Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Euer Blutstatus

©Severus Snape
Mo März 11, 2019 6:01 pm
Severus Snape
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1163

Guten Tag,

mich würde interessieren, welchen Blutstatus ihr habt.
Vielleicht kennt dies der ein oder andere bereits aber hier ist noch einmal die Anordnung:

Muggel:
Hat weder die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen

Muggelstämmig:
Hat die Filmen gesehen

Halbblut:
Hat die Bücher gelesen

Reinblut:
Hat die Filme gesehen und die Bücher gelesen

Todesser:
Reinblut, welcher Muggelstämmige nicht als Potterheads ansieht

________

Ich bin ein Reinblut, ich habe sowohl die Filme alle auf Deutsch und Englisch gesehen, als auch die Bücher alle auf Deutsch und Englisch gelesen.
Allerdings würde ich mich auch eher als Todesser bezeichnen, da ich Muggelstämmige nicht als direkte Potterheads bezeichne, sondern einfach als Leute, welche die Filme gut finden.

©Staren
Mo März 11, 2019 9:20 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14176

xDD Also ich hätte nicht gedacht, dass ich mich selbst mal so bezeichnen würde, aber offensichtlich bin ich dann doch ein Todesser :'D Aber iwie fehlt mir da noch: Hat die Filme gesehen und die Bücher gelesen (beides auch in der Originalsprache) xDD
Ich akzeptiere die Leute, die die Filme gesehen haben, die sind ja voll in Ordnung, aber denen fehlen sooo viele Details und auch nicht jeder Charakter im Film entspricht dem im Buch... oder taucht gar auf im Film. Dann sind da noch ein paar Sachen, die einem im Gedächtnis hängen bleiben, wenn man die Bücher gelesen hat und über die man evtl. mit Freunden oder so redet, aber die mit keinem Wort im Film erwähnt werden. Nya, und nur weil man die Filme gesehen hat, heißt das meiner Meinung nach eben, dass derjenige nicht zwingend ein Potterhead ist, es sei denn er würde zu HP einen Haufen Artikel im Internet lesen und wüsste danach bestens über alles bescheid :'D

©Aquamoon-Tecun
Do März 14, 2019 10:20 pm
Aquamoon-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 80

Ich bin in dem Fall ein Reinblütiger Todesser, für mich gehört als wahrer Potterhead mehr dazu als nur die Filme xD

Ich hab zum Beispiel absolut alle Harry Harry Potter & Phantastische Tierwesen Filme gesehen als auch alle Bücher gelesen, inklusive den Märchen von Beedle dem Barden, Quidditch im Wandel der Zeit, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (nur zu empfehlen für alle die sich für die ganzen Tierarten in HP interessieren, also mich xD) und Harry Potter 8, welches ich seperat erwähne, weil ich es einfach nicht als Teil der Harry Potter Geschichte akzeptieren kann, das tut mir ja in der Seele weh. Ich hab leider den Fehler gemacht es zu lesen und kann es kein bisschen weiter empfehlen ich meine, HALLO?! Ron wird zur Witzfigur gemacht, Harry ist ein noch unsozialeres *stellt euch ein schimpfwort euerer Wahl vor* geworden, und Voldemort soll ein Kind haben??!? Okay das war es mit meiner Hasstirade aber jetzt kennt ihr meine Meinung xD

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Gesponserte Inhalte