Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Weed`s Auftragshalle

©Grasherz
Do März 21, 2019 10:29 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 664

Weed`s Auftragshalle Empty
Huhu Mitfusselchen :D

Da ich in der Schule und auch hin und wieder zu Hause diverse Programme wie Illustrator, InDesign und manchmal auch Photoshop benutze und damit auch was umgehen kann, dachte ich mir, um mich noch weiter zu üben, eröffne ich für euch mal einen Post, in dem ich euch eure Aufträge und Wüsche umsetzen werde. Zumindest versuche ich es... xD Ich gebe mir auf jedenfall große Mühe, um euren Wünschen gerecht zu werden. Hoffentlich meldet sich überhaupt jemand hier xD Wie gesagt, haut rein und schickt mir eure Aufträge, ich werde schauen, was sich machen lässt. Erstellt werden Avatare, mit Signaturen bin ich nicht so geübt, aber auf Wunsch kann ich dies auch versuchen.

Grobe Beispiele:

Bevor ich jedoch eure Bilder erstelle, hätte ich hier noch ein paar Regeln die zu beachten sind:

Ihr könnt mir eure eigen geschossenen Bilder geben oder ich nehme Bilder von Pixabay. Dabei weiß ich ganz genau, dass ich diese auch verwenden kann.

Gebt außerdem meine Arbeit nicht als eure aus, das wäre nicht fair mir gegenüber. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr meine Bilder verwendet, jedoch sollte es auch meine Arbeit bleiben.

~Das Bestellungsformular~

Formular:

Ich freue mich schon auf eure Aufträge ^^

LG vom Gräschen ;3

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Requests :: Ich biete...