Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Whisperkit-Pakal und Grasherz

©Grasherz
Sa März 16, 2019 6:31 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 24.07.17

Whisperkit-Pakal und Grasherz Empty
Herzlich Willkommen zu deinem persönlichen Training, @Whisperkit-Pakal!



Wie du es dir gewünscht hast, habe ich hier ein Thema für dein Training eröffnet ;)
Wir schreiben hier in einer RPG Form, also in der 3. Person.
Schreibe bitte:
gesprochenes-dick
gedachtes-kursiv
Eine Sache hätte ich noch: Tagge mich bitte pro Eintrag einmal, damit ich weiß dass du geschrieben hast. Ich werde dich auch taggen damit du immer bescheid weißt ;)



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grashüpfer wachte auf ihrem Strohbett auf. Sie blieb eine Weile liegen, bis sie aufstand, um sich zu waschen. Schnell zog sie sich ihre lockeren Kleidungsstücke an, welche sie für das Training benötigte. Zum Schluss schlüpfte sie noch in ihre Schuhe, nahm sich ihren Speer, Köcher und Bogen und verließ dann ihre Hütte. Mit schnellen Schritten war sie auch schon bei der Behausung ihres Sklavens angekommen. Höflich klopfte sie an und rief Heute beginnt dein Training Whisperkit, bist du bald dafür bereit? Als sie auf eine Antwort wartete, setzte sie sich vor das Haus ihrer Sklavin und wartete.



©Whisperkit-Pakal
So März 24, 2019 12:03 am
Whisperkit-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.08.18

Whisperkit-Pakal und Grasherz Empty
@Grasherz

Geweckt wurde Whisperkit von warmen Sonnenstrahlen, die ihr ins Gesicht schienen. Nach einigen Minuten erhob sie sich von ihrem Bett aus Stroh, schnappte sich ihre Kleidung und begann sich zu säubern. Danch wechselte sie ihre Kleidung, als sie auch schon die Stimme ihrer Regentänzerin vernahm, welche sie zu ihrem Training abholte.
"Ich komme sofort!", rief sie als Antwort, zog sich ihr Hemd an und verließ übermütig ihre Hütte. Beinahe wäre sie über Grashüpfer gefallen, konnte sich aber im letzten Moment noch einmal fangen.
"Entschuldige Grashüpfer. Guten Morgen.", lächelte sie verlegen, sprach dann aber auch gleich weiter, "Was machen wir heute?"



©Grasherz
So März 24, 2019 10:23 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 24.07.17

Whisperkit-Pakal und Grasherz Empty
Oh, entschuldige, da habe ich mich wohl verschrieben... ´xD Ich bin natürlich Grasherz, auch bei diesem Training ;3

----------------------------------------------------

Grasherz brauchte nicht lange vor der Hütte warten, denn kurz darauf erschien ihre Sklavin auch. jedoch war diese so aufgeregt, dass sie sie fast umrannte. Nana, nicht so übermütig! Jedoch verstand sie die Aufregung von @Whisperkit-Pakal und zwinkerte ihr zu. Guten Morgen, Whisperkit! Ich freue mich, dich als meine Schülerin willkommen zu heißen! Hier, mein Geschenk, welches all meine Schüler zu Beginn des Trainings von mir erhalten. Sie reichte ihrer Sklavin die Grundausrüstung. Mit dieser Ausrüstung kannst du jagen gehen und dich verteidigen. Also alles, was du brauchst, wenn du außerhalb des Lagers unterwegs bist. Erfreut musterte sie Whisperkit, welche aufgeregt ihr Geschenk entgegen nahm. So, ich denke, wir fangen dann mal an. Als erstes würde ich im Lager beginnen. Sofort lief Grasherz Richtung Lager. Dort fing sie wieder an zu erzählen. Hier stehen wir nun vor der Überkategorie "Wichtiges". Kannst du mir dazu etwas sagen? Erwartungsvoll schaute sie ihre Sklavin an.



©Whisperkit-Pakal
Mo März 25, 2019 2:03 pm
Whisperkit-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.08.18

Whisperkit-Pakal und Grasherz Empty
Ich hab mich schon gewundert, mir dann aber gedacht, dass das vielleicht einfach dein Charaktername ist :'D

_____________________________________

Mit großen Augen betrachtete sie die Waffen in den Händen ihrer Regentänzerin, bevor sie diese behutsam.entgegen nahm. Mit ihrem Zeigefinger strich sie vorsichtig über den fein gearbeiteten Bogen, welcher kein leichtes Gewicht hatte. Ihre braunen Augen leuchteten auf vor Begeisterung und sie hätte @Grasherz um den Hals fallen können, stattdessen besann sie sich jedoch eines besseren und bedankte sich mit einem einfachen "Vielen Dank!" bei ihr. Aber ihre Mimik sprach Bände, denn so wie sie strahlte, hätte sie die Sonne selbst sein können.
Kurz darauf begann Grasherz bereits mit dem Training und führte sie erst einmal durchs Lager, um ihr Wissen bezüglich dessen abzufragen. Als erstes stand die Wichtige Hütte auf dem Plan, die größte von allen, denn hier wurden die Neuankömmlinge begrüßt, Neuigkeiten und wichtige Themen verkündet, wenn man auf eine längere Reise ging, meldete man sich hier ab und kürzlich wurde auch das siebte Jubiläum hier gefeiert. Außerdem konnte man hier sowohl Beschwerden als auch Lob und einfache Grüße loswerden.
"Sie ist unterteilt in die Bereiche des Sonnenaltars, des Ahnentors, des Gästebuchs, sowie die Liste derjenigen, die auf eine lange Jagd gehen.", antwortete sie also und erläuterte noch die einzelnen Bereiche.
"Am Sonnenaltar verkündet die Hohe Priesterin wichtige Neuigkeiten und führt Zeremonien durch. Beim Ahnentor melden sich die Neuankömmlinge und werden dort begrüßt und willkommen geheißen.
Beim Gästebuch können sowohl Stammesmitglieder als auch Reisende Kritik üben und Grüße dalassen. Und die Liste der Jagd erklärt sich von selbst."



©Grasherz
Fr März 29, 2019 8:24 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 24.07.17

Whisperkit-Pakal und Grasherz Empty
Ihr Training hatte noch gar nicht richtig begonnen und schon hatte Grasherz @Whisperkit-Pakal ein Strahlen ins Gesicht zaubern können. Sie freute sich, dass ihre Sklavin eine so große Freude an ihrem Geschenk fand. Mit diesem Gefühl der Freude, konnte das Training doch nur gut werden. Als Whisperkit ihr ihre Antwort gegeben hatte, löste Grasherz erfreut ihr Frage auf. Super! Du hast alles kurz und knapp wiedergegeben. Was ich dir nur noch sagen möchte, ist, dass du dort unter dem Sonnenaltar auch nachsehen kannst, wie viele Beiträge du benötigst, um zum Bauer, bzw. zum Adligen aufzusteigen. Kannst du mir auch sagen, wie viele Beiträge das sind? Bevor Whisperkit antworten konnte fügte sie weiterhin hinzu: Das nächste Oberthema werde ich dir erklären. Danach denke ich können wir uns in die Natur begeben und ein wenig übers Jagen und verteidigen erlernen. Zwischendurch werde ich dir dann das Forum bzw das Lager weiter erläutern, wenn du es nicht schon selber kennst. Die Regentänzerin zwinkerte ihr zu. Also, die nächste Oberkategorie nennt sich „Rollenspiele“. Dort gibt es insgesamt drei große RPG´s, welche sich Haupt RPG " Tamecaazys Wacht ", Die 2 Clans (WaCa) RPG und Grimms Grimoiren nennen. In der RPG Warteliste kannst du auch deine eigenen RPG´s vorschlagen und vorstellen und vielleicht hast du ja Glück und sie kommen gut bei den anderen Mitgliedern an! Erheitert schaute sie zu ihrer Sklavin. “Unter Nützliches zu den RPG’s“ kannst du außerdem die Regeln und dergleichen finden. Halt alles, was du zum Spielen dort brauchst. Bevor sie jedoch in den Wald gingen und Whisperkit ihr auf die Frage antworten konnte, die ihre Regentänzerin ihr gestellt hatte, setzte Grasherz sich in eine etwas abgelegene Ecke des Lagers, breitete ihre Ausrüstung auf dem Boden aus und bedeutete ihrer Sklavin, sich neben sie zu setzen. Mit einem prüfenden Blick zu Whisper sagte sie: Hier siehst du nun die Ausrüstung, welche du auch hast. Zum einen hast du hier Pfeil und Bogen, Fallen, ein paar Flaschen mit Gift gefüllt, einen Holzschild und Speere mit Steinspitzen. Deine Aufgabe ist es jetzt, mir zu sagen, wofür du diese ganzen Dinge verwenden würdest. Sie sind für die Jagd gedacht, ich möchte wissen, wie du diese bei der Jagd verwenden würdest. Freundlich schaute Grasherz zu ihrer Schülerin, welcher anzusehen war, dass sie ungeduldig und begierig darauf war, ihr auf ihre ganzen Fragen eine Antwort zu geben.



©Gesponserte Inhalte

Whisperkit-Pakal und Grasherz Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingslichtung für Sklaven