, 2016 5:21 pm
avatar
Gast

Ich fand diese Staffel am langweiligsten da es sich so in die Länge gezogen hat und so. Aber ich war froh, dass ich mich durchgekämpft habe.



©Reiherschatten
Di Jun 14, 2016 7:22 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 26.05.16

Die dritte Staffel finde ich eigentlich gut, jedoch war in der Mitte so ein Tiefpunkt, wo ich dann eine Weilte nicht mehr weitergelesen habe. Vielleicht lag's an mir, aber in der Mitte hat sie mir nicht mehr so gut gefallen. Aber sie hat mir trotzdem gefallen und ich mag die Charaktere Häherfeder und Distelblatt sehr gerne.

~Rue.



©Gast
Mo Jul 18, 2016 3:48 pm
avatar
Gast

Ich fand es irgendwie nicht so toll , dass dann gesagt wurde , dass die Macht aller Katzen jetzt auf 3 liegt , außerdem hatte sie @Seelenschatten wirklich einen Tiefpunkt



©Gast
Do Sep 29, 2016 6:13 pm
avatar
Gast

Die dritte Staffel war meiner Meinung nach einer der schlechtesten mit demTiefpunkt.



©Gast
Do Sep 29, 2016 11:38 pm
avatar
Gast

Meine 2. liebste Staffel.
Schliesslich gehts um Häherfeder *Q*
Ich liebe vor allem das letzte Band der Staffel.
Distelblatts Entscheidung einfach nur WOW
Ich feiere sie ja iwi daführ.

lg



 Ähnliche Themen

-
» The Tribe Staffel 2 =)» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?» Reine A-Wing Staffel» Staffel 6 - A Vision of Shadows» 6. Stunde der Finsternis
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher