Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mentoren || Schülersuche

©Feyre
Do März 21, 2019 4:19 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2615

Mentoren || Schülersuche Empty
In diesem Beitrag könnt ihr, wie der Name bereits sagt, für eure Schüler entweder einen Mentor suchen, oder für eure Krieger einen Schüler.

Wenn ihr ein Gesuche erstellt, dann schreibt gerne Name, Alter und Geschlecht dazu + häftet gerne euren Steckbrief mit an. Das macht es für alle leichter auf eurer Gesuche zu reagieren.

Dann wünschen wir euch viel spaß beim suchen ^^

©Feyre
Di Apr 02, 2019 11:36 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2615

So ich starte dann auch einmal die Suche.

Zu nächst suche ich einen Mentor für meine liebe Seelenpfote, die kurz vor der Kriegerprüfung steht. Das heißt es wird eventuell ein etwas älterer KriegerIn gesucht. Es würde auch ein jüngerer KriegerIn gehen, dann müsste jedoch eine Geschichte dazu gefunden werden, wieso er/sie Seelenpfote als schüler hat.
Hier einmal der Steckie
Seelenpfote:

Außerdem kann ich meine liebe Sichelmond als Mentorin für einen SchülerIn anbieten, falls jemand sucht.
Sichelmond:

~Fey

©Aaravos
Mi Apr 03, 2019 12:23 pm
Aaravos
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1268

Ich suche einen Schüler für Wieselkralle!:)

Wieselkralle | M | FinsterClan:

©Skara
Mi Apr 03, 2019 12:33 pm
Skara
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1073

@Aaravos Ich könnte Dir einen Schüler/eine Schülerin erstellen ^^ Geschlecht steht noch nicht ganz fest.

http://tintenkompass.blogspot.de/
©Karina
Mo Apr 15, 2019 2:01 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 477

@Feyre

Ich könnte dir Minzblüte als Mentorin für Seelenpfote anbieten^^

Minzblüte | w:

©Feyre
Mo Apr 15, 2019 7:20 pm