Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Shalom - Hello - Hallo

©Mermista-Pakal
Mo Jun 03, 2019 6:19 pm
Mermista-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 1

Shalom - Hello - Hallo Empty
Shalom - Hello - Hallo

Ich bin Mermista-Pakal und rein zufällig auf dieses Forum gestoßen und fand es gleich so toll, das ich mich einfach anmelden musste.
Im Vorstellen war ich leider noch nie so wirklich gut, deswegen entschuldige ich mich schon mal im vor raus.

Ich bin Weiblich, Leidenschaftliche Wettkampfschwimmerin gewesen, 24. Jahre alt, Studentin und ich liebe Harry Potter, ich kann mit Stolz behaupten ein Slytherin zu sein.
Auch Marvel, DC und das MCU Universum hat es mir angetan, Star Trek darf ich auch nicht vergessen. Vielleicht finde ich ja gleichgesinnte!

Geboren bin ich in Jerusalem, Israel. Ich bin auch Gläubig, werde das aber niemanden unter die Nase reiben, will es nur mal erwähnen, das man sich Gedanken machen kann, was man mir gegenüber erwähnt. Nicht böse gemeint, aber zumindest mal darüber nachdenken kann man ja mal. :)

So falls noch fragen bestehen, nur her damit!

Mit freundlichen Grüßen,
Mermista-Pakal

©Dschinan
Mo Jun 03, 2019 9:33 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1210

Herzlich Willkommen in diesem finsterfusseligen Forum, @Mermista-Pakal!
Ich hoffe, dass es dir bei uns gut gefällt und freue mich, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier anzumelden ^^ Es ist immer schön, neue Gesichter kennenzulernen.
Du magst Harry Potter? Ich denke, dann findest du hier einige, die der gleichen Meinung sind xD Ich muss mich hierbei jedoch ausschließen, da ich mir Harry Potter nie wirklich gefallen hat ... Aber mit Marvel / DC kann ich da eher was angefangen xP Darf ich fragen, ob du eines von beiden lieber magst? Wenn ja, welches? ^^ Mir persönlich gefallen beide gut; ich finde, sowohl Marvel als auch DC haben viele gute Filme, aber auch ein paar, die nicht so mein Fall sind :3
Dann will ich dich auch gar nicht weiter stören und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns ^^

Liebe Grüße
Dschinan

©Flam
Di Jun 04, 2019 7:21 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1781

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Wir haben ja einen Bereich über HP und man kann sich durch einen Test zu einen der Häuser zuteilen lassen.Dann kann man durch verschiedene aktionen Punkte Verdieben und so.Hast du einen Lieblingsteil/Folge von HP?Ich mag een 3 ganz gerne.Wenn du Fragen zum Forum hast kannst du dich an deinen Mentor wenden.Es kann ein bisschen dauern bis dir einer zugeteillt wird.
So das wars von mir
LG Flam

©Aisuchana
Mi Jun 05, 2019 9:42 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6929

Heyy und herzlcihen Willkommen bei den Finsterkatzen!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :)

Damit du dich schnell zurecht findest bekommst du von mir einen Mentor zugeteilt, der dir mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Diese Aufgabe wird @Grasherz bei dir übernehmen, also kannst du Sie gerne mit all deinen Fragen löchern :3

Jerusalem ist wirklich interessant. Wann bist du denn nach Deutschland gekommen (oder lebst du in Österreich/Schweiz?)
Dann tob dich mal in unseren Ktegorien aus und ganz viel Spaß im Forum!

LG Aisu

©Gesponserte Inhalte