Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Klausuren über Klausuren

©Azazel-Tecun
Sa März 16, 2019 5:17 pm
Azazel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 105

Klausuren über Klausuren Empty
Huhu!
Manche haben vermutlich schon bemerkt dass ich die letzten Wochen ewas abwesend war, was daran liegt, dass ich momentan etwas unter Stress stehe. Ich schreibe so gut wie jede Woche eine Klausur, weshalb ich viel am lernen bin und nur wenig Zeit finde einen längeren Post zu verfassen. Zwar versuche ich hier und da mal zu schreiben, kann jedoch nicht sagen wann. Die Klausuren ziehen sich bis Juli, es könnte jedoch sein dass ich schon etwas früher wieder aktiv werden kann, je nachdem wie viel Zeit mir zwischen den Klausuren bleiben. Ich entschuldige mich an meine Playpartner, und hoffe dass ihr versteht dass ich wenig Zeit zum antworten finde.

LG

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Auf der Jagd