Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neustart des Warrior Cats RPGs

©Nimue-Nahual
Do März 21, 2019 1:59 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4063
Anmeldedatum : 16.12.13

Neustart des Warrior Cats RPGs Empty
Hellou meine lieben Fussels, es wurde ja schon mal angekündigt, dass wir unser ehemaliges Haupt RPG wieder neu auflegen werden, und zwar ab jetzt unter dem Namen "Die 2 Clans" (Ironie, wer die Beschreibung lesen geht xD)

Auf jeden Fall haben wir es nun überarbeitet, einen recht grossen zeitsprung der Ereignisse die noch geplant gewesen wären eingebaut und nun wird es völlig neu eröffnet. Ihr dürft ab sofort steckis abschicken (an Schwarzschattenhimmel) um euch wieder am Warior Cats Leben zu beteiligen.

Wir freuen uns natürlich über viele Spieler^^

Direkt zur Planung

lg eure Nimue



http://www.finsterkatzen.com
©Nimue-Nahual
Mi März 27, 2019 12:39 am
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4063
Anmeldedatum : 16.12.13

Neustart des Warrior Cats RPGs Empty
Soo da die Charaktererstellung im Warrior Cats RPG eher schleichend vorangeht, habe ich mir mal die Mühe gemacht und für euch 10 Charaktere schon mal "vorerstellt" Das heists für diejenigen, welche keine Ideen haben oder wenig Zeit, ihr dürft euch gerne an den vorgefertigten Charaktere in der Charakterbörse bedienen. es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Es sind 8 Krieger, eine Königin und eine Schülerin. Bei jeder Katze wie von mir gewohnt, wenn von mir erstellt, ist natürlich ein Bild mit dabei..

Also wenn ihr Lust habt, schaut doch mal da rein und adoptiert ein Kätzchen.^^

Sie sind soweit fertig, als dass ihr nur noch Familie, Mentor, Gefährte usw suchen müsstet^^

Hier direkt zur Börse!

lg eure Nimue



http://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Samtpfötchen» Samtstern - Log» Warrior Cats - Die Geschichte des Forums» Heartfighter» Vergessene Krieger - Die Begegnung || Ein Warrior Cats RPG
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv