Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rangentzüge + (In)Aktivität

©Gast
Di Feb 02, 2016 9:14 am
Gast

Doch doch, sicherlich ist es auch Mentoren gestattet eine längere Auszeit zu nehmen.
Dazu hat jeder das Recht.

©Gast
Mi Feb 03, 2016 7:19 am
Gast

Das habe ich mir auch gedacht, allerdings kam es mir etwas suspekt vor, dass mein Rang immer noch als gefährdet angesehen wird. Spätestens Mitte März bin ich wieder voll Einsatzfähig und das habe ich auch erwähnt.
Es ist nur ein unwohles Gefühl, zu sehen, wie du auf der Gefährdeten-Liste stehst, wenn du doch jedem bescheid gegeben hast. ^^°

Oder stehe ich auch aus anderen Gründen auf der Liste?
Weil wenn es nur meine Inaktivität betrifft, die mittlerweile geklärt wurde und ich aber immer noch nicht von der Liste genommen wurde, dann vermute ich, dass das auch noch andere Gründe haben könnte?

Liebe Grüße,
Düster

©Gast
Mi Feb 03, 2016 7:29 am
Gast

Ich weiß nicht warum du immer noch auf der Liste stehst, aber vielleicht hat man das ja alles vergessen. Deine Abmeldung etc. ^^ Ich weiß es leider nicht.
Gib ihnen ein bisschen Zeit, das zu ändern oder zu reagieren als hier gleich alles gleich zu Tode zu analysieren. :)

©Luise
Mi Feb 03, 2016 12:30 pm
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6962

Ich habe jetzt mal alles aktualisiert. ^^
Tut mir leid Düster, ich hatte die Abmeldung wirklich vegessen - jetzt stehst du wirklich nicht mehr drinnen und hast nichts zu befürchten.

An alle: Zukünftig wäre es hilfreich, das man sich - wenn möglich - auch noch per PN abmeldet. Damit könnte man es wirklich kaum vergessen und/oder übersehen. Pflicht ist es natürlich nicht, aber helfen würde es schon. :)

©Gast
Do Feb 04, 2016 10:04 am
Gast

@Sansa:
Tut mir leid, ich wollte nicht so wirken, als ob ich alles "zu-Tode-analysiere", nur mir hatte das Sorgen bereitet und ich stand schon mehrere Wochen auf der Liste. (Wenn nicht schon einen ganzen Monat) Die meiste Zeit über habe ich nichts gesagt, selbst nachdem ich allen bescheid gesagt hatte, wurde nichts aktualisiert.. Danach habe ich nochmal 1-2 Wochen gewartet, ich denke, dass ich dem genug Zeit geben habe?
Aber dennoch, zu Herzen genommen habe ich mir das nicht all zu sehr, das waren nur reine Spekulationen, da auf der Liste auch stand, dass sie schon mal am (Wenn ich mich nicht Irre) 26-30 Januar aktualisiert wurde und zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon längst bescheid gegeben.
Daher kamen auch die Sorgen xD

@Luise:
Vielen Dank, das ist sehr nett von dir! c: ♥

©Welle
Mo März 07, 2016 9:14 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6230

Auf der Liste stehen Kakteenseele und Düsterflamme auf der Rangentzugsliste. Liegt das daran das sie den bald entzogen kriegen oder ist das ein Fehler und sie sollten eigl auf der Gefährdetenliste stehen? Genauso bei Featherheart und Schwalbensee. Ist nur Eleanor und mir aufgefallen^^
Und Luise kann ja noch eingetragen werden x3

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Apr 03, 2016 11:14 pm
Gast

Hey Leute :)

Auch wenns nicht so wahnsinnig wichtig ist aber
mein Rangentzug steht nicht auf der Liste xD

LG Ash/Lukas

©Saphirflügel
So Apr 17, 2016 1:02 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190

Ich hab es Aktualisiert aschenmond nur weiß ich jetzt nicht genau ob die Begründung richtig war o.o

©Welle
Di Mai 03, 2016 4:29 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6230

- Aschenmond (Rücktritt) <-- Das steht bei Mentoren, Ash war weiser Mentor ;D Und als Begründung könnte man ja die nehmen; - Kriegsblut (Wechsel zu den Sternenclankatzen) xD Hab's nur grad gesehen x3

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Saphirflügel
Di Mai 03, 2016 4:38 pm
2.Anführer

Okay Danke für den Hinweiß Welle ich hab glb vergessen wo genau Aschenmond zugeordnet war

©Distelblüte
Di Mai 03, 2016 7:37 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6719

Ich hab auch noch was zu sagen ^^
Himmelherz wurde der Rang auch abgezogen, warum weiss ich leider nicht :o
~Distöl

©Saphirflügel
Di Mai 03, 2016 7:43 pm
2.Anführer

@Distelblüte Ich weiß er wurde erst heute abgenommen ich wollte das gerade editieren da ich dafür am Handy zu faul war ^^

©Mercyheart
Sa Nov 26, 2016 1:16 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6342

Die Liste wurde aktualisiert.

©Rosenträne
Mi Okt 11, 2017 8:33 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 766

Diese Liste finde ich echt toll und übersichtlich. Ich gebe mir Mühe das ich dieses mal aktiv bleibe und nicht den Rang enzogen werde, wie beim alten acc.

Wie lange kann ein Mentor denn inaktiv sein, bis er seinen Rang verliert?
Ich habe zwar nicht vor inaktiv zu werden, aber aus reiner interesse würde ich es gerne wissen. :)

Lg - Rosenträne

©Mercyheart
Do Okt 12, 2017 6:55 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6342

@Rosenträne
Freut mich ^-^
Allgemein ist es so, dass ein User bei 2 Monaten Inaktivität, wenn er NICHT abgemeldet ist, seinen Rang verliert bzw ab da auch gelöscht werden kann.
Aber für das Team ist es seit einiger Zeit strenger und zwar verliert man seinen Rang, wenn man die 7-Beitrags-Regel (mehrfach) nicht einhält.
Man muss mindestens 7 Beiträge im Monat schreiben (Kinderstube und WvF zählen nicht mit), wenn dies nciht eingehalten wird, wird man angeschrieben und wenn mann darauf nicht reagiert oder es weiter nicht einhält, dann wird der Rang entzogen c:

Als Inaktiv wird man bei 3-4 Wochen unabgemeldete Inaktivität eingestuft.