Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Leo im Urlaub/abwesend

©Asheera
Mo Apr 08, 2019 10:14 am
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 22.08.16

Leo im Urlaub/abwesend Empty
Hallöchen meine lieben Fussels

Wie der Titel bereits schließen lässt, möchte ich mich vorerst abmelden. Dies betrifft zwei Wochenenden und ein Urlaub meinerseits.

12.04.-14.04. - Dieses Wochenende ist eigentlich nur sicherheitshalber und bezieht sich hauptsächlich auf den Freitag Abend und den Samstag, da ich nicht weiß ob ich wach genug sein werde um dem Geschehen im Forum zu folgen xD

19.04.-01.05. - Leo hat Urlaub. Sollte WvF bis dahin noch laufen (und ich noch am Leben sein lol), versuche ich da anwesend zu sein, ansonsten dürft ihr aber nicht mit mir rechnen. Mein Geburtstag fällt dieses Jahr auf den Ostersonntag und ich bin ab Freitag nicht im Lande und allgemein wird es ein ordentliches Location-Hopping (Geburtstag, Bowlingabend im Betrieb, MagicCon in Bonn.. der Terminkalender ist reichlich gefüllt)

03.05.-05.05. - Wieder ne Abmeldung aufgrund einer Convention. An dem Wochenende bin ich alle drei Tage auf der Fantasy Basel im Einsatz und werde daher nicht die Möglichkeit haben, online zu sein (kein Internet undso)

Damit wäre die nächste Zeit erstmal abgedeckt ^^
Zum Training: ich werde Sprenkels Training demnächst beenden, sodass dies nicht betroffen ist.

Lg
~Leo



©Asheera
Do Mai 23, 2019 7:26 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 22.08.16

Leo im Urlaub/abwesend Empty
*Pustet den Staub vom Thread*
Erstmal riiiiiesiges Sorry für meine glänzende Abwesenheit im letzten Monat - ich hatte irgendwie einiges um die Ohren und hab nicht daran gedacht hier reinzuschauen.

Allerdings bin ich auch hier um mitzuteilen, dass sich dies bis Ende Juni nicht ändern wird. Dies hat eigentlich 2 Gründe:

- Ich habe bis zum letzten Wochenende im Juni restlos jedes Wochenende verplant:
* 24.-26. Mai - Besuch mit Wochenendprogramm
*30. Mai - 2. Juni - Leo nicht im Lande
*7.-10. Juni - Besuch mit Wochenendprogramm
*13.-16. Juni - FESTIVAL WUHU (RIP me)
*20.-23. Juni - Leo nicht im Lande
*28.-30. Juni - Eventuell auf ner Comic Con ist aber noch unsicher
Man könnte es fast schon als Freizeitstress bezeichnen wenn man denn so will, aber wie man sieht lassen meine Planungen recht wenig Zeit für Aktivität

- Ich habe in letzter Zeit etwas mit Motivation und Psyche zu kämpfen. Ich bin aus vielem psychischen Schei* rausgekommen in den Jahren in denen ich nicht im Forum war, aber einige Schatten kleben sich bis heute noch an mir fest. Aktuell werden diese Schatten immer schwerer und ich kann es leider kaum mehr ignorieren. Ich erspare euch an der Stelle die genauen Details - Fakt ist es jedoch, dass ich es nicht schaffe nach der Arbeit aktuell noch irgendwie produktiv zu sein. Dies bezieht sich nicht nur auf das Forum (leider).

Ich bitte daher um etwas Nachsicht, wenn ich meinen Pflichten nicht so nachkomme, wie ich es eigentlich sollte und möchte. Ich werde mein Bestes versuchen dieses Loch schnellstmöglich hinter mir zu lassen, doch bis dahin werdet ihr mich wohl nicht allzu oft hier antreffen. Es tut mir wirklich schrecklich leid.

Gehabt euch wohl meine lieben Stammeskollegen
~Leo



©Asheera
Mo Jul 29, 2019 12:52 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 22.08.16

Leo im Urlaub/abwesend Empty
Ich schon wieder - jaja ich weiß, da kommt die olle Kuh eh schon kaum online und wenn sie es tut, dann kommt ne Meldung zur Abwesenheit. Ganz toll.

Ein riesiges Sorry an der Stelle, aber ich werde bis auf Weiteres inaktiv bleiben. Ganz sicher bis September und anschließend kann ich leider auch nicht viel versprechen.

Ab dem 15. August hab ich Urlaub bis Ende Monat - ergo bin ich sowieso nicht zulande und werde meinen Urlaub wahrscheinlich nicht online verbringen.

Weiters ist da noch privater Stress. Hier und da krachts aktuell gewaltig und das in Kombination mit der Tatsache, dass meine Ausbildung bald rum sein wird und es in jeglicher Hinsicht in den Endspurt geht macht es schwer sich noch anderen Verantwortungen zu widmen. Ich werde versuchen es zu bessern, wenn es mir möglich sein sollte..

Ansonsten verbleibe ich mit lieben Grüßen an meine lieben Fusselchen.
C u guys
~Leo



©Gesponserte Inhalte

Leo im Urlaub/abwesend Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd