Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ich habe die Zwangsjacke wohl wieder aus dem Schrank gekramt...

©Raspberryfrog-Pakal
So März 31, 2019 9:43 pm
Raspberryfrog-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 2

Ich habe die Zwangsjacke wohl wieder aus dem Schrank gekramt... Empty
Hallo da draußen!

Ich bin seit Neustem Raspberryfrog und war, wie man am Titel erkennen kann, schon mal in diesem Forum aufzufinden - ich war hier für eine lange Zeit unter dem Namen Himbeerrabe bekannt, vielleicht kann sich ja der Ein oder Andere von euch an mich errinnern.
Ihr verdankt es definitiv Severus Snape, dass ich wieder da bin, Sie hat mich lange genug genervt - aber ich freue mich, wieder hier zu sein ^-^

Für die Menschen, die mich noch nicht kennen (und alle Anderen, schließlich ist das hier eine Vorstellung):
Ich bin weiblich, inzwischen 18 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Zurzeit befinde ich mich jedoch für einen europäischen Freiwilligendienst in Spanien, bevor ich irgendwann in diesem Jahr vermutlich anfange, irgendwas zu studieren (man merkt, ich bin der Plan in Person).
Ich lese sehr gerne und bin ein großer Harry Potter-Fan (Ravenclaw ftw!), manchmal schaue ich auch ein paar Serien, aber relativ unregelmäßig und da bin ich in keinem Fandom so wirklich integriert.
Zusätzlich bin ich Pfadfinderin, das macht auch einen relativ großen Teil in meinem Leben aus, auch wenn das für ein Fantasyforum uninteressant ist.

Ansonsten sieht man sich vermutlich im Chat, da kann man mich auch direkt persönlich kennen lernen (da ich gerade merke, wie schlecht ich eigentlich im Vostellungen-Schreiben bin xD)
Also, dann mal her mit euren Fragen oder sowas,
Lg, Rasp :D

©Nimue-Nahual
So März 31, 2019 9:47 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4056

Welcome Back Himbi^^ schön auf alle Fälle dass du wieder hier bsist, ich freu mich xD

Soo schlecht war deine Vorstellung doch gar nicht.. und ich habe entweder nicht gewusst, oer aber vergessen, dass du Pfadfinderin bist^^ (war ich auch 13 Jahre lang^^) Fantasyforum hin oder her xD

Ich wünsch dir auf alle Fälle nen guten Neustart^^

lg Ruby (Elbenstern..oder wie auch immer du mich gekannt und genannt hast xD)

http://www.finsterkatzen.com
©Aaravos
So März 31, 2019 9:53 pm
Aaravos
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1268

Herzlich Willkommen zurück,

ich bin unglaublich froh, dass ich dich endlich dazu bringen konnte, dich wieder anzumelden.
Es freut mich total eine meiner besten Freunde in und außerhalb des Forums wieder hier begrüßen zu können.

Wie du ja bereits weißt haben wir einen Harry Potter Bereich und einen Häuserwettkampf, an welchem du sehr gerne mitmache kannst. Um einen Haus zugeteilt zu werden, muss du @Nimue-Nahual eine PN schicken, welche dir dann den Häusertest zukommen lässt.

Ich bin grad wirklich glücklich, dass du wieder hier bist.

Liebe Grüße
Aaravos

©Raspberryfrog-Pakal
So März 31, 2019 10:07 pm
Raspberryfrog-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 2

@ Ruby:
Dankeschön ^-^
Das hast du vermutlich nicht gewusst - Das bin ich erst seit 2016, die Zeit wo ich hier angefangen hab, langsam inaktiver zu werden.
Danke und die meiste Zeit vermutlich unter Elbenstern, aber du bist und bleibst vermutlich Ruby für mich xD

@ Sev:
Dankee, fühl dich mal geknuddelt <3
Dann werde ich das mal tun, ich bin schon gespannt auf den Häusertest ^-^
Ich vermutlich auch, das wird sich rausstellen xD

Lg, Rasp :D

©Flam
Mo Apr 01, 2019 7:02 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1762

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Da hat dich Monsun dich wohl wieder hier hergeschleppt und ich freue mich,wenn sich alte Mitglieder sich wieder anmelden.Der Name kommt mir gar nicht bekannt vor und ich muss dazu noch sagen,dass ich mich erst im März 2016 hier angemeldet habe(Wie schnell die Zeit vergeht).Ich lese auch gerne,aber in letzter Zeit lese ich nicht mehr so oft.Was für Bücher liest du denn so?.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.

©Gesponserte Inhalte