Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Abwesenheit der beiden Priester gleichzeitig Organisation und Info

©Wibblywobbly
Do Apr 18, 2019 9:11 pm
Wibblywobbly
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4220
Anmeldedatum : 16.12.13

Abwesenheit der beiden Priester gleichzeitig Organisation und Info Empty
Liebe Fussels und Fusselines^^

Die die schon länger heir sind und mich ein wenig kennen, wissen ja das sich um die Zeit um Ostern rum irgendwann meist ne Woche in Deutschland bin. Und zwar für die Magiccon in Bonn.

Dieses Jahr ist es nun aber ganz speziell, weshalb ich das auch extra auf diesem Wege mitteile- dass ich (dummerweise?? xD) nun auch Akela mit dem Magiccon Fieber angesteckt habe und er ebenfalls für diese 4 Tage "ausfallen" wird, da er nähmlich mit mir mitkommt (und Leo aber das ist jetzt für die Sache nicht soo relevant xD)

Es ist aber so das sich dieses Jahr leider nicht zu Himmi gehen kann, nach der Con und ich deswegen auch nicht so lange ausfalle wie sonst.

Ausserdem haben wir das Privileg im selben Hotel zu übernachten, in dem die Con stattfindet und sowohl Akela als auch ich ( und Leo) werden im Hotel Wlan haben-für den Notfall!

Das heisst wir melden uns ab vom  Donnerstag 25.4. bis und mit Sonntag 28.4.
(In genau heute einer Woche)

Wir werden in der Zeit keine Administrativen aufgaben erledigen. Wir sind beide per Whatts App zu erreichen im Prinzip, sollte es brenen oder eine dringende Frage aufkommen, jedoch kann ich nicht versprechen, wie oft wir dran denken aufs Handy zu schauen, weil wie gesgat wir sind auf ner Con und möchten uns dementsprechend ein wenig für ein paar Tag von "der realen Welt" ausklinken.


Damit hier aber dennoch alles den gewohnten Gang hat, wird für diese 4 tage die liebe @Aisuchana die Rechte und Pflichten des priesters übernehmen.


Ausserdem möchten wir natürlich besonders unsere höheren Rangmitglieder darum bitten, Aisuchana nach bestem Gewissen zu unterstützen.


Eigentlich sollte das ja alles kein Problem sein, aber ich wollte euch dennoch schnell informieren, Vorsicht ist besser als Nachsicht, und falls wieder Erwarten doch etwas passieren sollte, wisst ihr alle, an wen ihr euch wendet und wie ihr uns im Notfall erreichen könnt.


Dann hoffe ich mal, ihr lasst das Forum in den 4 Tagen nicht abbrennen, sonst bleiben wir gleich in Bonn xD

liebe Grüsse

Eure beiden Priesterkatzen^^ Abwesenheit der beiden Priester gleichzeitig Organisation und Info 3502642793


Zuletzt von Nimue-Nahual am Mo Apr 29, 2019 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Do Apr 25, 2019 5:43 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7050
Anmeldedatum : 15.08.14

Abwesenheit der beiden Priester gleichzeitig Organisation und Info Empty
Kleine wichtige Info noch von mir!
Ich bin derzeit noch in Südkorea und hätte eigentlich Do, 25.4. Um 8 Uhr wieder in Berlin landen sollen. Dadurch, dass unser Flugzeug kurz nach dem Start umkehren und wieder landen musste, hängen wir jetzt noch 1,5 Tage mehr in Incheon fest, da unser nächstmöglicher Flug erst Freitag früh geht und wir ca 17 Uhr in Dt ankommen sollen.
Also bitte alles was bis Freitag abend wichtiges kommt per WhatsApp an mich!
Wer meine Nummer nicht hat fragt bitte einfach jemanden aus dem Team oder jemanden, der in der fk WA Gruppe ist, die haben alle meine Nummer :3
Natürlich werd ich aber zwischendurch mal 12 h im Flieger sitzen und nicht erreichbar sein können, schaue aber sobald ich Netz habe immer nach.

Ernennungen und den Krams kann ich dann ab Freitag abend erledigen.

Viel Dank für Ihr Verständnis.
XD...

Lg Aisu, die hoffentlich bald nach hause kommt



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv