Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Sommerwolke sagt Hallo

©Sommerwolke-Pakal
Di Apr 16, 2019 9:00 pm
Sommerwolke-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 1

Sommerwolke sagt Hallo Empty
Hallo ihr Lieben,

ich bin über Lufthauch hierauf gestoßen und würde mich freuen, an diesem Warrior Cats-Rollenspiel teilzunehmen. Ich habe schon einige hinter mir und es macht mir großen Spaß!
Leider habe ich noch nicht den Chat gefunden, wo man wirklich spielen kann, vielleicht kann mir da ja jemand helfen!
Ich wünsche euch schöne Ostern

Sommerwolke

©Feyre
Di Apr 16, 2019 9:18 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2620

Hallo ^^

Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns Finsterkatzen. Es freut uns immer sehr neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Ich bin Tempelwächterin in diesem Forum, das heißt ich bin unter anderem für die Rollenspiele verantwortlich. Wie ich sehen kann bist du an unserem Warrior Cats Rollenspiel interessiert. Unsere Rollenspiele finden jedoch nicht im Chat statt, sondern haben ihr eigenes Thema. Wenn du etwas weiter runter scrollst gibt es eine ganze Kategorie die sich RPGs nennt, wo du unter anderem unsere 3 aktuellen Rollenspiele sehen kannst.
Um es dir für den Anfang etwas zu erleichtern (Ich weiß wie verwirrend es am Anfang sein kann alles zu finden :3), ist hier einmal der direkt link zu unserem Warrior Cats Rollenspiel
http://www.finsterkatzen.com/f36-die-2-clans-waca-rpg
Hier findest du alle Informationen zu unserem Warrior Cats rpg. Du kannst ja mal etwas herumstöbern und schauen ob es dich interessiert. Und da es so scheint als sei dir diese Form von RPG etwas unbekannt ist hier auch ein Link zu unserem Thema "Nützliches zu den RPGS":
http://www.finsterkatzen.com/f46-nutzliches-zu-den-rpg-s
Hier findest du alle nützlichen Informationen wie du in ein RPG einsteigen kannst. Bei Fragen oder unklarheiten kannst du dich jedoch jederzeit an alle Tempelwächter wenden genauso wie an den Hohen Tempelwächter. Wir sind die Lila/Rosa armee hier im Forum ^^

Uuund zum Chat. Denn findest du ganz unten auf der Seite, also einfach gaaaanz bis nach unten scrollen, dann kannst du ihn gar nicht verfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir irgend wie weiterhelfen und ich hoffe nicht das ich dich noch mehr verwirrt haben.

~Fey

©Lotor
Di Apr 16, 2019 10:17 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1348

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns immer über neue Mitglieder und ich bin mir sicher, dass du im Waca RPG viel Spaß haben wirst.

Mich würde interessieren, ob du dich auch für andere Fandoms, wie z.B. Harry Potter interessierst? Ich persönlich bin nämlich ein sehr großer Potterhead.

Ansonsten wünsche ich dir hier einen angenehmen Aufenthalt.

MFG
Aaravos

©Staren
Mi Apr 17, 2019 10:43 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14218

Moin und herzlich Willkommen beim unserem wohl vertrauten zweiten Heim :D
Du wirst sehr begeistert und motiviert :D Ich hoffe, das folgendes Geschenk das nicht dämpfen wird *überreicht feierlich die fusselige Finsterkatzenzwangsjacke* Die ist noch echte Handarbeit, also gibt gut auf sie acht ;) Verlieren sie lieber nicht, denn dann wirst du in der Nacht von Verrückten mit Kettensägen verfolgt o.0
Ansonsten könnte ich dir noch ein paar Warnhinweise geben, aber kommen wir erstmal zu dir: Neben WaCa liest du da noch andere Bücher und was für welche? Also gibt es da ein bestimmtes Genre, was dich besonders anspricht? So und jetzt noch etwas persönlicher... Was hast du als letztes gegessen? :'D Wenn du noch einen Warnhinweis hören möchtest... Dann hier: In jedem Falle der Gefahr, sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können ;D
Viel Spaß beim rpgen und hier im Forum ^~^

LG Staren

©Akela-Nahual
Mi Apr 17, 2019 12:15 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 998

Hey und willkommen @Sommerwolke :D

Schön, dass du hier hereingestolpert bist :3
Gerne weise ich dich darauf hin, dass ich aufgrund unserer Forenrichtlinien noch deinen Namen mit einer Endung "-Pakal" versehen werde sobald du es gelesen hast ;)

Also zukünftig mit Sommerwolke-Pakal dann anmelden ^-^
Die Endung wirst du mit 120 Beiträgen ganz los und ab 45 kriegst du erstmal ne andere :P

Ich wünsche dir viel Spass in unserem Forum :3

Lg
Akela

©Tenley
Mi Apr 17, 2019 12:26 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6865

Herzlich Willkommen im Forum, @Sommerwolke!
Du hast dir einen wirklich schönen Namen ausgesucht, und es dauert sicher nicht mehr lange, bis du dann die 120 Beiträge hast und alle Endungen los bist. :p

Auf jeden Fall freut es mich, dass du hierher gefunden hast! Damit du dich auch im Forum zurecht findest, bekommst du einen Regentänzer zugeteilt, den du bei all deinen Fragen löchern darfst. :3 Also wende dich zukünftig immer gerne an die liebe @Flam! :D

Und da ich momentan ein wenig hyped bin, weil ich in zwei Monaten auf das Konzert meines Lieblingssängers gehe (ein zweites Mal, war erst vor zwei Wochen xD): Was für Musik hörst du so? Ich denke, Musik hören ist etwas, das macht so gut wie jeder Mensch ab einem bestimmten Alter gerne. Oder bist du eine Ausnahme? :p Wäre natürlich auch nicht schlimm. :'D

So, mehr fällt mir dann natürlich auch nicht ein. Aber es würde mich freuen, dich im Chat kennen zu lernen oder so. :>

Alles Liebe,
Ten

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flam
Do Apr 18, 2019 7:38 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1781

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Wie du vielleicht gesehen hast bin ich deine Mentorin/Regentänzer in und ich habe dir eine Pn mit weiteren Infos geschickt.Wenn du Fragen hast, kannst du mich ruhig durchlöchern,dafür bin ich ja da.Welche ist deine Lieblins Jahreszeit? .Ich mag den Sommer und den Frühling sehr gerne.Ich mag einfach,wenn es Wärmer ist.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Flam/Deine Mentorin.

©Timothy
Do Apr 18, 2019 8:00 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1697

Hallo und herzlich Willkommen im Forum @Sommerwolke

Ich bin Timothy, aber wenn du willst sag ruhig Tim zu mir.
Derzeit bin ich der einzige Sonnentänzer im Lande und wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden. Aber wie Tenley schon sagte, nerve ruhig die liebe Flam. Sie liebt es genervt zu werden @Flam xD

Ich hoffe du bist bald mal im Chat damit wir quasseln können xD
Ok ich gebe zu, in letzter Zeit bin ich eher seltener da, aber das bessert sich xD

Liebe Grüße
.timothy

©Aquamoon
Mi Apr 24, 2019 8:10 am
Aquamoon
Adliger
Anzahl der Beiträge : 584

Hey und herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn ich etwas verspätet bin xD

Ich hoffe du gewöhnst dich hier schnell ein und dass du hier noch viel Spaß und Freude haben wirst ^^

Eigentlich würde ich dich ja auch fragen was du für Musik hörst, aber das hat ja schon jemand :'D

Dumme Rede kurzer Sinn: Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen :)

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Gesponserte Inhalte