Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Karinas Dreimonatsplan

©Karina
Do März 28, 2019 8:36 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 485

Karinas Dreimonatsplan Empty
Sou meine Lieben Mitmenschen und RPG Partner,

ich schreibe hier jetzt kurz einen Plan wann ich in den nächsten 3 Monaten so vorhabe und nicht online sein werde oder nur bedingt. Natürlich werde ich im RPG Posten jedoch wird es nicht regelmäßig sein und es wird größere Abstände geben. Also, ich fange mal mit April an. Außerdem kommt noch dazu dass ich mit 13 April anfange am Wochenende zu arbeiten weshalb ich auch da nicht sehr oft on sein werde da ich den Dienstplan noch nicht weiß. Sollte sich noch etwas ändern, falls ich eine Arbeit verhaue und Nachprüfung habe werde ich mich hier im Thread melden. Deshalb meine bitte ans Team: Lasst diesen Beitrag bitte bis Juli stehen^^

2 April: 2 Stunden Deutsch Arbeit: Abwesenheit: 1 April
    26 April: 2 Stunden Englisch Arbeit. Abwesenheit: 17 bis 30 April
    29 April: Physik Test. Abwesenheit wie oben
    30 April: Geschichte Test. Abwesenheit wie oben

5 bis 11 Mai: Romwoche. Abwesenheit: 5 bis 11 Mai
    17 Mai: Geografie Test. Abwesenheit: 15 bis 17 Mai
    23 Mai: Biologie Test. Abwesenheit: 20 bis 27 Mai
    27 Mai: 2 Stunden Französisch Arbeit. Abwesenheit: 20 bis 17 Mai

13 Juni: 2 Stunden Mathe Arbeit. Abwesenheit: 5 bis 13 Mai

©Karina
Do Apr 04, 2019 9:15 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 485

Karinas Dreimonatsplan Empty
Eine weiter Abwesenheit wird von 5 bis 7 April srin da ich kurzfristig als ersatz Leiter bei einem Firmlager gebraucht werde

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd