Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wenn Tote auferstehen

©Nessel-Pakal
So März 24, 2019 2:33 pm
Nessel-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 3

Wenn Tote auferstehen Empty
Grüßt euch,

wer es noch nicht an meinen Namen erkennen konnte, ich bin der gute alte Nesseldorne, Nessi, Loch Ness und was es sonst noch für Spitznamen gab. Ich bin, nach langer Zeit, wieder von den Toten auferstanden :D wer mich nicht kennt, kleine Vorstellungsrunde: Mein realer Name ist Sebastian, ich bin männlich und 20 Jahre jung. Ich mache gern Sport und liebe mein Auto, wenn ich mal nicht am Auto schrauben oder trainieren bin gammel ich vor dem PC und mach was auch immer gerade ansteht :P. Naja, wer mich kennt, kennt mich, wer mich nicht kennt und mehr wissen will kann mir ja ne Nachricht schreiben.

LG, Nessie

©Lotor
So März 24, 2019 4:07 pm
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1353

Herzlich Willkommen zurück,

ich bin mir sicher, dass du dich noch an mich erinnern kannst. Ich hieß damals Monsunschrei.

Nun, mich würde interessieren, ob du dich für Harry Potter oder Game of Thrones interessierst?

Ansonsten wünsche ich hier wieder viel Spaß und Erfolg auf dem Forum.

Wir sehen uns bestimmt mal im Chat.

MFG
Snape

©Nessel-Pakal
So März 24, 2019 4:10 pm
Nessel-Pakal
Sklave

Ich bin auf jeden Fall ein rießiger Harry Potter Fan, Game of Thrones hab ich gesehen, eine gute Serie und auch eine gute Buchreihe

©Flam
So März 24, 2019 8:01 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1832

Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.An deinen Namen kann ich mich gar nicht erinnern und ich bin erst seit 2016 hier.Was machst du den für Sport?.Aktuell mache ich gerade kein Sport und frühe bin ich geritten und ich habe getantzt.Naja vielleicht fange ich später an zu tanzen,aber das muss ich noch sehen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Flam

©Karina
So März 24, 2019 9:56 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 484

Hallo und Herzlich Willkommen (zurück) im Forum^^

Ich freue mich dass du wieder die Zeit gefunden hast und auch wieder lust hast hier bei uns zu sein :3
Ich weiß nicht ob dir der Name Sweetheart irgendetwas sagt aber das ist ja auch egal^^
Was hast du denn für ein Auto? Ich selbst bin jetzt zwar nicht der größte Autoliebhaber und bin eher auf Motorräder spezialisiert, kann man das so sagen? Ich denke schon xD Aber interessieren würde es mich trotzdem was du denn so sehr liebst :3
Liest du oder schaust du Filme/Serien? Und wenn ja welche und was? Ich bin ja eine sehr große Leseratte, gerade habe ich mit After Passion angefangen und ich muss nur sagen hallelujah ich freue mich auf den Film xD Sonst schaue ich sehr viele Filme aus den Unterschiedlichsten Genres und auch Serien dürfen bei mir nicht fehlen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und man sieht sich bestimmt mal im Chat oder anderswo^^

- Karina

©Nimue-Nahual
Mo März 25, 2019 10:00 am
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4063

Hallo Nessy! Wie schön das du uns auch wieder gefunden hast^^ Seit wir uns umgewandelt haben, finden viele "alte" Middis ihren Weg wieder zurück zu uns, das freut mich natürlich sehr xD

Ich hoffe doch, dass es dir hier gefällt^^ Wie hast du wieder zurückgefunden? Einfach mal gedacht, schneist wieder mal rein? xD

Boahh du bist jetzt auch schon 20.. xD Naja der Forendurschnitt wächst mit jedem ölteren Middi was zurückkommt xD

Sou du weisst jo nich wie der Hase hier läuft, da hat sich ncihts ran geändert du kriegst nen Ment..*hust* Regentänzer xD

PS Wegen deinem Namen, ich fnde es toll, dass du es dir durchgelesen hast und das Pakal gleich drangehängt hast, nur hast du leider den Bindestrich dazwischen vergessen^^' (damit es für alle gleich mühsam beim anmelden ist xD)
Ich würde dir den gerne noch einbauen, sobald du meine Nachricht hier gesehen hast.

Ansonsten viel Spass noch und ach ja ich bin übrigens Ruby, Akka Elbenstern^^

http://www.finsterkatzen.com
©Nessel-Pakal
Mo März 25, 2019 3:49 pm
Nessel-Pakal
Sklave

Mensch Mensch Mensch, gleich so viele Antworten xD ok, der Reihe nach xD

Flam, ich mache Kraftsport, gehe dreimal die Woche ins Fitnessstudio, mache nebenzu noch Kampfsport (Judo, Taekwondo und Kung Fu) und Parcour ^^ ich tanze auch, aber das ist eher Industrial Dance, viele behaupten immer, ich krieg nen epileptischen Anfall xD

Karina, an Sweetheart kann ich mich noch erinnern, aber leider keiner Person direkt zuordnen :/ Ich fahre einen BMW 120d Coupé Baujahr 2013 und bin stolz darauf, einen BMW Fahren zu dürfen :P Mit Motorrädern kenn ich mich widerum nicht aus xD Ich hab früher sehr viel gelesen, komme heute aber wegen meinen "neuen" Hobbies nicht mehr richtig dazu, dafür schaue ich immer gerne mal ein paar Serien, meine absoluten Lieblingsserien sind Shadowhunters und Star Trek :D

Das beste kommt zum Schluß und damit mein ich dich, liebe Ruby aka Nimue (ich bleib bei Ruby xD), naja an sich hat mich eine gute Freundin, die ich hier auf Finsterkatzen kennengelernt habe, die gute Denise, wieder hierher verfrachtet, zumindest hat sie es versucht, irgendwann dachte ich mir mal, ok back to the roots und hier bin ich wieder ^^ Ja, schon 20, es ist schrecklich, wie die Zeit vergeht, viel zu viel Verantwortung xD die Sache mit meinem Namen: ich habs bemerkt, dass ich wieder ein Depp war und wollte es auch vor deiner Nachricht versucht zu korrigieren, aber ich bin wohl zu dumm dazu (mehr Muskeln bedeutet weniger Gehirn, alles muss ja proportional wachsen oder in dem Fall schrumpfen xD), kurz gesagt, ich kriegs nicht hin, vielleicht kannst du mir kurz eine Einweisung geben :D

Puuh, Ende des Romans xD

LG Nessie

©Tenley
Mi März 27, 2019 4:11 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6871

Herzlich Willkommen zurück, Nessi! :D
Natürlich erinnere ich mich noch an dich, hehe. :> Ich bin Welle, durch meine ganzen Namenwechsel ist das ein wenig unübersichtlich, jaaa. xD Aber es freut mich, dass du wieder hier bist. :3

Und wie Ruby bereits sagte, kriegt du wieder einen Regentänzer. Ok, das erste Mal einen Regentänzer, schließlich hattest du damals einen Mentor. :P Und zwar wird das @Grasherz sein. Viel Spaß mit ihr. xD

Da ich immer sehr unkreativ bin, was man wieder zurückgekehrten Mitties schreiben soll.. Na ja, da du dich für HP interessierst - vielleciht willst du ja mal beim Foren-Häusertest mitmachen? :D Das ist eine echt tolle Aktion hier, in dem jedes Haus um den Pokal kämpft. (*hust* Ravenclaw for the win! xD)

Ansonsten hoffe ich, man sieht sich bald wieder! x3
Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Timothy
Do März 28, 2019 9:05 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1708

Hallo und herzlich Willkommen zurück auch von mir.

Ich bin Timothy, der einzige Sonnentänzer zur Zeit @Asheera xDD
Und ich glaube wir hatten damals nicht das Vergnügen? Oder sagt dir einer der folgenden Namen etwas: Polarfuchs oder Takumi

Auf jeden Fall echt schön, dass auch alte Hasen wieder den Weg zurück finden xD
Einmal Finsterfussel immer Finsterfussel :p
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat c:

Liebe Grüße
.timothy

©Gesponserte Inhalte