Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eine neue Bäuerin Sprenkel-t das Feld

©Akela-Nahual
Mo März 11, 2019 9:42 am
Akela-Nahual
Priester
Anzahl der Beiträge : 975

Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stell sich vor den Sklaven, der ihm zu Füssen kauert.

"Sklave Sprenkel-Pakal, der grosse Geist der Sonne hat zu mir gesprochen. Deine Taten wurden gesehen. Du hast dir deine Freiheit durch deine harte Arbeit verdient.."

Der Priester deutet dem Sklaven sich zu erheben. Er tritt zu einer glühenden Feuerstelle links hinter dem Altar, in dem ein langes, gerades Eisen rot glimmt und tritt damit vor den Sklaven. Dann packt er den stählernen Metallreif, der um den Hals des Sklaven liegt und hält das gleissend heisse Eisen dagegen, bis es sich durch den Reif geschmolzen hat.

Der Reif fällt klirrend zu Boden.

"Sprenkel-Pakal, du bist somit frei und darfst als Bauer redlicher Arbeit nachgehen. Dein voller Name soll ab jetzt Sprenkel-Tecun sein.! "

Sprenkel-Tecun! Sprenkel-Tecun! Sprenkel-Tecun!

Herzlichen Glückwunsch :D

©Severus Snape
Mo März 11, 2019 4:30 pm
Severus Snape
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1163

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bauernstand.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Forum!

L.G.
Snape

©Timothy
Mo März 11, 2019 6:17 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1679

Herzlichen Glückwunsch zum -Tecun Rang Dings xD
Ich muss schon sagen, das war nicht gerade sehr langsam xD
Und du wirst sicher bald die Nachsilben weg haben.
Da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
.timothy

©Saraeg
Mo März 11, 2019 6:55 pm
Saraeg
Adliger
Anzahl der Beiträge : 438

Sprenkel-Tecun! Sprenkel-Tecun!

Ich muss sagen, da warst du ganz schön fleißig im Beiträge sammeln, auf jeden Fall fleißiger als ich, ich dümpel noch immer bei 400 rum ;)
Den Bauernrang hast du dir auf jeden Fall verdient und ich bezweifle, dass es lange dauert bis du ein Adliger bist (was nochmal Extrapunkte für unser Haus gibt, yeah XD)

©Flam
Mo März 11, 2019 8:47 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1732

HerzlIch en Glückwunsch zum Aufstieg und wenn du so weiter fleißig Beiträge sammelst bist du endlich die Nachsilbe los.Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.

©Sprenkel-Tecun
Di März 12, 2019 12:07 pm
Sprenkel-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 59

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Es war für mich auch nicht schwer, mich hier gut einzufinden und Beiträge zu schreiben, da das Forum wirklich viele tolle Themen anbietet. Und es hat mir bisher auch echt viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf eine weitere Zeit mit euch flauschigen Finsterkatzen ^^

LG Sprenkel-Tecun

©Karina
Di März 12, 2019 8:00 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 472

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Bauern Stand! Den hast du dir wirklich verdient und du wirst sehen in Null Komma Nichts bist du dann auch schon Adliger^^

Ich wünsche dir noch viel Spaß und man sieht sich^^

- Karina

©Gesponserte Inhalte