Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Feyres abwesenheit

©Feyre
Mo Apr 15, 2019 7:35 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2620

Feyres abwesenheit Empty
Hey

leider, leider kommt mal wieder eine art Terminkalender von mir. Die nächste Zeit wird etwas stressig, in der ich leider auch etwas weniger Zeit fürs Forum haben werde. Ich werde nicht ganz abwesend sein, aber so habt ihr zu mindest eine Erklärung, warum einiges vielleicht länger dauert.

Termine:
17.04 - 22.4 = ich bin spontan in Berlin
30.04 - 09.05 = ein sehr wichtige Semester Prüfung kommt und da muss ich leider lernen ^^´
10.05 - 15.05 = bin ein weiteres mal in Berlin wegen einem Konzert
16.05 - 30.06 = der Praktische Teil meines Studiums, das heißt ich arbeite im Krankenhaus verschiedenen schichten

Falls sich was ändert, oder aber was erledigt ist, bearbeite ich das ganze natürlich. Man kann mich (wenn was ist) in der Zeit am besten auf WA erreichen, aber ich versuche natürlich das Forum im Auge zu behalten.

~Fey

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd