Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 27. Runde WvF - Ein knapper Sieg

©Fenira
Fr Apr 05, 2019 2:15 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.04.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Starttext:
 


Tja, und damit heiße ich euch zu 27. Runde WvF zurück, die ich leiten darf.
Ich werde mich bemühen, zu jedem Phasenpost eine kleine Story zu verfassen, aber verzeiht mir, falls ich es einmal nicht schaffen sollte. Die Story enthält keinerlei Hinweise zu dem Vorgehen in der Nacht!

Die Phasen werden voraussichtlich immer bis 19:30 Uhr gehen, die Auswertung erfolgt gegen 20 Uhr, auch wenn es vorkommen kann, dass sich dies etwas verzögert. Dennoch, die Stimmen und Nachtaktionen schickt ihr mir bitte immer bis 19:30 Uhr, danach werde ich sie nicht mehr zählen. Posts zählen bis zum abgeschickten Phasenpost, da ich selbst nur zu gut weiß, dass dies manchmal mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant und lieber ordentliche als schnell hingefetzte Posts lese.
Abfragerollen erhalten ihre Infos erst kurz vor bzw. nach dem Ergebnis, um zu gewährleisten, dass die nicht noch etwas verraten. Bei Fragen (egal ob es eure Rolle, den Spielablauf oder sonst was betrifft) könnt ihr euch immer an mich wenden ^^

Hier sind nochmal die Rollenbeschreibung und die Regeln verlinkt, falls sich diese nochmal jemand durchlesen möchte. Bezüglich der Strafstimmen gilt folgendes:

Regelwerk schrieb:
Wer nicht bei der Tagwahl / dem Clangericht abstimmt, bekommt 2 Strafstimmen. Ausgenommen ist die Anführer-Wahl.
Normale Stimmen bei der Tagwahl verfallen. Doch die Strafstimmen bleiben für 2 Clangerichte bestehen!
Ab 4 Strafstimmen scheidet ihr aus. Achtet also darauf, regelmäßig abzustimmen!
Sollte es wirklich "Notfälle" geben, wird die Regel verfallen. Dazu schreibt ihr dem Spielleiter bitte eine PN, warum es einen Notfall gibt und ihr nicht abstimmen/posten könnt. Wenn das der Fall ist, könnt ihr schon einen Tag früher abstimmen oder eben gar nicht und bekommt keine Strafstimmen.


Diese Runde sind folgende Rollen dabei:

Finsterkatzen: Heiler, Heilerschüler, Ältester, Königin, Junges, Mentor, Sternenkatze, Charmante Kätzin, Chamäleonkatze, Partykater, Kranke Katze, Schöne

Dritte Partei: Knobelkatze

Werkatzen: Urwerkatze, Ehemalige Streunerin, Einsame Werkatze, Tarnkatze, Hungrige Werkatze

Ich erinnere die Weris noch einmal daran, dass sie sich nicht gegenseitig ihre Rollen verraten dürfen, auch Hinweise sind nur ungern gesehen!



Mitspielerliste:

01 @Aquamoon-Tecun - Ehemalige Streunerin, mit Shahar vergefährtet
02 @Grasherz - Tarnkatze und Werstern
03 @Lenita - Königin
04 @Feyre
05 @Shahar - ehemaliger Finstermond, Charmante Kätzin, mit Aquamoon vergefährtet
06 @Saraeg - Junges
07 @Akela-Nahual - ehemaliger Finstermond und Heilerschüler
08 @Dschinan - ehemalige Knobelkatze und verwandelte Werkatze
09 @Glandur-Tecun - Einsame Werkatze
10 @Aisuchana - Sternenkatze
11 @Akito - ehemaliger Finstermond und Urwerkatze
12 @Flam - ehemaliger Finstermond und Kranke Katze
13 @Asheera - ehemaliger Finsterstern und Mentor
14 @Sprenkel-Tecun - Chamäleonkatze (Partykater), ehemaliger Finsterstern und Gefährte von Staren (Herzpfeil)
15 @Staren - Hungrige Werkatze und Gefährte von Sprenkel (Herzpfeil)
16 @Elasha-Pakal - Ältester
17 @Whisperkit-Pakal - Partykater
18 @Nimue-Nahual - ehemaliger Finsterstern und Heiler


Nun ist die Finstersternwahl, wobei ihr mir bitte eure Stimmen bis morgen, 06.04. um 19:30 Uhr schickt. Jeder, der sich aufstellen lassen möchte, markiert seine Kandidatur bitte farbig. Die Stimmen lasst ihr mir bitte per PN zukommen.

Ich wünsche allen eine schöne Runde![/color]


Zuletzt von Fenira am Fr Apr 19, 2019 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet



©Akela-Nahual
Fr Apr 05, 2019 2:26 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 19.03.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Juhui :D

Neue Runde neues Glück :3
Erstmal danke an unsere Spielleitung, für diesen fulminanten Start in die Runde mit der Story :3

Nun aber zum Spiel selber... Wer wäre ich denn, wenn ich nicht an vordersten Front mithelfen möchte, die Werkatzen zu eliminieren? :D

Aus diesem Grund lasse ich mich, man ist es sich ja schon gewöhnt, zur Wahl als Finsterstern aufstellen!

Ich bin gespannt, wer sich noch alles aufstellen lässt und wünsche meinen Mitbewerbern viel Glück!



©Shahar
Fr Apr 05, 2019 2:32 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 09.12.15

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Ein kurzer Startpost von mir, wird gerade nicht sonderlich viel werden, weil ich ein wenig im Stress bin.
Wer es nciht mitbekommen hat, meine Austauschpartenerin aus Frankreich kommt heute, entsprechend werde ich bis nächste Woche Freitag wenig bis kaum etwas beitragen können. Also zumindest, wenn sie nicht gerade nachmittags irgendwo in der Region unterwegs ist und ich entsprechend dann natürlich Zeit mit ihr verbringe. Mitlesen werde ich aber wohl einigermaßen aktiv^^
Dann allen viel Spaß und viel Erfolg den Kandidaten bein der Finstersternwahl, bei der ich voraussichtlich nicht mitwählen kann, weil sich ja im Moment noch niemand hat aufstellen lassen. (Also zumindest als ich den Post geschrieben habe :'D)



©Staren
Fr Apr 05, 2019 4:10 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14189
Anmeldedatum : 31.08.14

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Es geht wieder los 8DD Und was mich auch freut, dass die Knobelkatze mit im Spiel ist - das macht es spannender 8D
Okay, kommen wir zur großen Überraschung des heutigen Tages - Staren lässt sich zur Wahl aufstellen. Bevor während des Spiels iwelche EInwände bezüglich meiner Aktivität kommen: Nächste Woche könnte es etwas knapp werden, aber ansonsten bin ich natürlich mit all meinen nicht vorhandenen Talenten anwesend, also falls euch diese Gründe immer noch nicht davon überzeugt haben mich zu wählen, dann solltet ihr jemand anderen wählen .^.
Ich freue mich auf eine spannende Runde, hoffe ich mal :D



©Saraeg
Fr Apr 05, 2019 4:31 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 26.03.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Was für ein schöner Startpost von @Fenira da macht es gleich viel mehr Spaß ;)
Ich werde mich hier nicht aufstellen lassen und hoffe auf eine spannende Runde, vor allem werden Mentor und Sternenkatze vielleicht etwas vorsichtiger agieren, wenn die Knobelkatze mit von der Partie ist.
Inwieweit heute abend/morgen was von mir kommen wird, weiß ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall versuchen mitzulesen und ab Sonntag dann wieder voll mit dabei zu sein



©Lenita
Fr Apr 05, 2019 6:14 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Jayyy es geht los :D neue runde neues glück neue rolle neue freundschaften neue feindschaften!
Ich hoffe ich bin aktiv, gehe aber davon aus ^-^
Deshalb stelle ich mich zum fs auf ^-^
Ich wünsche euch allen ein faires Spiel und viel Spaß ^^



©Nimue-Nahual
Fr Apr 05, 2019 6:23 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4056
Anmeldedatum : 16.12.13

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Souu dann ist es wieder soweit^^ Der hoffentlich unbedeutenste post des Spiel meiner Seite^^

Ich lasse ich aus meinen Zeitgründen wie immer nicht aufstellen, Zumal ich oft um 19.30 noch nicht mal mit arbeiten fertig bin^^'

Souu dann wünsche ich alles ein spannedes, nervenaufreibendes und tolles Spiel, auch wenn wir diese Rund so wies aussieht ein wenig "unterbesetzt" sind^^



http://www.finsterkatzen.com
©Flam
Fr Apr 05, 2019 7:00 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1762
Anmeldedatum : 08.03.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
So die neue Runde hat begonnen und ich werde mich auch nicht aufstellen,weil ich in den Zeitraum von 15.4 bis 24.4 ein paar Schnupperpraktikas mache.Naja ich freue mich auf die neue Runde.



©Akito
Fr Apr 05, 2019 7:20 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 08.07.15

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Huch, das ging ja fix xD
Tolles Vorzeichen, gleich mal den Start um ein paar Stunden verpasst. Red, du machst alles richtig.
Vielen Dank an Fenira für den wunderschönen, langen Startpost mit Geschichte, da hast du dir wirklich Mühe gegeben!
Eigentlich müssten ja alle bereits die alte Leier kennen, ich stelle mich ungern auf, also warum sollte es diese Runde anders sein...

Das hält mich - natürlich - nicht davon ab, zu den bereits feststehenden Kandidaten meinen Senf dazuzugeben; einfach weil ichs kann und mir einbilde, dass es mir hilft eine Entscheidung zu fällen.

Der langen Rede gar kein Sinn:
die wippedi wappedi Analyse, die garantiert niemandem hilft, alias wwAdgnh kehrt abermals zurück!
Als erstes hätten wir Akela, der sich aufstellen lässt, weil er das häufig macht und ... die Werkatzen eleminieren will. Wäre ja blöd das Gegenteilige zu behaupten, ne?
Auf jeden Fall gut, dass du das nochmal unterstreichst, hätte fast vergessen, dass das der Zweck des Spiels ist.
Dann Staren, die übliche Verdächtige, die es darauf anzulegen scheint, NICHT gewählt zu werden - warum auch immer. Macht das Aufstellen bisschen sinnlos, meinst du nicht?
Lenita sollen wir unsere Stimmen geben, weil sie aktiv sein wird. Oi.
Der Schriftzug "27. Runde WvF - Finstersternwahl" ziert bereits ihre Siggi, etwas unglücklich platziert neben einen Bild mit der Aufschrift "Der Schatten ist in dir! Du musst ihn nur finden".

Aber hey, das ist ja nur der Anfang und wer bin ich schon, ich stelle mich ja nicht mal auf :P

Und das wars auch schon, vom wie immer todesseriösen Red, sollte ein Humor seiner Haft entkommen sein, so möge er doch bitte an mich retourniert werden. Arigato.

Red out!



©Dschinan
Fr Apr 05, 2019 9:07 pm
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 26.05.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Ich freue mich, dass die Runde endlich starten konnte ^^
Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Runde wohl eher weniger Zeit habe, da bei mir gerade ziemlich viel los ist, weshalb ich mich auch nicht zum Finsterstern aufstellen lasse.

Ich habe die Posts vor mit gerade nur kurz überflogen, weil mir gerade die Zeit fehlt, aber ich werde das nachholen :3 Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass bis jetzt schon sehr viel relevantes geschrieben wurde xD




©Asheera
Fr Apr 05, 2019 9:13 pm
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.08.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Sou dann werf ich auch mal meinen Hut in den Ring. In meiner letzten Runde als Spielleiterin habe ich ja einiges an Erfahrungen gesammelt und auch davor hab ich so einiger Werkatze das Leben schwer gemacht (siehe mein formidables "Auf-Der-Nase-Herum-Getanze" im Special), weshalb ich mich in dieser Runde zum Finsterstern aufstellen lasse. Oho die Leo traut sich mal was, ne?
Ich rechne zwar bei den erfahrenen Kandidaten nicht damit zu gewinnen aber hey versuchen kann mans ja mal XD

Ich wünsche euch allen eine tolle Runde und hoffe, dass sie auch so spannend wird wie die vorherigen ^^ (wenn auch hoffentlich weniger anstrengend... ihr wisst bestimmt wovon ich spreche)



©Lenita
Fr Apr 05, 2019 9:23 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 23.03.14

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
@Red
Echt jetzt? XD du beziehst meine Kanditatur auf meine siggi die ich seit 4 Jahren.. Oder 3.. XD auf jeden fall seitdem ich hier bin hab?.

Was hat den eine Siggi mit dem Charakter oder rolle zu tun



©Akito
Fr Apr 05, 2019 10:15 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 08.07.15

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
@Lenita
Nö, nicht wirklich, war nur ein Detail, das ich ganz witzig fand.
Natürlich weiß ich, dass du das schon länger in der Siggi hast ;)

Und Leo stellt sich auf, weil sie anscheinend gut im Werkatzen eleminieren ist. Klingt immerhin ein bisschen besser als Akela wenn auch ziemlich ähnlich.

Warte, wie lange haben wir für die Stimmabgabe Zeit? xD
Puh, ich hab noch Zeit....






©Aquamoon-Tecun
Fr Apr 05, 2019 10:16 pm
Aquamoon-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.02.19

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Heyho
Schöner Startpost Fenira °°
Ich lasse mich nicht aufstellen da das trotz allem meine zweite Runde ist, und man mich wohl eh nicht wählen würde xDD

Jedenfalls viel Glück an alle und auf einen Sieg zu Gunsten der Finsterkatzen ^^

~LG Aqua

Edit: Ich hab noch keine Ahnung wen ich wählen soll, wobei ich Staren tendiere, es ist einfach dieser Reiz von letzter Runde in der ich ihn überhaupt nicht einschätzen konnte, hab vllt ja nur Hinweise übersehen xDD

Von Topic'it App gesendet



©Glandur-Tecun
Sa Apr 06, 2019 5:20 pm
Glandur-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.12.18

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Auch Ich wünsche allen Mitspielern eine schöne Runde - ohne viel Drama - und werde mir alle Mühe geben, aktiv dabei zu sein ^^

Mal sehen, was die Sternwahl so bringen wird. Die Kandidaten sind in meinen Augen alle eine gute Wahl.

~ Mithril



©Aisuchana
Sa Apr 06, 2019 7:13 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6908
Anmeldedatum : 15.08.14

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Wuuuw ich meld mich auh mal noch gerade rechtzeitig, da ich gestern bis 22 Uhr gearbeitet und danach nur noch geschlafen habe und heute auch bis 18 Uhr Dienst hatte, hätte ich fasst den Start verpennt xD

Jo jedenfalls wünsche ich allen eine erfolgreiche Runde und werde mich wegen meinen nun wohl vielen bekannten Dienstenzeiten nicht aufstellen und werd auch nicht immer zu idealen Zeiten abstimmen können und sou. Aber ich geb mir mühe :)

Dann werd ich jetzt wohl noch schnell stimmen ud mich dann mit meinem KDrama gucken besschäftigen ;3

_________________
13 wird immer um 3 schlauer
sixteen is hungry
08 knobelte, doch nun nicht mehr
I dunno how long I will stay here
Die 11 ist eine urwerende Zahl
Korea you can here me call :D


Zuletzt von Aisuchana am Sa Apr 13, 2019 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Sprenkel-Tecun
Sa Apr 06, 2019 10:04 pm
Sprenkel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.02.19

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Ich freue mich ebenfalls, dass die neue Runde gestartet hatte und hoffe, dass wir alle sehr viel Spaß und Spannung haben werden :)



©Grasherz
Sa Apr 06, 2019 10:07 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 24.07.17

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Ui, ne neue Runde beginnt ^^ Jay, ich freue mich auf ein schönes und erfolgreiches Spiel und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! ;3
Leider gab es heute ein Problem mit unserem Internet, weshalb ich nicht online kommen konnte, außer heute morgen. Daher habe ich mich auch nicht aufstellen lassen und konnte auch folglich nicht abstimmen. Jedoch weiß ich auch gar nicht, ob ich mich hätte aufstellen lassen, wenn alles funktioniert hätte. Ich bin halt noch nicht soo lange hier... xD



©Fenira
Sa Apr 06, 2019 10:19 pm
Fenira
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.04.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Aufgeregtes Murmeln herrschte im Lager, nachdem der Kater seinen Aufruf kundgetan hatte. Jeder schein seine Meinung zu der Situation laut herausposaunen zu müssen, obgleich es auch einige gab, die sich zurückzogen, kaum etwas zu der Situation beitrugen. Andere hingegen sahen sich nur mit angsterfüllten Augen um, schienen das Für und Wider einer Flucht zu erwägen. Doch noch blieben sie.
Der junge Krieger betrachtete still das Treiben, obgleich auch er kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt hatte, sein Glück als Finsterstern zu versuchen – doch irgendetwas sagte ihm, dass dies nicht der richtige Platz für ihn wäre und so blieb er leise, sog nur das Geschehen mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln auf und speicherte es ab, ähnlich wie in vergangener Nacht, nur würde er nie wieder nur ein simpler Beobachter sein. Nein, er hatte sich dazu entschieden, aktiv mitzumischen, und wenn man das Spiel um den Thron spielte, gewann man oder verlor, etwas dazwischen gab es nicht. Und er war nicht der Typ, der verlor. Und so betrachtete er sie alle: Die Selbstbewussten, die Ängstlichen, die Furchtlosen, die Optimistischen. Sie alle behielt er im Blick, wohlwissend, dass einige von ihnen dieses Schauspiel nicht überleben würden.
Bereits nach kurzer Zeit trat ein stattlicher Kater nach vorne und beanspruchte den Posten selbstbewusst für sich. Doch hatte er Nebenbuhler, die befanden, dass sie selbst eine bessere Wahl wären. Nach einiger Zeit, einigen Zu-, aber noch mehr Absagen, wenn es um die Kandidatur ging, hatten sich eine Reihe tapferer Krieger vor dem Clan aufgestellt. Doch hatten sie alle so ehrenhafte Absichten, wie sie vorgaben zu besitzen…?
Der Kater wusste wohl, dass dem nicht so war, und doch sprang er, als die Sonne den Horizont küsste, wieder auf den Stein, den er insgeheim als den seinen betrachtete. „Die zeit ist gekommen, um unseren neuen Anführer zu wählen!“, verkündete er, ehe er auf die sich versammelten Katzen deutete. „Akela-Nahual, Staren, Lenita und Asheere haben sich dazu bereit erklärt, diesen verantwortungsvollen Posten zu übernehmen. Nun liegt es an euch. Begebt euch zu jenem Krieger, den ihr als euren Anführer wollt.“
Die Worte des Katers klangen einen Moment in der Stille nach, ehe sich die Katzentruppe in Bewegung setzte. Den Anfang machte Nimue-Nahual, die zielstrebig zu einem der Kandidaten schritt. „Ich habe meine Wahl bereits getroffen“, miaute sie, wie es auch viele andere getan zu haben, denn eine regelrechte Meute folgte ihr. Dann jedoch schien sich das Blatt zu wenden und auch andere Kandidaten bekamen regen Zulauf.
Nachdem sich alles wieder beruhigt hatte, ließ der Krieger seinen Blick kurz über die Menge schweifen; ehe er kurz stockte, blinzelte, und ein weiteres Mal hinsah. Einige Katzen hatten sich erst in letzter Minute entschieden; dennoch – viele der Katzen hatten sich nicht vom Platz bewegt, waren unwillig oder verhindert eine Wahl zu treffen. Enttäuscht schüttelte er seinen Kopf, ehe er laut das Ergebnis verkündete, das im Grunde keines war.



Ergebnis der Finstersternwahl

Akela: Flam, Akito (2)
Staren: Asheera, Aisuchana, Sprenkel, Aquamoon (4)
Lenita: Staren (1)
Asheera: Nimue, Dschinan, Saraeg, Glandur (4)

Abgemeldet: Shahar

Somit gibt es ein Stechen zwischen @Asheera und @Staren. Bitte schickt mir eure Stimmen hierfür bis morgen, den 7.4., um 19:30 Uhr

Außerdem beginnt nun die Nachtphase. Ich bitte alle nachtaktiven Rollen, mir ihre Handlungen bis morgen, 07.04. um 19:30 Uhr zu senden, und die Werkatzen, mir den Werstern mitzuteilen

Entschuldigt bitte die späte Auswertung, mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Es könnte auch sein, dass sie morgen etwas verzögert kommt, danach sollte ich es aber immer pünktlich schaffen. Die verspäteten Stimmen für die Wahl habe ich ausnahmsweise noch gelten lassen, da die Beteiligung sonst noch niedriger gewesen wäre, aber ab sofort gelten aber die strikten Zeitgrenzen.



©Akela-Nahual
Sa Apr 06, 2019 11:08 pm
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 19.03.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Uh gleich ein Stechen o:

Ich will mich erstmal entschuldigen, dass ich keine Stimme abgegeben habe. Ich war gesternabend länger unterwegs und hatte heute keinen Kopf für das hier xD

Im Endeffekt kann man leider in der Startphase eh nie grossartig sagen, wer böse sein könnte :/

Vondemher werde ich bei der Stichwahl nun die Stimme mal ganz klassisch hier meiner besseren Hälfte geben x3



©Asheera
So Apr 07, 2019 8:55 am
Asheera
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 22.08.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Ehhh.. Lol? Das hab ich jetzt nicht erwartet xD

Ich bedanke mich für das Vertrauen meiner Wähler - mal sehen was die Stichwahl noch so mit sich bringt.
Wie mein werter Stalker und Sternpostenanwärter (vor der Stichwahl xD) bereits verlauten ließ, gibt es noch nicht allzu viel zu sagen bezüglich der Gesinnung der Spieler. Ich für meinen Teil versuche daher gar nicht erst darauf zu beharren, dass ich zu 100% zu den Finsters gehöre - es wäre dreist von mir. Wie jeder andere Kandidat, Wähler und Spieler besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu einer "bösen Partei" gehöre. Sollte ich Stern werden rechne ich eh nicht damit bis zur Schlussphase durchzukommen xD

Wir haben in der Runde einige Werkatzen (verhältnismäßig betrachtet wenn man bedenkt, dass es sich um 18 Spieler und nicht um die vollen 20 handelt) und die Knobel warum hat mein Hirn jetzt daraus Knoblauch machen wollen?, weshalb wir ein deutlich bedeckteres Spiel als in den vorherigen zwei Runden erwarten dürfen. Ein Drittel der Spieler gehört also zu den Werkatzen oder der dritten Partei. Dazu kommt dann noch die Verwandlung, die uns im schlimmsten Fall ne Schlüsselrolle abspricht... Bin mal gespannt wie da unsere Chancen stehen.  So viel mal zur offensichtlichen Lage.

Ich für meinen Teil werde meine Stimme beibehalten (sich selbst wählen ist ja mal sehr dreist xD) und erwarte gespannt das Ergebnis dieser ersten, schummrigen Nachtphase.
Und natürlich ein Apell an unsere nachtaktiven Finsterlinge: Fragt ab, schützt und versteckt euch was das Zeug hält. Wir zählen auf euch

~Leo



©Saraeg
So Apr 07, 2019 9:52 am
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 26.03.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Mit einem Stechen habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, ich bin aber auch enttäuscht, dass von den 18 nur 11 abgestimmt haben (immerhin eine war abgemeldet).
Ich selbst habe für Asheera gestimmt, da mich diese Begründung am meisten überzeugt hat, außerdem kann ich mich auch noch zu gut daran erinnern, wie er/sie/es uns Werkatzen im Special das Leben schwer gemacht hat



©Dschinan
So Apr 07, 2019 10:32 am
Dschinan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 26.05.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Ich würde nicht sagen, dass mich das Stechen überrascht hat, aber was mich wirklich wundert, ist die doch ungleiche Verteilung der Stimmen. Auch bin ich etwas enttäuscht, da ja definitiv einige nicht mit abgestimmt haben. Ich hoffe, dass sich die Aktivität noch bessern wird.

Meine Stimme fiel auf Asheera, da sie ja nicht unbedingt unerfahren ist und man jetzt letztendlich eh noch niemanden richtig einschätzen kann. Außerdem finde ich, dass sie eine sehr gute Spielerin ist. Und ehrlich gesagt schrecke ich eh immer etwas davon zurück, Staren zu wählen und irgendwie wollte ich die anderen auch nicht wählen, darum also Asheera.

Ich hoffe, dass jetzt bei Stechen vielleicht noch etwas mehr Leute mit abstimmen. Weil das ja jetzt wirklich nicht allzu viele waren.



©Aisuchana
So Apr 07, 2019 10:47 am
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6908
Anmeldedatum : 15.08.14

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Oho da haben wir ja mal wieder ein Stechen. Ich werd wohl bei meiner Wahl bleiben, da es ja anfangs eh noch keine Hinweise gibt, wem man trauen kann und wem nciht und da meine beiden Standardkandidaten (aka Glizzy (T.T) und Nami) nicht drin sind, werd ich bei meiner Sis bleiben, die wohl man Ersatzstandardvote geworden ist xD

Also ich werd heute nachmittag beid em geilen Wetter mit Freunden unterwgs sein und heute abend wird gegrillt, also wird wohl vor dem Phasenende nichts mehr von mir kommen.

Ich bin gespannt auf die erse Nacht und hoffe ale wichtigen Rollen sind aktiv und schützen gut.



©Flam
So Apr 07, 2019 12:16 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1762
Anmeldedatum : 08.03.16

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty
Oh ein Stechen,damit habe ich auch nicht gerechnet.Ich werde wieder Akela wählen und ich werde das Wetter auch ausnutzen.



©Gesponserte Inhalte

27. Runde WvF - Ein knapper Sieg Empty



Seite 1 von 7
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald