Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

"Ungeplante" Abwesenheit

©Grasherz
Mi Apr 24, 2019 6:10 am
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 644

"Ungeplante" Abwesenheit Empty
Huhu Mitfusselchen! :}
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich aktuell nicht sehr aktiv hier im Forum. Dies hat den Grund, wie einige schon wissen, dass ich in Amerika bin, die sechs Stunden Zeitumstellung da ist und ich viel unterwegs bin. Wenn ich nicht "zu Hause" bin, habe ich kein Internet, da es hier fast unbezahlbar ist. 5 MB kosten allein schon 20€; da mache ich einmal das Handy an und schon sind diese futsch xD Also von daher werde ich die Zeit weiterhin nicht großartig hier sein; bitte verzeiht mir dies. (Hatte eigentlich vor viel öfter online zu kommen, aber dann blieb mir doch sehr wenig Zeit zum schreiben) Ich werde mich bemühen, so vieles wie möglich zu erledigen, was es gerade zu erledigen gibt. Aber dennoch werde ich viel weg bleiben. Insgesamt bin ich noch eine Woche hier, Sonntag Mittag komme ich wieder heim, jedoch weiß ich nicht wie müde ich da sein werde xD Ich hoffe ihr versteht das und man schreibt sich! ;D

LG Gras

©Whisperkit-Pakal
Do Apr 25, 2019 2:45 am
Whisperkit-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 22

Ui, Amerika, wo genau bist du denn da? :3
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Restzeit und natürlich ganz viel Spaß c:

~Whisper

©Grasherz
So Apr 28, 2019 11:42 am
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 644

So, hab's jetzt erst gelesen xD... Wie ich schon vorgewarnt habe xD
Ja, es war wirklich schön! Ich war, wie gesagt, fast jeden Tag unterwegs und habe vieeel erlebt! Gewohnt habe ich bei Freunden in Florida, Sarasota. Und es war wirklich traumhaft dort! Bin gerade auch erst gelandet und aktuell mit dem Auto unterwegs (ich fahre aber das Auto nicht x3) und heute Mittag / Nachmittag bin ich dann zu Hause. Und danke der Nachfrage! ;3

LG Grasi

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd